Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hockeychat

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen Hockeychat

    Hallo verehrte Eishockey Fans,


    Seit 2009 leite ich den offiziellen Chat der Adler Mannheim.
    Nun starte ich mit einem neuen Projekt in eine neue Dimension.



    http://hockeychat.de


    Der Hockeychat ist ein Chat für alle Eishockeyfans aller DEL Teams.
    Dabei habe ich als Ziel, das Fans zweier Mannschaften zusammen über ein Spiel diskutieren können. (Natürlich sollte es dabei gesittet zugehen)


    Da ich mitbekommen habe, das sich noch viele Fans während den Spielen über das Fanforum unterhalten, bietet sich der Hockeychat hier an, um Euer Forum zu entlasten und sich gesellig untereinander auszutauschen.


    Der Chat wird moderiert, das heißt, es ist während der Spieltage immer ein Ansprechpartner anwesend.
    Schaut einfach am nächsten Spieltag vorbei, oder einfach jetzt schon, um den Chat auszuprobieren.


    Das Moderatoren Team aus Mannheim freut sich auf Euch.


    Grüße
    Fichte


    PS: Falls ich in aller Eile den falschen Bereich erwischt habe, dann bitte ich einen Moderator darum, dieses Beitrag in den richtigen Bereich zu verschieben
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Ein anonymer Chat über emotionalen Sport von Fans unterschiedlicher Teams ohne Beleidigungen? Wie soll das gehen?
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich bin zuversichtlich dass das klappt. Gerade beim Eishockey gibt's die vernünftigsten Fans. Zudem sind die Räume moderiert bzw. Überwacht.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Die diversen öffentlichen Facebook-Seiten im Zusammenhang mit Eishockey zeigen ausdrücklich, dass das mit der Vernunft zumindest im Netz nicht so ganz hinhaut.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo zusammen,

    Zum Chatportal gibt es ab sofort folgende Änderungen, um noch attraktiver zu werden:

    - Der Chat wird moderiert, das heißt, es ist während der Spieltage immer ein Ansprechpartner anwesend.
    - Für jeden Club gibt es einen seperaten Raum, der ggfs. auch mit einem Passwort Eurer Wahl geschützt werden kann, wenn Ihr unter Euch sein wollt.
    - Registrieren ist möglich, aber nicht notwendig, ihr könnt Eurem Namen Euer Vereinslogo verpassen, um Farbe zu bekennen.

    Gebt Euch nen Ruck, und probierts am Sonntag einfach aus
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •