Ergebnis 561 bis 580 von 715
Seite 29 von 36 ErsteErste ... 19282930 ... LetzteLetzte

Thema: [Football] NFL - National Football League

  1. #561
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Fair finde ich nur, wenn beide Teams definitiv die Möglichkeit zum Ballbesitz bekommen.

    Wenigstens wurde die Regel ja schonmal geändert weil es früher ja noch dämlicher war aber ich persönlich finde das immernoch ziemlich bescheiden.

    Wie gesagt, der Münzwurf hat in diesem Fall einen zu hohen Einfluss und das ist für mich nicht wirklich sportlich.

    Über 60 Minuten hat sowohl Offense als auch Defense eines Teams dazu beigetragen das es eine OT gibt und die sollen dann bitte auch zusammen eine OT entscheiden.
    ZitierenZitieren     

  2. #562
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Du sagst es ja selber, Football besteht aus Defense UND Offense.
    Hier bekommt aber nur ein Team die Möglichkeit zur Offense und das ist nicht fair.

    Wenn du Sport willst, sollte das andere Team die Möglichkeit bekommen ebenfalls einen TD erzielen.
    Das wäre Sport und nicht diese veraltete Regel welche quasi durch den Münzwurf mitentschieden wird.
    Wenn der Münzwurf zu 50% die Entscheidung beeinflusst, ist das für mich kein Sport.
    die Offense vekommt nur keine Chance, wenn die Defense ihr keine gibt. Und im speziellen Fall vom Sonntag, den du ja bemüht hast als Ausgangspunkt für die Diskussion, da stellt sich mir die Frage, wieviele Chancen die Defense der Bills noch gebraucht hätte.

    die Defense der Bills war nicht gut genug für ein Weiterkommen.
    ZitierenZitieren     

  3. #563
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    die Defense der Bills war nicht gut genug für ein Weiterkommen.
    Die der Chiefs auch nicht, die hatten dann nur keine Chance mehr, das noch einmal unter Beweis zu stellen
    ZitierenZitieren     

  4. #564
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Die der Chiefs auch nicht, die hatten dann nur keine Chance mehr, das noch einmal unter Beweis zu stellen
    Es ist jetzt wirklich schwierig zu diskutieren, welche Defense schlechter war (wobei mein Favorit definitiv die Bills sind), aber schlussendlich finde ich es durchaus machbar, den Gegner bei einem Field Goal zu halten. Wenn du dazu nicht in der Lage bist, haste halt Pech. Man kann noch diskutieren, ob man den Münzwurf durch etwas anderes ersetzt, aber mehr brauche ich echt nicht. Die College Regel ist ein Witz, mich stört am Football eh schon, dass es so viel Zirkus ist, da brauch ich nicht noch ein OT Spektakel, welches nur wenige Prozenpunkte des ganzen Spiels abdeckt, Stichwort Red Zone.

    Aber da sind die Geschmäcker vielleicht auch verschieden, aber wenn ich lese (und da meine ich gar nicht den allgaier, weil ich mich über Football anders informiere), dass Josh Allen da alles genommen wurde und dass das Ganze im kompletten Absolutismus DER Beweis ist, dass man was ändern muss, könnte ich kotzen. Erstens haben die Buffalo Bills gehen Kansas gespielt und nicht Josh Allen oder auch die Offense alleine und zweitens habe ich noch keine befriedigende Lösung für die OT gesehen. Und meist warens nur pure Spektakel-Ideen, die den 0815 Football Fan begeistern. Und ich finde es auch unmöglich, die OT ins unendliche zu verlängern. Aber gut, wir werden sehen, was kommt. Ich find die Regeln einwandfrei.
    ZitierenZitieren     

  5. #565
    Rookie
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    294

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen

    Wie gesagt, der Münzwurf hat in diesem Fall einen zu hohen Einfluss und das ist für mich nicht wirklich sportlich.
    Under the current overtime rules the win-loss record for teams that win the coin toss is 86-67-10, per NFL Research. There is an advantage to winning the coin toss, but just at 52.8%. But, and this is an interesting but, if you just look at playoff games, the team that wins the coin flip has won 10 out of 11 games. Seven of those wins came on the first drive and didn’t give the other team a chance.
    https://dknation.draftkings.com/2022...regular-season
    ZitierenZitieren     

  6. #566
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.810

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Under the current overtime rules the win-loss record for teams that win the coin toss is 86-67-10, per NFL Research. There is an advantage to winning the coin toss, but just at 52.8%.
    Klassischer Fall von "traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht oder missinterpretiert hast". Da das Verliererteam nur zu 41% gewinnt, ist die Chance auf den Sieg für den Sieger des Münzwurfs um 12% höher.
    ZitierenZitieren     

  7. #567
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Diese 91% in Playoff OT's haben mit einer sportlichen Entscheidung einfach nichts zu tun.
    ZitierenZitieren     

  8. #568
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Tom Brady beendet offenbar seine Karriere
    ZitierenZitieren     

  9. #569
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Vor Brady kann man nur den Hit ziehen. Einmalige Karriere. So einen QB wird es wohl nicht mehr geben.
    Dürfte einer der wenigen Spieler werden der sofort in die HoF aufgenommen werden.
    ZitierenZitieren     

  10. #570
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Oder doch kein Rücktritt
    ZitierenZitieren     

  11. #571
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Das wäre typisch Ami. Alles nur Show.
    ZitierenZitieren     

  12. #572
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Vor Brady kann man nur den Hit ziehen. Einmalige Karriere. So einen QB wird es wohl nicht mehr geben.
    Dürfte einer der wenigen Spieler werden der sofort in die HoF aufgenommen werden.
    Absolut richtig. Wobei Mahomes auf dem besten Weg dazu ist , ich möchte nicht sagen ein neuer Brady zu werden, aber auch eine Megakarriere hinzulegen.
    ZitierenZitieren     

  13. #573
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Und es geht so geil weiter…
    ZitierenZitieren     

  14. #574
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite sehe ich die Chiefs klar im Vorteil gegen die Bengals. Da ist zwar der junge Sturm und Drang mit den Bengals und ihren Rookie-Stars, aber die werden ziemlich sicher von den Playoff-erfahrenen Hasen der Chiefs besiegt werden. Und ich glaube sogar, recht deutlich.
    ZitierenZitieren     

  15. #575
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.026

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Passiert. Bin eingeschlafen aber das KC das ebenfalls passiert, ja wer heatte das gedacht. Zum Glück hat der aev seinen pflichtsieg eingefahren.
    ZitierenZitieren     

  16. #576
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Schon immer Bengals Fan und endlich mal wieder eine richtig geniale Saison. Aber spätestens in der Sekunde, in der Bartl vor Wochenfrist die Chiefs zum Superbowl-Sieger erklärt hatte, war klar, dass die Bengals das packen
    ZitierenZitieren     

  17. #577
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.517

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    War doch klar, der Bartl hat doch auch schon letzte Woche Kansas quasi durch gewunken.
    Zu 95 Prozent passiert dann ja das Gegenteil.

    Die zweite Halbzeit der Cincinnati Defensive war aber auch stark.

    Die sind auch im Finale gegen die 49ers nicht zu unterschätzen, werden dann aber doch gegen San Francisco verlieren.
    ZitierenZitieren     

  18. #578
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.517

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    War doch klar, der Bartl hat doch auch schon letzte Woche Kansas quasi durch gewunken.
    Zu 95 Prozent passiert dann ja das Gegenteil.

    Die zweite Halbzeit der Cincinnati Defensive war aber auch stark.

    Die sind auch im Finale gegen die 49ers nicht zu unterschätzen, werden dann aber doch gegen San Francisco verlieren.
    Der Tipp war leider auch nix.
    ZitierenZitieren     

  19. #579
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.026

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Ich bin immer noch geschockt wie die Chiefs einen solch entspannte Pausenführung noch abgeben konnten.
    War die Defense der Bengals so stark in der zweiten Hälfte? War die Angriffsreihe der Chiefs plötzlich so paralysiert?
    Ich denke ich lass mich da durchaus von diesen Highlights täuschen, welche die Chiefs doch öfter aufs Feld bringen, was das Angriffsspiel angeht. Glaubt man den Aussagen die ich nach Spielende noch so mitbekommen habe, so soll die Nummer ja auch den Coaches der Chiefs angelastet werden. Stellt der Gegner seine Defense sehr gut auf das Angriffsspiel der Chiefs ein, so ging auch letzte Saison nicht mehr viel für den eigentlichen Favoriten. Gut die hatten letzte Saison noch mit ordentlich Verletzungspech zu kämpfen aber irgendwie muss ja was dran sein. Kanns eigentlich immer noch nicht glauben...
    Geändert von el_bart0 (31.01.2022 um 07:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #580
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Nehmen die Chiefs vor der Halftime das Fieldgoal, dann gewinnen sie das Spiel nach 60 Minuten. So aber hat sich auch Mahomes ein Stück weit selbst entzaubert durch seine ewig langen Tänzeleinlagen..
    Und zum Spiel der Niners kann ich noch nicht viel sagen, da ich in der Halbzeit aufgegeben habe. Bis dahin sah das allerdings nach dem erwartet brutal engen Spiel aus.

    Dann heisst es in 2 Wochen im SuperBowl also Rams vs. Bengals! Die Quoten dürften wohl äusserst deutlich sein
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Schweizer National League A (Nationalliga A)
    Von Hockeygott im Forum Eishockey International
    Antworten: 552
    Letzter Beitrag: 09.03.2024, 23:02
  2. [Football] NFL - Play Offs
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 21:29
  3. [Football] Superbowl XLV 2011
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 11:48
  4. [America Football] Superbowl 2010
    Von Bubba88 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 12:02
  5. [Football] Brett Favre ist zurück!
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •