Ergebnis 41 bis 60 von 139
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerverpflichtung] J.D. Forrest wechselt nach Augsburg

  1. #41
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    OK, vielleicht hat LM was ganz anderes im Sinn, aber wenn man dem Boyle, von dem ich durchaus sehr viel halte, zur Seite stellt, könnte das doch was werden.
    wenn es wirklich ein grosser defensiver sein soll, würde ich eher Bakos bevorzugen.

    Insgesamt hab ich nicht mehr erwartet, ob er für die grosse Rolle als Nummer 1 geeignet ist, wird man sehen. Mit der nur einen AL wirds so oder so riskant. Man muss sicherlich auf eine Steigerung von z.b. Brown hoffen...
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    mir gehts auch wirklich weniger im Forrest, sondern um das Bild unserer Verteidigung an sich. Man hat Chartier und Fletcher durch Bakos und Forrest ersetzt.

    Ja toll, wir haben ne AL gespart, aber das ist halt trotzdem ein Qualitätsverlust.

    Vielleicht hatte ich aber einfach zu hohe Erwartungen an den letzten Mann, ich verstehe halt generell nicht, warum man unbedingt 8 AL im Sturm braucht. Da nehm ich lieber noch Fletcher dazu und hol mir dann im Sturm einen wie McPherson oder Fical als Deutsche.

    Naja, Mitchell hat sich jeglichen Vertrauensvorschuss verdient, das letzte mal, als mir etwas unter Mitchell in der Art nicht gepasst hat, wars die Verpflichtung von Endras. Wir wissen, wie es ausging...
    Ähm. Nachdem du ja auch einer warst der mit Ehelechner gut leben kann, wundert mich dieser Satz jetzt schon sehr.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ähm. Nachdem du ja auch einer warst der mit Ehelechner gut leben kann, wundert mich dieser Satz jetzt schon sehr.
    Bei Ehelechner bin ich halt der Meinung, das man aus dem richtig was rauskitzeln kann. Mitchell ist dafür ja auch nicht gerade unbekannt. Aber gerade in dem Zusammenhang find ich es halt doppelt riskant, auch noch die Abwehr zu schwächen. Mir passt die ganze 1-AL-Defense nicht in den Kram.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Bei Ehelechner bin ich halt der Meinung, das man aus dem richtig was rauskitzeln kann. Mitchell ist dafür ja auch nicht gerade unbekannt. Aber gerade in dem Zusammenhang find ich es halt doppelt riskant, auch noch die Abwehr zu schwächen. Mir passt die ganze 1-AL-Defense nicht in den Kram.
    Macht keinen Sinn wenn du sowas über Ehelechner schreibst und bei Forrest solche Bedenken hast obwohl ihn, wie du ja geschrieben hast, noch nie spielen hast sehen.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    mir gehts auch wirklich weniger im Forrest, sondern um das Bild unserer Verteidigung an sich. Man hat Chartier und Fletcher durch Bakos und Forrest ersetzt.

    Ja toll, wir haben ne AL gespart, aber das ist halt trotzdem ein Qualitätsverlust.

    Vielleicht hatte ich aber einfach zu hohe Erwartungen an den letzten Mann, ich verstehe halt generell nicht, warum man unbedingt 8 AL im Sturm braucht. Da nehm ich lieber noch Fletcher dazu und hol mir dann im Sturm einen wie McPherson oder Fical als Deutsche.

    Naja, Mitchell hat sich jeglichen Vertrauensvorschuss verdient, das letzte mal, als mir etwas unter Mitchell in der Art nicht gepasst hat, wars die Verpflichtung von Endras. Wir wissen, wie es ausging...
    Jetzt wird ein Schuh draus.

    Natürlich hätte ich mit 2 richtigen Ausländern in der Verteidigung geplant. Aber von dem Forrest erhoffe ich mir jetzt eine Verstärkung gegenüber Fletcher. Gut der Bakos kann den Chartier natürlich nicht ersetzen. Aber Boyle im zweiten und der Malte machen noch einen Sprung und dann hoffen wir noch auf den Brown. Wenn der Offensiv das bringt was er kann und defensiv ein klein wenig besser wird. Dann kann das durchaus was werden. Immerhin und das ist ganz wichtig, wir haben ein grundsolides Fundament und nicht einen Torso wie sonst jedes Jahr.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Lassen wir sie doch erst mal spielen.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Jetzt wird ein Schuh draus.

    Natürlich hätte ich mit 2 richtigen Ausländern in der Verteidigung geplant. Aber von dem Forrest erhoffe ich mir jetzt eine Verstärkung gegenüber Fletcher. Gut der Bakos kann den Chartier natürlich nicht ersetzen. Aber Boyle im zweiten und der Malte machen noch einen Sprung und dann hoffen wir noch auf den Brown. Wenn der Offensiv das bringt was er kann und defensiv ein klein wenig besser wird. Dann kann das durchaus was werden. Immerhin und das ist ganz wichtig, wir haben ein grundsolides Fundament und nicht einen Torso wie sonst jedes Jahr.
    Auch nur teilweise richtig. Bakos wird in der Kabine um einiges wichtiger sein. Auf dem Eis hat er auch seine Stärken. Zwar wird er das Spiel niemals so lesen können, geschweige denn in einem Spiel mehr als 3 vernünftige Aufbaupässe spielen, aber dennoch wird der, wenn er denn nicht so oft verletzt ist, ein wichtiger Mann in unserer Abwehr werden.

    Das wir uns hinten verschlechtern werden war klar und für die schönen Momente sind in der kommenden Saison die Stürmer zuständig.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Macht keinen Sinn wenn du sowas über Ehelechner schreibst und bei Forrest solche Bedenken hast obwohl ihn, wie du ja geschrieben hast, noch nie spielen hast sehen.
    Ehrlich gesagt habe ich keine Bedenken, dass der ein guter Mann ist. Aber ich bin halt der Meinung, wenn man wirklich mit einem AL in der Verteidigung spielt, dann hätte da eine richtige Granate hergemusst und nachdem man Fletcher, von dem ich ja viel halte, aber bei dem ich von Anfang an gesagt habe, dass sein Können für die jetztige Konstellation auch zu wenig ist, so früh gecancelt hat, hatte ich mir wirklich richtige Hoffnungen gemacht.

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Jetzt wird ein Schuh draus.

    Natürlich hätte ich mit 2 richtigen Ausländern in der Verteidigung geplant. Aber von dem Forrest erhoffe ich mir jetzt eine Verstärkung gegenüber Fletcher. Gut der Bakos kann den Chartier natürlich nicht ersetzen. Aber Boyle im zweiten und der Malte machen noch einen Sprung und dann hoffen wir noch auf den Brown. Wenn der Offensiv das bringt was er kann und defensiv ein klein wenig besser wird. Dann kann das durchaus was werden. Immerhin und das ist ganz wichtig, wir haben ein grundsolides Fundament und nicht einen Torso wie sonst jedes Jahr.
    Nur stärker als Fletcher reicht mir aber nicht. Sorry. Und dann: "Da muss Brown besser werden, da muss Malte zu legen, da muss Boyle zulegen."

    Mir passt das einfach nicht.

    Mit Ehelechner hatte man jetzt wirklich die Gelegenheit mit 2-7 zu starten und mir will nicht in den Kopf, warum man das nicht macht.

    So hat man sich im Tor und in der Verteidigung verschlechtert und mir gefällt das Gesamtkonstrukt halt einfach nicht. Mir hätte das Gesamtkonstrukt wohl auch nicht mit einer in meinen Augen "Granate" nicht gefallen, aber ich hatte mir halt schon einen Verteidiger erwartet, der offensiv MINDESTENS das von Forrest auf die Waage legt und dabei nicht unbedingt "einen großen, defensivstarken Verteidiger" neben sich braucht.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Man hat Chartier und Fletcher durch Bakos und Forrest ersetzt. Ja toll, wir haben ne AL gespart, aber das ist halt trotzdem ein Qualitätsverlust.
    Sehe ich nicht so!
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt habe ich keine Bedenken, dass der ein guter Mann ist. Aber ich bin halt der Meinung, wenn man wirklich mit einem AL in der Verteidigung spielt, dann hätte da eine richtige Granate hergemusst und nachdem man Fletcher, von dem ich ja viel halte, aber bei dem ich von Anfang an gesagt habe, dass sein Können für die jetztige Konstellation auch zu wenig ist, so früh gecancelt hat, hatte ich mir wirklich richtige Hoffnungen gemacht.



    Nur stärker als Fletcher reicht mir aber nicht. Sorry. Und dann: "Da muss Brown besser werden, da muss Malte zu legen, da muss Boyle zulegen."

    Mir passt das einfach nicht.

    Mit Ehelechner hatte man jetzt wirklich die Gelegenheit mit 2-7 zu starten und mir will nicht in den Kopf, warum man das nicht macht.

    So hat man sich im Tor und in der Verteidigung verschlechtert und mir gefällt das Gesamtkonstrukt halt einfach nicht. Mir hätte das Gesamtkonstrukt wohl auch nicht mit einer in meinen Augen "Granate" nicht gefallen, aber ich hatte mir halt schon einen Verteidiger erwartet, der offensiv MINDESTENS das von Forrest auf die Waage legt und dabei nicht unbedingt "einen großen, defensivstarken Verteidiger" neben sich braucht.
    Was ich immer nicht verstehe,warum muß das eine Granate sein,denn selbst wenn,kann der allein alles verteidigen,du brauchst doch eine solide Hintermannschaft,und die sehe ich schon.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Was ich immer nicht verstehe,warum muß das eine Granate sein,denn selbst wenn,kann der allein alles verteidigen,du brauchst doch eine solide Hintermannschaft,und die sehe ich schon.
    Damit hast du Recht. Meine Aussage daher auch: Selbst wenn mich der letzte Verteidiger jetzt aus den Socken gehauen hätte, wäre ich nicht zufrieden. Mir gefällt die Abwehr an sich einfach nicht und ich hatte mir dann irgendwie mehr erwartet...
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Na das du die Abwehr als wichtiger betrachtest als den Goalie bereitet mir jetzt mehr Kopfschmerzen. Larry wirds schon machen.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Na das du die Abwehr als wichtiger betrachtest als den Goalie bereitet mir jetzt mehr Kopfschmerzen. Larry wirds schon machen.
    Ich halte von Ehelechner einfach mehr als du. Ich bezweifle nach wie vor, dass wir nochmal so ein Glück wie mit Weiman gehabt hätten, ich denke nicht, dass der Leistungsunterschied zwischen Ehelechner und einem potentiellen AL Goalie so groß ist. Daher kann ich das Risiko da schon verstehen.

    Nur in dem Zusammenhang auch noch die Abwehr zu schwächen finde ich halt wild.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ich halte von Ehelechner einfach mehr als du. Ich bezweifle nach wie vor, dass wir nochmal so ein Glück wie mit Weiman gehabt hätten, ich denke nicht, dass der Leistungsunterschied zwischen Ehelechner und einem potentiellen AL Goalie so groß ist. Daher kann ich das Risiko da schon verstehen.

    Nur in dem Zusammenhang auch noch die Abwehr zu schwächen finde ich halt wild.
    Ich sehs momentan eher so das wir in der kommenden Saison halt eher auf den Sturm setzen. Also keine 50 Spiele mehr die mit einem Tor mehr gewonnen werden sondern öfters mal ein 7:4 oder 8:5.
    Die schönen Dinge werden von den Stürmern kommen, da bin ich mir sicher.
    Nur mit dem Goalie habe ich bisher ein Problem, aber da kann man ja hoffen das wir mehr schießen als wir bekommen.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    31

    Standard

    Ich versteh's ned warum soll Bakos nicht mehr als 3 vernünftige Aufbaupässe je Spiel machen.
    Sorry aber einer mit 606 Spiele in Deutschlands kann keinen venünftigen Aufbaupass spielen, wers glaubt!
    Aus Straubing hör ich was anderes!
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von aev'ler Beitrag anzeigen
    Ich versteh's ned warum soll Bakos nicht mehr als 3 vernünftige Aufbaupässe je Spiel machen.
    Sorry aber einer mit 606 Spiele in Deutschlands kann keinen venünftigen Aufbaupass spielen, wers glaubt!
    Aus Straubing hör ich was anderes!
    Weil Bakos alles andere ist als ein Playmaker. Der ist in der Kabine wichtig, hat seine Stärken Defensiv und auch mal ab und zu einen guten Schuss. Aber ein Spiel lesen wie Chartier wird er nie können und mit dem wurde er verglichen.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.410

    Standard

    Gibt`s sonst keine Neuigkeiten vom Meeting ?
    Sponsoren, Stadion usw.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Hach ja, alle Jahre wieder. Zum Glück ist unser Kader schon recht gut gefüllt, dann hat man dieses Theater nicht mehr ganz so oft. Zumindest bis es dann mit den Testspielen losgeht und nach einem Spiel entschieden wird wer zum Held taugt, und wer zum Arsch.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Hach ja, alle Jahre wieder. Zum Glück ist unser Kader schon recht gut gefüllt, dann hat man dieses Theater nicht mehr ganz so oft. Zumindest bis es dann mit den Testspielen losgeht und nach einem Spiel entschieden wird wer zum Held taugt, und wer zum Arsch.
    Dafür fallen die Pros, Contras, Beschimpfungen, Schuldzuweisungen, jegliche Unterstellungen von Inkompetenz, Rechtschreibverbesserungen usw immer heftiger aus
    Man sollte das Forum einfach mal bis Mitte August komplett dicht machen. Oder besser doch nicht. Nicht, dass die Aggressionen einiger Mitglieder plötzlich im realen Leben ausgelassen werden


    Auf den ersten Blick find ich die Verpflichtung der neuen Nummer 1 in der Verteidigung sehr gut. Man hat klar definiert, dass er die Nummer 1 ist und daran wird er dann spät. nach den ersten paar Vorbereitungsspielen gemessen. Früher nicht
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Weil Bakos alles andere ist als ein Playmaker. Der ist in der Kabine wichtig, hat seine Stärken Defensiv und auch mal ab und zu einen guten Schuss. Aber ein Spiel lesen wie Chartier wird er nie können und mit dem wurde er verglichen.
    Lesen hat er es schon können, nur verstanden hat er es manchmal nicht.
    Geändert von Miami (29.05.2012 um 19:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Spielerverpflichtung] Cam Paddock wechselt nach Augsburg
    Von Captain Future im Forum Panther-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 20:36
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 09:43
  3. [Spielerverpflichtung] T. J. Kemp wechselt nach Augsburg
    Von Müller 1989 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 15:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •