Ergebnis 361 bis 380 von 715
Seite 19 von 36 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte

Thema: [Football] NFL - National Football League

  1. #361
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.801

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Ryan wird jetzt Prügel bekommen. Nicht zu Unrecht.
    ZitierenZitieren     

  2. #362
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Ryan wird jetzt Prügel bekommen. Nicht zu Unrecht.
    Mmn der einzige, der hier Prügel beziehen sollte, ist der Defense Coordinator, für das schlechteste Playcalling in der Redzone ever und Bill Belicheat für einen FAKE-KNEEL! FAKE KNEEL!!!! Sowas ist asozial. Also wirklich. Ansonsten tolle Leistung der Patriots in Halbzeit 2.

    Was Ryan groß anders machen soll ist die Frage. Das Playcalling der Offense war dermaßen Standard-Kost in HZ 2, das hätten vermutlich auch schlechtere Coaches als Belichick durchschaut...
    ZitierenZitieren     

  3. #363
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Unfassbares Comeback der Patriots. Aber auch selten dumme Falcons, statt Zeit von der Uhr zu nehmen, snappen sie zu früh und passen...da ist man nach dem Jones-Catch in FG-Range um alles klar zu machen und dann so ein Bullshit....
    ZitierenZitieren     

  4. #364
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Unfassbares Comeback der Patriots. Aber auch selten dumme Falcons, statt Zeit von der Uhr zu nehmen, snappen sie zu früh und passen...da ist man nach dem Jones-Catch in FG-Range um alles klar zu machen und dann so ein Bullshit....
    Genau dieses Zeit von der Uhr nehmen ist in der Situation total sinnbefreit. Die wenn weiter spielen wie in HZ 1, dann klappts auch. Noch dümmlicher ist es jedoch, drei mal in de Redzone von einer funktionierenden, aggressiven Defense auf eine passive Cover2 zu wechseln, die Brady blind und mit gerochenem Bein auseinander nimmt.
    ZitierenZitieren     

  5. #365
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Auf pro7 maxx kommt gerade übrigens die Wiederholung.
    ZitierenZitieren     

  6. #366
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von Ritschie Beitrag anzeigen
    Genau dieses Zeit von der Uhr nehmen ist in der Situation total sinnbefreit. Die wenn weiter spielen wie in HZ 1, dann klappts auch. Noch dümmlicher ist es jedoch, drei mal in de Redzone von einer funktionierenden, aggressiven Defense auf eine passive Cover2 zu wechseln, die Brady blind und mit gerochenem Bein auseinander nimmt.
    Na so einfach ist es dann auch nicht. die Pats haben sich in der 2. Hälfte schon besser auf das aggressive Playcalling der falcons eingestellt. Nachdem die Pats auf 28-20 ran gekommen sind, und Jones diesen starken Catch macht, MUSS man einfach die Uhr runter laufen lassen, bis entweder die Playclock bei 1 Sekunde steht oder die Pats zu einer Auszeit zwingen. Nein stattdessen snappt man bei ~14 Sekunden restzeit auf de Playclock, will werfen, etc, kassiert einen sack, der dich wieder aus FG-Range bringt. Hätte man einfach Freeman der Coleman den Ball gegeben, so hätte man wohl kaum ein 4&33 zustande bekommen...Mit einem FG wäre es selbst für einen entfesselnd spielenden Brady extrem schwer geworden 11 Punkte aufzuholen.
    ZitierenZitieren     

  7. #367
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Heute beginnen die Play Offs. Hier mal die Spiele und meine Tipps dazu:

    Titans vs Chiefs 7-24
    Nachdem die Chiefs ihre Form rechtzeitig gefunden haben und die Titans die komplette Saison keine Konstanten Leistungen gebracht haben wirds gibts heute nichts zu holen für die Titans

    Falcons vs Rams 17-24
    Für mich das spannendste Duell dieser Runde. Die Erfahrung spricht für die Vögel, die Form für die Rams.

    Bills vs Jaguars 6-28
    Die Bills haben die schlechtesten QBs als Starter, abgesehen von Hundley dieser elendigen Krücke, daher No Way für die Bills

    Panthers vs Saints 14-24
    Die Panthers sind offensiv in der Breite zu schwach aufgestellt, das macht den Unterschied.
    ZitierenZitieren     

  8. #368
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Ich sehe das ähnlich wie du. allerdings sehe ich die Bills nicht Chancenlos. Die Jags waren die letzten Spiele nicht mehr überzeugend, vor allem Bortles hat ja wieder zu seiner gewohnt schlechten Form gefunden.
    Solange es nicht die Pats oder steelers sind, ist mir eigentlich egal wer den Bowl gewinnt.
    ZitierenZitieren     

  9. #369
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Die Steelers sind mir egal, Hauptsache das lilafarbene Volk und die Pats gehen leer aus.
    ZitierenZitieren     

  10. #370
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Heute beginnen die Play Offs. Hier mal die Spiele und meine Tipps dazu:

    Titans vs Chiefs 7-24
    Nachdem die Chiefs ihre Form rechtzeitig gefunden haben und die Titans die komplette Saison keine Konstanten Leistungen gebracht haben wirds gibts heute nichts zu holen für die Titans

    Falcons vs Rams 17-24
    Für mich das spannendste Duell dieser Runde. Die Erfahrung spricht für die Vögel, die Form für die Rams.
    Genau anders rum ist gelaufen
    ZitierenZitieren     

  11. #371
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Kansas und Playoffs...müsste nun das 6.Heimspiel in Folge in den Playoffs gewesen sein, dass die Chiefs verloren haben. Wie man ein Spiel so herschenken kann. Ab dem Aus für Kelce (concussion) war ein deutlicher Bruch im Spiel zu sehen. Und dann wirft Mariota noch einen TD-Pass zu sich selbst.
    Naja Freilos für die Patriots....

    Hab nur die Zusammenfassung eben gesehen vom Rams-Spiel. Da lief ja gar nix zusammen...und so stark war Atlanta nun auch nicht.
    ZitierenZitieren     

  12. #372
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Die Chiefs bleiben die Play Off Versager der NFL. 11 der letzten 12 verloren. Einfacher wie dieses Jahr wirds für die Chiefs wohl nicht mehr. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass das üble Foul an Kelce dieses Spiel entschieden hat. Mit ihm hätten die Chiefs das Spiel sicherlich nicht verloren. By the wax, dass die Reffs dieses Foul nicht geandet haben geht mir nicht in den Kopf. Das musste man nicht mal sehen, dass hat man bis nach Australien gehört dass es Helm auf Helm war.

    Die Niederlage der Rams geht für mich zum größten Teil auf die Kappe von Mc Vay. Er ließ vor allem in der ersten Halbzeit richtigen Angsthasen Football spielen. Auch später als man schon deutlich zurück lag callte er viele kurze Pass Spielzüge. Muß man nicht verstehen. Hinzu kam dass Kupp abgemeldet war und Gurley ausgerechnet gestern sein schwächstes Spiel der Saison zeigte.
    Aber die Rams sind noch ein junges Team und haben in dieser Saison einiges dazu gelernt und ich bin mir sicher, dass ihre Zeit noch kommen wird.

    Die Falcons in der nächsten Runde gegen Philli....... Das ist ja fast schon ein Freilos für die Falcons.
    ZitierenZitieren     

  13. #373
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Mein Gott, was war das gestern bitte für ein Rotz was sich da die Jags und Buffalo geleistet haben. Wenn es wenigstens eine richtige Defensiv-Schlacht gewesen wäre. aber das war ja eher ein Armtszeugnis deluxe von Bortes und Taylor...Einzig der KO von Taylor kurz vor Ende war richtig übel. ich glaub, da ginge bei ihm kurz mal die Lichter aus...Alles andere als ein AFC-Game zwischen den Pats und Steelers wäre eine Überraschung.

    Saints vs Panthers war da schon interessanter, wenn auch das Spiel eigentlich deutlicher zu Gunsten der Saints lief, als das Ergebnis vermuten lässt.
    Saints vs Vikings wird sehr interessant werden. ich sehe da momentan keinen Favoriten, einzig die Erfahrung von Brees gegenüber Keenum spricht momentan etwas für NO (für mich). Die Eagles werden gegen Atlanta keine Chance haben. Ohne Wentz wird das nix werden, dazu sind die Falcons einfach zu erfahren, trotz der eher (im vergleich zum Vorjahr) durchschnittlichen Saison.
    ZitierenZitieren     

  14. #374
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Das Spiel zwischen Jacksonville und Buffalo hatte mit professionellen Football nichts zu tun.
    Dafür war das Spiel der Saints gegen die Panthers richtig gut. Auch mit dem richtigen Ergebnis und Schauspieler und König der Selbstdarsteller Newton kann jetzt schon mal Urlaub machen.
    Die Defense der Saints muss aber noch eine Schippe drauf legen, wenn sie ernsthaft um den Titel mitspielen wollen. Der Pass rush sah stellenweise richtig gut aus, aber im Backfield ist noch einiges an Luft nach oben.
    Auf jeden Fall wird es gegen die Viqueens interessant. Brees und seine Top Offense gegen die Monster Defense der Viqueens.
    ZitierenZitieren     

  15. #375
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Die Falcons in der nächsten Runde gegen Philli....... Das ist ja fast schon ein Freilos für die Falcons.
    ... aber nur fast.

    Eagles - Falcons 15:10
    Patriots - Titans 35:14
    ZitierenZitieren     

  16. #376
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    ... aber nur fast.

    Eagles - Falcons 15:10
    Patriots - Titans 35:14
    Knapp daneben ist auch vorbei.
    Was ich aber nicht verstehe, dass man bei 4 and goal an der 2 Yard Linie auf Pass setzt.
    ZitierenZitieren     

  17. #377
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Tja, das waren halt die Falcons der diesjährigen Saison. Mal Top, mal Flop. Die Eagles sind nicht unverdient weiter, aber eine gute Leistung war das trotzdem nicht. Der Sieger aus Saints/Vikings wird wohl in den SB einziehen...
    Patriots mit dem erwarteten Freilos...
    ZitierenZitieren     

  18. #378
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Wahnsinn!
    Es hat sich 100% gelohnt, bis zum Ende wach zu bleiben - auch wenn der heutige Tag dafür recht hart wird.

    Auch wenn ich die Saints sehr gerne als Sieger gesehen hätte, aber aufgrund der desolaten 1.HZ war die letztlich bittere Niederlage durchaus gerechtfertigt.

    Und was die Steelers für ein Fehlerfestival gezeigt haben, hätte ich in dieser deutlichen Form auch nicht für möglich gehalten. Wobei die Jags schon auch ein fast perfektes Spiel abgeliefert haben.

    Zu beiden Spielen sei noch zu erwähnen, dass selbst in der Super-Profi-Profi-Liga NFL die Refs die ein oder andere komische Sichtweise bezüglich Regelauslegung an den Tag legen...
    Geändert von schmidl66 (15.01.2018 um 08:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #379
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Unfassbar langweilige Sportart und viel zu viele Unterbrechungen.
    Der Superbowl ist immer ganz nett weils da drumherum halt viel gibt, aber ansonsten echt verschwendete Zeit.
    ZitierenZitieren     

  20. #380
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Die letzten drei Minuten bei Saints vs Vikings hatten wirklich alles zu bieten. Brutales Ende für die Saints, bitter für Brees, hätte ihn einen SB-Run nochmal gegönnt.
    Vikings werden die Eagles zerrupfen....

    Was Pittsburgh anfangs gegen die Jags gezeigt hat, war ja eine Frechheit. Einzig durch die Deep Throws von BigBen ist Pittsburgh zurück gekommen. Der Onside-Kick am Ende war dann wieder an Lächerlichkeit nicht zu überbieten
    Freut mich trotzdem dass die Steelers raus sind, nun muss nur irgendwie jemand die Pats schlagen;-)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Schweizer National League A (Nationalliga A)
    Von Hockeygott im Forum Eishockey International
    Antworten: 552
    Letzter Beitrag: 09.03.2024, 23:02
  2. [Football] NFL - Play Offs
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 21:29
  3. [Football] Superbowl XLV 2011
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 11:48
  4. [America Football] Superbowl 2010
    Von Bubba88 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 12:02
  5. [Football] Brett Favre ist zurück!
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •