Ergebnis 201 bis 220 von 922
Seite 11 von 47 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Thema: DEL ab dieser Saison (2012/13) im Free-TV

  1. #201
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    Ich meine, dass Torraumabseits mittlerweile mit der Frage "wurde der Torhüter behindert/berührt oder nicht" geklärt werden kann. Die tatsächliche Position des Schlägers oder der Schlittschuhe spielt dabei gar keine so große Rolle mehr.
    Da muss ich dir wiedersprechen, Torraumabseits ist es, wenn ein Spieler mit einem Fuß oder mehr im Torraum, VOR der Scheibe, ist. Die Schlägerposition spielt hier keine Rolle außer er behindert mit diesem den Torhüter (Beinstellen, Haken).
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir wiedersprechen, Torraumabseits ist es, wenn ein Spieler mit einem Fuß oder mehr im Torraum, VOR der Scheibe, ist. Die Schlägerposition spielt hier keine Rolle außer er behindert mit diesem den Torhüter (Beinstellen, Haken).
    Würde für das obengenannte Beispiel heißen: Klares Torraumabseits?!


    Torraumabseits: [...] Auch wenn der Torschütze den Torwart nicht offensichtlich behindert, während er im Torraum steht, wird das Tor anerkannt.

    Gut, Quelle ist mit Wikipedia etwas halbseiden, aber ich war jetzt zu faul bei der IIHF zu suchen.
    Ich meinte auch soetwas in Erinnerung zu haben, dass Situation anhand der zitierten Aussage ab dieser Saison neu bewertet bzw. auch anders betrachtet werden.
    Geändert von DeeJay (21.01.2013 um 17:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.844

    Standard

    Wie schon vorher gesagt:

    Wenn der Stürmer von dem Verteidiger in den Torraum bzw. gegen den Torwart gedrückt wird, kann diese Aktion das Torraumabseits auch aufheben. Dies liegt dann eben im Begutachtungsrahmen des Schiedsrichters!
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Aus dem IIHF-Regelbuch:

    470 - DEFINITION OF A GOAL
    A goal shall be allowed:
    1. When the puck has been put between the goal posts below the crossbar and entirely across the goal line by the stick of a player of the attacking team.
    2. If the puck has been put into the goal net in any way by a player of the defending team.
    3. If the puck has been deflected into the goal net from the shot of an attacking player by striking any part of a teammate.
    4. If a player of the attacking team has been physically interfered by the action of any defending player so as to cause him to be in the goal crease when the puck enters the goal net, unless if in the opinion of the Referee, he had sufficient time to get out of the crease.
    5. If the puck should become loose in the goal crease and then put into in the goal by the stick of the attaching player,
    6. When the puck deflects directly off the skate of an attacking or defending player.
    7. If an attacking player being in the goal crease at the moment the puck crosses a goal line and in NO WAY affect the goalkeeper's ability to make a save, unless the cases describing in Rule 471.

    471 - DISALLOWING A GOAL

    a) No goal shall be allowed:
    1. If an attacking player deliberately kicks, throws or bats with the hands or otherwise directs the puck by any means other than his stick into the goal net even if the puck has been further deflected by any player, goalkeeper or official,
    2. If an attacking player contacted the puck with the stick above the cross bar,
    3. If the puck has been directly deflected into the goal net off an official,
    4. If an attacking player stands or holds his stick in the goal crease when the puck enters the goal net, unless he has been physically interfered with, by the action of any defending player so as to cause him to be in the goal crease when the puck enters the goal net, unless if in the opinion of the Referee, he had sufficient time to get out of the crease or unless Rule 470 applies.
    5. If the goal net has been displaced from its normal position, or the frame of the goal net is not completely flat on the ice.
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    470 - DEFINITION OF A GOAL
    A goal shall be allowed:
    [...]
    7. If an attacking player being in the goal crease at the moment the puck crosses a goal line and in NO WAY affect the goalkeeper's ability to make a save, unless the cases describing in Rule 471.
    Hatte ich ja gar nicht so unrecht.
    Nun kommt also die zitierte Regel zur Anwendung und ein Teil von Regel 470. 4 und ein bisschen 471. 4.

    Fertig ist eine Aktion, bei der sich mindestens ein Trainer ungerecht behandelt fühlt. Schiri will man sein
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.070

    Standard

    selber schuld

    Hast die neuen Regeln für Skaterhockey-Goalies auch schon gesehen? Ist jetzt quasi wie beim Eishockey
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    Anfänger
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    95

    Standard TV-Zeiten für Play-Offs stehen fest

    Hallo zusammen,

    zur Info:

    Die Termine für die Playoffs der Saison 2012/13 und die Übertragungen durch die Medienpartner der Deutschen Eishockey Liga (DEL), ServusTV (Fernsehen) und LAOLA1.tv (Internet) stehen. Demnach wird ServusTV insgesamt bis zu 20 Playoff-Partien und alle Entscheidungen live übertragen. LAOLA1.tv wird die von ServusTV übertragenen Freitagsspiele der Playoffs parallel zusätzlich im Internet live streamen.


    http://www.eishockeynews.de/aktuell/...-zu-sehen.html
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard

    Gibts für morgen einen INTERNET STREAM für Servus TV bzw. für das Spiel?
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Ja.
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Auf www.servustv.com/del ist gleich auf der Startseite der Player mit dem Stream eingebettet. Ich hoffe mal für dich dass der inzwischen wieder problemlos läuft, nachdem es in letzter Zeit plötzlich öfter mal Probleme gab.
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Weiss jemand, ob man das Spiel heute Abend auf Laola1.tv zeitversetzt oder später anschauen kann? Hab leider nicht passendes auf der laola-Seite gefunden...
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.778

    Standard

    So viel ich weiß, NEIN! Kann man nur live sehen.
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Schade, trotzdem Danke!
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.778

    Standard

    Wir kommen in Straubing (Servus TV) und Ingolstadt (Laola1.TV) live.


    Deswegen ist die Nachfrage bzgl. der Fanfahrt wohl nicht so groß. (wie ich gehört habe)
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wir kommen in Straubing (Servus TV) und Ingolstadt (Laola1.TV) live.


    Deswegen ist die Nachfrage bzgl. der Fanfahrt wohl nicht so groß. (wie ich gehört habe)

    Laut Einblendung bei Servus TV heute nach dem Spiel kommt am Samstag auf laola1.tv übrigens N I C H T Ingolstadt gegen Augsburg, sondern Hannover gegen Straubing! Was angesichts der Tabellensituation durchaus auch verständlich ist.

    Und am Sonntag auf Servus TV soll es eine Konferenz von 2 Spielen geben.
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.644

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Laut Einblendung bei Servus TV heute nach dem Spiel kommt am Samstag auf laola1.tv übrigens N I C H T Ingolstadt gegen Augsburg, sondern Hannover gegen Straubing! Was angesichts der Tabellensituation durchaus auch verständlich ist.

    Und am Sonntag auf Servus TV soll es eine Konferenz von 2 Spielen geben.
    Ganz ehrlich, finde ich super, dass sie das so machen und schnell reagieren. Auch wenn es uns dieses Mal negativ betrifft, aber unser Spiel in ING ist seit heute einfach nicht mehr so entscheidend.
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, finde ich super, dass sie das so machen und schnell reagieren. Auch wenn es uns dieses Mal negativ betrifft, aber unser Spiel in ING ist seit heute einfach nicht mehr so entscheidend.
    Find ich auch super. Hoffe überhaupt dass sie das nächste Saison alles noch etwas spontaner gestalten. Und wenn man ehrlich ist, wir können uns heuer mit den TV-Übertragungen ohnehin nicht beschweren, haben es da mit insgesamt 8 Übertragungen recht gut erwischt: 6x Servus (2x aus A), 2x Laola.

    Und in den POs zeigen sie uns ja noch 7-8 mal
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.778

    Standard

    Richtige Entscheidung.

    Es wäre halt gut gewesen, wenn Sie darauf hingewiesen hätten, dass es zu Änderungen kommen kann.
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    Anfänger
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    95

    Standard

    Servus zusammen,

    Am Dienstagabend fand in der o2-Arena in Hamburg im Vorfeld der DEL-Partie Hamburg Freezers – Krefeld Penguins vor versammelter Hamburger Journalistenschar eine Präsentation von Servus TV für die kommenden DEL-Playoffs statt.

    http://www.allesaussersport.de/archi...n-fur-die-del/
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard

    Kommt eigentlich heute das Spiel der Panther in Ingolstadt bei laola1.tv? Irgendwie finde ich auf der Homepage nur das Spiel Hannover gegen Straubing (oder wird bei diesem Spiel immer hin und her geschalten?).
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2012/13] Teamintro
    Von Nightmare im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.09.2022, 10:23
  2. [Saison 2012/2013] Vorbereitungsprogramm
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 17:50
  3. [Saison 2012/13] Dauerkartenzähler
    Von Schmiddi im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 10:11
  4. Wo endet der AEV am Ende dieser Saison
    Von BigPanther im Forum Panther-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 14:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •