Ja, die USA haben viel Dreck am Stecken, aber sie mit Russland die einen Genozid anstreben auf eine Stufe zu stellen is halt nicht drin. Putin geht eher in Richtung Hitler. Und das seh ich bei den USA nicht.
Das ist auch nicht drin, Putin mit Hitler zu vergleichen. Hatten wir aber schon, Hitler wird hier zu sehr verharmlost in dem Fall.
Sagt dir das Massaker von Mỹ Lai was?
https://de.wikipedia.org/wiki/Massak...M%E1%BB%B9_Lai
Wenn wir uns drauf einige das beide Staaten im Kriegsfall einen Scheiß auf die Genfer Konvention geben, dann bin ich still.
Geändert von el_bart0 (20.05.2023 um 22:33 Uhr)
Ich weiß echt nicht was es da zu diskutieren gibt. Abu Ghraib, Schweinebucht, Guantanamo....da gelten keine Gesetze außer die eiserne Faust.
Vielleicht werden noch fadenscheinige "Beweise" geliefert, wie damals mit den Massenvernichtungswaffen (hab mich damals live schon torgelacht). Auf der ganzen Welt zündeln und hetzen und dann die Drecksarbeit anderen überlassen.
Die Amerikaner sind ziemlich gut, von ihnen unerwünschte Regime gewaltsam zu beseitigen. Nur bei der Frage was danach kommt (Irak -> IS) lassen sie leider immer links liegen. Vietnam war ja auch so eine erstunken und erlogene Lachnummer.
Wirklich schlimm was die sich rausnehmen (dürfen)!
Geändert von Cassy O'Peia (20.05.2023 um 22:45 Uhr)
Leider nur 240p
Ambri Total auf youtube von mysports
Hihi sein erster wirklicher Onlineauftritt beim Gemeineke. ^^
Sollte sich jeder mal anschauen.
Generation Wembley auf Prime Video
Durchaus zum nachdenken anregenswert. Auch wenn ich nicht alle Punkte teile, so ist der tiefere Kern den er hier zum Ausdruck bringt äußert bemerkenswert auf den Punkt gebracht.
Geändert von el_bart0 (03.12.2023 um 11:02 Uhr)
Keine "Doku" aber.. wtf
10 Jahre nach dem Verschwinden von MH370 finde ich das die beste und realistischste Doku darüber, was vermutlich passiert ist. Unglaublich gut gemacht.
Passt leider besser hier rein als in Allgemeiner Video-Unfug-Thread: