Ergebnis 601 bis 620 von 715
Seite 31 von 36 ErsteErste ... 21303132 ... LetzteLetzte

Thema: [Football] NFL - National Football League

  1. #601
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    quatsch
    Oh doch, da hatte ich mir mehr darunter vorgestellt.
    Das Spiel war echt ok.
    ZitierenZitieren     

  2. #602
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.928

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Bitter für die Bengals, aber am Ende auch selbst schuld, wenn man fast nicht mehr den Ball laufen lässt. Dazu die dummen Strafen am Ende, auch wenn das Holding keines war. Allerdings hätte der Touchdown zu Beginn des 3.Quarters aufgrund der Facemask auch nicht zählen dürfen. Ausgleichende Gerechtigkeit. Gewonnen hat den SB am Ende Donald für die Rams. Meiner Meinung nach hätte auch er MVP werden sollen.

    Die Halftime-Show war mit das Schlechteste der letzten Jahre.
    ZitierenZitieren     

  3. #603
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.414

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Nicht live gesehen, sondern jetzt im Video. Aber Gänsehaut bekommen als die Pianotöne von Dre erklingen. Still D.R.E ist so ein absoluter Klassiker mit so einem legendären Beat. Das war schon Nostalgie pur! Und Snoop Dogg ist immer noch die coolste Socke auf diesem Planeten
    ZitierenZitieren     

  4. #604
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Kein großes Spektakel aber einfach richtig geile Songs
    ZitierenZitieren     

  5. #605
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.414

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Eben. Die Songs mit diesen Legenden brauchen kein großes Spektakel drumherum, sie sprechen für sich.
    ZitierenZitieren     

  6. #606
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Absolut, da bin ich ganz deiner Meinung.
    ZitierenZitieren     

  7. #607
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    2-3 Einzelkünstler weniger hätten mir besser gefallen. Den Yeti, das dicke Fuffzgerle und Eminem hätten sie sich (für nächstes Jahr auf)sparen können. Dann würde von guten Lieder mal ein wenig mehr kommen, als nur eine Strophe. Dre war gut, der Rest war für mich maximal mittelmäßig. Ein bisschen weniger Kulisse und dafür ne funktionierende Technik wäre auch ein guter Tausch. Ich hatte da schon einige bessere Halbzeitshows gesehen.
    ZitierenZitieren     

  8. #608
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    2-3 Einzelkünstler weniger hätten mir besser gefallen. Den Yeti, das dicke Fuffzgerle und Eminem hätten sie sich (für nächstes Jahr auf)sparen können. Dann würde von guten Lieder mal ein wenig mehr kommen, als nur eine Strophe. Dre war gut, der Rest war für mich maximal mittelmäßig. Ein bisschen weniger Kulisse und dafür ne funktionierende Technik wäre auch ein guter Tausch. Ich hatte da schon einige bessere Halbzeitshows gesehen.
    gegen Eminem kann man ja mal wohl gar nichts sagen, da hätte es gereicht wenn er "hello" sagt
    ZitierenZitieren     

  9. #609
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Das ist alles Playback, oder?
    ZitierenZitieren     

  10. #610

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Ich denke nicht, warum sollte es?
    ZitierenZitieren     

  11. #611
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Hab nur in einer Zusammenfassung Eminem gesehen und das war keinesfalls live. Deswegen die Frage, ob das generell Playback ist. Den Verdacht hatte ich, als ich es noch schauen musste (meist aber nur mit einem halben Auge vom arbeiten weg, wenn ich nen Song gut fand), schon zwischen 2000 und 2010 bei recht vielen Darbietungen.
    ZitierenZitieren     

  12. #612
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Den Eindruck hatte ich bei Eminem auch, wobei das auch an einem Delay der Übertragung gelegen haben könnte. Wenn man sich den kopfüberhängenden 50 Cent angehört hat, war das auf jeden Fall keinesfalls Playback

    Von technischen Problemen bei der Übertragung abgesehen war die Halftime Show alles, was ich mir davon erwartet und erhofft hab. Ginge es nach mir, hätte es Eminem überhaupt nicht gebraucht und dafür noch nen Song von Kendrick (der ohnehin klares Highlight der Show war) mehr, aber das hat schon alles Hand und Fuß gehabt.
    ZitierenZitieren     

  13. #613
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    gegen Eminem kann man ja mal wohl gar nichts sagen, da hätte es gereicht wenn er "hello" sagt
    Natürlich, eben grad deswegen und ich hab nix gegen Eminem geschrieben. Gscheit lesen! Es ist ja gar nicht dazu gekommen, dass er "Hello" sagen darf. Es wäre klasse gewesen. Es ist doch Verschwendung - Eminem hatte gerade mal ne Minute Bühnenzeit. Wie oft waren Leute schon mehr als 1x in der Halbzeitshow? Ich weiß es nicht, aber 1x und nie wieder triffts doch mindestens bei den meisten, oder? Und da ist Eminem jetzt verbrannt. Der kommt nicht wieder und es wäre ziemlich cool, wenn der in der Zukunft mal die Hälfte der Zeit bekommen hätte und eben nicht bloß die eine Strophe von Loose yourself. Da machen sie im Vorfeld die ganze Zeit Werbung mit "Without me" und dann kommts da gar nicht mal vor! Also, 2-3 Leute weniger und dafür mehr Spielzeit für jeden.

    Zu Rene: also eine der Damen mit dem Hymnenzeugs war auf jeden Fall schlechtes Playback. Generell ist es gemischt. Ich weiß nicht, wer das entscheidet. Die meisten Protagonisten der diesjährigen Halbzeit waren live drauf. Weekend letztes Jahr war z.B. Playback.
    ZitierenZitieren     

  14. #614
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Wie oft waren Leute schon mehr als 1x in der Halbzeitshow?
    Justin Timberlake und Gloria Estefan.

    Generell fand ich das Konzept, einen, maximal zwei Künstler auftreten zu lassen, erheblich besser. Ich hab auch das nie sonderlich intensiv verfolgt, wenn ich ein Konzert sehen will, schaue ich ein Konzert. Aber wie Kottsack erwähnte, da in der kurzen Zeit möglichst viele Gesichter in einem Medley zu sehen - na ja. Vielleicht eine Persiflage auf den "Featuring-Wahn" dieser Szene
    ZitierenZitieren     

  15. #615
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Den Eindruck hatte ich bei Eminem auch, wobei das auch an einem Delay der Übertragung gelegen haben könnte. Wenn man sich den kopfüberhängenden 50 Cent angehört hat, war das auf jeden Fall keinesfalls Playback

    Von technischen Problemen bei der Übertragung abgesehen war die Halftime Show alles, was ich mir davon erwartet und erhofft hab. Ginge es nach mir, hätte es Eminem überhaupt nicht gebraucht und dafür noch nen Song von Kendrick (der ohnehin klares Highlight der Show war) mehr, aber das hat schon alles Hand und Fuß gehabt.
    🤨🤔
    ZitierenZitieren     

  16. #616

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Eminem war nicht "playback", das ist seit der unsäglichen Lady-Gaga Peformance extrem verpönt. (im übrigen ist das war hier gemeint ist "lip sync" und nicht playback), aber sei's drum.

    https://youtu.be/gdsUKphmB3Y?t=559

    Hier kann man sich Eminems Auftritt nochmal anschauen, ich kann's natürlich nicht widerlegen, aber vorstellen kann ich es mir auch nicht.
    ZitierenZitieren     

  17. #617
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.414

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Gerüchten zufolge (Kommentare die ich unter diversen Videos gelesen habe) hat Eminem seinen zweiten Part zugunsten des Special Auftritts von 50Cent aufgegeben, der ja gar nicht im Lineup genannt war sondern Überraschungsgast war. Keine Ahnung wie glaubwürdig das ist.
    Fands bisschen schade dass Eminem bei großen Auftritten immer mit Lose Yourself performed. Ja ist n Klassiker aber gibt paar andere Songs von ihm die ich persönlich besser finde.
    ZitierenZitieren     

  18. #618
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Ich hab Respekt vor dem was die (besonders Dre natürlich!) Künstler für die Kultur getan haben, besonders eben im musikalischen Bereich aber der Auftritt hat mich jetzt nicht übermäßig vom Sitz gehaun. Naja, jetzt kann ich die nächsten SuperBowls wieder entspannt in der Halbzeit aufs Klo oder sonstige Dinge anstellen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Meister Yoda Beitrag anzeigen
    Eminem war nicht "playback", das ist seit der unsäglichen Lady-Gaga Peformance extrem verpönt. (im übrigen ist das war hier gemeint ist "lip sync" und nicht playback), aber sei's drum.

    https://youtu.be/gdsUKphmB3Y?t=559

    Hier kann man sich Eminems Auftritt nochmal anschauen, ich kann's natürlich nicht widerlegen, aber vorstellen kann ich es mir auch nicht.

    Also entweder mein Bild im TV hat einen Fehler oder aber die Nummer war von Band... auch die sonstige Performance, alles viel zu steril für mich... Highlight als Dre an den Flügel geht aber sonst?
    ZitierenZitieren     

  19. #619
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.484

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Da gabs ein Endspiel in einem international anerkannten sportlichen Wettbewerb, also Spitzensport und über was wird hier überwiegend geschrieben.
    Über Musik😀😀😀😀

    Naja, wenn’s schön macht.
    ZitierenZitieren     

  20. #620
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Ich kann Rapper und den Begriff Klassiker nicht in Zusammenhang bringen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Schweizer National League A (Nationalliga A)
    Von Hockeygott im Forum Eishockey International
    Antworten: 552
    Letzter Beitrag: 09.03.2024, 23:02
  2. [Football] NFL - Play Offs
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 21:29
  3. [Football] Superbowl XLV 2011
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 11:48
  4. [America Football] Superbowl 2010
    Von Bubba88 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 12:02
  5. [Football] Brett Favre ist zurück!
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •