Ergebnis 21 bis 37 von 37
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: [Spielerverpflichtung] Stephen Werner wechselt nach Augsburg

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.865

    Standard

    Zitat Zitat von Brodeur Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass bei dem ein doppeltes Risiko ist. Denn bei Gauthier da wusste man ziemlich sicher, dass der, wenn fit, ein richtig guter Eishockeyspieler mit DEL Format ist. Das weiß man bei Werner nicht. Der hat lediglich eine gute 2. Liga Saison vorzuweisen und sonst gar nichts. Ob der DEL Format hat, steht nochmal auf einem ganz anderen Blatt, da gibts zwar genug Beispiele von Topscorern aus Liga 2 bei denen das so war, aber auch genug, bei denen das nicht so ist. Insofern hat man da neben den gesundheitlichen Risiken noch ein zusätzliches. Mir persönlich sind das im Ergebnis deutlich zu viele Fragezeichen. Ich bin bei der Verpflichtung sehr skeptisch.
    Ich bin auch skeptisch. Aber Risiko sehe ich keins. Der spielt für lau, weil es sonst in der DEL keinen Job mehr gab. Dann wurde hinten soviele Lizenzen eingespart das der uns nicht weh tut. Wenn er durchkommt, haben wir da einen ganz feinen Spieler, für lau. Außerdem macht der die ganzen Mädels in der Stadt verrückt
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von Brodeur Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass bei dem ein doppeltes Risiko ist. Denn bei Gauthier da wusste man ziemlich sicher, dass der, wenn fit, ein richtig guter Eishockeyspieler mit DEL Format ist. Das weiß man bei Werner nicht. Der hat lediglich eine gute 2. Liga Saison vorzuweisen und sonst gar nichts. Ob der DEL Format hat, steht nochmal auf einem ganz anderen Blatt, da gibts zwar genug Beispiele von Topscorern aus Liga 2 bei denen das so war, aber auch genug, bei denen das nicht so ist. Insofern hat man da neben den gesundheitlichen Risiken noch ein zusätzliches. Mir persönlich sind das im Ergebnis deutlich zu viele Fragezeichen. Ich bin bei der Verpflichtung sehr skeptisch.
    Das ist schon richtig. Aber genau aus dem Grund bezahlst du bei Werner auch deutlich weniger Gehalt. Für Gauthier hatte man mit 100%iger Sicherheit auch eine tragendere Rolle vorgesehen, als für Werner.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Jetzt schon ein ärztlicher Gutachten von dir ? Gabe kam fett und unaustrainiert zum ersten Training und du hast hier im Forum bis zum 30igsten Spieltag noch Hoffnung gehegt. Warum fällt bei dir Werner gleich durch? Bitte mach mich Unwissenden mit einer nachvollziehbaren Antwort glücklich.
    Die Antwort ist doch offensichtlich? Sigls Dauerkartenbrief? Wie jetzt, das hat nichts miteinander zu tun? Naund, wen intersiert das schon?

    Die Verpflichtung bergt zwar ein gewisses Risiko, aber teuer ist der sicherlich nicht und wenn der nichts bringt, haben wir immer noch Helms, der problemlos dritte Reihe spielen kann
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.138

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Was hatte er denn für ne Verletzung?

    Und was ist er für ein Spielertyp??

    Auf jeden Fall herzlich Willkommen (hoffentlich 100% fit) in Augsburg!
    Spielte die komplette Saison 09/10 nicht. Die Ärzte gaben ihm kein OK - Gehirnerschütterung und die Folgen. Die Verletzung vom letzten Jahr wurde bereits erwähnt. Werner kann nur helfen. Wenn Fit aufjeden fall top. Ohne Verletzung(en) würde der nicht nach Augsburg gehen weil wir ihn dann nicht bezahlen könnten
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wenn Fit aufjeden fall top.
    Woher die Erkenntnis?
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.138

    Standard

    Rosenheim, vorherigen Jahre bevor er das Jahr ausgesetzt hat. Das Interesse anderer Vereine an ihm bei denen wir nicht mithalten können.

    Werner ist kein unbekannter
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Mag ja sein, daß er kein gänzlich unbekannter ist, aber er hat sich weder in der AHL, noch in der DEL (verletzungsbedingt???) so richtig durchsetzen können. In seinen Papieren steht einzig ein überdurchschnittlich gutes Jahr in der 2. Liga bei Rosenheim und einige ziemlich durchschnittliche in der ECHL.
    Also warum sollten bei ihm die Interessenten Schlange stehen? Der hatte für Wolfsburg den Rosenheim Bonus, der ist verraucht.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.373

    Standard

    Also einen Spieler der nen 0.4 Punkte Schnitt in der AHL hat würd ich so nicht als Null betiteln.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.138

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Mag ja sein, daß er kein gänzlich unbekannter ist, aber er hat sich weder in der AHL, noch in der DEL (verletzungsbedingt???) so richtig durchsetzen können. In seinen Papieren steht einzig ein überdurchschnittlich gutes Jahr in der 2. Liga bei Rosenheim und einige ziemlich durchschnittliche in der ECHL.
    Also warum sollten bei ihm die Interessenten Schlange stehen? Der hatte für Wolfsburg den Rosenheim Bonus, der ist verraucht.
    letztes Jahr, als er fit war, standen viele in der Schlange und wollten ihn. Jetzt, da er ein Risiko ist eben nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    letztes Jahr, als er fit war, standen viele in der Schlange und wollten ihn. Jetzt, da er ein Risiko ist eben nicht mehr.

    Ja schon, aber eben wegen seines herausragenden Rosenheim Jahres. Außerdem weiß ich nur von den Panthern und Wolfsburg, wer noch? Und vorher?
    Geändert von Der blaue Klaus (01.06.2012 um 10:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Also einen Spieler der nen 0.4 Punkte Schnitt in der AHL hat würd ich so nicht als Null betiteln.
    Von Null hat ja auch keiner was gesagt, nur: er hat's halt nicht dauerhaft gepackt in der AHL. Er sieht eben halt nur durchschnittlich aus ... ja, ja ohne ihn jeweils vor seiner Deutschland Zeit spielen gesehen zu haben und rein auf Basis seiner Werte.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Auf jeden Fall eine Chance verdient.
    Herzlich willkommen.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Herzlich willkommen beim AEV. Ich denke, eine gute Verpflichtung, trotz aller Unkenrufe.Larry weiss, was er tut!
    der
    alte(r)fan
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Also einen Spieler der nen 0.4 Punkte Schnitt in der AHL hat würd ich so nicht als Null betiteln.
    Also bitte. Wen einer aufschlagen würde, der nur die Nordamerika Stats von Werner hätte, dann wäre das Geschrei hier aber groß. Auch als er fit war, hat Werner sich in keinem einzigen AHL Jahr durchsetzen können und seine ECHL Statistiken sind auch alles Andere als akzeptabel. Dazu noch die Verletzungsgeschichten....
    Es spricht eigentlich nur nachhaltig für ihn, dass er wahrscheinlich saubillig ist. Anstatt so einem Spieler hätte ich aber lieber wieder ein Experiment ala Somma gesehen. Preislich wäre so ein College Spieler sicher auch billig zu haben und man hätte nicht die Verletzungssorgen.
    Geändert von Brodeur (01.06.2012 um 12:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von Brodeur Beitrag anzeigen
    Anstatt so einem Spieler hätte ich aber lieber wieder ein Experiment ala Somma gesehen.

    Genau so etwas ist er doch
    Es wird schon einen Grund haben warum LM den letztes Jahr wollte, und dass er saubillig ist hat damit sicher nichts zu tun
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.718

    Standard

    Denke er wird sau billig sein, und in der 3. Reihen neben Zeiler und Bassen spielen. Da wir uns im Sturm verbessern müssen halte ich ihn für 2. Reihe zu schwach.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Das Experiment kann aber auch in die Hosen gehen.
    Wohl wahr. Ich denke aber dass wir dieses Jahr auch wieder einen Spieler frisch von College holen werden.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 15:39
  2. [Spielerverpflichtung] Jordan Parise wechselt nach Augsburg
    Von Der blaue Klaus im Forum Panther-Forum
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 09:50
  3. [Spielerverpflichtung] Cam Paddock wechselt nach Augsburg
    Von Captain Future im Forum Panther-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 20:36
  4. [Spielerverpflichtung] T. J. Kemp wechselt nach Augsburg
    Von Müller 1989 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 15:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •