Ergebnis 261 bis 280 von 715
Seite 14 von 36 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte

Thema: [Football] NFL - National Football League

  1. #261
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.372

    Standard

    Epischer Fieldgoalversuch... xD
    ZitierenZitieren     

  2. #262
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Yeah Packers
    Nach dem ersten Viertel hat man noch das schlimmste befürchten müssen, derselbe Mist wie die Wochen davor. Ab dem zweiten Viertel hat man das Spiel aber immer mehr unter Kontrolle bekommen, auch mit Hilfe der Defense.
    Nächste Woche dann gegen die Cardinals. Da dürfte aber wohl Feierabend sein, ist dann doch ein ganz anderes Kaliber, sowohl Offense als auch Defense. Aber kleiner Fun Fact: das letzte Mal als man in der NFC als 6th seed in den Playoffs war holte man den Superbowl

    Seahawks mit mehr Glück als Verstand...aus der Entfernung ein FG verkicken
    Dazu der missglückte Snap der kurz darauf zum TD führt. Das war aber auch schlecht verteidigt von den Vikes....

    Und noch ein Fun Fact: zum ersten Mal überhaupt hat in der Wildcard-Round kein Heimteam gewonnen.
    ZitierenZitieren     

  3. #263
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Die Hoffnung gebe ich noch nicht auf. Es wird kein zweites mal so ein Desaster geben. Die Jungs haben was gut zu machen. Wenn die O Line Rogers wieder soviel Zeit geben kann wie gestern und die Defense so spielt wie gestern, ist auch bei den Cardinals was drin.
    ZitierenZitieren     

  4. #264
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.137

    Standard

    Arizona ist ne ganz andere Hausnummer als es die Skins waren. Für die Cards muss schon viel falsch laufen, dass nicht zu gewinnen.


    Gilt eigentlich für alle 4 Heimteams.
    ZitierenZitieren     

  5. #265
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Ich sehe auch alle vier Heimteams favorisiert, aber so klare Angelegenheiten erwarte ich jetzt nicht unbedingt. Gerade Seattle vs Carolina wird sehr interessant. Klar scheint mir erst nur mal Denver zu sein, sollten bei Pittsburgh BigBen und Brown angeschlagen sein oder gar ausfallen. Chiefs bei den Patriots ehe ich durchaus mit Chancen, gerade die Oline der Pats hatte doch mit argen Verletzungssorgen zu kämpfen die ganze Saison über. Ich weiß aber nicht, wer da noch alles fit geworden ist in der bye-week. Arizona sehe ich ich auch vorne (leider), aber nicht so klar wie noch in der regular season. Die Cards sind eh mein Bowl-Tipp
    ZitierenZitieren     

  6. #266
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Burfict von der Liga für 3 Spiele gesperrt. Diese Strafe finde ich vollkommen richtig. Solche durchgeknallten, die Gegenspieler bewusst und absichtlich verletzen wollen gehören weg. Ist ja nicht das erste mal, dass er sowas gemacht hat.
    ZitierenZitieren     

  7. #267
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Die Rams ziehen wieder zurück nach LA.
    Die Chargers folgen evtl.
    http://www.sport1.de/us-sport/nfl/20...ime=1452667085
    ZitierenZitieren     

  8. #268
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard

    War abzusehen, dass die Rams zurück nach LA gehen. Haben in St.Louis ja schon länger mit geringem Fanzuspruch etc. zu kämpfen. Ich verstehe aber nicht, warum man einem zweiten Team die Möglichkeit gibt quasi zeitgleich nach LA zu gehen...naja außer des Geldes wegen.
    ZitierenZitieren     

  9. #269
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Das verstehe ich auch nicht. Der Sportmarkt in LA ist groß genug für 2 NFL Teams. Sollte nächste Saison ein 2. Team wechseln, hat es schon den Nachteil " nur " die Nummer 2 in der Stadt zu sein.
    ZitierenZitieren     

  10. #270
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard

    So heute und morgen stehen die Divisional-Games in den Playoffs an. Auch dieses Wochenende sieht man wieder alle Spiele im Free-TV, für alle die keinen Gamepass haben, beschweren über die Kommentatoren darf man sich dann aber nicht
    Kansas City Chiefs @ New England Patriots (ab 22.10 Uhr Pro7Maxx)
    Green Bay Packers @ Arizona Cardinals (ab 2 Uhr Sat1)
    Seattle Seahawks @ Carolina Panthers (ab 19 Uhr Pro7Maxx)
    Pittsburgh Steelers @ Denver Broncos (ab 22.15 Uhr Sat1

    Klar favorisiert und weiter sehe ich eigentlich nur Denver (Pittsburghs Ausfälle sind zu viel mit Brown und Williams, dazu BigBen angeschlagen) und Arizona (die OLine hat gegen die Skins gereicht, aber gegen die starke Cards Defense wird das kein Spass werden, dazu ist auch die Offense viel variabler als bei GB)
    Seattle vs Carolina wird sehr interessant, da stehen sich zwei ganz starke Teams gegenüber, Offense nehmen sie sich nicht viel, vielleicht Vorteile bei den Panthers, Vorteile in der Defense vielleicht bei den Hawks.
    Kansas gegen Patriots würde ich normalerweise sagen Pats, aber ich weiß nicht wer alles so fit geworden ist bei den Pats in der Bye-Week, hatten doch arg viele Ausfälle zu beklagen. Wenn die OLine schwächeln sollte, ist dass die Chance für die Chiefs.
    ZitierenZitieren     

  11. #271
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Oh boy, was für ein bitteres Aus für die Packers. Da hat man das Spiel eigentlich bis zum letzten Cardinals-Drive in der regulären Spielzeit gut unter Kontrolle und bekommt dann so ein Ei als TD (inkl Non-Call der Refs zu ungunsten der Packers...). Zwar rettet man sich nochmal mit einen Hail Mary in die OT (trotz Refs...), aber man war das schlecht verteidigt in der OT gegen Fitzgerald.

    Patriots relativ souverän weiter, wobei Kansas da einige Chancen hat liegen lassen, Brady wäre da schon einige Male fast intercepted worden.
    Geändert von Avalanche (17.01.2016 um 10:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #272
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Schon wieder so ein Drecks Aus.
    Aber warum dieses Arschloch von einem Schiedsrichter den Coin Toss zurück genommen hat muss man nicht verstehen. Absolut Regelwidrig.
    ZitierenZitieren     

  13. #273
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard

    So wie ich das mitbekommen habe, hat er den Coin einfach nur hoch geworfen ohne eine Drehung herbei zu schnippen. Beschwert hat sich da aber ja auch keiner, dass nochmal neu geworfen wurde?
    Trotzdem haben die Refs am Ende durchaus das spiel mitentschieden. Beim TD der Cards im letzten Viertel ging ein klares Foul von Brown(?) voraus...Naja was solls. Rodgers wird wohl wie Peyton nur einen Ring am Ende haben
    ZitierenZitieren     

  14. #274
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Naja abwarten. Wir haben das 2. jüngste Team der Liga und Aaron hat ja noch einige Jahre.
    Unsere Def hat in der Saison einen Sprung nach vorne gemacht.
    Nächste Saison ist Jordy wieder mit an Bord. Randell Cobb hat dieses Saison bewiesen, dass er kein Nummer 1 Receiver ist.
    Den Kader halten und 1-2 gute Rookies holen und in der nächsten Saison sieht es wieder sehr gut aus.

    Die Reffs haben dieses Spiel zu unseren Ungunsten Entschieden. Das ist sehr ärgerlich. Der TD im letzten Viertel hätte nicht gelten dürfen und der Coin toss war grob irregulär. Zunächst hat er ihn ja wiederholt, aber warum er dann wieder auf den irregulären zurück gegangen ist, bleibt wohl sein Geheimnis.
    Ich hoffe dafür bekommt er eine Sperre von der Liga.
    ZitierenZitieren     

  15. #275
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.715

    Standard

    New England, New England!!!



    Seattle wird gerade vernichtet. 0:31 zur Pause
    ZitierenZitieren     

  16. #276
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.715

    Standard

    Nur noch 21:31. Bei Carolina geht gar nix mehr. Bei Seattle klappt alles auf einmal!
    ZitierenZitieren     

  17. #277
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Was für ein Spiel zwischen Carolina und Seattle. Seattle wurde in der ersten Hälfte völlig überrannt, heftig. Selten so abgefeiert
    Die zweite Hälfte genu das Gegenteil, Offense lief gar nix mehr zusammen bei Carolina, Da hat Seattle gnadenlos stark in der Defense gespielt und Offense immer wieder die Drives zu Ende gefahren. Zum Glück hats nicht gereicht

    Denver vs Pittsburgh eben nur in der Zusammenfassung gesehen. Richtig viel Dusel für die Broncos, Der Fumble am Ende war für Pittsburgh tödlich. Mit so einer Leistung wird Denver aber keine Chance haben gegen die Pats....

    TV-zeiten für die AFC-/NFC-Games sind:
    New England Patriots @ Denver Broncos (ab 22.15 Sat1, Kickoff ist schon um 21 Uhr, komplett Live nur im Livestream zu sehen)
    Danach folgt das Spiel zwsichen den Arizona Cardinals @ Carolina Panthers (ab 0.15 Uhr Sat1)
    Geändert von Avalanche (18.01.2016 um 16:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #278
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Was für ein Spiel zwischen Carolina und Seattle. Seattle wurde in der ersten Hälfte völlig überrannt, heftig. Selten so abgefeiert
    Die zweite Hälfte genu das Gegenteil, Offense lief gar nix mehr zusammen bei Carolina, Da hat Seattle gnadenlos stark in der Defense gespielt und Offense immer wieder die Drives zu Ende gefahren. Zum Glück hats nicht gereicht

    Sehe ich etwas anders. Die Carolina Offense hat genau das gemacht, was sie machen sollten. Den Ball sichern und die Uhr kontrolliert. Die Carolina Defense hat die tiefen Pässe weitgehend verteidigt und sehr gut die äußeren Zonen gespielt und so Seattle dazu gezwungen, über die Mitte zu spielen. Dass das gegnerische Team bei solchen Prevent-Defenses dann zu Punkten kommt ist logisch und gewollt. Ich hat bei dem Spiel zu keiner Zeit das Gefühl, dass Seattle das noch mal packt. Dadurch hat Carolina auch den Vorteil, nur effektiv eine Halbzeit gespielt zu haben.


    (Persönlich bin ich kein Fan von Prevent/Bend-not-Break-Defense und lasse das meine Jungens auch definitiv nicht spielen)
    ZitierenZitieren     

  19. #279
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Ritschie Beitrag anzeigen
    Sehe ich etwas anders. Die Carolina Offense hat genau das gemacht, was sie machen sollten. Den Ball sichern und die Uhr kontrolliert. Die Carolina Defense hat die tiefen Pässe weitgehend verteidigt und sehr gut die äußeren Zonen gespielt und so Seattle dazu gezwungen, über die Mitte zu spielen. Dass das gegnerische Team bei solchen Prevent-Defenses dann zu Punkten kommt ist logisch und gewollt. Ich hat bei dem Spiel zu keiner Zeit das Gefühl, dass Seattle das noch mal packt. Dadurch hat Carolina auch den Vorteil, nur effektiv eine Halbzeit gespielt zu haben.


    (Persönlich bin ich kein Fan von Prevent/Bend-not-Break-Defense und lasse das meine Jungens auch definitiv nicht spielen)
    WENN.. ja wenn der Onside-Kick gelingt, dann wars das aber auch mit der Kontrolle.
    ZitierenZitieren     

  20. #280
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    WENN.. ja wenn der Onside-Kick gelingt, dann wars das aber auch mit der Kontrolle.


    Das ist aber ein kalkulierbares Risiko, da der Onside-Kick ja bekannt war.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Schweizer National League A (Nationalliga A)
    Von Hockeygott im Forum Eishockey International
    Antworten: 552
    Letzter Beitrag: 09.03.2024, 23:02
  2. [Football] NFL - Play Offs
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 21:29
  3. [Football] Superbowl XLV 2011
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 11:48
  4. [America Football] Superbowl 2010
    Von Bubba88 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 12:02
  5. [Football] Brett Favre ist zurück!
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •