Ergebnis 501 bis 520 von 715
Seite 26 von 36 ErsteErste ... 16252627 ... LetzteLetzte

Thema: [Football] NFL - National Football League

  1. #501
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Hab zwar diese Saison mehr Spiele verfolgt als die letzten Jahre (dort eigentlich nur POs)-bin jedoch immer noch ein großer Laie im Football, also was weiß ich schon
    nough said

    aber du weißt es immerhin sehr sehr ausführlich und detailliert und ziemlich sicher
    ZitierenZitieren     

  2. #502
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    nough said

    aber du weißt es immerhin sehr sehr ausführlich und detailliert und ziemlich sicher

    So war meine Wahrnehmung- korrekt. Deswegen auch dieser Satz, dass mich meine subjektive- laienhafte- Wahrnehmung durchaus täuschen kann. Schön das dir dieser Zusammenhang aufgefallen ist, obwohl scheinbar nicht. Kontext und Hirn dabei benutzen ist nicht so deine Stärke?
    ZitierenZitieren     

  3. #503
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Football] NFL - National Football League

    Die 1. Halbzeit geht schonmal an den GOAT
    ZitierenZitieren     

  4. #504
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Die 1. Halbzeit geht schonmal an den GOAT
    Unfassbar gut, wobei die Packers amateurhafte Fehler machen.
    ZitierenZitieren     

  5. #505
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Der gleiche Müll, wie in der regular Season. Die Defense der Buccs dominiert das Spiel.
    Mit entscheidend aber auch die Fehlentscheidung der Refs. Statt der Interception hätte es eine Pass Interference gegen die Buccs geben müssen. Und dann stellt man sich selbst zweimal noch blöd an in der 1. Hälfte. jetzt ist eh Schluss. Rodgers wird wie Brees halt nur einen Ring am Ende haben.
    Ich kann Brady langsam nicht mehr im SB sehen..
    ZitierenZitieren     

  6. #506
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Football] NFL - National Football League

    Bei so vielen Fehlern der Packers ist auf die Fehlentscheidung echt geschissen.
    Die spielen bisher einfach Kacke und Brady ist da eiskalt.

    Hoffentlich holt er sich das Ding auch mit Tampa
    ZitierenZitieren     

  7. #507
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    jetzt ist eh Schluss
    Abwarten, dafür gehts noch viel zu lange
    ZitierenZitieren     

  8. #508
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Jetzt vielleicht der Momentumwechsel? Als neutraler Zuschauer hoffe ich mal darauf
    ZitierenZitieren     

  9. #509
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.453

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Nix Brady, nix Rodgers, die Defensive gewinnt das Spiel. Die Defensive von Tampa gewinnt das Spiel.
    ZitierenZitieren     

  10. #510
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Nix Brady, nix Rodgers, die Defensive gewinnt das Spiel. Die Defensive von Tampa gewinnt das Spiel.
    Die Coaches der Packers verlieren das Spiel aber auch mit. Warum schießen die so kurz vor Schluss ein Fieldgoal?
    ZitierenZitieren     

  11. #511
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.453

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Die Coaches der Packers verlieren das Spiel aber auch mit. Warum schießen die so kurz vor Schluss ein Fieldgoal?
    Weil sie auf ihre Defensive vertraut haben und dass Tampa keinen ersten Versuch mehr bekommt. Dann wär noch ne Minute Zeit gewesen. Insgesamt waren einige Fehler heute dabei, auch von beiden QB.
    Wieso der Rodgers am Schluss nicht selber gelaufen ist, ist mir ein Rätsel. Macht er doch sonst immer. Auch manche Würfe vom Brady unnötiges Risiko bei Führung, warum er das riskiert, hab ich nicht verstanden. Aber a Hund ist er schon der Brady, kommt nach Florida und führt die einfach mal und Finale. Respekt!
    ZitierenZitieren     

  12. #512
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Weil sie auf ihre Defensive vertraut haben und dass Tampa keinen ersten Versuch mehr bekommt. Dann wär noch ne Minute Zeit gewesen.
    also bitte, man macht aus nem 8 Punkte Rückstand einen 5 Punkte Rückstand, das ist weiterhin ein Touchdown, das ist so eine dumme Entscheidung. Insbesondere da der einzige Weg, wie die Packers die Bucs stoppten, wilde Brady Entscheidungen waren, es ist ja nicht so, als ob die Bucs keine Yards gemacht haben.

    Generell versucht man ja immer seine Playmaker ins Spiel zu bringen, aber wenn ich in der Red Zone halt gar nicht laufe und nur zu Davante Adams werfe, dann wirds irgendwann für die Defense auch einfach.

    Tampa war die bessere Mannschaft und ist verdient weiter. Und sie sind in meinen Augen auch vom Personal und vom Coaching her besser, also für mich keine Überraschung. Aber dass LaFleur in der Situation das FG kickt, sorry, das ist lächerlich.
    ZitierenZitieren     

  13. #513
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.453

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Selbstverständlich war es eine eigenartige Entscheidung vom LaFleur. Im Optimalfall wär es unentschieden gestanden und der Brady hätte halt dann 2 Minuten Zeit gehabt zumindest auf das Field Goal zu gehen. Warum er dachte die defense kann den Ball leichter bzw. schnell zurückerobern wenn die Bucs nur versuchen müssen einen neuen first down zu erreichen, würde mich auch interessieren. Keine Ahnung was sich der Mann genau dabei gedacht hat.War auf jeden Fall aufgebaut, dass seine Defensive sofort den Ball zurück holt.
    ZitierenZitieren     

  14. #514
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    also bitte, man macht aus nem 8 Punkte Rückstand einen 5 Punkte Rückstand, das ist weiterhin ein Touchdown, das ist so eine dumme Entscheidung. Insbesondere da der einzige Weg, wie die Packers die Bucs stoppten, wilde Brady Entscheidungen waren, es ist ja nicht so, als ob die Bucs keine Yards gemacht haben.

    Generell versucht man ja immer seine Playmaker ins Spiel zu bringen, aber wenn ich in der Red Zone halt gar nicht laufe und nur zu Davante Adams werfe, dann wirds irgendwann für die Defense auch einfach.

    Tampa war die bessere Mannschaft und ist verdient weiter. Und sie sind in meinen Augen auch vom Personal und vom Coaching her besser, also für mich keine Überraschung. Aber dass LaFleur in der Situation das FG kickt, sorry, das ist lächerlich.
    Da stimme ich zu. Bei einem Score unterschied muss ich den Tocuhdown versuchen, gerade wenn ich davon ausgehe, dass ich die Offense der Bucs nochmal ohne punkten zu lassen stoppen kann.

    Aber wer sich für die Bucs freut, muss sich vor Augen halten, dass damit ELI MANNING mehr Superbowls gewonnen hat, als Aaron Rodgers und Drew Brees und das ist widernatürlich!
    ZitierenZitieren     

  15. #515
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.453

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Der Aaron Rodgers hatte gestern aber leider auch nicht seinen besten Tag, sehr schade.
    ZitierenZitieren     

  16. #516
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.794

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Die Legende nun auch noch mit einem Finale dahoam
    ZitierenZitieren     

  17. #517
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Ich werds nie verstehen wie man bei großen Sportveranstaltungen so das Militär glorifizieren kann wie die Amerikaner... ich will Sport sehen, keine Militärpropaganda, keine Halftimeshows, einfach nur Sport! Sollen sie ruhig die gesamte Ex Militärs ect. durch Krankenschwestern und Ärzte ersetzen, dann passt die Nummer aber fliegt man lieber mit nem Bomber übers Stadion :Facepalm:

    Ich habs ja tatsächlich nicht für möglich gehalten aber die Bucs Defense hat auch die Chiefs im Griff... brutal aber jetzt bin ich überzeugt. Wobei die Chiefs sich hier bisher auch wirklich selbst sehr gut aus dem Spiel nehmen. Just Super Bowl Time Chiefs :schnarch: ^^
    Geändert von el_bart0 (08.02.2021 um 00:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #518
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Die Halbzeit-Show war mal gar nicht meins. Dafür hält das Spiel bisher all meine Erwartungen .
    ZitierenZitieren     

  19. #519
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.453

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Ich weiß Corona mit all seiner Tragik, aber endlich mal ein paar Stunden Normalität. Zuschauer im Stadion und für mich sehr wohl eine geile Halbzeitshow. Herrlich!
    Fuck Corona
    ZitierenZitieren     

  20. #520
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Football] NFL - National Football League

    Brutal wie sich das Top Team der Saison da im Finale präsentiert... immerhin ist es das schöne an POs, es reicht eben nicht nur die regulär Season zu gewinnen!

    Gehen die Chiefs hier wirklich ohne TD raus? Eine absolute Lehrstunde für die Chiefs!

    Respekt an den Altmeister Brady. Egal wohin der auch geht, der bringt scheinbar eine Aura mit, die alle um ihn rum im Team stärker macht... unglaublich wie die im Lauf der POs immer stärker wurden, bis in den Super Bowl zu dieser Machtdemonstration! Gratulation an alle Bucs Fans.
    Geändert von el_bart0 (08.02.2021 um 03:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Schweizer National League A (Nationalliga A)
    Von Hockeygott im Forum Eishockey International
    Antworten: 552
    Letzter Beitrag: 09.03.2024, 23:02
  2. [Football] NFL - Play Offs
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 21:29
  3. [Football] Superbowl XLV 2011
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 11:48
  4. [America Football] Superbowl 2010
    Von Bubba88 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 12:02
  5. [Football] Brett Favre ist zurück!
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •