Ergebnis 121 bis 139 von 139
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Thema: [Spielerverpflichtung] J.D. Forrest wechselt nach Augsburg

  1. #121
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Gegen Tölzer

    Der war weder bei den Junioren, noch bei den Senioren, noch wird er Studentennationalspieler.
    Hallo. Wo sind die Offensiven Fähigkeiten von Bakos.
    Nicht versuchen irgendwie abzulenken.
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Hallo. Wo sind die Offensiven Fähigkeiten von Bakos.
    Nicht versuchen irgendwie abzulenken.
    Kein Mensch lenkt ab. Tälzer= Hackstock und Bakos = PP. So wirds kommen und auch sein.

    Verstehe wer will, warum der Tölzer offensiv so gut wie der Bakos sein soll. Ist er nicht und wird er nie.
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also in Straubing hat der Bakos pp gespielt. Also muß er doch offensiv was können. Du kannst es am Tag jetzt auch 23 Mal erzählen das dir die Verteidigung nicht gefällt. Wir wissen es jetzt und ich für meinen Teil bin beruhigt, denn außer dir Schreihals findet es der Larry gut und das ist das einzige was zählt.
    Eigentlich hätte ich da schon aussteigen sollen, als ausgerechnet von dir kommt, dass ich nicht alles 23 mal erzählen soll.

    Aber komplett vorbei ist es jetzt für mich bei der Michi Bakos Diskussion. Dem alten PP und Spielaufbaumonster mit 454facher Nationalmannschaftserfahrung.
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Was passt dir jetzt nicht an den drei Angeboten ?
    O-ton Sigl bei der Nachfrage über einen Hauptsponsor: Wir haben drei Angebote draussen.

    Für mich bedeutet das, es wird mit 3 potentiellen Hauptsponsoren verhandelt. Im Angebot wird wahrscheinlich stehen, wieviel kostet die Brustwerbung, 1 Loge, ein Bullykreis und eine Bande.
    Es sind drei Interessenten, die als Brustwerbeträger bei den Panthern einsteigen wollen.
    Was ist da wieder zum kritisieren??

    Schlimmer wäre doch gewesen, es gibt noch keine Interessenten.
    Und positiv sehe ich, das auch dieses Jahr mit dem gleichen Etat wie 2011, die Lizenz beantragt wurde.
    Es ist die Art und Weise Euphorie zu schüren. Wir hatten jahrelang keinen Hauptsponsor und immer den gleichen Etat.

    Nur jetzt macht er Hoffnungen. Da gibts auch nichts zu kritisieren, wenn dann auch was kommt. Nur wenn nichts kommt, wie bei Weiman oder der O Connor schon lange weg ist, fragt man sich schon wem man da gefolgt ist.

    Also ruhig Blut. Noch gibts nichts zu sagen. Nur wenn das Trikot so leer ist, wie es letztes Jahr schon war, als Impuls noch dabei war. Dann hat er wieder was versprochen und nichts auf die Bahn gebracht, außer den Horber anzuzapfen.

    Weißt du, manchmal hilfts auch, wenn man nicht der Zampano sein will und sich einfach Hilfe holt. Ganz im Ernst. Vielleicht schafft er alles nicht mehr, aber warum will er dann ums verrecken Fedra nicht endlich ersetzen. Komm mir jetzt nicht mit der Mitleidstour um Fedra. Erstens hat der ausgesorgt und zweitens gehts hier um einen Profiverein der in Gutsherrenart geleitet wird. NIcht wieder falsch verstehen, alles ok. Solange nicht gefoult wird.

    Wenn das Trikot leer bleibt sprechen wir uns wieder.
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Eigentlich hätte ich da schon aussteigen sollen, als ausgerechnet von dir kommt, dass ich nicht alles 23 mal erzählen soll.

    Aber komplett vorbei ist es jetzt für mich bei der Michi Bakos Diskussion. Dem alten PP und Spielaufbaumonster mit 454facher Nationalmannschaftserfahrung.
    Was hast du jetzt nicht kapiert?
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Kein Mensch lenkt ab. Tälzer= Hackstock und Bakos = PP. So wirds kommen und auch sein.

    Verstehe wer will, warum der Tölzer offensiv so gut wie der Bakos sein soll. Ist er nicht und wird er nie.
    Und wo sind jetzt die Offensivqualitäten eines Herrn Bakos außer das er in Straubing PP spielte und bei uns bestimmt auch?
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also ruhig Blut. Noch gibts nichts zu sagen. Nur wenn das Trikot so leer ist, wie es letztes Jahr schon war, als Impuls noch dabei war. Dann hat er wieder was versprochen und nichts auf die Bahn gebracht, außer den Horber anzuzapfen.

    .
    Eigentlich mische ich mich in solche Diskussionen nicht ein, aber jetzt reicht es auch mir. Was Sigl in den Jahren für den AEV geleistet hat, verdient jeden Respekt.
    Und nur mal für Leute die kein Deutsch verstehen, Angebote abgeben, heißt nicht, dass er etwas versprochen hat. Ein Versprechen, wäre so gut wie eine feste Zusage, und die hat er definitiv nicht gemacht.
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Tiger 1965 Beitrag anzeigen
    Und nur mal für Leute die kein Deutsch verstehen, Angebote abgeben, heißt nicht, dass er etwas versprochen hat. Ein Versprechen, wäre so gut wie eine feste Zusage, und die hat er definitiv nicht gemacht.
    Wollte ich ihm am Dienstag schon vermitteln. Hat leider nicht gefruchtet. Manchmal muss man sie nehmen, wie sie sind
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Also was manche sich hier herausnehmen ist schon unglaublich. Sigl wird hier als letzter Depp dargestellt, Boyle, Brown, Tölzer oder Bakos als Eishockspieler, die nichtmal grad aus laufen können. Also manche haben hier wohl immer noch nicht mitbekommen, dass man im Stadion mitlerweile was sieht, denn hier haben einige wohl nur ein Spiel gesehen und das war das Spiel im Münchner Olypiastadion
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Tiger 1965 Beitrag anzeigen
    Eigentlich mische ich mich in solche Diskussionen nicht ein, aber jetzt reicht es auch mir. Was Sigl in den Jahren für den AEV geleistet hat, verdient jeden Respekt.
    Und nur mal für Leute die kein Deutsch verstehen, Angebote abgeben, heißt nicht, dass er etwas versprochen hat. Ein Versprechen, wäre so gut wie eine feste Zusage, und die hat er definitiv nicht gemacht.
    Gut verpacken wir es anders. Der Sigl schürt Hoffnungen und das hat er früher nur gemacht wenn er 1000% ig sicher war.

    Ich weiß ja nicht wie lange du schon dabei bist, aber früher war es bei Sigl so wenn er sagte wir haben ein Angebot draußen, hockte der Spieler im Flugzeug.

    Das Problem liegt halt an seiner Position, kein Verantwortlicher egal in welchem Metier, stellt sich hin und schwärmt in den schönsten Farben und in 14 Tagen kann er keine Rechnungen mehr zahlen. Da erwartet man Profis und so einer war und hoffentlich ist Sigl eben seit Jahren. Warum jetzt der auf einmal in die andere Richtung reitet, verstehe wer will.

    Aber wie gesagt, nehmen wir den Dauerkartenbrief und seine O Connor Pressemitteilung mal weg und vergessen das einfach. Mit den Sponsoren kann es ja noch super laufen.

    Nur denkt doch mal an den Sigl selber, warum läßt der sich nicht helfen. In jedem Verein werkeln 20 Mann um die Klubs am Leben zu halten, nur bei uns macht es nur einer. Für zwei müssen wir die Kohle haben und das kein neuer Manager kommt, liegt wohl am Dickschädel. Dem Klub würde der allemal helfen.
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    bitte komm das nächste mal wieder zum Fanmeeting. Was Du Dir zusammenreimst aus Aussagen, die Du nur aus zweiter Hand kennst ist abenteuerlich. Das neueste ist jetzt der angebliche Sigl'sche Dickschädel, wegen dem kein neuer Manager da ist.

    Meine kurzen Worte zu Fedra: Die Reha seit einer Woche vorbei, es geht ihm gut, im Sommer sollen er (Max) und seine Ärzte entscheiden, ob und wann er wieder einsteigt. Sigl meinte dazu, es hängt v.a. davon ab, ob er auch anders kann als 110% - weil das darf er sich nicht mehr zumuten.
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Meine kurzen Worte zu Fedra: Die Reha seit einer Woche vorbei, es geht ihm gut, im Sommer sollen er (Max) und seine Ärzte entscheiden, ob und wann er wieder einsteigt. Sigl meinte dazu, es hängt v.a. davon ab, ob er auch anders kann als 110% - weil das darf er sich nicht mehr zumuten.
    Hoffentlich sieht das auch der Max so und hält sich dran...
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Nochmal im PP spielt keiner der nur schießen kann. Schau mal was der Brown alles versemmelt oder wieviele Stürmer schon ausprobiert wurden, da gehört heutzutage schon mehr dazu, als nur der Schuß. Ich rede hier auch von keinem Monster, aber für uns wird er deutlich mehr bringen, wie ein Tölzer. Wie blöd ist so ein Vergleich eigentlich?
    Also allein schon da bist du nicht richtig informiert.... wie war das mit D'Aversa???
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard

    Wenn Fedra schlau ist dann nimmt er sich mal ne richtige Auszeit. Wichtig wäre halt, das dann der Sigl frühzeitig informiert wird.

    Der Max soll sich gescheit erholen.
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Also allein schon da bist du nicht richtig informiert.... wie war das mit D'Aversa???
    Lass gut sein. Bakos hat zig. Nationalspiele, war in Mannheim unter Vertrag und spielte in Straubing PP. Der ist OFFENSIV einfach eine Granate. Nicht ganz wie Elfring, aber das wird schon noch.

    Vorsicht: Ironie!
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Lass gut sein. Bakos hat zig. Nationalspiele, war in Mannheim unter Vertrag und spielte in Straubing PP. Der ist OFFENSIV einfach eine Granate. Nicht ganz wie Elfring, aber das wird schon noch.

    Vorsicht: Ironie!
    Der Tölzer geht nach Köln???
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Der Tölzer geht nach Köln???
    Netter Versuch.
    Nur das witzige ist ja das du bis jetzt immer noch nicht die Offensivqualitäten des Herrn Bakos aufzählen konntest. Schon dumm wenn man keine Ahnung hat bzw. richtigen Bullshit redet und dann nicht die Eier dazu hat um es klarzustellen und immer und immer wieder irgendeine andere Scheiße bringt um davon abzulenken, nicht wahr.
    Geändert von Shutout (01.06.2012 um 15:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Ausrufezeichen

    [Spielerverpflichtung] J.D. Forrest wechselt nach Augsburg
    Beim gleichen Team (Malmö) wie Forrest spielten letztes Jahr übrigens neben Barta auch noch Jean-Luc Grand-Pierre und Ivan Ciernik.
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard

    Ohne ihn spielen gesehen zu haben. Von den Stats her ne Granate!! Und wenn man Fletche rgehen lässt, muss man sich schon sehr sicher sein.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Spielerverpflichtung] Cam Paddock wechselt nach Augsburg
    Von Captain Future im Forum Panther-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 21:36
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 10:43
  3. [Spielerverpflichtung] T. J. Kemp wechselt nach Augsburg
    Von Müller 1989 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •