Ergebnis 401 bis 420 von 715
Seite 21 von 36 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Thema: [Football] NFL - National Football League

  1. #401
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Auch wenn 1-2 Verletzungen alles ändern können, aber ich frage mich durchaus warum die Jags nicht auch nächste Saison in die POs kommen können.
    Es läuft kein wichtiger Vertrag aus und die sie halten wollen können sie auch weiterhin halten. Hinzu kommt die AFC South als Division. Die anderen Teams haben schon durchaus selbst mehr als genug Fragezeichen. Bei 2 der Teams gab/gibt es einen Trainerwechsel.
    Deswegen: Warum also nicht?
    Es gibt keinen Grund warum nicht. Die haben eine Bomben Defense, einen sehr starken RB, die Receiver sind auch nicht schlecht. Einzig Bedarf haben sie an einem vernünftigen QB und TE.
    Dazu kommt, dass die Jags noch über einen jungen Kader verfügen, der mit wachsender Erfahrung eher noch stärker werden dürfte.
    ZitierenZitieren     

  2. #402
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Die Eagles gewinnen also zum ersten Mal den SuperBowl. War ein richtig gutes und spannendes Spiel bis zum Schluss. Auf die Defense wurde mal richtig gepfiffen, bezeichnend, dass aber ausgerechnet diese dann das Spiel am Ende entscheidet. Nun heißt es wieder bis September warten bis es weiter geht, mit hoffentlich (aus meiner Sicht) besseren Packers
    ZitierenZitieren     

  3. #403
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    23

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Das war heute Nacht mein erster SuperBowl - und ich finde man kann durchaus schlechter starten
    Da ich die NFL erst seit Beginn dieser Saison verfolge habe ich mir das Spiel auf Pro7 angesehen und auf den Original-Kommentar via DAZN verzichtet.

    Beeindruckend, mit welcher Konstanz Nick Foles über die gesamte Spielzeit die eigenen Plays durchgebracht hat. Mir fehlt hier jedoch die Erfahrung um zu erkennen, ob das zu großen Teilen ihm oder dann doch der miserable Patriots D-Line zuzuschreiben ist (wahrscheinlich ein Mix aus Beidem).

    Abartig fand ich jedoch die Tatsache, wie man ein auf 4 x 15 Minuten ausgelegtes Spiel mit derart viel Werbung auf 4 Stunden strecken kann. Immerhin war Pro7 dahingehend gnädig, dass sie nicht jede sich bietende Gelegenheit für eine Werbung (Parship) genutzt, sondern auch immer wieder Erklärungen haben einfließen lassen.
    ZitierenZitieren     

  4. #404
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Die Eagles gewinnen also zum ersten Mal den SuperBowl. War ein richtig gutes und spannendes Spiel bis zum Schluss. Auf die Defense wurde mal richtig gepfiffen, bezeichnend, dass aber ausgerechnet diese dann das Spiel am Ende entscheidet. Nun heißt es wieder bis September warten bis es weiter geht, mit hoffentlich (aus meiner Sicht) besseren Packers
    Es kann nur besser werden. A Rod ist wieder Fit, wir haben endlich 2 RBs, die was taugen und wir sind eeeendlich den Capers los.
    Respekt an die Eagles, als Wenz sich verletzte, dachte ich das wars für die Eagles. Dass Foles fast schon wieder an seine alte Leistungsstärke angeknüpft hat, war für mich überraschend und auch dass die Eagles das Spiel über die Offense holen war durchaus überraschend.
    Dass Brady und die Patriots leer ausgehen freut mich diebisch. Und hey Mr. Brady, einen Hail Mary Pass zum TD kann nur A Rod.
    Und der Kraft sitzt immer noch zuhause und überlegt was an seinem Scheck an die Refs nicht gestimmt hat.
    Spaß beiseite, das war gestern wirklich Werbung für den Football Sport. Es ging rauf und runter und war spannend bis zur letzten Sekunde.
    ZitierenZitieren     

  5. #405
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Wobei man schon sagen muss, dass die Refs den Hit gegen Cooks ahnden hätten müssen. Klarer helmet-to-helmet Hit. und da waren auch die Lichter aus bei ihm...Beim TD von Clement kann man streiten, ob er da Kontrolle hatte 50/50 Entscheidung für mich. Bei Ertz wars klar, klare Ballkontrolle und er war schon Runner.
    ABsolutes Highlight war aber das Trick-Play zum TD kurz vor Ende der Halbzeit. Das gleiche haben ja die Pats auch versucht, nur hats nicht geklappt. Man muss schon sagen, die Eagles hatten da einige Mal richtig dicke Eier beim 4th down.
    ZitierenZitieren     

  6. #406
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.381

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Wobei man schon sagen muss, dass die Refs den Hit gegen Cooks ahnden hätten müssen. Klarer helmet-to-helmet Hit. und da waren auch die Lichter aus bei ihm...Beim TD von Clement kann man streiten, ob er da Kontrolle hatte 50/50 Entscheidung für mich. Bei Ertz wars klar, klare Ballkontrolle und er war schon Runner.
    ABsolutes Highlight war aber das Trick-Play zum TD kurz vor Ende der Halbzeit. Das gleiche haben ja die Pats auch versucht, nur hats nicht geklappt. Man muss schon sagen, die Eagles hatten da einige Mal richtig dicke Eier beim 4th down.
    Der Hit gegen Cooks war nicht zu bestrafen, da der Spieler Cooks nicht "verteidigungslos" war. Der Haupttreffer geht gegen die Schulter, der Kopftreffer ist Cooks "Football-Bewegung" geschuldet.
    Der TD vom Clement wurde auf dem Feld eben als TD gewertet, die Videobilder gaben eben nix eindeutiges her (mMn sogar eher kein Catch, aber "eher kein" ist halt nicht genug um die Entscheidung auf dem Feld zu revidieren)

    Ansonsten war der Bwol heuer spannend und unterhaltsam, aber um wirklich gut zu sein, sollte zumindest etwas Defense vorhanden sein.
    ZitierenZitieren     

  7. #407
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Mich würden noch die Hintergründe zur Ausbootung Butler's interessieren...
    ZitierenZitieren     

  8. #408
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Schön das noch keiner über die Halbzeitshow gesprochen hat und das bei dem Stellenwert dort
    Aber da bin ich auch kein großer Freund von
    Das Spiel hatte genug zu bieten und das sich Brady letztlich vom Ersatz der Eagels abkochen lässt, es macht die Sache umso schöner für den Underdog.
    Brady nun schon 40 und will immer noch weitermachen? Also um Geld und Fraun kann es ihm ja nicht mehr gehen?!

    Wie lange spielt man in der Regel als QB? 40 Jahre ist für einen Profi auf dem Niveau doch schon ein wahrlich altes Eisen aber so sieht er halt nicht einmal aus
    Geändert von el_bart0 (06.02.2018 um 12:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #409
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Die Halbzeitshow war für mich sehr langweilig, aber er ist halt einfach nur ein sehr guter Tänzer und nicht mehr. Da kamen halt nur ein wenig Kopfstimme und komisches Gestöhne. Nett war für die Leute von da Prince auf dem Tuch. Das war schön und gleichzeitig ein Musiker, mit dem er sich niemals messen können wird (ausser vom Bankkonto her).
    ZitierenZitieren     

  10. #410
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zum Glück schau ich Sport wegen des Sports selbst und nicht wegen des Entertainments in der Halbzeit
    Aber die Amis haben es scheinbar gepackt, auch nebensächliche Dinge primär in den Fokus zu rücken ^^

    Allein das über diese Halbzeitshow in den USA vorher und danach so ein Reibach gemacht wird, ist für mich unverständlich. Es soll ja Menschen geben die nur wegen der Halbzeitshow schauen, gibts so etwas wirklich? Ich muss mir da wirklich an den Kopf langen

    Ich wäre ja dafür das die das NHL Finale entsprechend der NFL vergleichbar übertragen aber leider bleibt das ein Wunschtraum, ist halt nicht das größte Einzelevent im Sport
    Geändert von el_bart0 (06.02.2018 um 14:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #411
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Es soll ja Menschen geben die nur wegen der Halbzeitshow schauen, gibts so etwas wirklich? Ich muss mir da wirklich an den Kopf langen
    Wenn ich die letzten 20 Jahre wirklich mal in diese Dauerwerbesendung reingeschalten habe, dann natürlich NUR wegen der Halbzeitshow. Jedoch auch nur, wenn ich nicht arbeiten musste am nächsten Tag. Das Eiergewerfe kann mir gestohlen bleiben. Aber seit da eh keine Bands mehr auftreten die ich cool finde, wird da gar nix mehr eingeschaltet. Gefühlt tritt eh jedes Jahr Justin Timberlake auf.
    ZitierenZitieren     

  12. #412
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wenn ich die letzten 20 Jahre wirklich mal in diese Dauerwerbesendung reingeschalten habe, dann natürlich NUR wegen der Halbzeitshow. Jedoch auch nur, wenn ich nicht arbeiten musste am nächsten Tag. Das Eiergewerfe kann mir gestohlen bleiben. Aber seit da eh keine Bands mehr auftreten die ich cool finde, wird da gar nix mehr eingeschaltet. Gefühlt tritt eh jedes Jahr Justin Timberlake auf.
    Der war doch 2004 das letzte mal oder?

    Danach kann ich mich z.b. an die Rolling Stones, Prince, Madonna oder die Red Hot Chili Peppers erinnern. Aber der auftritt vom Timberlake dieses Jahr bleibt sicherlich nicht als Highlight in erinnern. Für mich ist die Halbzeitshow schon auch immer ein zusätzlicher Grund wach zu bleiben, wobei mich das Spiel selbst auch interessiert.
    ZitierenZitieren     

  13. #413
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Der war doch 2004 das letzte mal oder?

    .
    Das war jetzt auch nur als Spaß gemeint. Bzw. als Platzhalter für Musik die bei mir Brechreiz verursacht. Hätte auch Helene Fischer schreiben können.
    ZitierenZitieren     

  14. #414
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Ich hab in der Halbzeitshow Fallout 4 gezoggt... macht mich das jetzt zum Außenseiter? xD
    ZitierenZitieren     

  15. #415
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Ich hab in der Halbzeitshow Fallout 4 gezoggt... macht mich das jetzt zum Außenseiter? xD
    Nicht wirklich, ich hab Fear the walking Dead ne halbe Folge.
    @ Bart: Brady meinte vor einigen Wochen er wolle spielen bis er 50 ist, so fit fühlt er sich.
    ZitierenZitieren     

  16. #416
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Ich hab in der Halbzeitshow Fallout 4 gezoggt... macht mich das jetzt zum Außenseiter? xD
    Interessiert wahrscheinlich wenig bis niemand... hier gehts um Football-Sport an sich und aktuell im speziellen um den SuperBowl
    ZitierenZitieren     

  17. #417
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Der Wechsel von Josh McDaniels, dem Offensive Coordinater der Patriots, auf die Stelle des HeadCoach der Indianapolis Colts hat sich übrigens zerschlagen. McDaniels wohl mit einem Rückzieher, nachdem der Wechsel bereits durch schien...
    ZitierenZitieren     

  18. #418
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    McDaniels war sich schon einig mit den Colts. Das ist eine richtig miese Aktion von ihm. Kraft wird ihm wohl den Job als BB Nachfolger angeboten haben. Die Colts werden es nun schwer haben einen guten HC und die Assistenten zu finden, vor allem da die Assistenten von McDaniels bereits fest standen und ausgehandelt waren.

    Wie der TD von Ertz nach dem nicht gezählten TD von PIT so bestehen blieb, wird wohl für immer ein Rätsel der NFL bleiben. (ich hätte beide gegeben, aber einer so der andere so ist wirklich interessant)
    ZitierenZitieren     

  19. #419
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Ganz linke Nummer von McDaniels...alles andere als ein versprochender HC-Posten in naher Zukunft bei den Pats würde mich wundern.
    Für die Colts ist das natürlich eine saublöde Situation, ein richtig vernünftigen HC nun finden ist kaum noch möglich.
    ZitierenZitieren     

  20. #420
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Interessiert wahrscheinlich wenig bis niemand... hier gehts um Football-Sport an sich und aktuell im speziellen um den SuperBowl
    Also warst du bei der Halbzeitshow voll dabei? xD
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Schweizer National League A (Nationalliga A)
    Von Hockeygott im Forum Eishockey International
    Antworten: 552
    Letzter Beitrag: 10.03.2024, 00:02
  2. [Football] NFL - Play Offs
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 22:29
  3. [Football] Superbowl XLV 2011
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 12:48
  4. [America Football] Superbowl 2010
    Von Bubba88 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 13:02
  5. [Football] Brett Favre ist zurück!
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 23:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •