Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Infors zu Sitzplatzblöcken D und H

  1. #1
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Frage Infors zu Sitzplatzblöcken D und H

    Hi Leute!
    Ich hab eine Frage an euch Fans. Ich wohne mittlerweile näher an Augsburg, als an Iserlohn und möchte mir für einige Spiele von den Panthern diese Saison Karten vorab bestellen.Gut, Nürnberg,Ingolstadt und München wären für mich dieselbe Anreise etwa,kommen aber für mich nicht wirklich in Frage.

    Jetzt wollte ich wissen, wie denn die Sicht von den günstigen Blöcken D und H ist?Ich muß halt auch ein wenig auf den preis schauen(kommt ja einfach noch ca 60km Anreise dazu), und Stehplatz kommt leider gesundheitlich nicht mehr in Frage. Wäre nett, wenn jemand diese Blöcke schon genutzt hat und mir seine Erfahungen mitteilt, und ob ich da eventuell noch auf die Reihe etc achten sollte.
    Oder ob es sinnvoller wäre, lieber nur 6-8 anstatt 10-12 Spiele und dafür ne bessere Kategorie.

    H müte ja glaub ich neben eurem Fanblock sein und wäre mir am liebsten.

    Danke im voraus für Informationen
    Geändert von Omaschupser (25.08.2012 um 20:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    Mindelheim
    Beiträge
    26

    Standard

    Hi,
    Ich war letztes Jahr ungefähr 10 mal im Block H, Reihe 10, Platz 4. Die Sicht ist gut. Im Block G war ich 3-4 mal. Nimmt sich meiner Meinung nach nicht viel
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Ui das ging ja schnell!

    Genau das was ich wissen wollte und sogar noch Vergleich zu anderen Blöcken .


    Danke Dir
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Servus Omaschupser,
    ich war letzte Saison mit meinem Sohn (damals noch 4) in Block M, und der Zwerg hat alles relativ gut gesehen.
    Also sollte es für dich auch gut hinhauen.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    Mindelheim
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Ui das ging ja schnell!

    Genau das was ich wissen wollte und sogar noch Vergleich zu anderen Blöcken .


    Danke Dir
    Bitte
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Testspieler
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Servus Omaschupser,
    ich war letzte Saison mit meinem Sohn (damals noch 4) in Block M, und der Zwerg hat alles relativ gut gesehen.
    Also sollte es für dich auch gut hinhauen.

    Bitte auch noch bedenken das die Eisfläche erhöht wurde, dadurch wurden die Sichtverhältnisse weiter optimiert.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von PeterG Beitrag anzeigen
    Bitte auch noch bedenken das die Eisfläche erhöht wurde, dadurch wurden die Sichtverhältnisse weiter optimiert.
    Während der verbockten Umbauphase war ich ja nicht in Augsburg. Mein letzter Besuch war noch im "bestgelüftetsten" Stadion der DEL, und damals noch Gästeblock.

    Ich werd jedenfalls ein Probespiel im besagten Block ansehen und mir dann meinen Kartenblock für meine ausgewählten Spiele ordern. Zweimal Iserlohn ist eh klar, dazu würd ich gerne stimmungsmäßig noch die Derbys gegen Ingolstädt und München nehmen.Krefeld,Köln und Düsseldorf allein schon aus Iserlohnpatriotischen Gründen und dann werd ich noch überlegen, ob noch 1-2 dazukommen.

    Vielleicht wirds nächstes Jahr dann sogar ne Dauerkarte, wenns mir gefällt.

    Danke bis hier nochmal an euch
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    402

    Standard

    Block H ist ziemlich gut, nah am Fanblock, gute Sicht,empfehlenswert
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.746

    Standard

    Servus,

    ich bin auch der Meinung, dass Block H sehr gute Sicht bietet. Und durch die Nähe zu den Stehplätzen transportiert sich natürlich die Stimmung wesentlich besser, als zu Block D.

    @Omaschupser: Wenn Du zum Spiel kommst, kannst ja mal was hören lassen, so dass man sich im Stadion mal auf ein Bierchen oder ähnliches trifft. Nicht, dass Du Dich als Exil-Iserlohner einsam im CFS fühlst. Wir wollen Dich ja vernünftig willkommen heißen, so dass es nicht nur 6-8 sondern 10-12 Spiele bei uns werden. Dabei ist es sicherlich lustiger, wenn man dazu noch den einen oder anderem im Stadion kennt und man dadurch etwas quatschen kann, oder? Und wer weiß, vielleicht wird es ja nächstes Jahr wirklich eine Dauerkarte bei uns werden. Ich werde nächstes Jahr definitiv auch von Steh- auf Sitzplatz wechseln...

    In diesem Sinne, meld Dich einfach...
    Bis dann,
    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Ich werde nächstes Jahr definitiv auch von Steh- auf Sitzplatz wechseln...
    Geil. Trommeln im Sitzen hat was
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.746

    Standard

    Spinnst Du? Will schon seit Jahren kürzer/solider treten. Damit ist nach dieser Saison endgültig vorbei !!! Man(n) wird ja nicht jünger...
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Spinnst Du? Will schon seit Jahren kürzer/solider treten. Damit ist nach dieser Saison endgültig vorbei !!! Man(n) wird ja nicht jünger...
    Willst Du uns verarschen????
    Man kennt Dich nur mit Trommel, und das soll/muss so bleiben. Aus, Basta!!!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.746

    Standard

    Zitat Zitat von kini#8 Beitrag anzeigen
    Willst Du uns verarschen????
    Man kennt Dich nur mit Trommel, und das soll/muss so bleiben. Aus, Basta!!!
    Na ja, ich mache das schon gut an die 20 Jahre. Irgenwann ist es Zeit, damit auch aufzuhören. Man wird älter, bequemer und möchte vermehrt intensiver das Spiel verfolgen. Das lässt sich auf dem Stehplat mit Trommel schlecht machen. Dafür wird es Zeit für einen jungen Nachfolger, der aber erst noch gefunden werden muss! Ein Jahr mach ich´s noch, dann ist Schluss!

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    @Michi
    Ein Treffen kann sich mit der Zeit durchaus mal ergeben.Danke für das Angebot.

    Ganz alleine werde ich sowieso von Anfang an nicht im Stadion sein. Habe 7-8Kumpels in Augsburg, mit denen schon seit Jahrzehnten Kontakt besteht. Sie gehen aber längst nicht mehr so regelmäßig und wenn dann Stehplatz.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •