Ergebnis 381 bis 400 von 715
Seite 20 von 36 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte

Thema: [Football] NFL - National Football League

  1. #381
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Unfassbar langweilige Sportart und viel zu viele Unterbrechungen.
    Der Superbowl ist immer ganz nett weils da drumherum halt viel gibt, aber ansonsten echt verschwendete Zeit.
    Absolut deiner Meinung!
    ZitierenZitieren     

  2. #382
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Unfassbar langweilige Sportart und viel zu viele Unterbrechungen.
    Der Superbowl ist immer ganz nett weils da drumherum halt viel gibt, aber ansonsten echt verschwendete Zeit.
    Glückwunsch jetzt auch noch die gleiche Meinung wie der Kaka. So langsam bröckelt dein Denkmal 😅😅😑😑
    ZitierenZitieren     

  3. #383

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Unfassbar langweilige Sportart und viel zu viele Unterbrechungen.
    Der Superbowl ist immer ganz nett weils da drumherum halt viel gibt, aber ansonsten echt verschwendete Zeit.
    Dann bin ich beruhigt, dass ich nicht mit dir einer Meinung bin. Hätte mir schon Sorgen gemacht. Kaka, was ist nur los mit dir
    ZitierenZitieren     

  4. #384
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Die Steelers waren gestern schon furchtbar dämlich. Es ist ja schon ein Kunstwerk selbst 42 Punkte zu scoren und dann noch zu verlieren, aber viel schlimmer ist es 45 Punkte gegen einen Blake Bortles zu kassieren. Der gehört zu den schlechteren QBs der Liga.
    Es war ein komplettes Versagen der Defense. Die Nummer 1 Defense der Liga was Sacks betrifft kam gestern nicht mal in die nähe eines Sacks.
    Nunja, wenn der Coaching Staff und das Umfeld der Steelers die komplette Woche nur von dem Conference Final gegen die Patriots sprechen verwundert es wenig, wenn die Mannschaft auch nur an dieses denkt.
    Interessant wird auch sein ob Big Ben wirklich aufhört oder doch noch eine Saison dran hängt. Ich persönlich denke dass er nochmal zurück kommen wird. Die Stars bleiben den Steelers erhalten und die jungen Spieler wie Juju Smith Schuster werden auch einen weiteren Schritt nach vorne machen.
    Mein persönlicher Supergau war der Sieg der Vikings.
    Damit dürfte der SB bereits feststehen. Die beiden Teams, die mir persönlich am unsympathischen sind werden den SB ausspielen.
    ZitierenZitieren     

  5. #385
    Rookie
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    293

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Big Ben wie auch Brees haben schon relativ klar gesagt, dass sie weitermachen. Eigentlich ein klasse Spiel der Offense, schon wieder knappe 500 Yards für Roethlisberger.
    ZitierenZitieren     

  6. #386
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.381

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Absolut deiner Meinung!

    Den Sport versteht halt nicht jeder.
    ZitierenZitieren     

  7. #387
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Unfassbar langweilige Sportart und viel zu viele Unterbrechungen.
    Der Superbowl ist immer ganz nett weils da drumherum halt viel gibt, aber ansonsten echt verschwendete Zeit.
    Danke. Ich habs auch echt versucht, damit warm zu werden weils ja grad wirklich anscheinend jeder guckt, aber 3 Sekunden spielen und dann gefühlte 5 Minuten Palaver, das ist mir auch zu doof. Und ja, die Grundregeln sind mir bekannt

    Aber wems gefällt, bitteschön, soll ja echt richtig boomen.
    ZitierenZitieren     

  8. #388
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von Ritschie Beitrag anzeigen
    Den Sport versteht halt nicht jeder.
    Oder nicht jeder will versuchen, den Sport zu verstehen...
    ZitierenZitieren     

  9. #389
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Football] NFL - National Football League

    Tom Brady ist halt einfach der GOAT
    ZitierenZitieren     

  10. #390
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Tom Brady ist halt einfach der GOAT

    Yep, einfach unfassbar der Kerl
    ZitierenZitieren     

  11. #391
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    23

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Yep, einfach unfassbar der Kerl
    Ich verfolge die NFL erst seit dieser Saison, bin also noch relativ neu und unerfahren. Nichtsdestotrotz war das meiner Meinung nach von den Jags gestern ein überaus gelungenes Auswärtsspiel in Foxborough. Die Chance auf den Einzug in den Super Bowl war tatsächlich zum Greifen nahe. Der Schlüssel zum Sieg vor dem Spiel wurde mit einer guten Defense und guten Laufspielen ausgegeben, ich denke beides haben die Jags gestern an den Tag gelegt. Abermals hat TB12 im Zusammenspiel mit seiner Nummer 80 und 87 jedoch das Spiel abermals gedreht.

    Leider sind heute Nacht dann noch meine Vikings (völlig zu Recht) gegen die Eagles ausgeschieden. Ein "Finale dahoam" wäre mit Sicherheit etwas ganz Besonderes gewesen. Freue mich dennoch auf den SuperBowl und blicke schon gespannt auf die neue Saison!
    ZitierenZitieren     

  12. #392
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Vikings D gestern auch mal einen Tag frei genommen.


    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Unfassbar langweilige Sportart und viel zu viele Unterbrechungen.
    Der Superbowl ist immer ganz nett weils da drumherum halt viel gibt, aber ansonsten echt verschwendete Zeit.
    Als Re-live oder "Condensed" ist es schon ganz gut. Dauert so ein Spiel auch nur eine Stunde und ist dann schon recht interessant.
    ZitierenZitieren     

  13. #393
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Unfassbar geil, wie die Viqueens gestern auf die Schnauze bekommen haben.
    Wenn foles im SB nochmal so ein Spiel machen kann, dann haben die Eagles wirklich eine Super Chance auf den Titelgewinn. Es würde mich für die Eagles freuen, nachdem sie so ein Verletzungspech in dieser Saison hatten.
    Die PÖatsb hätten gestern nucht gewonnen, hätten die Jags einen QB gehabt und nicht Blake Bortles. Wenn diese Team noch einen etwas besseren QB bekommt, sind die Jags in den nächsten Jahren definitiv ein SB Mitfavorit. Einen sehr guten RB und eine Bärenstarke Defense. Das sind Teams, die Titel holen.
    ZitierenZitieren     

  14. #394
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    686

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Unfassbar geil, wie die Viqueens gestern auf die Schnauze bekommen haben.
    Wenn foles im SB nochmal so ein Spiel machen kann, dann haben die Eagles wirklich eine Super Chance auf den Titelgewinn. Es würde mich für die Eagles freuen, nachdem sie so ein Verletzungspech in dieser Saison hatten.
    Die PÖatsb hätten gestern nucht gewonnen, hätten die Jags einen QB gehabt und nicht Blake Bortles. Wenn diese Team noch einen etwas besseren QB bekommt, sind die Jags in den nächsten Jahren definitiv ein SB Mitfavorit. Einen sehr guten RB und eine Bärenstarke Defense. Das sind Teams, die Titel holen.
    Sehe ich ein bisschen anderst. Die Defense der Pats war quasi in der ersten Halbzeit nicht vorhanden. In der zweiten Hälfte wurde darauf reagiert und man hatte vor allem Fournette endlich im Griff. Bortles ist und wird kein großer QB, auch wenn er gegen die Pats ordentlich gespielt hat, dies langt aber nicht gegen einen Tom Brady. Das eigentliche Problem der Jags ist aber, dass sie eigentlich nur den genannten fournette haben, welcher die Punkte sicher „ins Ziel“ bzw. die Jags bis zur Endzone bring. Da fehlt es schon noch auf einigen Positionen. Ich glaube, die sehen wir so schnell nicht mehr in den forderen Playoffs.
    ZitierenZitieren     

  15. #395
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    23

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Eine kurze Frage an diejenigen, die den Sport schon etwas länger verfolgen. Beim Spiel der Vikings gegen die Saints hat Diggs ja diesen unglaublichen Touchdown quasi mit der Schlusssirene erzielt. Keiner der Kommentatoren hat sich jedoch über den Faktor "Zeit" ausgelassen. Für mich ist Diggs nur ganz knapp (wenn nicht sogar erst knapp über der Zeit) in die TD-Zone eingedrungen. Ist das in so einem Fall egal, wenn er 1-2 Sekunden über der Zeit den TD macht? Schon mal danke im Voraus fürs Antworten!
    ZitierenZitieren     

  16. #396
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Das ist egal. Entscheidend ist, dass der Spielzug vor Ablauf der Spielzeit begonnen hat.

    Zum Superbowl: Ich hoffe, die Eagles packen das irgendwie. Allein der Glaube daran fehlt mir. Die Pats werden das locker gewinnen und hoffentlich Brady endlich in den wohlverdienten Ruhestand gehen.
    ZitierenZitieren     

  17. #397
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.381

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von Onetimer89 Beitrag anzeigen
    Eine kurze Frage an diejenigen, die den Sport schon etwas länger verfolgen. Beim Spiel der Vikings gegen die Saints hat Diggs ja diesen unglaublichen Touchdown quasi mit der Schlusssirene erzielt. Keiner der Kommentatoren hat sich jedoch über den Faktor "Zeit" ausgelassen. Für mich ist Diggs nur ganz knapp (wenn nicht sogar erst knapp über der Zeit) in die TD-Zone eingedrungen. Ist das in so einem Fall egal, wenn er 1-2 Sekunden über der Zeit den TD macht? Schon mal danke im Voraus fürs Antworten!
    Der Ball muss bei 0:01 ins SPiel gerbacht werden. Das Spiel ist dann aus, wenn der Ball nach Regel oder Pfiff "dead" ist. Wenn dieser letzte Spielzug 30 Sekunden dauert, dann dauert das Spiel auch 30 Sekunden länger.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ja, wenn man die fumble recovery nicht völlig ohne Grund abpfeifft, dann reichts hinten raus wohl noch.
    ZitierenZitieren     

  18. #398
    Rookie
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    293

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von Ritschie Beitrag anzeigen
    Der Ball muss bei 0:01 ins SPiel gerbacht werden. Das Spiel ist dann aus, wenn der Ball nach Regel oder Pfiff "dead" ist. Wenn dieser letzte Spielzug 30 Sekunden dauert, dann dauert das Spiel auch 30 Sekunden länger.
    Genau. Zusätzlich sei vielleicht noch erwähnt. Bei einem Foul der Defense mit Ablauf der Zeit, wird immer noch ein weiterer zusätzlicher Versuch gewährt. Das gabs heuer einmal (glaube Seahawks waren dabei) mit gleich 3-4 weiteren Versuchen nach Ablauf der Zeit.
    ZitierenZitieren     

  19. #399
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    23

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Vielen Dank für eure Antworten, so langsam ergibt das ganze Puzzle einen Sinn
    ZitierenZitieren     

  20. #400
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Sehe ich ein bisschen anderst. Die Defense der Pats war quasi in der ersten Halbzeit nicht vorhanden. In der zweiten Hälfte wurde darauf reagiert und man hatte vor allem Fournette endlich im Griff. Bortles ist und wird kein großer QB, auch wenn er gegen die Pats ordentlich gespielt hat, dies langt aber nicht gegen einen Tom Brady. Das eigentliche Problem der Jags ist aber, dass sie eigentlich nur den genannten fournette haben, welcher die Punkte sicher „ins Ziel“ bzw. die Jags bis zur Endzone bring. Da fehlt es schon noch auf einigen Positionen. Ich glaube, die sehen wir so schnell nicht mehr in den forderen Playoffs.
    Auch wenn 1-2 Verletzungen alles ändern können, aber ich frage mich durchaus warum die Jags nicht auch nächste Saison in die POs kommen können.
    Es läuft kein wichtiger Vertrag aus und die sie halten wollen können sie auch weiterhin halten. Hinzu kommt die AFC South als Division. Die anderen Teams haben schon durchaus selbst mehr als genug Fragezeichen. Bei 2 der Teams gab/gibt es einen Trainerwechsel.
    Deswegen: Warum also nicht?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Schweizer National League A (Nationalliga A)
    Von Hockeygott im Forum Eishockey International
    Antworten: 552
    Letzter Beitrag: 10.03.2024, 00:02
  2. [Football] NFL - Play Offs
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 22:29
  3. [Football] Superbowl XLV 2011
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 12:48
  4. [America Football] Superbowl 2010
    Von Bubba88 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 13:02
  5. [Football] Brett Favre ist zurück!
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 23:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •