Ergebnis 41 bis 60 von 676
Seite 3 von 34 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Europapokal 2012/13

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.060

    Standard

    Da muß sich auch der Favre mal fragen lassen warum man nicht versucht aus dem 1-2 und hinten sicher stehend noch ein 2-2 zu machen und notfalls halt mit 1-2 raus geht. Da wechselt der, als gäbe es kein Rückspiel mehr.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Da muß sich auch der Favre mal fragen lassen warum man nicht versucht aus dem 1-2 und hinten sicher stehend noch ein 2-2 zu machen und notfalls halt mit 1-2 raus geht. Da wechselt der, als gäbe es kein Rückspiel mehr.
    Hinterher ist man immer schlauer...macht er es nicht, heißt es: "Warum wechselt der nicht und versucht nicht alles, um wenigstens noch das 2-2 zu schaffen?" *schulternzuck*

    Lehrstunde in Sachen Effektivität gestern. Nicht mehr, nicht weniger. Und an einem Sahnetag von ter Stegen steht's zur Halbzeit auch nicht 1-2. Kam alles zusammen, und Euroliga ist immerhin sicher. Wobei das Rückspiel jetzt eigentlich nur interessant werden kann. Man hat nichts zu verlieren, also volles Rohr alles nach Vorne. Sowas hat Bayern bei Inter auch schon mal gedreht
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    ..es bleibt dabei, international nur die Bayern!!!!
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.060

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Hinterher ist man immer schlauer...macht er es nicht, heißt es: "Warum wechselt der nicht und versucht nicht alles, um wenigstens noch das 2-2 zu schaffen?" *schulternzuck*

    Lehrstunde in Sachen Effektivität gestern. Nicht mehr, nicht weniger. Und an einem Sahnetag von ter Stegen steht's zur Halbzeit auch nicht 1-2. Kam alles zusammen, und Euroliga ist immerhin sicher. Wobei das Rückspiel jetzt eigentlich nur interessant werden kann. Man hat nichts zu verlieren, also volles Rohr alles nach Vorne. Sowas hat Bayern bei Inter auch schon mal gedreht

    Bayern hat ne 0-2 Niederlage zu Hause in Mailand mit nem 3-1 gedreht. Gladbach ist noch ne Nummer heftiger.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Bayern hat ne 0-2 Niederlage zu Hause in Mailand mit nem 3-1 gedreht. Gladbach ist noch ne Nummer heftiger.
    3-1 reicht auch fürs Elfmeterschießen
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Unter Umständen ist die Niederlage und das wahrscheinliche Ausscheiden aber gar nicht mal so schlecht... finanziell wäre die CL natürlich geil, aber ich glaube, dass BMG da wirklich nur Kanonenfutter wäre.
    In der Euro-League stehe die Chancen auf ein gutes sportliches Abschneiden ungleich besser, außerdem können da mehr Punkte für die Fünfjahreswertung gesammelt werden.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.060

    Standard

    Was für eine Vorarbeit vom Traoré gestern vor dem 2-0. Geil.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.304

    Standard

    5:3 Sieg von Hannover 96 bei Slask Breslau.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Stuttgart hat's geschafft. 1-1 in Moskau
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Ghandi
    Gast

    Standard

    ...die werden doch nicht?????
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.060

    Standard

    Jetzt rächt sich halt genau das was ich oben angesprochen hatte.

    Was mir auffällt: Kann man den Hanke eigentlich nicht so trainieren lassen, daß der auch 90 Minuten durchhält? Ist mir letzte Saison schon aufgefallen, daß da nach 70 Minuten spätestens Schluß ist. Und sooooo viel läuft der ja auch nicht.



    Ohne die anderen Ergebnisse anzusehen, ist Dortmund nun wohl in Pott 4. Denen hätte ein Gladbacher weiterkommen auch geholfen.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.642

    Standard

    Nun ist eine Gruppe der Meister der vier Topligen möglich. Hab ich heut irgendwo gelesen.

    Real
    ManCity
    Juve
    BVB
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    http://www.kicker.de/news/fussball/c...auslosung.html

    Da man halt je ein Team aus Topf 1-3 zugelost bekommt, kann's durchaus sein, dass diesmal wirklich eine unmachbare Gruppe zusammenkommt. Würde man auch jemanden aus Topf 4 bekommen können, wär die ganze Sache wohl etwas einfacher. Die Teams in Topf 1 sind ja fast unmachbar, und die in Topf 2 zum Teil halt auch.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    http://www.kicker.de/news/fussball/c...auslosung.html

    Da man halt je ein Team aus Topf 1-3 zugelost bekommt, kann's durchaus sein, dass diesmal wirklich eine unmachbare Gruppe zusammenkommt. Würde man auch jemanden aus Topf 4 bekommen können, wär die ganze Sache wohl etwas einfacher. Die Teams in Topf 1 sind ja fast unmachbar, und die in Topf 2 zum Teil halt auch.
    Wie bitte?

    Du findest also Porto, Arsenal und Mailand sind unschlagbar in Topf 1? Porto sowieso nicht und die andren beiden haben wichtige Spieler verloren.
    Und in Topf 2 sind ausser ManCity alles Mannschaften dabei, die du schlagen mußt. Das selbe in Topf 3 ausser Juve und noch Paris, aber selbst die sind nicht so stark und machbar als Deutscher Meister.
    Das ist ja heftig wie sich da jetzt schon in die Hosen gemacht wird. Kriegt man ManCity und nen Kracher aus Topf 1 nicht, muß man weiterkommen. Ohne Wenn und Aber.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.642

    Standard

    Da hat der Franke mal recht. Vorrunde überstehen ist für den deutschen Meister Pflicht. Basta.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Da hat der Franke mal recht. Vorrunde überstehen ist für den deutschen Meister Pflicht. Basta.
    Stimmt. Irgendwie klingt das so ein bisschen nach "Jammern wir schon mal vorher und suchen nach einer Ausrede, wenns wieder eine peinliche Blamage wird"
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.008

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Stimmt. Irgendwie klingt das so ein bisschen nach "Jammern wir schon mal vorher und suchen nach einer Ausrede, wenns wieder eine peinliche Blamage wird"
    Bei dem was der BvB über die Gesamte letzte Saison geleistet hat auch nur im Ansatz von einer Blamage zu sprechen was die CL angeht, GEHT GAR NICHT KLAR! Wenn ich Investiton-Leistung-Erfolg zu den Bayern vergleiche
    müsstest du ja ein neues Superlativ für das Wort Blamage erfinden! Ich hab das CL Finale natürlich gesehen und kann mich nur nochmals wiederholen, das es die Bayern eigentlich verdient gehabt hätten den Pott zu gewinnen. Nur Spielen halt im Bereich Erfolg/Misserfolg mehrere Faktoren eine Rolle, einige kann man beeinflussen und einige halt eben nicht... auf jedenfall hat beiden Teams letztendlich das Quenchen-Glück gefehlt um ihrer Ziele was die CL angeht zu erreichen. Sicherlich ist es zu einfach zu sagen das es allein von Glück/Pech entschieden wurde aber es hat m.m. auf jedenfall eine entscheidende Rolle bei beiden Teams gespielt was die CL angeht.

    Ich kann mich nur nochmals wiederholen das ich es schon auch so sehe (und selbst sehr entäuscht war) das ein Deutscher Meister aufjedenfall den Anspruch verkörpern muss das CL 1/8Finale zu erreichen allerdings muss man dabei halt auch ein klein wenig Objektiv und vorallem realistisch bleiben... und wenn man bedenkt das in der letzten Saison mit Sahin der Eckpfeiler gegangen ist und diese Saison mit Kagawa ebenfalls ein nicht unwichtiger Teil des Double-Teams die Manschaft verlassen hat, dann sind das alles Dinge die erstmal kompensiert werden müssen.

    Die Hauptsache auf die es mir ankommt das die Manschaft trotz evtl. weiterer Misserfolge in der CL, trotzdem nicht aufhöhrt erfrischenden Pressing-Fussball zu zeigen und das die Manschaft es kann hat sie mehrfach (wie dir vieleicht auch nicht entgangen sein dürfte ) bewiesen!

    Ich drücke heut Abend beide Daumen das es eine Machbare Gruppe für den BvB wird! Platz3 sollte selbst in einer Hammer-Gruppe nicht unrealistisch sein!
    Geändert von el_bart0 (30.08.2012 um 08:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.642

    Standard

    Du kannst schreiben was du willst. Achtelfinale muss für einen dominanten deutschen Meister Pflicht sein.

    Zu Kagawa: da hat man sich mit Reus sogar noch verbessert.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.008

    Standard

    Naja in der besagte Gruppe mit Real, ManC und Juve den Gruppensieg zu fordern scheint mir dann doch als etwas unrealistisch!
    Geändert von el_bart0 (30.08.2012 um 09:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Bei dem was der BvB über die Gesamte letzte Saison geleistet hat auch nur im Ansatz von einer Blamage zu sprechen was die CL angeht, GEHT GAR NICHT KLAR! Wenn ich Investiton-Leistung-Erfolg zu den Bayern vergleiche
    müsstest du ja ein neues Superlativ für das Wort Blamage erfinden! Ich hab das CL Finale natürlich gesehen und kann mich nur nochmals wiederholen, das es die Bayern eigentlich verdient gehabt hätten den Pott zu gewinnen. Nur Spielen halt im Bereich Erfolg/Misserfolg mehrere Faktoren eine Rolle, einige kann man beeinflussen und einige halt eben nicht... auf jedenfall hat beiden Teams letztendlich das Quenchen-Glück gefehlt um ihrer Ziele was die CL angeht zu erreichen. Sicherlich ist es zu einfach zu sagen das es allein von Glück/Pech entschieden wurde aber es hat m.m. auf jedenfall eine entscheidende Rolle bei beiden Teams gespielt was die CL angeht.

    Ich kann mich nur nochmals wiederholen das ich es schon auch so sehe (und selbst sehr entäuscht war) das ein Deutscher Meister aufjedenfall den Anspruch verkörpern muss das CL 1/8Finale zu erreichen allerdings muss man dabei halt auch ein klein wenig Objektiv und vorallem realistisch bleiben... und wenn man bedenkt das in der letzten Saison mit Sahin der Eckpfeiler gegangen ist und diese Saison mit Kagawa ebenfalls ein nicht unwichtiger Teil des Double-Teams die Manschaft verlassen hat, dann sind das alles Dinge die erstmal kompensiert werden müssen.

    Die Hauptsache auf die es mir ankommt das die Manschaft trotz evtl. weiterer Misserfolge in der CL, trotzdem nicht aufhöhrt erfrischenden Pressing-Fussball zu zeigen und das die Manschaft es kann hat sie mehrfach (wie dir vieleicht auch nicht entgangen sein dürfte ) bewiesen!

    Ich drücke heut Abend beide Daumen das es eine Machbare Gruppe für den BvB wird! Platz3 sollte selbst in einer Hammer-Gruppe nicht unrealistisch sein!
    Ich habe NIE behauptet, dass der BVB unverdient Deutscher Meister geworden ist, aber das Wort Blamage passt besser als jedes andere. Warum?

    1. Solange man in der CL war, lag der Club wo? Unteres Mittelfeld der Liga. Als man aus der CL raus war und keine "Nebenbelastung" (sei es nun körperlich oder psychisch...da steck ich nicht drin) mehr hatte, ging es in der Liga ab.

    2. Wenn man sich die Leistungen in der Liga ansieht, in der man nach Rückständen und Rückschlägen innerhalb von Spielen selbst in kürzester Zeit kontern konnte (oder möchtest du etwa das Wort Dusel ins Spiel bringen?) und dies mit der CL vergleicht, in der man nach einem Gegentor wie ein Amateurclub zusammengebrochen ist und nichts mehr funktioniert hat, dann ist das peinlich und eine Blamage. Oder möchtest Du allen Ernstes behaupten, dass alle Gegner in der Gruppe, nur weil CL draufstand, soviel besser waren als der FC Bayern, Schalke oder auch Mönchengladbach, die der BVB reihenweise bis zur Lächerlichkeit an die Wand gespielt hat? Da kannst du argumentieren, wie Du willst, aber diese zwei Gesichter wirst Du NIE erklären können. Und das - wenns auch nur meine Meinung darstellt - ist für mich peinlich und eine Blamage. Nicht meht, nicht weniger.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] DFB-Pokal 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 06:46
  2. [Fußball] EM 2012 in Polen und der Ukraine
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 783
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 13:49
  3. [Fußball] Europapokal 2011/12
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 16:43
  4. [Fußball] EM Qualifikation 2012
    Von Rigo Kaka im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 07:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •