Ergebnis 1 bis 20 von 139
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerverpflichtung] J.D. Forrest wechselt nach Augsburg

  1. #1
    Testspieler
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    103

    Ausrufezeichen [Spielerverpflichtung] J.D. Forrest wechselt nach Augsburg

    laut RT1 Sportnachrichten ist es J.D. Forrest

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7619
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Zitat Zitat von Stephe Beitrag anzeigen
    laut RT1 Sportnachrichten ist es J.D. Forrest

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7619
    Das wäre rein nach den Stats aber eine Granate oder?! Zumindest offensiv
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Na dann: Lauf, Forrest, lauf!!
    Auch wenns noch nicht offiziell ist, ich möchte nur sicherstellen dass ich der erste bin mit diesem Scherz. Zumindest in Augsburg...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Needs a large and defensive player by his side.
    Hm, also ein Verteidiger, der eigentlich stürmt und nicht verteidigt?
    Spaß beiseite, das ist ne Top-Verpflichtung.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Sollte der die Stats bestätigen, die er regelmäßig abgerufen hat und defensiv noch ein bißchen was können, dürfte das eine Bombe sein. Von der Beschreibung her könnte der doch zu Bakos passen.

    Auf jeden Fall verstehe ich wenn man für den Fletcher nicht mehr will.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Das wäre rein nach den Stats aber eine Granate oder?! Zumindest offensiv
    ? Die letzten zwei Jahre waren nicht sonderlich glorreich, vor allem das letzte. Ich erwarte solche Spieler eigentlich schon. Und zwar ohne annähernd von einer Granate zu sprechen.

    Statistiken sind aber auch nicht alles und gesehen hab ich den auch noch nie, also lass ich mich überraschen.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    ? Die letzten zwei Jahre waren nicht sonderlich glorreich, vor allem das letzte. Ich erwarte solche Spieler eigentlich schon. Und zwar ohne annähernd von einer Granate zu sprechen.

    Statistiken sind aber auch nicht alles und gesehen hab ich den auch noch nie, also lass ich mich überraschen.
    Ich hätte so einen nie erwartet. Wie gesagt rein von den Stats. Und für einen Defender ist das vorletzte Jahr doch auch punktemäßig gut. Vor allem für unsere Verhältnisse.

    Warten wir es ab. Bitte kein zweiter D'Aversa oder so
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    P.S Wobei der König schon recht hat. Eher ungewöhnlich, dass er erstklassig (NLA und SM-Liga) sehr gut scort und zweitklassig dann etwas abfällt. Aber anders würden wir so einen wohl auch wieder mal nicht bekommen.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Also wenn das stimmt, dann werden heute wohl gleichzeitig wenigstens zwei neue Sponsoren präsentiert. Wo soll das Geld sonst herkommen. In der NLA und der Allsvenskan hat der bestimmt nicht nur den Mindestlohn kassiert. Warten wir die Berichte ab, ich glaub's noch nicht.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich hätte so einen nie erwartet. Wie gesagt rein von den Stats. Und für einen Defender ist das vorletzte Jahr doch auch punktemäßig gut. Vor allem für unsere Verhältnisse.

    Warten wir es ab. Bitte kein zweiter D'Aversa oder so
    17 Punkte in 50 Spielen in der zweiten schwedischen Liga?

    Also bitte.

    Wie gesagt, ich will ihn jetzt nicht beurteilen, vielleicht hatte er Pech. Aber wenn wir so einen nicht mehr holen können nach diesem Jahr, dann sollten wir zusperren. Wenn wir ihn damals direkt aus der Schweiz geholt hätten, ok...
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Also wenn das stimmt, dann werden heute wohl gleichzeitig wenigstens zwei neue Sponsoren präsentiert. Wo soll das Geld sonst herkommen. In der NLA und der Allsvenskan hat der bestimmt nicht nur den Mindestlohn kassiert. Warten wir die Berichte ab, ich glaub's noch nicht.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    17 Punkte in 50 Spielen in der zweiten schwedischen Liga?

    Also bitte.

    Wie gesagt, ich will ihn jetzt nicht beurteilen, vielleicht hatte er Pech. Aber wenn wir so einen nicht mehr holen können nach diesem Jahr, dann sollten wir zusperren. Wenn wir ihn damals direkt aus der Schweiz geholt hätten, ok...
    Das ist aber halt auch nur ein Jahr, denn im Gegenzug halte ich dann halt die Jahre zuvor in der NLA und SM-Liga dagegen. Und da sehe ich ihn nicht in unserer Preisklasse. Könnte nach dem schwächeren Jahr aber ne typische Mitchell-Verpflichtung sein.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Das ist aber halt auch nur ein Jahr, denn im Gegenzug halte ich dann halt die Jahre zuvor in der NLA und SM-Liga dagegen. Und da sehe ich ihn nicht in unserer Preisklasse. Könnte nach dem schwächeren Jahr aber ne typische Mitchell-Verpflichtung sein.
    So sehe ich es auch. Ohne das letzte Jahr wäre so einer völlig utopisch gewesen. Und das nicht nur jetzt ohne Hauptsponsor.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Das ist aber halt auch nur ein Jahr, denn im Gegenzug halte ich dann halt die Jahre zuvor in der NLA und SM-Liga dagegen. Und da sehe ich ihn nicht in unserer Preisklasse. Könnte nach dem schwächeren Jahr aber ne typische Mitchell-Verpflichtung sein.
    ich bin ja auch nicht entsetzt über diese Verpflichtung. Aber aus dem Häuschen bestimmt nicht. Das vorletzte Jahr war auch nicht besonders, ganz ehrlich.

    Wie gesagt, ich will ihn aber nicht beurteilen. Mitchell hat sich dabei sicher was gedacht.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    ich bin ja auch nicht entsetzt über diese Verpflichtung. Aber aus dem Häuschen bestimmt nicht. Das vorletzte Jahr war auch nicht besonders, ganz ehrlich.

    Wie gesagt, ich will ihn aber nicht beurteilen. Mitchell hat sich dabei sicher was gedacht.
    23 Punkte aus 41 Spielen in der defensiven finnischen Liga? Komm, das fänd ich schon bei einem Angreifer für uns nicht verkehrt.

    Aber ich schließe mich an, beurteilen kann ich ihn auch nicht. We will see.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    ach komm! Das sind Stats unter Ryan Caldwell und Charlie Cook Niveau. Also sorry, so einen holen wir doch jedes Jahr.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    ach komm! Das sind Stats unter Ryan Caldwell und Charlie Cook Niveau. Also sorry, so einen holen wir doch jedes Jahr.
    ... so ein Blödsinn. Sag mir einen der in der Schweiz so gut war. Ich kann mich da nur an Armstrong und schon mit Abstrichen Brennan erinnern.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    ... so ein Blödsinn. Sag mir einen der in der Schweiz so gut war. Ich kann mich da nur an Armstrong und schon mit Abstrichen Brennan erinnern.
    ja, er kommt ja auch direkt aus seinem Karriere Jahr in der Schweiz zu uns... Da würde ich mir auch die Augen reiben. Aber so ists halt für mich ne ganz normale Verpflichtung.

    Er hatte in der Schweiz halt eine Überzeit, genauso wie er dieses Jahr wohl ein Off Jahr hatte. Was bleibt sind knapp unter nem halben Punkt pro spiel in der SM-Liga und das ist duchaus ansehnlich, aber nichts, was einen vom Hocker reißt, sorry. Aber ich sags nochmal, Stats sind nicht alles und ich hab ihn nie gesehen, also mal schauen, was er auf dem Kasten hat.
    Geändert von Dibbl Inch (29.05.2012 um 18:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard

    Nö er ist nach diesem grandiosen Jahr, European Trophy spielen gegangen. Ich würde sagen du hältst jetzt einfach mal den Rand. Vorallem Cook und Caldwell die Asse der Schweiz.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    ja, er kommt ja auch direkt aus seinem Karriere Jahr in der Schweiz zu uns... Da würde ich mir auch die Augen reiben. Aber so ists halt für mich ne ganz normale Verpflichtung.

    Er hatte in der Schweiz halt eine Überzeit, genauso wie er dieses Jahr wohl ein Off Jahr hatte. Was bleibt sind knapp unter nem halben Punkt pro spiel in der SM-Liga und das ist duchaus ansehnlich, aber nichts, was einen vom Hocker reißt, sorry. Aber ich sags nochmal, Stats sind nicht alles und ich hab ihn nie gesehen, also mal schauen, was er auf dem Kasten hat.
    Off Jahr????????????


    Was hat dann der Ciernik gehabt???
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Spielerverpflichtung] Cam Paddock wechselt nach Augsburg
    Von Captain Future im Forum Panther-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 21:36
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 10:43
  3. [Spielerverpflichtung] T. J. Kemp wechselt nach Augsburg
    Von Müller 1989 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •