Ergebnis 61 bis 76 von 76
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: 2. Vorbereitungsspiel 2012/13; Straubing Tigers - Augsburger Panther

  1. #61
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Also, erstes haben wir heuer wieder ein Team, das alles gibt !

    Zweitens haben wir wieder einen Goalie, der sehr sehr gut hält. Davon bin ich überzeugt. Er hat gestern aus meiner Sicht beim 2.Gegentreffer nicht gut ausgesehen, aber auch 2 Monstersaves gemacht. Das wäre das 3 bzw.4-0 gewesen im 1.Drittel.

    Drittens haben wir sehr stabile Verteidiger, die auch offensiv was können.
    Loben muß ich mir den Bakos, sehr sehr gut gespielt. Sehr robust und ein guter erster Pass ! Forrest ist zwar kein Chartier aber sehr solide und mit Luft nach oben ! Brown habe ich nicht schlecht gesehen. In ÜZ sehr ruhig und mit gutem Auge !

    Viertens im Sturm sind wir auch heuer für unsere Verhältnisse sehr gut besetzt. Werner,Thang,Arthur können alle was. Die werden es auch zeigen ! Die stehen jetzt erst knapp 1 Woche auf dem Eis.

    Für mich war das gestern schon sehr sehr ordentlich was wir gezeigt haben. Drittel 2+3 waren wir überlegen.

    Was sich aber nicht geändert hat, Larry trinkt und trinkt und trinkt ! )

    Hat sehr viel Spaß gemacht, die Jungs wieder zu sehen !
        

  2. #62
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe ist, dass man MacArthur als Spielmacher geholt hat, der aber nun Außen mit Rumpler Zeiler und Flache spielt. Und TJT wird dann wieder nichts bringen. Genauso warum Bassen nur 4. Reihe spielt. Wenn wir in Rückstand sind spielen wir eh nur mit 3 Reihen. Dann haben wir Flache unter den Top 9, ein Bassen und Helms sitzen dann.
    Manche Leute nennen die Phase, in der man etwas ausprobiert, Vorbereitung, da es da noch um nichts geht und man mal schaun kann, wie wer im Spiel miteinander hermoniert. Manche nehmen das ganze dann etwas wichtiger und ziehen nach zwei Spielen nach gerade einer Woche Eistraining schon Schlüsse für die Saison. Vom Grundsatz hört sich das ganze schon ganz ordentlich an, und mehr zählt eh nicht.
        

  3. #63
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Manche Leute nennen die Phase, in der man etwas ausprobiert, Vorbereitung, da es da noch um nichts geht und man mal schaun kann, wie wer im Spiel miteinander hermoniert. Manche nehmen das ganze dann etwas wichtiger und ziehen nach zwei Spielen nach gerade einer Woche Eistraining schon Schlüsse für die Saison. Vom Grundsatz hört sich das ganze schon ganz ordentlich an, und mehr zählt eh nicht.
    Wie die Spiele geben noch keine Punkte?
        

  4. #64
    punisher
    Gast

    Standard

    Naja, wenn aber ein TJT augenscheinlich in der gleichen Bahn fährt, in der er schon letztes Jahr gefahren ist, sollte man das schon erwähnen dürfen.

    Ohne ihn natürlich in der Vorbereitung bisher selbst gesehen zu haben. Nur vorstellen kann man sichs halt schon.
        

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Naja, wenn aber ein TJT augenscheinlich in der gleichen Bahn fährt, in der er schon letztes Jahr gefahren ist, sollte man das schon erwähnen dürfen.

    Ohne ihn natürlich in der Vorbereitung bisher selbst gesehen zu haben. Nur vorstellen kann man sichs halt schon.
    Wie, du kannst dir also wirklich vorstellen, dass tjt ueber den sommer zu keinem komplett anderen hockeyspieler geworden ist? Hoi.
        

  6. #66
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Also ich fand das gestern recht ansehnlich!
    Ehelechner kann bei beiden Treffern nichts dafür, der erste geht genau über die Schulter der war brutal schwierig, und der zweite war ein mordsschuss!

    Hinten ist noch Luft nach oben (speziell bei Boyle), Brown fand ich nicht so verkehrt.
    Im Angriff war das schon recht ansehnlich. Allerdings brauchen sehr viele Chancen. Ich glaube dass TJT das zweite Tor markiert hat. Ich denke dass er schon besser trifft als letztes Jahr und außerdem macht er auch defensiv einen superjob im Gegensatz zum Herrn Trabucco. Werner ist ein guter Mann u die anderen haben sehr gute Ansätze!

    Das wird schon!
        

  7. #67
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Wie, du kannst dir also wirklich vorstellen, dass tjt ueber den sommer zu keinem komplett anderen hockeyspieler geworden ist? Hoi.
    Also ich denk mal, dass der Larry ihn nicht für 5 Tore weiter verpflichtet hat?
        

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Also ich denk mal, dass der Larry ihn nicht für 5 Tore weiter verpflichtet hat?
    Achso, ich find es auch kacke, dass er jetzt nach 2 spielen immer noch keine 20 buden gemacht hat. Oder auf was willst du mit "tjt faehrt noch immer in der selben bahn wie letztes jahr" im bezug auf zwei vorbereitungsspiele verbunden mit dieser 5 tore aussage raus?

    Spar dir den schmarrn doch einfach...
        

  9. #69
    punisher
    Gast

    Standard

    Na, bisher fährt er halt die gleiche Bahn.

    Aber gut. Ich sag nix mehr. TJT ist super. Einer derer, dies die es die Saison reisen werden, so wie es sich aktuell andeutet. Er und der Brown. Meine Geheimfavoriten.
        

  10. #70
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Es ist klar, dass so Spieler wie TJT bei der Kritik nicht die üblichen 10 Spieltage schonfrist bei der Kritik haben sollten, dazu muss man zuviel von ihnen erwarten, aber zumindest die ersten 3-5 Punktspiele sollte man für eine Saisonprognose dann doch abwarten
        

  11. #71
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Es ist klar, dass so Spieler wie TJT bei der Kritik nicht die üblichen 10 Spieltage schonfrist bei der Kritik haben sollten, dazu muss man zuviel von ihnen erwarten, aber zumindest die ersten 3-5 Punktspiele sollte man für eine Saisonprognose dann doch abwarten
    Und wer soll hier im Forum eine Saisonprognose gemacht haben? Falls du damit auf meinen Beitrag Bezug nimmst, wollte ich keine Prognose abgeben, sondern habe lediglich festgestellt, dass in den 2 Spielen kein Unterschied zur letzten Saison zu sehen war, sondern dass seine Leistung an der von letzter Saison angeknüpft hat. Da ich schon letzte Saison die ganze Zeit vergeblich auf eine Explosion gewartet habe, bin ich da zugegebenermaßen in dieser Saison ziemlich ungeduldig. Ich will da aber keine Prognose abgeben. Pessimistisch war ich schon bei seiner Weiterverpflichtung und das hat sich durch die 2 Spiele nicht geändert. Für mich hat der einfach nichts von einem Torjäger.
    Geändert von Brodeur (20.08.2012 um 21:50 Uhr)
        

  12. #72
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Brodeur Beitrag anzeigen
    wollte ich keine Prognose abgeben, sondern habe lediglich festgestellt, dass in den 2 Spielen kein Unterschied zur letzten Saison zu sehen war, sondern dass seine Leistung an der von letzter Saison angeknüpft hat
    Ja, das ist hier schon zu viel.
    Du musst nochmal in die Gleichschaltungskabine. Husch husch!
        

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.864

    Standard

    Zitat Zitat von Brodeur Beitrag anzeigen
    Für mich hat der einfach nichts von einem Torjäger.
    Für mich ja auch nicht, aber da sprechen eindeutig die Zahlen dagegen. Ich finds halt blöde das der Plan, ihm einen guten center an die Seite zu stellen, mal richtig in die Hose ging. Anscheinend gurckt der MacArthur ja doch als Wing rum. Ganz abgesehen das ich immer noch der Meinung bin, der macht den TJT auch nicht besser.
        

  14. #74
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich finds halt blöde das der Plan, ihm einen guten center an die Seite zu stellen, mal richtig in die Hose ging.
    Ich find es auch kacke, dass er jetzt nach 2 spielen immer noch keine 20 buden gemacht hat.

    Spar dir den schmarrn doch einfach...
        

  15. #75
        

  16. #76
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 1. Vorbereitungsspiel 2012/13; Klagenfurter AC - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 00:11
  2. [Alles zum Spiel] 1. Vorbereitungsspiel 2011/12; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 23:49
  3. [Tipp-Abgabe] 1. Vorbereitungsspiel 2011/12; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 13:57
  4. [Alles zum Spiel] 7. Vorbereitungsspiel 2010/11; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 07:09
  5. [Tipp-Abgabe] 7. Vorbereitungsspiel 2010/11; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 16:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •