Servus Leute!
Ich will mir grad ein paar Bilder daheim ins Wohnzimmer hängen. Eins davon soll vom CFS sein, bevor der Umbau begonnen hat.
Hat jemand so ein Foto in hoher Auflösung und würde es mir zur Verfügung stellen?
Bedingungen:
Kein Hochkantfoto
Hohe Auflösung
Der Winkel am besten leicht von oben
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
djrene hat geschrieben:Natürlich nicht. Da hat sich einfach mal einer reingestellt und geschaut ob man was sieht. Notfalls hat man ein paar Ziegel rausgeklopft.
Rausklopfen brauchte man da nichts, es war ja nichts da.
Ich denke das Foto von Basti1977 wird es, auch wenn es eigentlich gar nicht die Perspektive ist. Wobei das vom Augsburger Punker auch noch im Rennen ist.
so hat´s ausgeschaut als ich mein erstes Spiel vom AEV gesehen hab.
Welches Jahr war das.
Hab heut auch nachgedacht,wie es damals bei mir aussah,und wir sind dann drauf gekommen,dass mit den Baumaßnahmen mit dem Dach begonnen wurde.
Also damals 1970 noch ohne Dach.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Dzurilla hat geschrieben:Welches Jahr war das.
Hab heut auch nachgedacht,wie es damals bei mir aussah,und wir sind dann drauf gekommen,dass mit den Baumaßnahmen mit dem Dach begonnen wurde.
Also damals 1970 noch ohne Dach.
Mein erstes Spiel war 1963!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
rochus hat geschrieben:Die Perspektive auch seltenheitswert. Unter Fachleuten wie Münchner Architekten spricht man von "Blick zur Idiotenmauer" oder vom "2,8 Millionen-Blick"
Musste das jetzt sein ? Habs schon erfolgreich verdrängt gehabt.