Ergebnis 481 bis 500 von 715
Seite 25 von 36 ErsteErste ... 1524252635 ... LetzteLetzte

Thema: [Football] NFL - National Football League

  1. #481
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Football] NFL - National Football League

    Mahomes ist einfach geil und aufgrund der Verbundenheit/Kooperation FC Bayern mit Clark Hunt freut es mich umso mehr, dass die Chiefs sich den Titel geholt haben
    Geändert von Allgaier (03.02.2020 um 07:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #482
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    War ein spannender Superbowl. Hätte nicht gedacht, dass die Chiefs nach der Challenge und bei 3&15 dann so zurückkommen. Ganz stark von Kansas. Die 49ers hatten dann keine Antwort mehr. Freut mich auch für Reid, dass es endlich für ihn zum Sieg gereicht hat. Mahomes als MVP ist zwar ok, hätte aber eher Williams verdient gehabt.
    ZitierenZitieren     

  3. #483
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Mahomes als MVP ist zwar ok, hätte aber eher Williams verdient gehabt.
    Dachte ich mir zuerst auch aber insgesamt war da ja nicht nur das starke Comeback in der Schlussphase von Mahomes. Durch den eher durchwachsenen Start in die zweite Hälfte ging bei mir sein starkes Laufspiel + TD in der ersten Hälfte etwas unter. Ist das nur mein absolut nicht vorhandenes NFL Wissen oder sind die fast 300 Pass Yards + eben die doch sehr solide erste Hälfte, für einen QB in dem Alter Spitzenwerte und das obwohl er eben seine "Schwächephase" hatte?
    Wie auch immer, als zweitjüngster QB der den Super Bowl gewinnt stehen ihm wohl noch ein paar Finals in seiner Karriere bevor und die Chance auf eine Steigerung dieser Werte dürfte sehr wahrscheinlich bei seinen Qualitäten...
    ZitierenZitieren     

  4. #484
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Die Zahlen sind völlig in Ordnung bei Mahomes, eine Int geht komplett auf ihn, bei der zweiten ist der Ball jetzt nicht ideal geworfen, aber die geht zum Teil auch auf Hill, weil er den Ball nicht fängt und abfälscht.
    Williams hat halt gerade bei dem sauengen Touchdown das Spiel quasi entschieden. Dazu der TD-Run kurz vor Ende,wodurch SF endgültig keine Chance mehr hatte.
    Wie gesagt, Mahomes als MVP ist in Ordnung, aber für mich hätte es Williams eher verdient.
    ZitierenZitieren     

  5. #485
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Football] NFL - National Football League

    Nach Brady nun auch Gronk zu den Bucs
    ZitierenZitieren     

  6. #486
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Dann müssen sich ja jetzt die ganzen Patriots Trophy Digger umlackieren!
    ZitierenZitieren     

  7. #487
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Was Gronk vorhat, kann ich nicht verstehen. Der ist doch sowas von kaputt. Und selbst wenn er spielen sollte, seine Verletzungsliste ist so lang, der hält keine Saison mehr durch.
    ZitierenZitieren     

  8. #488
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Schlägerei zwischen 2 Spielern der Bears vs Saints. Kam nur kurz in der Zusammenfassung und unklar wie genau die Szene entstanden ist, wie es allerdings anschließend abging erinnert schon eher ans Eishockey. Ein Spieler der Bears verpasst seinem Gegenspieler zuerst einen Schlag und dreht danach total durch und verpasst ihm noch ein paar, bevor sich die Teamkollegen reingeworfen haben...

    https://www.ran.de/us-sport/nfl/vide...egner-ein-clip
    Geändert von el_bart0 (02.11.2020 um 01:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #489
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2020
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Schlägerei zwischen 2 Spielern der Bears vs Saints. Kam nur kurz in der Zusammenfassung und unklar wie genau die Szene entstanden ist, wie es allerdings anschließend abging erinnert schon eher ans Eishockey. Ein Spieler der Bears verpasst seinem Gegenspieler zuerst einen Schlag und dreht danach total durch und verpasst ihm noch ein paar, bevor sich die Teamkollegen reingeworfen haben...

    https://www.ran.de/us-sport/nfl/vide...egner-ein-clip

    Ja, das hat tatsächlich mehr an Eishockey erinnert. Der angegriffene Spieler wirkte jedoch völlig überrascht und ahnungslos. Leider wurde nicht so genau aufgeklärt warum es dazu kam. Das gehört einfach nicht in die NFL. Die Kommentatoren von Ran haben es gut gesagt, man hat während dem Spiel genug Möglichkeiten einem Gegner legal "eine zu verpassen".
    ZitierenZitieren     

  10. #490
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Gut das sich der Link scheinbar selbst aktualisiert
    ZitierenZitieren     

  11. #491
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2020
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Der Link geht auf die Playlist der aktuellen Spielberichte.. Hatte es im TV gesehen.
    Falls noch jemand gucken will, hier der YT Link zur Szene https://www.youtube.com/watch?v=zNqj8Tg8FrY
    ZitierenZitieren     

  12. #492
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Football] NFL - National Football League

    Mahomes mit Gehirnerschütterung raus und nur noch 22:17 für die Chiefs.

    Jetzt könnte es ziemlich eng werden für den Champ.

    Später noch Brady vs. Brees
    ZitierenZitieren     

  13. #493
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Football] NFL - National Football League

    Ende, Henne bringts über die Zeit und der Champ ist weiter
    ZitierenZitieren     

  14. #494
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Ende Gelände für den guten Drew und seine Saints- es hat sich aus gedreworleant... eine Interception 2 much zum Karriereende! Man könnte fast sagen das war ein Interceptionfestival...
    Was ich nicht ganz verstehe, die sind wie die Feuerwehr im ersten Viertel gestartet und gehen hinten raus so unter? War ja nicht weil Brady so aufgetrumpft hat, nein- nein, die Nummer haben sie ganz allein selbst versiebt!"
    Geändert von el_bart0 (18.01.2021 um 03:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #495
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Football] NFL - National Football League

    Tja mei so läufts halt manchmal im Sport. Damit wars das wohl für einen der Größten, die dieser Sport bisher gesehen hat und der Andere ist weiter auf dem Weg seinen GOAT Status zu zementieren.
    Wenn der jetzt mit Tampa auch noch einen Ring holt ?!

    Nochmal zu Brees, ein unglaublich toller QB der auch als Persönlichkeit der Stadt New Orleans richtig viel gegeben hat
    ZitierenZitieren     

  16. #496
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    wobei ich die Packers + Chiefs stärker sehe. Gut, mal sehen wie sich das Verletzungspech bei den Chiefs entwickelt und wie fit Mahomes wirklich wird. War ja nicht nur seine Gehirnerschütterung, der hat am Fuß ja auch noch was abbekommen. Hab zwar diese Saison mehr Spiele verfolgt als die letzten Jahre (dort eigentlich nur POs)-bin jedoch immer noch ein großer Laie im Football, also was weiß ich schon

    Nachdem Spiel wurde auf die starke Defense der Bucs hingewiesen und diese hätte das Spiel gewonnen. Also das die Saints im ersten Viertel nicht direkt im ersten Versuch einen Touchdown scoren, puhhh? Ob das wirklich allein an der Defense der Bucs lag? War wirklich nicht der Tag des Drew Brees und Chancen waren da, auch Brady hatte ordentlich "Fehler" in seinem Spiel... möchte sehen wie die Bucs Defense eine Mahomes oder Rodgers so verteidigt... never ever.
    Geändert von el_bart0 (18.01.2021 um 10:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #497
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    möchte sehen wie die Bucs Defense eine Mahomes oder Rodgers so verteidigt... never ever.
    Abwarten, vielleicht läufts ja wie in Woche 6

    Also mit never ever wäre ich da vorsichtig
    ZitierenZitieren     

  18. #498
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Eine Interception ist immer ein Verdienst der Defensive. Selbst wenn der QB einen schlechten Tag haben sollte, muss man einem vom Kaliber eines Drew Brees erst mal derer drei entlocken.
    ZitierenZitieren     

  19. #499
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Eine Interception ist immer ein Verdienst der Defensive. Selbst wenn der QB einen schlechten Tag haben sollte, muss man einem vom Kaliber eines Drew Brees erst mal derer drei entlocken.
    <br>
    <br>Die "entscheidende" Interception" im letzten Viertel war tatsächlich ein Verdienst der Bucs Defense, gut antizipiert. Aber was ich eigentlich sagen wollte, dass was die Bucs besonders in der ersten Hälfte zugelassen haben- hätten Rodgers oder Mahomes in mehr Punkte umgewandelt und dann stellt sich meist die Frage im letzten Viertel kaum noch, bei dem was die Bucs da angeboten haben. Das war zu Beginn einfach lässig gespielt in der Redzone (auch im Wissen das man das gesamte Spiel noch auf der Uhr/zu gehen hat) und wenn ich das mit dem Trickspielzug vergleiche, welcher ungefähr von der Mittellinie (kann auch eigene Zone gewesen sein) zu einem Touchdown der Saints führte, so war man da in der Redzone doch eher ideenlos... war nur mein persönlicher Eindruck der Partie. Ab der zweiten Hälfte stimme ich hier durchaus zu, ab da waren die Bucs eben voll auf das Spiel der Saints eingestellt aber die Saints hätten hier halt schon höher führen "müssen"... die waren drauf und dran einen Punt Return Touchdown zu machen, so heiß waren die in der ersten Hälfte und die Bucs haben da schön zugeschaut, so viel zum Thema überragende Defense in der ersten Hälfte

    https://www.ran.de/us-sport/nfl/vide...-zu-boden-clip
    Geändert von el_bart0 (18.01.2021 um 12:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #500
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.381

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Eine Interception ist immer ein Verdienst der Defensive. Selbst wenn der QB einen schlechten Tag haben sollte, muss man einem vom Kaliber eines Drew Brees erst mal derer drei entlocken.
    18 Jahre aktiv/coaching im Football sagen dazu: nein, nicht immer ist eine Interception ein Verdienst der Defense
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Schweizer National League A (Nationalliga A)
    Von Hockeygott im Forum Eishockey International
    Antworten: 552
    Letzter Beitrag: 10.03.2024, 00:02
  2. [Football] NFL - Play Offs
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 22:29
  3. [Football] Superbowl XLV 2011
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 12:48
  4. [America Football] Superbowl 2010
    Von Bubba88 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 13:02
  5. [Football] Brett Favre ist zurück!
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 23:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •