Ergebnis 1 bis 20 von 37
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: [Spielerverpflichtung] Stephen Werner wechselt nach Augsburg

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.027

    Ausrufezeichen [Spielerverpflichtung] Stephen Werner wechselt nach Augsburg

    Lt HP wechselt Stephen Werner von Wolfsburg nach Augsburg
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    hoffen wir mal er spielt eine gute Verletzungsfrei Saison.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard

    An der Stelle muss man wieder auf LM's Näschen vertrauen, dass das wirklich der Center für TJT wird.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Rückennummer 19?

    Entweder das endgültige Karriere-Aus für Schnitzer oder er nimmt ne neue Nummer falls er bei den Panthern bleibt!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard

    Also ich persönlich hab da ein komisches Gefühl. Aber bitte...das hatte ich (und wohl jeder andere) bei Roloff auch.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    An der Stelle muss man wieder auf LM's Näschen vertrauen, dass das wirklich der Center für TJT wird.
    Werner kann als Center oder Wing eingesetzt werden! Und Rechtsschützen tun immer gut.

    Herzlich Willkommen in Augsburg! Prognosen gibts wie immer erst nach den Vorbereitungsspielen. (Von mir jedenfalls )
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Was hatte er denn für ne Verletzung?

    Und was ist er für ein Spielertyp??

    Auf jeden Fall herzlich Willkommen (hoffentlich 100% fit) in Augsburg!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Was hatte er denn für ne Verletzung?

    Und was ist er für ein Spielertyp??

    Auf jeden Fall herzlich Willkommen (hoffentlich 100% fit) in Augsburg!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Patellaluxation
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    ist halt das obligatorische Risiko.

    Sollte er einigermaßen wiederhergestellt sein, haben wir sicherlich einen guten Mann, der vor allem ziemlich günstig sein sollte. Wenn nicht, hat man halt wieder einen wie Gauthier.

    Das kann gut gehen oder auch schief. Ich finde aber, ein Verein wie wir, bei dem das Geld nicht so locker sitzt, muss solche Dinge eben probieren.

    Außerdem war ich mir eh absolut sicher, dass der bei uns aufschlägt. Gerade wegen den Randbedingungen und weil Mitchell ihn eben letztes Jahr schon unbedingt wollte.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Von dir habe ich da jetzt eigentlich Panik pur erwartet

    Ich hab bei dem deutlich mehr Bauchschmerzen als bei Forrest. Die Frage ist nun als was er eingeplant ist. Als (letzter) Center fände ich es schon arg riskant. Aber hoffen wir das beste.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Von dir habe ich da jetzt eigentlich Panik pur erwartet

    Ich hab bei dem deutlich mehr Bauchschmerzen als bei Forrest. Die Frage ist nun als was er eingeplant ist. Als (letzter) Center fände ich es schon arg riskant. Aber hoffen wir das beste.
    Bitte? Natürlich habe ich bei dem deutlich mehr Bauchschmerzen als bei Forrest aber das ist halt ein Stürmer, der vielleicht Gehalt der dritten Reihe bezieht und nicht unser Top-Verteidiger, der eine durchwegs biedere Verteidigung spielerisch im Alleingang durch 50+ Spiele ziehen muss.

    Mit Forrest alleine habe ich kein Problem, eher mit der Konstellation unserer Verteidigung.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Der gleiche Fall wie Gabe. Langzeitverletzter mit vielleicht letztem Versuch, auf eine weitere Karriere als Profispieler in Europa.
    So ähnlich.

    Der Gauthier war schon eine andere Nummer was eben auch mehr Gehalt kaputt macht, wenn es schief geht.

    Ansonsten war der Werner in Rosenheim, halt der Held. Darum war er letztes Jahr auch nicht zu bezahlen. Bei dem habe ich richtig Bammel. Vor Rosenheim ist der eine komplette Saison ausgefallen.

    Ich halte den für einen Aufiero im Sturm. Ich glaube nicht das sowas gut geht. Ist gibt eben Spieler die haben die Seuche. Auch Maurer oder Schnitzer sind solche Typen. Sowas hast du oder eben nicht.

    Das Positive ist eben ein richtig beschlagener technisch hervorragender Spieler und auf Grund der Lizenzhamsterei hinten, eben eine Billiglösung vorne. Der Larry machts.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Ach ja nochwas. Paddock oder Werner, dass war hier die Frage und wenn es klappt hat der AEV richtig gewonnen.

    Wobei ich glaube das es schief geht und Werner nicht die Hälfte der Spiele absolviert.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Ich finde die Verpflichtung ganz gut. Willkommen in Augsburg und auf eine verletzungsfreie Saison
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    ist halt das obligatorische Risiko.

    Sollte er einigermaßen wiederhergestellt sein, haben wir sicherlich einen guten Mann, der vor allem ziemlich günstig sein sollte. Wenn nicht, hat man halt wieder einen wie Gauthier.

    Das kann gut gehen oder auch schief. Ich finde aber, ein Verein wie wir, bei dem das Geld nicht so locker sitzt, muss solche Dinge eben probieren.

    Außerdem war ich mir eh absolut sicher, dass der bei uns aufschlägt. Gerade wegen den Randbedingungen und weil Mitchell ihn eben letztes Jahr schon unbedingt wollte.
    Ich finde, dass bei dem ein doppeltes Risiko ist. Denn bei Gauthier da wusste man ziemlich sicher, dass der, wenn fit, ein richtig guter Eishockeyspieler mit DEL Format ist. Das weiß man bei Werner nicht. Der hat lediglich eine gute 2. Liga Saison vorzuweisen und sonst gar nichts. Ob der DEL Format hat, steht nochmal auf einem ganz anderen Blatt, da gibts zwar genug Beispiele von Topscorern aus Liga 2 bei denen das so war, aber auch genug, bei denen das nicht so ist. Insofern hat man da neben den gesundheitlichen Risiken noch ein zusätzliches. Mir persönlich sind das im Ergebnis deutlich zu viele Fragezeichen. Ich bin bei der Verpflichtung sehr skeptisch.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Brodeur Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass bei dem ein doppeltes Risiko ist. Denn bei Gauthier da wusste man ziemlich sicher, dass der, wenn fit, ein richtig guter Eishockeyspieler mit DEL Format ist. Das weiß man bei Werner nicht. Der hat lediglich eine gute 2. Liga Saison vorzuweisen und sonst gar nichts. Ob der DEL Format hat, steht nochmal auf einem ganz anderen Blatt, da gibts zwar genug Beispiele von Topscorern aus Liga 2 bei denen das so war, aber auch genug, bei denen das nicht so ist. Insofern hat man da neben den gesundheitlichen Risiken noch ein zusätzliches. Mir persönlich sind das im Ergebnis deutlich zu viele Fragezeichen. Ich bin bei der Verpflichtung sehr skeptisch.

    Ich sage dazu nur: Von wo kam Somma und was wurde da alles geschrieben???
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Also wenn der Werner gesundheitlich fit ist, dann ist der für uns sicherlich eine Verstärkung. Der hat in RO unglaublich davon profitiert, dass der Steer ihm das entsprechende Vertrauen gegeben hat. Vertrauen, dass er sicherlich auch von Mitchell erwarten kann, da dieser ja nicht erst seit gestern hinter ihm her ist. Der Steer hätte ihn mit Kusshand zurück geholt, und mit ihm ganz Rosenheim. Klar, das ist nur 2. Liga, aber es spricht ja auch für die Art und Weise, wie sich Spieler auf dem Eis präsentiert haben. Insofern, Daumen drücken dass er gesund bleibt, dann wird's keinen Grund geben sich über diese Verpflichtung zu ärgern. Zumal er wohl ziemlich günstig sein dürfte...
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Jetzt schon ein ärztlicher Gutachten von dir ? Gabe kam fett und unaustrainiert zum ersten Training und du hast hier im Forum bis zum 30igsten Spieltag noch Hoffnung gehegt. Warum fällt bei dir Werner gleich durch? Bitte mach mich Unwissenden mit einer nachvollziehbaren Antwort glücklich.
    Schau der Gabe hatte eine Verletzung und kam nie mehr richtig auf die Beine.

    Der Werner hatte vor dem Rosenheim Jahr, um seine Karriere gebangt, kam dann auf die Beine und schaffte in Wob wieder nicht die Hälfte der Spiele. Man kann sagen, dann kommt ja jetzt wieder ein ganzes Jahr. Ich würde aber eher auf einen anderen Trend hinweisen.

    Wirklich bei Aufiero damals hatte ich auch brutale Angst. Der hatte 3 Jahre als Profi und viel in jeder ungefähr die Hälfte der Spiele aus. Das er bei uns dann so einen unglaublichen Unfall hatte konnte natürlich keiner voraussehen, aber das Gefühl war eben schon da.

    Außerdem glaubte ich auch immer, der Gabe hat soviel Talent, da langts auch mit halber Pulle noch für die DEL. Da bin ich jetzt schlauer, wenn die Beine nicht wollen können die Hände noch so toll sein, dass hilft nichts.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 16:39
  2. [Spielerverpflichtung] Jordan Parise wechselt nach Augsburg
    Von Der blaue Klaus im Forum Panther-Forum
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 10:50
  3. [Spielerverpflichtung] Cam Paddock wechselt nach Augsburg
    Von Captain Future im Forum Panther-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 21:36
  4. [Spielerverpflichtung] T. J. Kemp wechselt nach Augsburg
    Von Müller 1989 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •