Ergebnis 41 bis 60 von 715
Seite 3 von 36 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Thema: [Football] NFL - National Football League

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Morgen werden die 49ers gegen die Falcons den Einzug ins Finale klar machen, weil die bessere Defense gewinnen wird. Danach bekommen dann leider(!) die Ravens den Hintern versohlt. Ich freu mich auf die Spiele.
    Gruß
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Leider wirst du da Recht behalten.
    Wenn überhaupt, dann traue ich eher den Ravens eine Überraschung zu, als den Falcons.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Leider wirst du da Recht behalten.
    Wenn überhaupt, dann traue ich eher den Ravens eine Überraschung zu, als den Falcons.
    Als Sympathisant der 49ers kann ich auf die Falcons-Überraschung auch sehr gut verzichten. Allerdings würde mich ein Sieg der Ravens unglaublich freuen - daher werde ich fest die Daumen drücken.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Bei den 49ers kommt es vor allem auf Kapernick an. Spielt er gut, ist vieles möglich, spielt er überragend ( so wie beim Sieg in Boston ) ist alles möglich.
    Doch spielt er mal schwach ( ist bei einem Rookie immer drin, und immer zu verzeihen) wirds sehr eng.
    Wobei ich davon ausgehe, dass die 49ers locker mit 14 gewinnen.
    Bei den Ravens kommt es vor allem auf Flacco an, spielt er so stark wie in der vorwoche, könnte es mit der Überraschung klappen. Ixch denke nicht, dass die Defense der Ravens nochmal so schwach spielt wie in Denver.
    Auch ich werde den Ravens die Daumen drücken, aber auch den Falcons.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.381

    Standard

    Twice the pride - double the fall!

    Perfektes Football-Wochenende! GO RAVENS! ALL THE WAY!
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Oh wie war das geil, als sich heute Nacht die Patriots aus den Play offs verabschiedet haben.
    Foxboro in tränen, das hat was.....
    Schade nur um die Falcons, vor allem Gonzales hätte ich den großen Wurf gegönnt, zum Ausklang seiner großartigen Karriere.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Perfektes Football-Wochenende, die 49ers weiter und die Pats raus. Jetzt kann der Super-Bowl ganz entspannt kommen. Auch wenn ich mehr zu den 49ers halten werde, so freut mich ein Sieg der Ravens genauso - das nenne ich mal ein Win-Win. Im Gegensatz zu einem Endspiel Packers gegen Pats, einer hätte ja gewinnen müssen - Lose-Lose!
    Gruß
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.543

    Standard

    zumindest offensiv ist das Spiel eines Finales würdig..
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.350

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    zumindest offensiv ist das Spiel eines Finales würdig..
    Jetzt is auch die Def da. ^^

    Abgefahrenes Game... alter Schwede..
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Hab das Spiel nur bis zur Halbzeit gesehen, aber dieser Flacco ist ja mal eine Granate. Was der für Pässe wirft, selbst in beinahe aussichtslosen Situationen ist schon der Hammer!!
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.381

    Standard

    JOE COOL SUPERBOWL MVP!

    BALTIMORE RAVENS SUPERBOWL-SIEGER!!!


    BESSER GEHT'S NICHT!
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Habs mir wirklich auch mal bis zum Ende angeschaut obwohl ich kein Football Fan bin. Aber dieses Spiel war wirklich geil.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Ritschie Beitrag anzeigen
    JOE COOL SUPERBOWL MVP!

    BALTIMORE RAVENS SUPERBOWL-SIEGER!!!


    BESSER GEHT'S NICHT!
    Glückwunsch.
    Joe Flacco hat mich in den Play Offs echt überzeugt. Ich hätte ihm diese Leistung nicht zugetraut.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard

    War ein klasse Superbowl. Vogelwilde 49ers bis zum Stromausfall. Danach haben sie aber richtig aufgedreht. Am Ende aber auch etwas Glück für die Ravens...Flacco hat richtig stark gespielt. Für mich bleibt er zwar immer noch ein eher durchschnittlicher QB, aber was er regelmäßig in den Playoffs gezeigt hat (nicht nur diese Saison) ist schon nicht schlecht.
    Allerdings hätte ich den MVP-Titel auch Jacoby Jones gegeben. Einmal sein irrer TD-Catch/Run und dann der Kickoff-Return (109y).
    Mit den Ravens hat für mich aber auch das richtige Team gewonnen
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    War ein klasse Superbowl. Vogelwilde 49ers bis zum Stromausfall. Danach haben sie aber richtig aufgedreht. Am Ende aber auch etwas Glück für die Ravens...Flacco hat richtig stark gespielt. Für mich bleibt er zwar immer noch ein eher durchschnittlicher QB, aber was er regelmäßig in den Playoffs gezeigt hat (nicht nur diese Saison) ist schon nicht schlecht.
    Allerdings hätte ich den MVP-Titel auch Jacoby Jones gegeben. Einmal sein irrer TD-Catch/Run und dann der Kickoff-Return (109y).
    Mit den Ravens hat für mich aber auch das richtige Team gewonnen
    Ach bitte. Beim Kick-Off Return durch die Mitte kam kein Gegner auch nur in den Umkreis von 3 Metern von ihm, weil die anderen Jungs aus dem Kickoff-Return Team so einen überragenden Job gemacht haben. Ein Move und dann ab durch die Mitte.

    Der weite Pass war ein Bock der Secondary der 49ers. Man darf ihm aber natürlich absolut Kredit zollen für die letzten Yards nach dem Catch.

    Und nein, ich mache das nicht schlecht. Jones hat das Ergebnis maßgeblich beeinflusst. Und war auch deswegen einer der besten Männer auf dem Platz. Aber man sollte die Kirche ein wenig im Dorf lassen, Flacco war zu Recht MVP.

    Im übrigen hat - als ob es vorher nicht eh schon jeder wusste - Jim Harbaugh bewiesen, warum er einfach der dümmste Trottel der NFL ist. Mal wieder bei jedem Pfiff gegen ihn den Hampelmann gemacht, das ist einfach nur noch peinlich. Soll sich einer wegen Klopp aufregen... Und dann nach dem Spiel rumweinen wegen dem Holding beim 4th Down. Dabei kann man sogar darüber diskutieren, ob das ein Holding ist, in meinen Augen. In jedem Fall pfeift dir das aber kein Ref dieser Welt im entscheidenden Spielzug um den Superbowl, schon gleich gar nicht die Refs, die vorher das Spiel eigentlich durchlaufen haben lassen und eine sehr großzügige Linie hatten (in meinen Augen zu Recht).

    Und in seinem ganzen Geheule kann man ja auch noch vergessen, dass SF 3 Punkte geschenkt wurden beim Fieldgoald von Akers oder eben noch viel lustiger, dass vor zwei Wochen in einem ähnlich entscheidenden Spielzug ein Foul gegen die 49ers (an Roddy White) nicht gepfiffen wurde, obwohl das viel klarer war. Komisch, da habe ich nicht gehört, wie er sich beschwert hat.

    Sein Bruder dagegen hat ausnahmsweise mal wieder Klasse bewiesen, während Jimmy Boy mal wieder gezeigt hat, dass er ein unfassbarer Selbstdarsteller ist, der hoffentlich in 5-6 Jahren mal in die Pubertät kommt und sich dann aufführt, wie ein erwachsener Mensch.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard

    scheiß Beyoncé, scheiß Stromausfall: Bin natürlich wieder mal eingeschlafen ...
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.543

    Standard

    sollte jemand da sein, der das Spiel haben möchte..

    Ich habs aufgenommen, allerdings war durch die Unterbrechung der Speicher zu klein. Bedeutet es fehlen die letzten 1:42 des Spiels, aber da hatten die 49ers den Ball schon abgegeben.. Siegerehrung etc fehlt halt leider.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Was für ein Lutscher ist denn eigentlich dieser Gulliver oder so ähnlich? War das nicht der, der kurz vor dem SuperBowl mit seiner Schwulen-Aussage (die ja grad als 49er saugut ankommen könnte... San Francisco und so ) für Aufsehen sorgte?

    Über dessen Seite ging ja fast jeder Angriff der Ravens durch...
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Die Giants starten mit 0-6. Da ist der Play Off Zug schön abgefahren
    Der Schnösel Eli mit 9 Td und 15 Int ....gefällt mir.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Schweizer National League A (Nationalliga A)
    Von Hockeygott im Forum Eishockey International
    Antworten: 552
    Letzter Beitrag: 10.03.2024, 00:02
  2. [Football] NFL - Play Offs
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 22:29
  3. [Football] Superbowl XLV 2011
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 12:48
  4. [America Football] Superbowl 2010
    Von Bubba88 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 13:02
  5. [Football] Brett Favre ist zurück!
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 23:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •