Ergebnis 701 bis 715 von 715
Seite 36 von 36 ErsteErste ... 263536

Thema: [Football] NFL - National Football League

  1. #701
    Testspieler
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    191

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ja jeder wie er will, wenn man es sich leisten kann.

    Ich lebe auch nach dem Motto,
    Reisen vor dem Sterben, sonst reisen die Erben.
    100%
    ZitierenZitieren     

  2. #702
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Lass es zu und saug es auf. Du wirst merken es ist ein Highlight. Ich schaue auch nur das Endspiel und es lohnt sich. Gut, die Regeln solltest schon etwas beherrschen.
    Also also... du wieder natürlich kann jeder gucken was er mag, aber ein Sport, der mittlerweile auf Taylor Swifts Biergeexe runterreduziert wird, und das in einem ach so großen Finale... weiss jetzt auch nicht Man stelle sich vor, Spiel 7 im SC-Finale und dann bekommst in 60% der Übertragungszeit die Klum zu sehn, weil die was mitm McDavid hatte... da dreht doch jeder durch.

    Vor Ort natürlich ein super Event, aber das Spiel an sich ist mir einfach zu statisch und zu langweilig, es passiert so gut wie garnix. Und ja, ich kenne die Grundregeln und weiss um was es geht. Trotzdem, da fehlt einfach komplett der Flow. Und bis vor ein paar Jahren wo noch alle Patriots-Fans waren (so wie damals alle zu den 49ers mit Rice hielten), wurde das hier auch eher belächelt.

    Trotzdem, jeder wie er mag, bei der Zuschauerresonanz muss ja was dran sein, ich für meinen Teil verstehs nicht.
    ZitierenZitieren     

  3. #703
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Ich glaube, dass dieser Swiftie-Shit allen Bestandskuckern voll auf die Nüsse geht, aber das ist halt das Zugeständnis an die neue Zielgruppe. Ist schon ein toller Deal, den sie da eingefädelt haben. Und das richtige Team für sie haben sie auch ausgesucht.
    ZitierenZitieren     

  4. #704
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Als ob sich die Swift für irgendwas einspannen lassen würde.
    ZitierenZitieren     

  5. #705
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Ja, für noch mehr Geld.

    Der Deal mit ihr und dem Kelce wurde komischerweise wenige Wochen nach dem Statement von Goodell veröffentlicht, dass die NFL in den USA an ihre Wachstumsgrenze gestoßen wäre.

    Das ist natürlich alles unbegründet und nur Mutmaßung, doch der zeitliche Zusammenhang ist schon auffällig. Aber vielleicht ist es ja auch true love. Kann auch sein.
    Trotzdem nervt es mich, immer diese Uschi eingeblendet zu bekommen.
    ZitierenZitieren     

  6. #706
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Ob die sich noch für Peanuts interessiert? Ich denke nicht.
    ZitierenZitieren     

  7. #707
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Schüsse bei der Siegesparade in Kansas City. 1 Toter und mehr als 20 Verletzte.
    https://www.tagesschau.de/ausland/am...hiefs-100.html
    ZitierenZitieren     

  8. #708
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.381

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Also also... du wieder natürlich kann jeder gucken was er mag, aber ein Sport, der mittlerweile auf Taylor Swifts Biergeexe runterreduziert wird, und das in einem ach so großen Finale... weiss jetzt auch nicht Man stelle sich vor, Spiel 7 im SC-Finale und dann bekommst in 60% der Übertragungszeit die Klum zu sehn, weil die was mitm McDavid hatte... da dreht doch jeder durch.

    Vor Ort natürlich ein super Event, aber das Spiel an sich ist mir einfach zu statisch und zu langweilig, es passiert so gut wie garnix. Und ja, ich kenne die Grundregeln und weiss um was es geht. Trotzdem, da fehlt einfach komplett der Flow. Und bis vor ein paar Jahren wo noch alle Patriots-Fans waren (so wie damals alle zu den 49ers mit Rice hielten), wurde das hier auch eher belächelt.

    Trotzdem, jeder wie er mag, bei der Zuschauerresonanz muss ja was dran sein, ich für meinen Teil verstehs nicht.
    Taylor Swift wurde bei den Spielen bei denen Sie im Stadion war im Schnitt weniger als 2 Minuten gezeigt (von 3h+ Übertragung) und im Orginalkommentar auch nicht viel öfter erwähnt. Früher wurde immer Jessica (?) Simpson gezeigt, als die mit Tony Romo zusammen war und bei den Cowboys die Spiele besucht hat.

    Ich glaube, dass das halt bei den Trotteln von RTL völlig übertrieben und aufgeblasen wird.

    American Football ist der beste Sport der Welt.
    ZitierenZitieren     

  9. #709
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Schüsse bei der Siegesparade in Kansas City. 1 Toter und mehr als 20 Verletzte.
    https://www.tagesschau.de/ausland/am...hiefs-100.html
    Sehr schlimme Aufnahmen die man da gesehen hat. Brutal wie Fans einen Schützen überwältigt haben. Anscheinend drei Shooter. Ja ...so ist das wenn Trottel an Waffen kommen

    In dem Zusammenhang auch mal wieder Biden live gesehen. Den wenn die ins Rennen schicken, dann darfst du Trump schon mal gratulieren.
    ZitierenZitieren     

  10. #710
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von Ritschie Beitrag anzeigen
    Taylor Swift wurde bei den Spielen bei denen Sie im Stadion war im Schnitt weniger als 2 Minuten gezeigt (von 3h+ Übertragung) und im Orginalkommentar auch nicht viel öfter erwähnt. Früher wurde immer Jessica (?) Simpson gezeigt, als die mit Tony Romo zusammen war und bei den Cowboys die Spiele besucht hat.

    Ich glaube, dass das halt bei den Trotteln von RTL völlig übertrieben und aufgeblasen wird.

    American Football ist der beste Sport der Welt.
    Das mag ja alles sein wenn man das auf Fox oder ESPN anschaut, da gehts bestimmt mehr um das Geschehene auf dem Rasen. Aber hierzulande - und als Normalbürger sieht man sich halt auf den gängigen Senden den Firlefanz an - wars wohl ganz schlimm. Und die Nachberichte noch schlimmer.

    Und es freut mich dass es für dich der beste Sport ist, für mich auf gar keinen Fall
    ZitierenZitieren     

  11. #711
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Bei einer Nettospielzeit von durchschnittlich 11 Minuten pro Spiel sind 2 Minuten diese Uschi im Bild zu haben viel zu viel!
    ZitierenZitieren     

  12. #712
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.381

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Bei einer Nettospielzeit von durchschnittlich 11 Minuten pro Spiel sind 2 Minuten diese Uschi im Bild zu haben viel zu viel!
    es sind aber 2 Minuten der Brutto-Spielzeit
    ZitierenZitieren     

  13. #713
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Dann trotzdem lieber Werbung wie dieses Gehampel, das mir im Superbowl-Bingo im Übrigen den Sieg verwehrt hat.
    ZitierenZitieren     

  14. #714
    Johannes
    Gast

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Dann trotzdem lieber Werbung wie dieses Gehampel, das mir im Superbowl-Bingo im Übrigen den Sieg verwehrt hat.
    Bei mir lags daran, dass kein Spieler die Nationalhymne mitgesungen hat
    ZitierenZitieren     

  15. #715
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    Bei mir lags daran, dass kein Spieler die Nationalhymne mitgesungen hat
    Guter Punkt - den nehm ich für nächstes Jahr mit. Wollen wir mal Felder austauschen? Ein größeres Portfolio kann nicht schaden. Schreib mich mal an, falls Du Interesse hast.
    (aja, hätte sich der andere Kelce-Bruder ausgezogen und ne Dose Bier ge-ext hätte ich auch Bingo gehabt - auf nix is mehr Verlass!)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Schweizer National League A (Nationalliga A)
    Von Hockeygott im Forum Eishockey International
    Antworten: 552
    Letzter Beitrag: 10.03.2024, 00:02
  2. [Football] NFL - Play Offs
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 22:29
  3. [Football] Superbowl XLV 2011
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 12:48
  4. [America Football] Superbowl 2010
    Von Bubba88 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 13:02
  5. [Football] Brett Favre ist zurück!
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 23:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •