Ergebnis 21 bis 40 von 40
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Greg Thomson neuer Co-Trainer, Belitski bleibt Torwarttrainer

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Also ich glaube auch, dass dem Thomson eher langweilig war bzw. er als Co-Trainer irgendwo wieder Fuß zu fassen versucht. Er kennt Mitchell und Moeser schon lange. Warum da nicht ein Dienst unter Freunden?
    Gibts ja bei der AGS bzw. Stadt Augsburg auch!!!!

    Oder Mitchell lernt ihn diese Saison noch ein und macht dann wo anders hin die Düse. Aber das er von einer fertigen Mannschaft geht, wäre zu blöd für einen Mitchell.

    Und das der Mitchell jetzt DEB-Trainer wird und die Augsburger aufgibt, bezweifle ich jetzt mal, denn heuer hat er wieder auf ein Grundgerüst der Mannschaft aufbauen können und musste nur vereinzelt die Mannschaft verstärken bzw. ersetzen.
    Wenn er geht, dann zur Saison 13/14, wenn wieder alle gehen!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    A
    Wenn er geht, dann zur Saison 13/14, wenn wieder alle gehen!!!

    Er geht wenn wieder der Nationaltrainer posten neubesetzt werden muss
    Also zum Deutschland Cup....
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Ach was, der Hans Zach wird's wieder übernehmen. Dann sehen wir wieder Scheißhockey vom Feinsten, mit so Granaten-Spielern à la Andy Loth. *kotz*
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von Hippie Beitrag anzeigen
    Sprungbrett!?!
    Danke!
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Was hier immer hineininterpretiert wird ist der Wahnsinn
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Wieso hat Peter Flache gleich noch mal die Nummer gewechselt???
    Ach ja, wegen Corey Elkins
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    Wieso hat Peter Flache gleich noch mal die Nummer gewechselt???
    Ach ja, wegen Corey Elkins
    Ja! Weil der Corey kommt erst im laufe der Saison!
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Ein richtiger Co-Trainer war schon lange fällig. Jetzt um so mehr. Fedra wird sich zurücknehmen. Der Aufgabenbereich von Moeser wird sich somit erweitern. Für mich eine längst überfällige Maßnahme. Was dann in der Saison 13/14 sein wird werden wir dann sehen. Wie immer halt.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
    Ach was, der Hans Zach wird's wieder übernehmen. Dann sehen wir wieder Scheißhockey vom Feinsten, mit so Granaten-Spielern à la Andy Loth. *kotz*
    Ist nicht der liebe Toni Krinner auch gerade ohne Job? Schon lange nix mehr negatives von ihm gehört!
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Ist nicht der liebe Toni Krinner auch gerade ohne Job? Schon lange nix mehr negatives von ihm gehört!
    Der wird doch Bundestrainer!

    Oder noch besser: Assi vom neuen Bundestrainer Mitchell...

    Duck und weg...
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Rookie
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    258

    Standard

    Zitat Zitat von pantherbm Beitrag anzeigen
    Ein richtiger Co-Trainer war schon lange fällig. Jetzt um so mehr. Fedra wird sich zurücknehmen. Der Aufgabenbereich von Moeser wird sich somit erweitern. Für mich eine längst überfällige Maßnahme. Was dann in der Saison 13/14 sein wird werden wir dann sehen. Wie immer halt.
    Danke! Wenigstens 1 Kommentar...den Rest kannst dir ja nicht durchlesen! Oh nein oh Gott wir haben einen Co-Trainer (so wie jede andere DEL Mannschaft auch) und hoffentlich wird der Mitchell nicht Nationaltrainer, der Moeser Chefkoch beim McD, der Fedra Golflehrer und der Sigl geht in Rente...dann würden wir ja auf einmal nur noch den Thomson haben

    Die sollen doch gleich den Laden zusperren...

    Da fordern alle immer mehr Professionalität und dann wird mal etwas in die richtige Richtung gemacht und dann passt es wieder nicht...

    Naja euch ist wohl nicht zu helfen
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.123

    Standard

    ich find ja die Theorie um einen Doppelposten von LM ganz nett. Er wird Bundestrainer und bleibt bei uns - um das alles stemmen zu können wird Thomson unser "Trainer" und Moeser der Fedra Gehilfe
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal nicht.

    Fakt ist aber das unsere Headcoaches meistens billiger waren wie dieser Co.
    und woher weiß unser Schlaukopf was er verdient?

    Fakt ist unser Verein bekommt immer mehr Struktur rein,die eines DEL tauglichen Vereines üblich sind,mehr nicht.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von tOOObi Beitrag anzeigen
    Danke! Wenigstens 1 Kommentar...den Rest kannst dir ja nicht durchlesen! Oh nein oh Gott wir haben einen Co-Trainer (so wie jede andere DEL Mannschaft auch) und hoffentlich wird der Mitchell nicht Nationaltrainer, der Moeser Chefkoch beim McD, der Fedra Golflehrer und der Sigl geht in Rente...dann würden wir ja auf einmal nur noch den Thomson haben

    Die sollen doch gleich den Laden zusperren...

    Da fordern alle immer mehr Professionalität und dann wird mal etwas in die richtige Richtung gemacht und dann passt es wieder nicht...

    Naja euch ist wohl nicht zu helfen
    Stimme Dir zu! Das ist aber typisch Augschburrg. Wird einmal etwas richtig gemacht, ist es gleich wieder Mist!
    Bin überzeugt, das ist ein guter Weg, wohin auch immer, In der derzeitigen Situation (Max Fedra usw.) absolut OK.
    der
    alte(r)fan
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Das Problem ist nicht, dass wir uns einen Co-Trainer holen, sondern dass wir uns einen Co-Trainer holen, der zuvor Cheftrainer in Ingolstadt war. Haben wir aufeinmal so viel Geld, dass wir uns das leisten können oder steckt da mehr dahinter als nur ein neuer Co-Trainer?
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nicht, dass wir uns einen Co-Trainer holen, sondern dass wir uns einen Co-Trainer holen, der zuvor Cheftrainer in Ingolstadt war. Haben wir aufeinmal so viel Geld, dass wir uns das leisten können oder steckt da mehr dahinter als nur ein neuer Co-Trainer?
    Oder ist da vielleicht jemand, der zuletzt offenbar ohne Job war, einfach froh, das er sich wieder auf der Bühne DEL präsentieren darf und dabei auch noch etwas Geld bekommt??
    Das Karussell dreht sich schnell, da will man ja nicht in Vergessenheit geraten...
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Also ich glaube auch, dass dem Thomson eher langweilig war bzw. er als Co-Trainer irgendwo wieder Fuß zu fassen versucht.
    Vielleicht muss er auch einfach mal wieder Geld verdienen? Ich war auch überrascht, aber mit ein bisschen Nachdenken muss man da nicht gleich einen Abgang von Mitchell dahinter befürchten. Und nur, weil einer mal in Ingolstadt war, muss er nicht bis ans Lebensende viel Geld verdienenen. Gehälter werden meistens schon noch mit durch Angebot und Nachfrage geregelt.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    punisher
    Gast

    Standard

    Die Frage ist doch eignetlich die:
    Wie oft war der schon Meister?
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard JuhUUUUUU

    Ich freu mich nur über diese proffesionelle Aufstellung und bin auf die neue Saison noch merh gespannt als vorher. Ohne wenn und aber.

    Und für die anderen Unkenrufer und Verschwörungstaktiker: " Überlegt Euch in Ruhe alle möglichen Alternativen und Auswirkungen, dann seid Ihr beschäftigt und ich kann mich in Ruhe freuen!"
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Vielleicht muss er auch einfach mal wieder Geld verdienen? Ich war auch überrascht, aber mit ein bisschen Nachdenken muss man da nicht gleich einen Abgang von Mitchell dahinter befürchten. Und nur, weil einer mal in Ingolstadt war, muss er nicht bis ans Lebensende viel Geld verdienenen. Gehälter werden meistens schon noch mit durch Angebot und Nachfrage geregelt.
    Mit etwas mehr Nachdenken kommt man aber auch darauf, das wenn Mitchell hier aufhören sollte, man gleich einen in der Hinterhand hat der schon mal DEL Chefcoach war und dann auch unser Umfeld bereits kennt.

    Ich kann nichts schlechtes an der Verpflichtung finden.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Presse vom 28.07.12
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 09:10
  2. Greg Thomson neuer Co-Trainer?
    Von Hancock #48 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 19:07
  3. Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 14:42
  4. Greg Leeb bleibt in Nürnberg
    Von SirHighwayman im Forum DEL-News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 13:25
  5. Neuer Trainer, neuer Thread, neue Probleme
    Von saki im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 14:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •