Ergebnis 541 bis 560 von 715
Seite 28 von 36 ErsteErste ... 18272829 ... LetzteLetzte

Thema: [Football] NFL - National Football League

  1. #541
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Wtf. Erst vergeigen es die Rams gegen die Bucs in dem letzten 3 Minuten und dann haut Stafford so ein letztes Play raus…
    ZitierenZitieren     

  2. #542
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Unfassbares Spiel zwischen Buffalo und Kansas. Footballs Finest- Overtime zwischen den aktuell zwei besten Teams im verbleibenden Wettbewerb... für jeden User der es verpasst hat, allein die letzten 2 Minuten der regulären Spielzeit beinhalten dermaßen viel Action- viel Spaß im Review!

    Offensivspiel in Perfektion von beiden Teams auf dem Feld, durchgehend alle 4 Quarter bis in die Overtime- gut SPOILER- in der OT nur noch von einem Team. KC steht nach dramatischem Spiel im Halbfinale des Superbowls, nachdem man 13 Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit bereits kurz vor dem Aus stand!


    https://www.sport1.de/news/us-sport/...-buffalo-bills

    "Die 25 erzielten Punkte in den letzten zwei Minuten der regulären Spielzeit zwischen den Bills und Chiefs waren laut ESPN die meisten in der NFL-Playoff-Geschichte - und die zweitmeisten, wenn man die Regular Season hinzunimmt."

    "Bills-Receiver Gabriel Davis schrieb in der verrückten Partie zudem Geschichte, da er gleich vier Touchdowns fing. Das hatte es in der NFL-Geschichte der Playoffs zuvor noch nie gegeben."

    Ja es war eine Partie der Superlative!
    Geändert von el_bart0 (24.01.2022 um 07:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #543
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Wenn man denkt Spiel 1 am Abend ist schon der Wahnsinn, dann kommt Spiel 2 ums Eck und topt nochmals alles. Unfassbar...
    ZitierenZitieren     

  4. #544
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Alle 4 Spiele waren dem Wahnsinn nicht abgeneigt! Normales Ende gabs eigentlich in keinem Spiel.

    ..Und gut, dass der Titel der Chiefs damit jetzt auch feststeht, wenn es nach dem Bartl geht
    ZitierenZitieren     

  5. #545
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Ich mag Football mit Defense.
    ZitierenZitieren     

  6. #546
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Tolle Spiele keine Frage aber diese dämliche OT Regel muss endlich geändert werden
    ZitierenZitieren     

  7. #547
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Wann isn wieder dieses große Event wo das geilste die halbnackten Frauen auf der Bühne in der Pause sind?
    ZitierenZitieren     

  8. #548
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wann isn wieder dieses große Event wo das geilste die halbnackten Frauen auf der Bühne in der Pause sind?

    wenn du unter anderem Snoop Dog oder Eminem dieses mal meinst... 13.02. solltest dir im Kalender vormerken
    Geändert von Rigo Domenator (24.01.2022 um 13:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #549
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    wenn du unter anderem Snoop Dog oder Eminem dieses mal meinst... 13.02. solltest dir im Kalender vormerken
    Er meinte das DFB-Pokalfinale. Aber ob da die Helene nochmal auftaucht, ist fraglich..
    ZitierenZitieren     

  10. #550
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Aber ob da die Helene nochmal auftaucht, ist fraglich..
    Er schrieb „das geilste“ und nicht „die schlimmste“
    ZitierenZitieren     

  11. #551
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Tolle Spiele keine Frage aber diese dämliche OT Regel muss endlich geändert werden
    warum?
    ZitierenZitieren     

  12. #552
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Weil nach einem TD das andere Team auch noch die Möglichkeit zum Angriff bekommen sollte.

    Von mir aus auch gerne die Regelung wie im College Football aber so ist es nicht ganz fair.
    ZitierenZitieren     

  13. #553
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Alle 4 Spiele waren dem Wahnsinn nicht abgeneigt! Normales Ende gabs eigentlich in keinem Spiel.

    ..Und gut, dass der Titel der Chiefs damit jetzt auch feststeht, wenn es nach dem Bartl geht

    Hättest du das Spiel der Chiefs gesehen so würdest du vermutlich zu einer ähnlichen Einschätzung gelangen.
    Gut die Bills waren nicht wirklich schlechter. Eigentlich ein vorgezogenes Finale aber so ist das, letztlich kann nur ein Team gewinnen. Selbst Björn Werner musste direkt an das Spiel gegen die Bengals denken und war sich bereits sicher während der Partie, die Bengals werden krasser Außenseiter sein, egal wer sich durchsetzt zwischen Chiefs und Bills.
    Geändert von el_bart0 (24.01.2022 um 16:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #554
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Hättest du das Spiel der Chiefs gesehen so würdest du vermutlich zu einer ähnlichen Einschätzung gelangen.
    Hab ich.

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Gut die Bills waren nicht wirklich schlechter. Eigentlich ein vorgezogenes Finale aber so ist das, letztlich kann nur ein Team gewinnen.
    Same as 49ers vs. Packers und Rams vs Buccs. Für mich waren 3 der 4 Spiele vorgezogene Finals.


    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Selbst Björn Werner musste direkt an das Spiel gegen die Bengals denken und war sich bereits sicher während der Partie, die Bengals werden krasser Außenseiter sein, egal wer sich durchsetzt zwischen Chiefs und Bills.
    Dafür bruachts den Werner? Natürlich unbestritten seiner Klasse! Aber wenn ich das schon vor der Divisional Round so gesehen habe? und wahrscheinlich 80% der Football-Fans. Dass ich einzig das Spiel der Titans gegen die Bengals als "etwas" unter dem Niveau der restlichen Partien ansiedelt sehe.. aber bei allen 4 Partien insgesamt den Ausgang bei keiner einzigen vorhersagen müssen hätte wollen? Deutlich wird das in all den brutal engen Ergebnissen inklusive diverser Turnarounds in allen Spielen.
    Als Ausblick:
    Die Rams gegen die 49ers... völlig unvorhersehbar. 2x richtig gute Defense, 1x vermeintliche Bombenoffense bei LA und most underrated Offense bei den 49ers. Da haben viele die Packers schon deutlich als Favorit gesehen. Frag mal bei Rodgers nach.
    Auf der anderen Seite sehe ich die Chiefs klar im Vorteil gegen die Bengals. Da ist zwar der junge Sturm und Drang mit den Bengals und ihren Rookie-Stars, aber die werden ziemlich sicher von den Playoff-erfahrenen Hasen der Chiefs besiegt werden. Und ich glaube sogar, recht deutlich.
    ZitierenZitieren     

  15. #555
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite sehe ich die Chiefs klar im Vorteil gegen die Bengals. Da ist zwar der junge Sturm und Drang mit den Bengals und ihren Rookie-Stars, aber die werden ziemlich sicher von den Playoff-erfahrenen Hasen der Chiefs besiegt werden. Und ich glaube sogar, recht deutlich.

    Gehen wir mal von einem Finale Chiefs vs 49ers/Rams aus, wie die Quoten hier wohl aussehen werden?
    Jetzt schon bei 4 verbleibenden Teams die Chiefs mit einer 2,x Quote auf Gewinn des Super Bowls
    Das Spiel gegen die Bills war einfach der Wahnsinn von beiden Teams. Gut zugegeben ich bin was Football angeht ein krasser Laie aber ein paar Spiele hab ich jetzt doch schon gesehen und dieses Spiel wird wohl auf Jahre unerreicht bleiben (?) unvorstellbar wie das noch zu übertreffen sein soll. Das für mich krasse war, die Partie ging direkt vom ersten Drive an so brutal ab, ohne die ganzen Werbeunterbrechungen wäre das wohl nah an der perfekten Unterhaltung gewesen. Selbst mit einer Nacht Abstand kann ich es eigentlich immer noch nicht voll begreifen was da wirklich abging gestern... mehr Flash geht kaum. Die letzten 2 Minuten waren eigentlich ungefähr so wie wenn man vor nem Topf kochendem Wasser steht und einer sagt "halt da mal kurz deinen Finger rein"
    ZitierenZitieren     

  16. #556
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Ich bin geneigt, aktuell die NFC als SuperBowl-Gewinner zu sehen - einfach nur, weil beide Teams so dermassen unbequem für die Chiefs zu spielen sein werden.
    ZitierenZitieren     

  17. #557
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Wenn man sich angeschaut hat, wie die Defense der Chiefs speziell ohne Mathieu mehrmals filetiert werden konnte, seh ich da großes Upset Potential für die Bengals, sofern die ihre PS auf die Straße kriegen. Die wiederum haben eine wilde O-Line beisammen. Wenn die bis Sonntag halbwegs geflickt wird, seh ich auf jeden Fall nen Shootout passieren, der in beide Richtungen kippen kann. In Stein gemeißelt ist da nichts.
    ZitierenZitieren     

  18. #558
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Weil nach einem TD das andere Team auch noch die Möglichkeit zum Angriff bekommen sollte.

    Von mir aus auch gerne die Regelung wie im College Football aber so ist es nicht ganz fair.
    Na, die Bills hätten die Möglichkeit bekommen, wenn sie in der Lage gewesen wären, die Chiefs zu stoppen. Football besteht nicht nur aus Offense und wenn die Defense nicht in der Lage ist, die gegnerische Offensive zu stoppen, dann tschüss, dann sind 33% deines Teams bzw eher mehr nicht gut genug.

    Und ganz ehrlich, die College Variante ist auch richtiger Rotz und nur auf Spektakel ausgelegt. Ich will aber kein Spektakel, ich will Sport.
    ZitierenZitieren     

  19. #559
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Du sagst es ja selber, Football besteht aus Defense UND Offense.
    Hier bekommt aber nur ein Team die Möglichkeit zur Offense und das ist nicht fair.

    Wenn du Sport willst, sollte das andere Team die Möglichkeit bekommen ebenfalls einen TD erzielen.
    Das wäre Sport und nicht diese veraltete Regel welche quasi durch den Münzwurf mitentschieden wird.
    Wenn der Münzwurf zu 50% die Entscheidung beeinflusst, ist das für mich kein Sport.
    Geändert von Allgaier (24.01.2022 um 21:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #560
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Du sagst es ja selber, Football besteht aus Defense UND Offense.
    Hier bekommt aber nur ein Team die Möglichkeit zur Offense und das ist nicht fair.
    Öhm...?!?
    Das andere Team hat an sich genau die gleiche Chance, mit seiner Defense die Offense des Gegners zu stoppen. Was ist daran jetzt nicht fair? Aufgabe Team 1: Scoren. Aufgabe Team 2: Verhindern. 50:50.

    Abgesehen davon finde ich insgesamt die Regel aber schon auch eher suboptimal.

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wenn der Münzwurf zu 50% die Entscheidung beeinflusst, ist das für mich kein Sport.
    Es sind übrigens 90%.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Wenn man sich angeschaut hat, wie die Defense der Chiefs speziell ohne Mathieu mehrmals filetiert werden konnte, seh ich da großes Upset Potential für die Bengals, sofern die ihre PS auf die Straße kriegen. Die wiederum haben eine wilde O-Line beisammen. Wenn die bis Sonntag halbwegs geflickt wird, seh ich auf jeden Fall nen Shootout passieren, der in beide Richtungen kippen kann. In Stein gemeißelt ist da nichts.
    Stimmt, Mathieu hatte ich nicht aufm Schirm. Wobei ich da schon glaube, dass der in 1 Woche wieder dabei sein wird.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Schweizer National League A (Nationalliga A)
    Von Hockeygott im Forum Eishockey International
    Antworten: 552
    Letzter Beitrag: 09.03.2024, 23:02
  2. [Football] NFL - Play Offs
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 21:29
  3. [Football] Superbowl XLV 2011
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 11:48
  4. [America Football] Superbowl 2010
    Von Bubba88 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 12:02
  5. [Football] Brett Favre ist zurück!
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •