Ergebnis 221 bis 240 von 715
Seite 12 von 36 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Thema: [Football] NFL - National Football League

  1. #221
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Wann genau ist denn Kickoff? 00:30 steht auf nfl.com aber das verzögert sich doch in der Regel immer noch oder?

    4 Uhr Ende? 3 Stunden Schlaf wären doch noch ganz ok.

    Ich bin natürlich für die Pats und Vollmer
    ZitierenZitieren     

  2. #222
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Kickoff ist wie du schreibst 0:30. Und das wird eigentlich recht konstant eingehalten. Was danach läuft, weiß keiner...vielleicht fällt ja wieder mal der Strom aus, dann kanns auch wieder "etwas" länger dauern
    ZitierenZitieren     

  3. #223
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Also ich bin diesmal auch nicht mit von der Partie. Zum ersten Mal seit vielen Jahren. Frei nehmen ging nicht,m und für das Duell nehm ich keinen Hangover-Arbeitstag in Kauf Tippe mal dass es die Pats machen. Rein von den Clubs wären mir die Hawks ein klitzekleines bisschen lieber, aber andererseits würde ich es dem Vollmer definitiv auch gönnen.
    ZitierenZitieren     

  4. #224
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Klar wird wach geblieben. Für was ist man denn der Chef und hat Angestellte zum arbeiten.

    Wird sicherlich ein spannendes Spiel wo sehr ausgeglichen ist. Denk am Ende wierdens die Patriots machen.
    ZitierenZitieren     

  5. #225
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Ich würde sagen: macht Spaß.
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard

    Die Patriots klar besser und es steht nur 14:14 und jetzt hat Seattle den Ball. Brady muss beim Stand von 0:0 einfach den Ball wegwerfen und auf ein 3 Punkte Spiel gehen. Dann lassen Sie einen 44 Yard Pass zu und als Highlight kassieren sie in den letzten 31 Sekunden noch einen TD. Die wohl spielentscheidende Szene. Was 2 Sekunden ausmachen können.
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Der Buschi wird wohl heute Nacht noch von Lynch träumen, so geil findet er den
    ZitierenZitieren     

  8. #228
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Der Buschi wird wohl heute Nacht noch von Lynch träumen, so geil findet er den
    Zurecht!

    ZitierenZitieren     

  9. #229
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Schönes Spielchen bisher... am Anfang Seattle ziemlich von der Rolle offensiv. Aber jetzt kommen sie langsam ins Rollen.

    Brady eigentlich gut im Spiel. Aber halt mit 2 Fehlern die in so nem Spiel nicht passieren dürfen und man dann halt verliert.
    ZitierenZitieren     

  10. #230
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    etwas überraschendes Ende... Warum Seattle beim 2. & Goal allerdings nen Passversuch spielt erklärt sich mir nicht ganz. So gibts die Interception und NE gewinnt. Trotzdem verdient obwohl ich Seattle doch nen Ticken mehr gegönnt hätte.
    ZitierenZitieren     

  11. #231
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard

    Ich glaube es hat nicht viele Super Bowls gegeben die besser, dramatischer und an Spannung zu überbietender waren wie dieser. Was für ein Finish!! Ein Free Agent Rookie den niemand wollte fängt diesen Ball!! Ich dachte schon meine Patriots vergeigen es wieder. Und wie dumm halt wieder mit diesem langen Pass den der Seahawks Spieler fängt. Dazu noch der TD in der letzten Sekunde inmerhalb von 30 Sekunden Ende der 1. Halbzeit.
    ZitierenZitieren     

  12. #232
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Wahnsinns-Spiel! Spannend, und mitreißend bis zum Ende! Als packers-Fan ist sicher auch etwas Genugtuung dabei. Aber selbst schuld, wie kann man an der 1 yard-line bei 20 Sekunden Restzeit+Timeout den Ball werfen, statt einfach Lynch das Ding machen zu lassen
    Brady nun gleich auf mit dem großen Montana
    Freut mich aber auch für Vollmer
    Geändert von Avalanche (02.02.2015 um 11:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #233
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich glaube es hat nicht viele Super Bowls gegeben die besser, dramatischer und an Spannung zu überbietender waren wie dieser. Was für ein Finish!! Ein Free Agent Rookie den niemand wollte fängt diesen Ball!! Ich dachte schon meine Patriots vergeigen es wieder. Und wie dumm halt wieder mit diesem langen Pass den der Seahawks Spieler fängt. Dazu noch der TD in der letzten Sekunde inmerhalb von 30 Sekunden Ende der 1. Halbzeit.
    Das Spiel hatte wirklich alles!

    Ich als neutraler Fan der weder mit NE noch SEA groß was anfangen kann (okay, Bruce Lee liegt in Seattle begraben ^^) hab einfach nur das Spiel genossen.

    War zwar in der Arbeit etwas beeinträchtigt, aber meine Boss genauso - der is Ami und hat ihn sich ebenfalls angeschaut.

    Und wie zu erwarten - es gab nur ein Thema, warum wirft der nen Pass und kein Laufspiel über Lynch? xD
    ZitierenZitieren     

  14. #234
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Selber Schuld Vögel.
    Klarer Choaching Fehler bei 1 Yard zu gehen, 2. Versuch und noch einer Auszeit auf dem Konto darf ich nicht passen.
    Natürlich ist es bitter wenn nur noch 1 Yard zum Titel fehlt, aber irgendwie freut es mich, dass die Vögel so knapp verloren haben, da sie nur mit Glück gegen die Packers den SB erreicht haben.
    ZitierenZitieren     

  15. #235
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Ach ein Pass wäre schon drin gewesen, aber doch bitte kein slant pass in die Mitte, wo doch eh alles dicht ist, um Lynch nicht durchbrechen zu lassen...Ein Pass nach außen, bzw ins äußere hintere Eck der Endzone wäre imo besser gewesen...klappts, wunderbar, ist er incomplete auch fast egal...man verliert paar Sekunden aber die Zeit bleibt stehen.

    Gibt aber eh Gerüchte, dass Carroll absichtlich hat werfen lassen, nur damit Lynch nicht MVP wird...die beiden sollen sich ja nicht so gut verstehen...
    ZitierenZitieren     

  16. #236
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Gibt aber eh Gerüchte, dass Carroll absichtlich hat werfen lassen, nur damit Lynch nicht MVP wird...die beiden sollen sich ja nicht so gut verstehen...
    Wenn dem wirklich so wäre, sollte Carroll überlegen ob er den richtigen Job ausübt.
    ZitierenZitieren     

  17. #237
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendjemand sich den Ring entgehen lässt nur damit ein anderer nicht MVP wird.
    ZitierenZitieren     

  18. #238
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard

    Hab grad vorhin ein Interview gesehen, indem gesagt wurde das er deswegen kein Laufspiel probierte, eben weil alle damit gerechnet haben... gehts gut bist der Held, so halt der Depp! Klar bei verbleibender Timeout + 1 Versuch sollte es bessere Varianten geben (bin absoluter Laie im Football) aber das alle mit einem Lauf von Lynch gerechnet haben, soweit war sogar ich im Bilde während der letzten Sekunden! Wahnsinns Spiel, hat sich als "neutraler" absolut gelohnt und fürn Vollmer hats mich dann auch iwie gefreut!
    ZitierenZitieren     

  19. #239
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150
    ZitierenZitieren     

  20. #240
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Troy Polamalu hat seinen Rücktritt bekannt gegeben.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Schweizer National League A (Nationalliga A)
    Von Hockeygott im Forum Eishockey International
    Antworten: 552
    Letzter Beitrag: 09.03.2024, 23:02
  2. [Football] NFL - Play Offs
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 21:29
  3. [Football] Superbowl XLV 2011
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 11:48
  4. [America Football] Superbowl 2010
    Von Bubba88 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 12:02
  5. [Football] Brett Favre ist zurück!
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •