Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Wer wird neuer Bundestrainer?

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    313

    Frage Wer wird neuer Bundestrainer?

    Pat Cortina.

    Welch Überraschung!
    Geändert von Administrator 1 (12.09.2012 um 07:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.741

    Standard

    Und bitte nen Deutschkurs mit in den Vertrag schreiben
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.397

    Standard

    http://www.abendzeitung-muenchen.de/...22ac7f2d4.html


    wobei da aber im 3 Satz oder so steht das er einer von mehreren Kandidaten ist oder hab ich des falsch gelesen?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Der DEB hat schon Entwarnung gegeben, Cortina ist nur einer der Kandidaten
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hölle des Südens Beitrag anzeigen
    Welch Überraschung!
    Nachdem das ja hier so Usus ist, darf man mal Deine Quelle erfahren, nachdem das nun offiziell dementiert wurde? War das auch wieder die Bild? (also ernste Frage, würde mich interessieren)
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Frage

    http://www.eishockeynews.de/aktuell/...r-konzept.html

    Eine von mehreren Medien vorab verbreitete Meldung, wonach Pat Cortina zum neuen Bundestrainer bestimmt worden sei, ist inzwischen dementiert worden.
    Geändert von Robby #9 (12.09.2012 um 07:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Ist für uns sau wichtig. Ich bin richtig froh wenn der Bundestrainer nicht Mitchell heißt!!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Nachdem das ja hier so Usus ist, darf man mal Deine Quelle erfahren, nachdem das nun offiziell dementiert wurde? War das auch wieder die Bild? (also ernste Frage, würde mich interessieren)
    Münchner Abendzeitung online!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ist für uns sau wichtig. Ich bin richtig froh wenn der Bundestrainer nicht Mitchell heißt!!
    Richtig!

    Wenn es aber der Wahrheit entspricht (EHN vom 11.09.), dass er zusätzlich zu den ganzen eingedeutschten Spielern am liebsten mit 10 Ausländern spielen möchte, kann er hingehen wo der Pfeffer wächst.

    Nach Timbuktu oder auch nach Kana....land.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Hölle des Südens Beitrag anzeigen
    Richtig!

    Wenn es aber der Wahrheit entspricht (EHN vom 11.09.), dass er zusätzlich zu den ganzen eingedeutschten Spielern am liebsten mit 10 Ausländern spielen möchte, kann er hingehen wo der Pfeffer wächst.

    Nach Timbuktu oder auch nach Kana....land.


    Natürlich entspricht es der Wahrheit. Mitchell will Erfolg und das ganz ohne Kohle. Der läßt den besten Spielen, egal ob der von grönland, den Balearen oder wie du es bevorzugst aus Todtenweis kommt.

    Nicht Mitchell sollte nach Timbuktu gehen, sondern unsere Vermarktungsgenies, die es einfach nicht schaffen neue Sponsoren zu generieren. Ganz im Gegenteil bei uns springen die scharenweise ab. Wenn Mitchell so arbeiten würde wie die Jungs, wäre er schon lange gefeuert.

    Der Mitchell würde auch lieber den Hospelt als Center holen, ehe er einen Halbinvaliden eine Chance geben muß und jeden Tag drei Kerzen brennen das der sich nicht wieder schwer verletzt. Manchmal denke ich du lebst in einer schwarz/rot/goldenen 20m² Wohnung und kommst den ganzen Tag nicht ans Licht.

    Hier immer wieder so einen Blödsinn zu erzählen ist die eine Sache, aber halt einfach Namen wie Endras, Kohl, Kettemer, Seifert oder oder oder zu unterschlagen ist die andere. Mich kotzt das auf alle Fälle mal richtig an, dem Mann der für das Augsburger Eishockey sich 24 Stunden den Arsch aufreißt, so einen nationalistischen Scheißdreck unterzujubeln, während man gleichzeitig gar nichts kapiert!!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Nicht Mitchell sollte nach Timbuktu gehen, sondern unsere Vermarktungsgenies,
    ... die er so lobt.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen

    Manchmal denke ich du lebst in einer schwarz/rot/goldenen 20m² Wohnung und kommst den ganzen Tag nicht ans Licht.

    Manchmal denke ich, du bist einfach intellektuell zu limitiert, um mir folgen zu können.

    Mein Ansinnen hat keinerlei Nationalistisches! Schwarz, rot, gold ist mir egal, es geht um die Spieler die in Deutschland das Eishockeyspielen erlernen und erlernt haben. Ob das Kind, dass Eishockeyspielen erlernt, aus Timbuktu oder aus Kanada stammt ist mir egal.

    Mir geht es um das deutsche Eishockey. Mir geht es um diese geile Sportart, die 95% der Bevölkerung gar nicht wahrnehmen.

    Die DEL ist mir scheissegal!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Hölle des Südens Beitrag anzeigen
    Manchmal denke ich, du bist einfach intellektuell zu limitiert, um mir folgen zu können.

    Mein Ansinnen hat keinerlei Nationalistisches! Schwarz, rot, gold ist mir egal, es geht um die Spieler die in Deutschland das Eishockeyspielen erlernen und erlernt haben. Ob das Kind, dass Eishockeyspielen erlernt, aus Timbuktu oder aus Kanada stammt ist mir egal.

    Mir geht es um das deutsche Eishockey. Mir geht es um diese geile Sportart, die 95% der Bevölkerung gar nicht wahrnehmen.

    Die DEL ist mir scheissegal!
    Limitiert sind deine Anschauungen. Die geile Sportart ist solange geil wie man ab und an mal punktet. Genau dafür ist der Mitchell der richtige Mann. Das er jetzt wieder 10 Lizenzen haben möchte leuchtet doch vollkommen ein, er bekommt damit mehr Substanz ins Team. Weil es einfacher ist einen Somma zu finden, wie einen Farny zum Somma zu machen.

    Du willst ihn dafür nach Timbuktu schicken. Von limitiert kann man da gar nicht reden. Du hast nicht einen blassen Dunst wie der Mitchell sich beim Ehelechner ins Zeug gelegt hat um ihn zu bekommen. Genau darum geht es doch, der Ehelechner war für ihn der beste Spieler auf der Torhüterposition für unser Geld und darum kämpft er dann wie ein Besessener, genau wie um die 10 Lizenz. Weil jetzt pass auf du Ewiggestriger, den Icetigers das nicht juckt im Gegenzug zu Augsburg. Die holen halt mal schnell den Butschi. Blöd halt das das Augsburger Eigengewächs, lieber ein Frankendepp wird, wie für kleines Geld in seine Heimat zu kommen.

    Der Mitchell ist ein Zauberer, aber die Gesetze des Marktes ändert er nicht. Darum ist die 10 Lizenz, für Mitchell und Augsburg eben wichtig. Capito?

    Um was es dir geht, bleibt eh dein Geheimnis, Erfolg für den AEV kann es ja nicht sein, wenn du Mitchell wegschicken möchtest. Bei dir hilft nur eins, bleib zuhause und wenn es saukalt ist, schau auf dem Kuhsee, da spielen lauter Deutsche. Nicht erfolgreich, aber deutsch!! Dir ist also allenernstes wichtig wo wer das spielen gelernt hat. Na bravo. Ich sag mal den meisten anderen ist wichtig wie schnell er ist und wie hart er schießt. Du hast es wahrscheinlich noch nicht bemerkt, es geht um Punkte und Tore und nicht um das Zertifikat der Lauflernschule in Königsbrunn.

    Ganz abgesehen das du der DEL scheiß egal bist
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.643

    Standard

    Zitat Zitat von Hölle des Südens Beitrag anzeigen
    Richtig!

    Wenn es aber der Wahrheit entspricht (EHN vom 11.09.), dass er zusätzlich zu den ganzen eingedeutschten Spielern am liebsten mit 10 Ausländern spielen möchte, kann er hingehen wo der Pfeffer wächst.

    Nach Timbuktu oder auch nach Kana....land.
    Sauber, und dann eine gefühlte Minute später etwas von intellektuell überlegen raushauen.

    Aber es wäre sicher jedem geholfen, wenn Magic Kreitl in der dritten Reihe centern würde. Den Fans wegen dem attraktiven Sport und den jungen Nachwuchsspielern, die dann von solchen Koryphäen was lernen könnten. Man hätte den Prozess bei 10 AL stoppen sollen. Das war ein guter Mittelweg zwischen Niveau und einheimischen Spielern...
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    ... die er so lobt.
    Was meinst du wie er die erst lobt, die ihm endlich mal einen höheren Etat in die Hand geben würden. Ganz im Ernst, die Diskrepanz zwischen auf und neben dem Eis wird immer größer.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.741

    Standard

    Nun doch:
    Pat Cortina tritt die Nachfolge von Jakob Kölliker als Bundestrainer an:
    http://www.eishockeynews.de/aktuell/...s-vertrag.html
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Da hat sich dann die zweitgrößte Verschwörungstheorie der letzten 50 Jahre - neben der angeblich nie erfolgten Mondlandung der Amerikaner -, nämlich die November-Mitchell-Abgangs-Thomson-Nachfolge-Theorie in Luft aufgelöst. Thomson hat sich also komplett verspekuliert. Mal sehen, wie lange es dauert, bis er jetzt anfängt, an Larry's Stuhl zu sägen. Nur mal so vorbeugend für die wie üblich zu erwartende Novemberkrisendiskussion.
    Muß ich da jetzt einen Smilie setzen?
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Trotzdem bin ich froh das er bleibt. Warum man aber Thomson hat verstehe ich nicht. Anscheinend hat ihn aber wirklich auch der Larry selber angesprochen. Wir hams halt
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Max Fedra wird neuer Geschäftsführer !
    Von kangaroo on ice im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 06:48
  2. Krupp wird neuer Bundestrainer
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 17:12
  3. Greg Poss ist neuer Bundestrainer
    Von Mats Sundin im Forum DEL-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 14:47
  4. Hitzfeld wird nicht Bundestrainer!
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 21:42
  5. Poss wahrscheinlich neuer Bundestrainer
    Von Pantherjoe im Forum DEL-News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 19:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •