Ergebnis 21 bis 40 von 415
Seite 2 von 21 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Thema: Fanmeeting & Pressegespräch am 29.05.2012

  1. #21
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von aev'ler Beitrag anzeigen
    Alles andere als die Bekanntgabe unseres dritten Torwart (vermutlich Sebastian Kinader) würde mich überraschen!

    das oder ein kanadier aus der 2. schwedischen liga, oder das jetzt irgendwer die panther trikots für uns auf ebay verkauft
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.733

    Standard

    Meine Hoffnung wäre dass die Gastgeber dieses Abends mal ihre Schmuckschatulle öffnen (in sachen Hauptsponsor). Aber das wird ein Wunschgedanke bleiben. Genauso wie, dass sie die Namensrechte am CFS ändern/erwerben.
    Naja, Träume braucht der Mensch/Fan
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Meine Hoffnung wäre dass die Gastgeber dieses Abends mal ihre Schmuckschatulle öffnen (in sachen Hauptsponsor). Aber das wird ein Wunschgedanke bleiben. Genauso wie, dass sie die Namensrechte am CFS ändern/erwerben.
    Naja, Träume braucht der Mensch/Fan
    Was würde es dem AEV( Panther ) bringen , wenn das CFS einen neuen Namen bekommen würde? Das Geld geht an die Stadt - dem Eigentümer!!
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.246

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Also nix gegen den Kinader, der darf gerne bei uns etwas reinschnuppern, aber zum einen lockst du mit so ner Bekanntgabe leider keinen hinterm Ofen hervor, und zum anderen stand doch eh schon in der AZ, dass er ne Förderlizenz bekommt, falls (!) er nen Oberligaverein hier im Süden findet. Oder täusch ich mich da??
    Ich hoffe doch dass man sich für diesen Termin (der ja vermutlich doch schon etwas länger im Hintergrund geplant wurde) eine etwas aufregendere Neuigkeit aufgehoben hat, die sich zwischen Ende der Dauerkartenaktion und heute ergeben hat. Und wenn's "nur" Stephen Werner wäre oder ein neuer Sponsor.

    Es wäre in Sachen "mediale Wirkung" übrigens auch nicht verkehrt, wenn dort reger Fan-Andrang herrscht. Also wer Zeit hat, vorbeischauen.
    Schön wäre wenn zu so einem Termin in Augsburg mehr Fans kommen würden als in München zur Fan - Demo wenns um das Überleben des Clubs geht !!!
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Spieler denke Ich eher nein,wir werden wieder warten bis die Preise fallen,es wird wohl um ein Konzept gehen....
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Spieler denke Ich eher nein,wir werden wieder warten bis die Preise fallen,es wird wohl um ein Konzept gehen....
    Hast du schon mal überlegt warum der Fletcher draußen ist?

    Weil man im August einen besseren bekommt
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Wie wäre es wenn man einfach mal, egal welche Erwartungen/Wünsche/Hoffnungen man hat, ruhig bleibt und das Fanmeeting abwartet? Am Ende heissts wieder, dass es ein Unding ist so einen Event abzuhalten und man nur den 3.Torwart und einen "kleinen" Sponsor präsentiert...
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Naja Wünsche und Hoffnungen darf man schon noch äußern. Was das hinterher beschweren angeht geb ich dir natürlich recht, aber wer das fertig bringt, hat eh immer was zum meckern
    Denn Thema Nr. 1 ist, so hat man das ja kommuniziert, wohl die Vorstellung des neuen "Claims" Pure Emotion. Alles andere wäre ein angenehmes Zuckerl...
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.246

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Naja Wünsche und Hoffnungen darf man schon noch äußern. Was das hinterher beschweren angeht geb ich dir natürlich recht, aber wer das fertig bringt, hat eh immer was zum meckern
    Denn Thema Nr. 1 ist, so hat man das ja kommuniziert, wohl die Vorstellung des neuen "Claims" Pure Emotion. Alles andere wäre ein angenehmes Zuckerl...
    Sehe ich genauso !
    Viele glauben ja immer noch wir sind zu wenig professionell -
    Aber solche Dinge wie ein durchdachter Marketing - Auftritt
    sind heute unverzichtbar !
    Und es liegt ja an uns aus der Veranstaltung etwas Vernünftiges zu machen.
    Schließlich kann man an Leo, Baki, Sigl im Anschluss Fragen stellen !
    Und für mich ist immer noch Thema NR.1 das CFS.
    Ich will zb. vom Sigl wissen wie es da aussieht !!
    Ohne Rochus wüssten nämlich gar nix !!
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal überlegt warum der Fletcher draußen ist?

    Weil man im August einen besseren bekommt
    in München ist eine Stelle als Manager frei geworden,kannst dich ja bewerben,wäre der perfekte Verein für Dich.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Und für mich ist immer noch Thema NR.1 das CFS.
    Ich will zb. vom Sigl wissen wie es da aussieht !!
    Ohne Rochus wüssten nämlich gar nix !!
    Das ist auch für mich Thema Nummer 1. Was diese Larven sich da erlauben kann man mit Worten gar nicht beschreiben. Das ist nicht mal Lügen und Desinformation. Das ist überhaupt keine Information.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Da wird aber vermutlich die Aussage kommen, dass für das CFS die Stadt zuständig ist und der Verein nur Mieter.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Deswegen glaub ich auch nicht, dass dazu beim Fanmeeting viele Antworten folgen werden.

    Vermutlich kommt von LS folgender Satz:
    "Wir haben der Stadt unsere Wünsche und Bedürfnisse dargelegt, in wie weit diese dann von der Stadt ausgeführt werden, liegt nicht in unserer Hand."
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Aus Gribl versprochener Transparenz und lückenloser Aufklärung sind nur die lückenlose Deckung der Verursacher und eine Verschleierung der gesamten Vorgangsweisen der Verantwortlichen, geblieben.
    Weswegen du ernsthaft darüber nachdenken solltest deine kompletten dir vorliegenden Unterlagen der Staatsanwaltschaft zur Prüfung zu übergeben. Dazu bedarf es keiner juristischen Klimmzüge , ein formloses Anschreiben mit der Schilderung des Sachverhaltes wie er sich für dich als Fachmann anhand der Unterlagen darstellt reicht vollkommen.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard

    Da hege ich wenig Hoffnung da da ja sicker wieder irgend eine Anal Seilschaft Bestands Schutz geniesst.
    Aber ich ließe mich durchaus belehren
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Tipps für den Neuzugang? Ich hoffe und bete, dass es Collins ist. Dazu noch irgendwas positives von der Sponsorenfront. Mal sehen was kommt...
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.757

    Standard

    Ich kann heute aufgrund beruflicher Termine nicht daran teilnehmen. Wäre schön, wenn jemand sämtliche News hier zeitnah reinstellen könnte und ich somit (auf der Heimfahrt) heute Abend nachlesen könnte.

    Danke vorab dafür,
    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    einen EX Spieler wie C.C würde ich nur verpflichten,wenn er und sein Berater die Vereinsoption annehmen,das die Teambreite auch fürs nächste Jahr eine gute Basis hat...
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Tipps für den Neuzugang? Ich hoffe und bete, dass es Collins ist.

    Warum eigentlich?
    Prototyp eines Söldners den sein Geschwätz von Gestern null interessiert
    Der soll bitte woanders ein Findungsjahr einlegen bis der nächste Geldtopf anklopft, oder wie schon geschrieben eine Vereinsoption akzeptieren.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Sehe ich ganz genau so, auch wenn er uns sicherlich weiterhelfen würde! Ich frage mich sowieso, mit was für einer Motivation er hier ankommt, wenn das gleichzeitig geringeres Salär gegenüber Vorjahr bedeutet. Augsburg konnte ihm seine Nürnberger Vergütung vergangenes Jahr nicht bieten und wird es erst recht kommende Saison nicht können. Aber stimmt: vor zwei Jahren war da doch mal was hier in Augsburg, daran kann man sich dann ja wieder begeistern. Das lindert den finanziellen Schmerz.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. LEW Fanmeeting am 12.11.07
    Von Bonefire im Forum Panther-Forum
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 23:35
  2. Fanmeeting am 05.09.06 um 19.30 Uhr bei der LEW
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 10:18
  3. Fanmeeting
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 15:13
  4. Fanmeeting
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.2003, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •