1&1 Mobilfunktarife Unlimited Daten ab 9,99€ (Werbung - Stand 07.02.2025)
Ergebnis 721 bis 737 von 737
Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273637

Thema: [Football] NFL - National Football League

Hockeygott

Standard AW: [Football] NFL - National Football League

Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    "Das ist Sport"DAS wird der bartl in diesem Leben nicht mehr verstehen.Egal um welche Sportart es sich handelt.

Ich denke du wirst es nie verstehen das es auch Ausreißer nach unten und oben gibt (eben Überraschungen wie diese heute Nacht) und genau deswegen stehen wir als perfektes Gegenbeispiel seit nunmehr 3 Jahren in Folge auf dem letzten Platz und andere Teams feiern in Serie Titel, so wie die Chiefs. Aber das du es nicht mehr verstehen wirst, dont feed that Troll.

Letztlich geht es um Tendenzen (allgemeine Leistungsfähigkeit, Form, Verletzungen ect.) und dadurch ableitbare Wahrscheinlichkeiten. Das es nicht möglich ist mit 100% Sicherheit Vorhersagen zu tätigen hat auch nie irgendwer behauptet.

Ich meine über was reden wir hier eigentlich? Als du noch von POs phantasiert hast, war einigen Usern im Forum schon klar (und da war noch nicht einmal die Hälfte der Saison gespielt) das wir mit hoher Wahrscheinlichkeit mit das schlechteste Team in der Liga in der Endabrechnung auf dem Eis haben werden. Dafür reichen dann ab und an auch 2 gesunde Augen und ein wenig Sachverstand.
    Geändert von el_bart0 (19.01.2025 um 14:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Hockeygott

Das ist durch die Bank blamabel von den Chiefs, wow!
    Das ist ja mit Abstand das schlechtes Saisonspiel vom Champion und dann halt im Finale...
    ZitierenZitieren     

Profi

Die dürften eigentlich gar nicht im Superbowl stehen, deren Offensive ist insgesamt zu schwach diese Saison und alle haben heute dazu einen gebrauchten Tag.
    Die Defensive ist insgesamt viel zu lange auf dem Feld und wird ja kaum durch deren Offensive entlastet.

Hätte mich auch überrascht wenn Kansas heute gewinnt. Keine Chance.

Mahomes heute aber wirklich völlig von der Rolle.
    Geändert von cavalier (10.02.2025 um 02:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Rigo-Mitglied

Die Eagles machen halt auch das perfekte Spiel, vorallem deren Defensive!

Wow jetzt auch noch so ein Touchdown
    ZitierenZitieren     

Hockeygott

Unfassbar wie chancenlos die Chiefs über das gesamte Spiel waren und eigentlich erst zu Punkten kamen als die Eagles völlig entspannt hinten raus mit ihrer 40:6 Führung durchrotiert haben. Schade das hätte auch auf dem Scoreboard ruhig so deutlich bleiben können, weil so deutlich wie diese 40:6 Führung war es auch! Ich kann mich insgesamt an nicht viele Football Spiele erinnern die deutlicher waren und das in einem Super Bowl. Was für eine Enttäuschung, wenn man sich auf ein gutes Spiel gefreut hat. Allgemein waren da einige Enttäuschungen in den POs dabei. Einzig Bills gegen Chiefs war so ein richtiges Spektakel, in welchem die Chiefs Offensive so richtig heiß war aber gut anderer Gegner anderer Aufgabe. Setzen 6, durchgefallen Kansas!
    Geändert von el_bart0 (10.02.2025 um 14:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Profi

Das war keine Note 6, es musste doch mal für Kansas so kommen.

Mahomes und ein inzwischen alter Taylor Swift Freund in der Offensive und sonst? Ganz dünn besetzt da, kann und darf nicht reichen zum Superbowl.

Die haben sich die ganze Saison durchgewurschtelt mit knappen Siegen und relativ niedrigen Scores.

Dann mag es auch schwer sein in Kansas zu gewinnen, aber das Spiel war an einem neutralen Ort gegen einen Gegner der auf dem Zenit war und in einem kritischen Spiel gegen LosAngeles im Viertelfinale sein Siegergen gezeigt hat.
    Ich habe die diese Saison selber in TampaBay gesehen, da hatten die Eagles keine Chance, aber nach 2:2 zum Start haben die sich konstant gesteigert.
    Wer die im Halbfinale gegen Washington gesehen hat, der hat schon gewusst, da kommt was auf Kansas zu.
    Und Kansas selber hat niemals gestern an einen Sieg geglaubt, die wussten schnell, da geht heute Nix.
    Und dann ist es Kopfsache und auch verständlich, dass mal alles schief geht und auch der Mahomes war dann verkrampft.
    Auch kein Wunder, die OffensiveLine konnten ihn gestern gegen die starke Eagles Defensive niemals schützen.
    Die haben mit dem Finale überperformt dieses Jahr, das hatte Kansas eigentlich nicht mehr im Tank.
    Deswegen kann’s auch keine 6 für dieses Team geben.
    Geändert von cavalier (10.02.2025 um 17:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Profi

Ich habe also nichts verpasst. Yippie.
    ZitierenZitieren     

Profi

Ich habe also nichts verpasst. Yippie.
    Ja ist besser so.

Um dieses Spiel zu verstehen braucht’s einfach ein wenig Ahnung von Taktik und Strategie, also eher weniger was für dich.
    ZitierenZitieren     

Profi

Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ja ist besser so.

Um dieses Spiel zu verstehen braucht’s einfach ein wenig Ahnung von Taktik und Strategie, also eher weniger was für dich.
    Jetzt hast deine Chance genutzt nachdem ich dich beim eigentlichen Thema in diesem Forum immer wie einen Schulbua aussehen lasse.
    ZitierenZitieren     

Profi

Jetzt hast deine Chance genutzt nachdem ich dich beim eigentlichen Thema in diesem Forum immer wie einen Schulbua aussehen lasse.
    Wieso? Beim Thema was trinkt ihr gerade, hab ich doch noch gar nix geschrieben.
    ZitierenZitieren     

Profi

Wieso? Beim Thema was trinkt ihr gerade, hab ich doch noch gar nix geschrieben.
    Weil vor lauter Stadionwürste in DEL2 Hallen nicht dazu kommst.
    ZitierenZitieren     

All-Star

Mahomes und ein inzwischen alter Taylor Swift Freund in der Offensive und sonst? Ganz dünn besetzt da, kann und darf nicht reichen zum Superbowl.
    Interessant auch, das in den normalen Medien der "FC Bayern des Footballs" gegen einen "Underdog" verloren hat.

Geballte Medienkompetenz. Man versteift sich auf Mahomes (den kannte man vermutlich) und den Freund von Taylor Swift. ^^
    ZitierenZitieren     

Profi

Weil vor lauter Stadionwürste in DEL2 Hallen nicht dazu kommst.
    Vergiss die DEL2, die besten Bratwürste gibt’s glaube ich in Klostersee.

Schätz mal so für ca. 3,80 EUR.
    Und jetzt kommen wir wieder zum Superbowl. Die selbe Wurst und die gleiche Semmel wie in Klostersee hätten gestern in NewOrleans so ca. 15 Dollar gekostet und ein Budlight dazu auch mindestens nochmal 15, die Cola als Alternative genau so teuer.
    ZitierenZitieren     

Rookie

Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Interessant auch, das in den normalen Medien der "FC Bayern des Footballs" gegen einen "Underdog" verloren hat.

Geballte Medienkompetenz. Man versteift sich auf Mahomes (den kannte man vermutlich) und den Freund von Taylor Swift. ^^
    Davor war der FCB des Footballs die Patriots und man versteifte sich auf Tom Brady, den Mann von Giselle Bündchen

Die deutschen Medien sind da immer gleich. RTL Übertragungen gehen leider gar nicht mehr, aber was soll man machen wenn in der Gruppe geschaut wird.
    ZitierenZitieren     

Profi

Zitat Zitat von Al_33 Beitrag anzeigen

Die deutschen Medien sind da immer gleich. RTL Übertragungen gehen leider gar nicht mehr, aber was soll man machen wenn in der Gruppe geschaut wird.
    Fürchterlich, diese Misttruppe beim RTL. Sie haben sich ja auf die Fahnen geschrieben, weniger Klamauk und mehr echte Sportübertragung zu machen. Dann gehts aber nicht zusammen, dass sie bei einem Spätspiel am Sonntag Abend noch anfangen zu erklären, was ein Fumble ist oder ähnlichen Käse. Wer um die Zeit noch auf ist, der weiß das alles oder war eingepennt und hat die Glotze laufen. Beim Fußball erklärt ja auch keiner einen direkten Freistoß.

So schlimm. Dazu dieser Lappen als Netman ohne irgendeine Art von Ausstrahlung - und dass sie aus der Pro7-Masse die aus meiner Sicht unsympathischen Graupen rausgekauft haben, setzt noch eins oben drauf.

Die Wosniza ist ein Upgrade zu früher, ansonsten ist alles einfach nur schlechter geworden. Pro7 hat auch manche aufgeregt, aber die haben eine bündige und schlüssige Unterhaltungssendung mit Football nebenbei gemacht, wo man das Spiel sehen konnte und während der ganzen Unterbrechungen gut und zum Teil wirklich lustig unterhalten wurde.
    ZitierenZitieren     

Hockeygott

Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Fürchterlich, diese Misttruppe beim RTL. [...] Beim Fußball erklärt ja auch keiner einen direkten Freistoß.
    Ne, aber da gibt es Konferenz mit Dschungelcamp

Aber die Erklärerei verstehe ich schon irgendwie. Wir haben ja in der Kneipe auch immer den Super Bowl auf Leinwand gezeigt. Beim SB sind einfach total viele Eventies dabei, die wirklich nie Football schauen, möglicherweise mehr an der Halftime-Show als am Spiel interessiert sind usw.
    ZitierenZitieren     

Profi

Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ne, aber da gibt es Konferenz mit Dschungelcamp

Aber die Erklärerei verstehe ich schon irgendwie. Wir haben ja in der Kneipe auch immer den Super Bowl auf Leinwand gezeigt. Beim SB sind einfach total viele Eventies dabei, die wirklich nie Football schauen, möglicherweise mehr an der Halftime-Show als am Spiel interessiert sind usw.
    Ich meinte nicht den Bowl - da ist das auch in Ordnung - sondern ein normales Saisonspiel Sonntag Nacht nach Mitternacht - darum schrub ich Spätspiel. Da sitzen keine Eventies und da haben sie es auch gemacht, anstatt mal ihren durchaus vorhandenen Sachverstand aufblitzen zu lassen.
    Dass sie das beim Frühspiel oder eben beim Bowl machen, ist ja ok.
    ZitierenZitieren