Ergebnis 41 bis 60 von 65
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: [Spielerverpflichtung] Peter MacArthur wechselt nach Augsburg

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.138

    Standard

    MacArthur ist vom Typ her einer, der mehr Vorbereiter ist als Torschütze. Spielt gute Pässe und ist ein Playmaker.
    Er geht auch in die Zonen die weh tun und arbeitet soweit auch gut mit. Bully ist er eig. auch eher positiv als negativ gewesen in der Vergangenheit.
    Er passt soweit perfekt ins Schema von Larry. Die Reihenzusammensetzung wird auch interessant sein sofern man davon ausgeht das T-R-S zusammen bleiben.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Kuck Dir die einschlägigen Seiten an! Der wird nur bei eliteprospects ausschließlich als C geführt. Wenn man dann die Vereinsseiten noch anschaut, wo er gespielt hat, liest man fast überall LW.
    Es begab sich aber zu einer Zeit, als ein Außenstürmer zu den Panthern wechselte, der lieber Center spielen wollte und der Trainer ihm dies zusicherte. Noch heute wird dieser Spieler auf vielen Seiten als "Left Winger" geführt und dennoch war er einer der besten Center der Augsburger DEL-Geschichte.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Und gerade stelle ich fest, dass es "Snake" auch schon erkannt hat
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Was will ES und Co immer mit Tenute oder Elkins?
    Ist für unser Geld das Beste am Markt..
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Es begab sich aber zu einer Zeit, als ein Außenstürmer zu den Panthern wechselte, der lieber Center spielen wollte und der Trainer ihm dies zusicherte. Noch heute wird dieser Spieler auf vielen Seiten als "Left Winger" geführt und dennoch war er einer der besten Center der Augsburger DEL-Geschichte.
    Nicht einer, sondern der beste!

    Zum Spieler: klingt von der Veranlagung ein bisschen wie Roloff, schnell, guter Playmaker, nicht besonders groß, dafür aber schon mehr Erfahrung und bessere Stats. Ich denke, der versucht nach der wahrscheinlich verletzten vorletzten Saison einen Neuanfang in Europa, wobei das Risiko natürlich nicht so groß bei bei Reha-Gabe ist. Durchaus Grund zur Zuversicht!

    Zu Schnitzer: Find ich gut, dass man ihm nen Try-out-Vertrag gibt. Wenn er fit war, war er immer ein sehr guter Spieler der Vierten Reihe
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also ich bin von Elkins vielleicht wirklich noch geblendet, aber mich erschreckt der nur.

    Erstens weil er eben viel zu oft Außen spielen mußte oder durfte und wir eben einen spielstarken Center brauchen und zweitens weil er eben für mich grausame Stats hat.

    Mir war bei Roloff deutlich wohler, wobei der eben fast kein Profieishockey in NA spielte und der MacArthur einfach später nach Europa ging.

    Ich habe zwei Dinge die mich ein bischen optimistischer denken lassen, seine überragenden Stats bei den Junioren und eben Larry Mitchell.

    Aber heute bin ich erstmal enttäuscht, bei den vielen arbeitslosen Eishockeyspielern wie Tenute.
    Roloff durchschnittl. Punkte AHL: 0,31

    MacArthur durchschnittl. Punkte AHL: 0,45 in ECHL gar: 1,27

    Er hat also fast in jedem zweiten Spiel gepunktet. Das ist schon "grausam"...?!?

    Ganz eindeutig: Der passt schon. Wichtig sind nicht nur Punkte, sondern auch Typen. Und der scheint einer zu sein.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.865

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Roloff durchschnittl. Punkte AHL: 0,31

    MacArthur durchschnittl. Punkte AHL: 0,45 in ECHL gar: 1,27

    Er hat also fast in jedem zweiten Spiel gepunktet. Das ist schon "grausam"...?!?

    Ganz eindeutig: Der passt schon. Wichtig sind nicht nur Punkte, sondern auch Typen. Und der scheint einer zu sein.
    In einer Saison 21 Spiele und 4 Punkte macht 0,19, wo wäre der erst ohne das blöde Jahr gewesen?
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also ich bin von Elkins vielleicht wirklich noch geblendet, aber mich erschreckt der nur.

    Erstens weil er eben viel zu oft Außen spielen mußte oder durfte und wir eben einen spielstarken Center brauchen und zweitens weil er eben für mich grausame Stats hat.

    Mir war bei Roloff deutlich wohler, wobei der eben fast kein Profieishockey in NA spielte und der MacArthur einfach später nach Europa ging.

    Ich habe zwei Dinge die mich ein bischen optimistischer denken lassen, seine überragenden Stats bei den Junioren und eben Larry Mitchell.

    Aber heute bin ich erstmal enttäuscht, bei den vielen arbeitslosen Eishockeyspielern wie Tenute.
    Das ist wieder mal nur "Bla", oder? Nur weil dein toller Corey Elkins nicht den Weg hergefunden hat oder von mir aus auch Joey Tenute, sind die üblichen AHL-Stats von AEV-Neuzugängen plötzlich grausam.

    Sowas wie dich bezeichnet man gemeinhin als "Drama Queen".
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    In einer Saison 21 Spiele und 4 Punkte macht 0,19, wo wäre der erst ohne das blöde Jahr gewesen?
    Ach schön, dass du dich besinnst und es einsiehst. So schlecht ist er also gar nicht, wenn man das blöde Jahr weglässt.

    Oder sollte das jetzt deinen Standpunkt untermauern? Kleiner Tip: Durch relativieren der eigenen Aussagen geht das nicht.

    Edit: Sorry Doppelposting, aber ich konnt's mir net verkneifen.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.865

    Standard

    Zitat Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
    Ach schön, dass du dich besinnst und es einsiehst. So schlecht ist er also gar nicht, wenn man das blöde Jahr weglässt.

    Oder sollte das jetzt deinen Standpunkt untermauern? Kleiner Tip: Durch relativieren der eigenen Aussagen geht das nicht.
    Geht wohl zeig mir mal einen der ein vergleichbares Jahr hatte und als Ausländer verpflichtet wurde. Verteidiger ausgenommen.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.138

    Standard

    MacArthur spielte u. a. schon mal mit Boyle zusammen bei den Hogs. (Auch mit Mike Radja bei 2 verschiedenen Teams)
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Geht wohl zeig mir mal einen der ein vergleichbares Jahr hatte und als Ausländer verpflichtet wurde. Verteidiger ausgenommen.
    Chris Collins. 5 Punkte in 19 Spielen in Finnland. Zwei Jahre davor 2 Punkte in 17 AHL-Spielen und sonst ECHL.

    Ohne Witz, Jürgen, mach dir bitte wegen der Statistiken (in einer Saison) und in Datenbanken aufgeführten Positionsangaben in die Hose und lass dich dabei ja nicht von Scouting Reports beirren, die ihn als genau den Spieler beschreiben, den wir noch brauchen. Oder von den Statistiken in den anderen Jahren. Das wäre totaler Quatsch!
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Geht wohl zeig mir mal einen der ein vergleichbares Jahr hatte und als Ausländer verpflichtet wurde. Verteidiger ausgenommen.
    Wenn er nur solche Jahre hätte oder es ausgerechnet das letzte Jahr gewesen wäre, wäre ich auch extrem skeptisch. Im Moment mach ich mir wegen eines Seuchenjahres keine Gedanken.

    Was ist dann erst mit Werner, der hatte letztes Jahr das Seuchenjahr. Der muss ja ganz unten durch sein, oder?

    Finde es ein wenig läppisch ihn wegen einer schlechten Saison insgesamt von den Stats her als grausam zu beurteilen, vor allem da er letzte Saison aus meiner Sicht schon überzeugen konnte statistisch gesehen.

    Gut, aber ich hab noch einen mit einer schlechten AHL-Saison ausgegraben, der beim AEV gelandet ist. Saison 85/86, 11 Spiele, 2 Assists, auch noch für 2 Teams, der muss ja beschissen gewesen sein.

    Edit: Achso, den Namen habe ich bewusst nicht reingeschrieben. Warum soll ich der einzige sein der planlos in Statistiken wühlen soll.
    Geändert von Gordon (13.07.2012 um 15:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
    Wenn er nur solche Jahre hätte oder es ausgerechnet das letzte Jahr gewesen wäre, wäre ich auch extrem skeptisch. Im Moment mach ich mir wegen eines Seuchenjahres keine Gedanken.

    Was ist dann erst mit Werner, der hatte letztes Jahr das Seuchenjahr. Der muss ja ganz unten durch sein, oder?

    Finde es ein wenig läppisch ihn wegen einer schlechten Saison insgesamt von den Stats her als grausam zu beurteilen, vor allem da er letzte Saison aus meiner Sicht schon überzeugen konnte statistisch gesehen.

    Gut, aber ich hab noch einen mit einer schlechten AHL-Saison ausgegraben, der beim AEV gelandet ist. Saison 85/86, 11 Spiele, 2 Assists, auch noch für 2 Teams, der muss ja beschissen gewesen sein.

    Edit: Achso, den Namen habe ich bewusst nicht reingeschrieben. Warum soll ich der einzige sein der planlos in Statistiken wühlen soll.
    Ich wollte es gerade schreiben. MacArthur hat eins dieser zugegebenermaßen hundsmiserablen Jahre drin. Werner dagegen: 06/07: 26 Spiele, 6 Punkte, 08/09: 37 Spiele, 15 Punkte, 09/10 did not play, 11/12 26 Spiele 6 Punkte in Wolfsburg!! Dazu verletzungsanfällig hoch 10. Aber ich hab mich schon damals bei der Verpflichtung gewundert, dass es so ruhig blieb.

    Mac Arthur is dagegen einmal mehr ne typische Larry Verpflichtung. Stats sind nicht so, Scouting Berichte passen. Interessant wiederum, dass auch er im College ein C hatte. Lassen wir uns überraschen.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Ach ja, ganz vergessen: Die Augsburger Panther haben am 13.07.2012 ihren Kader komplett!!

    So früh gab es das, glaube ich, noch nie.

    Respekt!
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
    Wenn er nur solche Jahre hätte oder es ausgerechnet das letzte Jahr gewesen wäre, wäre ich auch extrem skeptisch. Im Moment mach ich mir wegen eines Seuchenjahres keine Gedanken.

    Was ist dann erst mit Werner, der hatte letztes Jahr das Seuchenjahr. Der muss ja ganz unten durch sein, oder?

    Finde es ein wenig läppisch ihn wegen einer schlechten Saison insgesamt von den Stats her als grausam zu beurteilen, vor allem da er letzte Saison aus meiner Sicht schon überzeugen konnte statistisch gesehen.

    Gut, aber ich hab noch einen mit einer schlechten AHL-Saison ausgegraben, der beim AEV gelandet ist. Saison 85/86, 11 Spiele, 2 Assists, auch noch für 2 Teams, der muss ja beschissen gewesen sein.

    Edit: Achso, den Namen habe ich bewusst nicht reingeschrieben. Warum soll ich der einzige sein der planlos in Statistiken wühlen soll.

    ... nach ein paar Zwischenstationen u. a. im Metzgereifachbetrieb!
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    thomas
    Gast

    Standard

    Nach 10-12 Spielen werden wir wissen wie sich Peter "Port" Arthur schlägt. Vorher sag ich kein Wort.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.865

    Standard

    Zitat Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
    Wenn er nur solche Jahre hätte oder es ausgerechnet das letzte Jahr gewesen wäre, wäre ich auch extrem skeptisch. Im Moment mach ich mir wegen eines Seuchenjahres keine Gedanken.

    Was ist dann erst mit Werner, der hatte letztes Jahr das Seuchenjahr. Der muss ja ganz unten durch sein, oder?

    Finde es ein wenig läppisch ihn wegen einer schlechten Saison insgesamt von den Stats her als grausam zu beurteilen, vor allem da er letzte Saison aus meiner Sicht schon überzeugen konnte statistisch gesehen.

    Gut, aber ich hab noch einen mit einer schlechten AHL-Saison ausgegraben, der beim AEV gelandet ist. Saison 85/86, 11 Spiele, 2 Assists, auch noch für 2 Teams, der muss ja beschissen gewesen sein.

    Edit: Achso, den Namen habe ich bewusst nicht reingeschrieben. Warum soll ich der einzige sein der planlos in Statistiken wühlen soll.
    Also der Werner ist unsere eingesparte Lizenz in der Verteidigung, somit kann er einen Deutschen vom letzten Jahr ersetzen oder von mir aus den Paddock, weil wir ja eine Lizenz weniger haben. Der soll wohl kaum die Rolle spielen wie ein MacArthur.

    1985/86 hatten wir zwei Ausländer, den Laycock und den Steiert. Keiner hatte deine Stats.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Chris Collins. 5 Punkte in 19 Spielen in Finnland. Zwei Jahre davor 2 Punkte in 17 AHL-Spielen und sonst ECHL.

    Ohne Witz, Jürgen, mach dir bitte wegen der Statistiken (in einer Saison) und in Datenbanken aufgeführten Positionsangaben in die Hose und lass dich dabei ja nicht von Scouting Reports beirren, die ihn als genau den Spieler beschreiben, den wir noch brauchen. Oder von den Statistiken in den anderen Jahren. Das wäre totaler Quatsch!
    Danke! Ich habs ja auch schon geschrieben, der KErl war in seiner Seuchensaison 3/4 der Saison verletzt.... vielleicht hat er deshalb wenig Punkte (weil er nicht fit war, oder sich erst wieder reinarbeiten musste) und musste eben in der nächsten Saison in die ECHL um sich neu zu beweisen. Soll da öfters mal so vorkommen und wäre eigentlich absolut logisch, wenn man halt nicht Jürgen heisst und sich alles anders hindrehen will.

    Für mich definitiv der Spielertyp, den wir noch brauchten. Ob er dann auch einschlägt wird man in der Saison sehen. Auf jeden Fall herzlich willkommen.

    Und Schnitzer hats wirklich verdient, freut mich für ihn.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    1985/86 hatten wir zwei Ausländer, den Laycock und den Steiert. Keiner hatte deine Stats.
    Nochmal lesen und das mit dem Verstehen auch nochmal versuchen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Spielerverpflichtung] Peter Zingoni wechselt nach Augsburg
    Von Dibbl Inch im Forum Panther-Forum
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 14:18
  2. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 15:39
  3. [Spielerverpflichtung] Peter Flache wechselt nach Augsburg
    Von Hancock #48 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 13:01
  4. [Spielerverpflichtung] T. J. Kemp wechselt nach Augsburg
    Von Müller 1989 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 15:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •