Ergebnis 61 bis 80 von 139
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerverpflichtung] J.D. Forrest wechselt nach Augsburg

  1. #61
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Lesen hat er es schon können, nur verstanden hat es manchmal nicht.
    viele haben vielleicht seine Spielweise nicht verstanden...
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.757

    Standard

    Also prinzipiell habe ich mit Forrest kein Problem! Aber mir geht es wie Rob, mir gefällt die komplette Defensive nicht. Wobei ich auch sagen muss, da hätte man verpflichten können, wen man will, mir passt die Gesamtkonstellation nicht! Mir geht es einfach nicht in den Kopf, man hat einen soliden deutschen Torhüter geholt, warum muss ich dann dieses Himmelfahrtskommando mit einem AL in der Defensive eingehen?

    Sorry, aber im Vergleich zum Vorjahr hat man sich sowohl im Tor, als auch auch in der Verteidigung verschlechtert. Komisch, mit der zweitbesten Abwehr - dafür aber mit eher mauem Sturm - hat es fast für die PO-Direktquali gereicht!

    Ich versteh´s echt nicht und bin ziemlich sauer! Dieser Mist ist definitiv Trainersache, daran wird er und nur er gemessen.

    So, ich bin jetzt still, bevor ich noch andere Sachen sage...
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard

    Wobei halt die Entwicklung von Seifert abzuwarten ist. Wenn der nochmal so einen Sprung macht wie in der vergangenen Saison, dann ist Forrest vermutlich ausreichend.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Wobei halt die Entwicklung von Seifert abzuwarten ist. Wenn der nochmal so einen Sprung macht wie in der vergangenen Saison, dann ist Forrest vermutlich ausreichend.
    Was Seifert gegen Ende teilweise gespielt hat, war schon richtig stark. Aber es ist halt absolut nicht fair, den zukünftigen Erfolg oder Miesserfolg der Verteidigung an seiner Entwicklung aufzuhängen. Da hätte man die Weichen einfach anders stellen müssen, ist einfach meine Meinung.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.757

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Was Seifert gegen Ende teilweise gespielt hat, war schon richtig stark. Aber es ist halt absolut nicht fair, den zukünftigen Erfolg oder Miesserfolg der Verteidigung an seiner Entwicklung aufzuhängen. Da hätte man die Weichen einfach anders stellen müssen, ist einfach meine Meinung.
    Das ist auch meine Meinung und unterschreib ich von der ersten bis zur letzten Silbe !!!
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Das ist auch meine Meinung und unterschreib ich von der ersten bis zur letzten Silbe !!!
    ich sags aber nochmal. Was der Mitchell plant, hat meistens Hand und Fuss und was ich sage, ist halt prinzipiell erstmal blöd dahergeschwätzt. Ich hoffe, dass er wieder Recht behält. Aber mir persönlich gefällt das so halt einfach nicht. Vor allem sehe ich wirklich GAR keinen Grund, warum man 8 AL im Sturm braucht. Notfalls hol ich halt den Fical, der macht bei uns schon seine 15-20 Punkte und ist für Reihe 3 absolut ok. Da gäbs genügend Leute.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Ich find den richtig gut. Hat immerhin nen deutlich besseren Schnitt in Finland als zum Beispiel Trabucco und das als Verteidiger. Und über die Verteidigung mach ich mir auch keine Sorgen. Seifert und Brown werden sicherlich noch besser, Boyle vielleicht auch und Ehelechner ist nicht so schlecht, wie viele ihn sehen. Der ist vom Spieltyp genau der, den wir gebraucht haben.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    viele haben vielleicht seine Spielweise nicht verstanden...
    Da hat er schon recht, zumindest was das letzte Drittel der abgelaufenen Saison angeht. Seine Ideen waren oft richtig, die Ausführung schlampig und fehlerhaft. Die Leistung aus dem Vizemeisterjahr - mit wesentlich geringerer Fehlerquote - hat er diesmal nicht wiederholt, auch wenn er aus meiner Sicht immer noch deutlich besser war als vieles, was hier in Augsburg schon als "aufbaustarker Verteidiger" aufgelaufen ist. Drauf hat der das immer noch, nur hatte man manchmal (öfter) den Eindruck, daß er mit den Gedanken nicht mehr so ganz dabei war.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Es wäre interessant wie darüber diskutiert werden würde, wenn Boyle keinen deutschen Pass hätte.

    Ich finde die Abwehr nicht übel. Für mich waren weder Fletcher noch Chartier (im letzten Jahr) die großen Playmaker. Defensiv und was Führungsqualitäten angeht, ist Bakos sicher stärker als die beiden. Boyle wird sich nochmal steigern, da bin ich mir sicher. Bei Brown hab ich zumindest Hoffnung.

    Probleme bekommen wir nur wenn Forrest floppen sollte und / oder Bakos länger ausfällt.

    Bei Ehelechner habe ich auch keine Angst. Sicher nicht so gut wie Weiman, aber das passt schon.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    schon komisch,alle fanden Fletscher so toll,jetzt schreibt LM das wir keinen Nummer 1 Abwehrspieler hatten und er unsere Nummer 1 werden soll und vom Profil genau rein passt,nun wird er gleich wieder schlecht gemacht,typisch Forum !
    Nein ich nicht !
    Das sehe ich auch so der Fletscher ist gut weiter !
    Danke LM
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Meine Güte, noch vor drei Jahren (erstmal gar nicht weiter zurückgedacht; wobei: da fallen mir Namen wie Stas, Lindman, Hohenberger und Kompagnons ein) wären wir auf den Knien zum Hopfensee gerobbt, wenn wir sowas wie Forrest als Defender auch nur ansichtshalber nach A bekommen hätte. Wir hatten schon mal ein, zwei, die gut genug für die NLB/NLA waren: Savard und Armstrong. Damals ist man fast in Huldigungen verfallen, heute diskutiert man schon darüber, ob so ein Niveau reicht. Sage noch einmal jemand, unter Sigl, Larry und Max hat sich hier in Augsburg nichts verändert! Wenn auch sonst vielleicht nichts, zumindest die Ansprüche haben sich schon bewegt.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.077

    Standard

    also ich find den j.d. forrest ne recht gute verpflichtung und nur so neben bei hat der 2 jahre mit chris collins am boston college zusammen gespielt

    das einziege was mir in unserer abwehr nicht passt heisst rob brown... konnte mich nicht überzeugen
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Lesen hat er es schon können, nur verstanden hat er es manchmal nicht.
    Ich denke eher das du (vermutlich) wie viele andere im Stadion nicht verstanden haben wie Chartier spielt.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Meine Güte, noch vor drei Jahren (erstmal gar nicht weiter zurückgedacht; wobei: da fallen mir Namen wie Stas, Lindman, Hohenberger und Kompagnons ein)

    Herbert Hohenberger war der Verteidiger in dem Jahr! Keiner war mehr auf dem Eis, keiner war besser! (in dem Jahr)
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Zitat Zitat von Ritschie Beitrag anzeigen
    Herbert Hohenberger war der Verteidiger in dem Jahr! Keiner war mehr auf dem Eis, keiner war besser! (in dem Jahr)
    2000–2001 - da haben wir auch teilweise nur mit 2-3 Verteidigern gespielt.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von Ritschie Beitrag anzeigen
    Herbert Hohenberger war der Verteidiger in dem Jahr! Keiner war mehr auf dem Eis, keiner war besser! (in dem Jahr)
    Doch
    Rodrigo Lavins, der hatte das Tief vorher nicht
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von Ritschie Beitrag anzeigen
    Herbert Hohenberger war der Verteidiger in dem Jahr! Keiner war mehr auf dem Eis, keiner war besser! (in dem Jahr)
    Von welchem Herbert Hohenberger sprichst du hier? Also der Herbert Hohenberger, den ich damals im CFS bewundern durfte, war sicher nicht der beste Verteidiger in dieser grotten Saison.
    Der war so langsam, dass man meinen hätte können sie haben ihm die Schlittschuhe auf's Eis genagelt und bei seinen Befreiungsschüssen hinter das eigene Tor musste man immer Angst haben, dass er einen reinmacht, da die Streuung eine Schrotflinte vor Neid erblassen ließ.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard

    sagt mir nichts, hab den Bewusst noch nie spielen sehen. Über Stats werde ich nicht urteilen, gerade wir in Augsburg sollten das wissen das die nur in die Irre führen können.

    Mit der Hintermannschaft kann ich sehr gut leben. Larry wird sich dabei schon was gedacht haben. Schlechter als Fletcher wird er nicht sein.

    Forrest
    Bakos
    Boyle
    Tölzer
    Seifert
    Brown
    Draxinger

    Ehelechner dahinter


    Wer sind wir das wir so ne Hintermannschaft in Frage stellen?? Manche haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
    Von welchem Herbert Hohenberger sprichst du hier? Also der Herbert Hohenberger, den ich damals im CFS bewundern durfte, war sicher nicht der beste Verteidiger in dieser grotten Saison.
    Der war so langsam, dass man meinen hätte können sie haben ihm die Schlittschuhe auf's Eis genagelt und bei seinen Befreiungsschüssen hinter das eigene Tor musste man immer Angst haben, dass er einen reinmacht, da die Streuung eine Schrotflinte vor Neid erblassen ließ.
    Genau! Das ist die richtige Beschreibung. Den anderen HH kenne ich nicht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Spielerverpflichtung] Cam Paddock wechselt nach Augsburg
    Von Captain Future im Forum Panther-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 20:36
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 09:43
  3. [Spielerverpflichtung] T. J. Kemp wechselt nach Augsburg
    Von Müller 1989 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 15:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •