Ergebnis 81 bis 89 von 89
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Thema: Red Bull Stratos

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Warum?
    Wegen seinen Diktatur-Phantasien
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Google Earth Reloaded!
    Google war aber gar nicht beteiligt an dieser Aktion. Lediglich die Person die sprang war ein Angestellter des Unternehmens. Wird bestimmt Mode aus der Höhe zu springen, ich will auch mal
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    0

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Google war aber gar nicht beteiligt an dieser Aktion. Lediglich die Person die sprang war ein Angestellter des Unternehmens. Wird bestimmt Mode aus der Höhe zu springen, ich will auch mal
    Hehe ja cool. Fand die Art wie der Googlemensch es gemacht hat eh viel sympathischer als die vom Felix. Einfach springen,für sich selbst und nicht für die Publicity. Der Baumgartner so kommt es mir vor wollte doch eh nur sein Ego damit aufpumpen
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard

    Zitat Zitat von evaschoen Beitrag anzeigen
    Hehe ja cool. Fand die Art wie der Googlemensch es gemacht hat eh viel sympathischer als die vom Felix. Einfach springen,für sich selbst und nicht für die Publicity. Der Baumgartner so kommt es mir vor wollte doch eh nur sein Ego damit aufpumpen
    Die Geschichte war durch und durch für das Marketing von RB! Ich glaube nicht das der Baumgartner noch groß sein Ego aufpumpen muss, bei dem was der so schon alles gerockt hat... das ist durchaus ein persönlicher Kick- ganz natürlich das der hauseigene Adrenalinspiegel mehr fordert und normale Stunts irgendwann nicht mehr so kicken! Selbst hätte er die Aktion halt niemals finanzieren können!
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    0

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Die Geschichte war durch und durch für das Marketing von RB! Ich glaube nicht das der Baumgartner noch groß sein Ego aufpumpen muss, bei dem was der so schon alles gerockt hat... das ist durchaus ein persönlicher Kick- ganz natürlich das der hauseigene Adrenalinspiegel mehr fordert und normale Stunts irgendwann nicht mehr so kicken! Selbst hätte er die Aktion halt niemals finanzieren können!
    Na klar. Jedoch hat er damit seinen eigenen Bekanntheitsgrad und damit auch seinen Marktwert ins fast unendliche gesteigert. Vorher kannte man ihn nur in der Szene und jetzt kennt Ihn einfach fast jeder der einen TV hat weltweit. Er hat ja ein viel größeres Ansehen als ein Astronaut )
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard

    Vordergründig war aber die PR für RB, was jetzt aus seiner Person wurde- sagen wir es kam das Eine zum Anderen. Klar ging es hier auch ums Geld und allein für die Vermarktung war das natürlich Gold wert, keine Frage! Aber ein Stück weit hat er die Aktion sicher für sich selbst gemacht, wobei man als Außenstehender wohl kaum beurteilen kann, was jetzt im Vordergrund für ihn persönlich stand. Fakt dürfte allerdings auch sein, als einzelne Person hätte er diesen Sprung nicht finanzieren können...
    Geändert von el_bart0 (17.09.2015 um 16:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    0

    Standard AW: Red Bull Stratos

    Paar Jahre später und es ist ganz schön leise um den Baumgartner geworden. Weiß eigentlich jemand was aus ihm geworden ist udn was er so treibt. Ging mir irgendwie so durch den Kopf)
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Red Bull Stratos

    Nicht leise genug, scheinbar sind ihm auf dem Weg nach unten einige Gehirnzellen abhanden gekommen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Felix_...u%C3%9Ferungen
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Red Bull Stratos

    Die Ansichten hatte er schon vorher.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Red Bull Salute / European Trophy 2010
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 09:53
  2. Red-Bull-Wahnsinn
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 15:35
  3. Rosenheim in die DEL - Red Bull Hauptsponsor
    Von Captain Future im Forum DEL-News
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 00:17
  4. Red-Bull-Salute 2008
    Von Der Rentner im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 15:39
  5. AEV + Red Bull Salzburg?
    Von chesso im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 21:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •