Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Fan von VIP - Gast angefahren

  1. #1
    Testspieler
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    201

    Pfeil Fan von VIP - Gast angefahren

    Gestern Abend, nach dem Spiel gegen den ERC Ingolstadt wurde ich Zeuge, als ein VIP - Gast mit seinem schwarzen Porsche Turbo A - MI... ohne auf die Fußgänger zu achten vom VIP - Parkplatz auf die Strasse fuhr. Dabei ist er rücksichtslos einem AEV - Fan über den Fuß und ans Bein gefahren.

    Unfassbarer ist jedoch, dass der Fahrer und sein Beifahrer ausstiegen und anstatt wie es sich gehört zu fragen ob jemand zu schaden gekommen ist, den AEV - Fan beschimpften und wegschupsten, mit den Worten "Was haust Du gegen meinen Porsche". Ich wollte dem jungen Mann sofort helfen und wurde vom Beifahrer bedroht. Er hat mich dann daran gehindert vom Nummernschild ein Foto zu machen. Ich rief sofort die Polizei was die beiden Männer nicht daran gehindert hat einfach vom Unfallort zu flüchten.

    Die beiden Männer sind bereits im VIP Raum an der Peaches Bar aufgefallen

    Ich bin dann mit dem jungen Mann, Richtung VIP - Eingang zurück gegangen wo wir auf die Polizei warteten. Zwischenzeitlich kam auch ein Rettungswagen der den jungen Mann medizinisch versorgte und dann in ein Krankenhaus brachte. Von hier aus gute Besserung, leider habe ich seinen Namen nicht notiert.

    Zum Glück hatten ein anderen Zeuge und ich die Autonummer im Kopf und machten entsprechend unsere Angaben bei der Polizei. Dank Facebook konnte der Fahrer bereits identifiziert werden.
    Geändert von McMetzen (13.10.2012 um 06:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von McMetzen Beitrag anzeigen
    Gestern Abend, nach dem Spiel gegen den ERC Ingolstadt wurde ich Zeuge, als ein VIP - Gast mit seinem schwarzen Porsche Turbo A - MI... ohne auf die Fußgänger zu achten vom VIP - Parkplatz auf die Strasse fuhr. Dabei ist er rücksichtslos einem AEV - Fan über den Fuß und ans Bein gefahren.

    Unfassbarer ist jedoch, dass der Fahrer und sein Beifahrer ausstiegen und anstatt wie es sich gehört zu fragen ob jemand zu schaden gekommen ist, den AEV - Fan beschimpften und wegschupsten, mit den Worten "Was haust Du gegen meinen Porsche". Ich wollte dem jungen Mann sofort helfen und wurde vom Beifahrer bedroht. Er hat mich dann daran gehindert vom Nummernschild ein Foto zu machen. Ich rief sofort die Polizei was die beiden Männer nicht daran gehindert hat einfach vom Unfallort zu flüchten.

    Die beiden Männer sind bereits im VIP Raum an der Peaches Bar aufgefallen

    Ich bin dann mit dem jungen Mann, Richtung VIP - Eingang zurück gegangen wo wir auf die Polizei warteten. Zwischenzeitlich kam auch ein Rettungswagen der den jungen Mann medizinisch versorgte und dann in ein Krankenhaus brachte. Von hier aus gute Besserung, leider habe ich seinen Namen nicht notiert.

    Zum Glück hatten ein anderen Zeuge und ich die Autonummer im Kopf und machten entsprechend unsere Angaben bei der Polizei. Dank Facebook konnte der Fahrer bereits identifiziert werden.

    Hallo Norbert ! Dann hat Facebook ja auch seine gute Seite.

    Worum es mir aber geht, sag´ die Namen doch dem Lothar Sigl (wenn er sie nicht schon kennt). Wenn Leute für Vergehen im Stadion ein Stadionverbot bekommen, dann auch in so einem Fall.

    Was den Fall als solches angeht, das macht schon die Polizei ... aber im Stadion brauchen wir solche Leute auch nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Hallo Norbert ! Dann hat Facebook ja auch seine gute Seite.

    Worum es mir aber geht, sag´ die Namen doch dem Lothar Sigl (wenn er sie nicht schon kennt). Wenn Leute für Vergehen im Stadion ein Stadionverbot bekommen, dann auch in so einem Fall.

    Was den Fall als solches angeht, das macht schon die Polizei ... aber im Stadion brauchen wir solche Leute auch nicht mehr.
    Genauso schaut's aus Hans. Wenn es für Bierbecherwerfen Stadionverbote gibt dann hoffentlich auch für Körperverletzung mit anschließender Entfernung vom Unfallort!!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    punisher
    Gast

    Standard

    Sollte der nicht mit ganz anderen Konsequenzen als mit einem Stadionverbot rechnen müssen?

    Gibts hier Behördenpersonal, die hierzu was sagen könnten?

    Ich würd solche Zipfel gleich mal mit Führerscheinentzug bestrafen. Am besten gleich ein Jahr. Dann kann er seinen drecks Porsche in der Garage anwixxen.
    Geändert von punisher (13.10.2012 um 09:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Sollte der nicht mit ganz anderen Konsequenzen als mit einem Stadionverbot rechnen müssen?

    Gibts hier Behördenpersonal, die hierzu was sagen könnten?

    Ich würd solche Zipfel gleich mal mit Führerscheinentzug bestrafen. Am besten gleich ein Jahr. Dann kann er seinen drecks Porsch in der Garage anwixxen.
    Den Schein darf er auf jeden Fall mal ne Zeitlang abgeben, nach ner Verkehrsunfallflucht. Wenn dann das, was danach noch kam, auch stimmt, dann wirds noch länger für ihn
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    punisher
    Gast

    Standard

    Wäre schön, hier auf dem laufenden gehalten zu werden.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen

    Ich würd solche Zipfel gleich mal mit Führerscheinentzug bestrafen. Am besten gleich ein Jahr. Dann kann er seinen drecks Porsche in der Garage anwixxen.
    Für Unfallflucht sollte der Lappen mindestens 5 Jahre weg sein und noch ne saftige Geldstrafe fällig sein, und aufgrund seines Verhaltens danach sollte er noch zur MPU und da sollte festgestellt werden, ob er emotional fähig ist ein KFZ zu fahren.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Sollte der nicht mit ganz anderen Konsequenzen als mit einem Stadionverbot rechnen müssen?
    Das liegt aber nicht im Ermessen der Augsburger Panther. Was mit dem sonst noch so passiert ist Sache der Polizei
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Ich denken mal, wenn er Stadionverbot bekommt, ist das sein kleinstes Problem. Führerschein weg, Anzeige und nommal eine wegen Beleidigung, naja wer nen Porsche hat wird das schon zahlen können.

    Achja, so ein .....
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Testspieler
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    Bei der ganzen Diskussion kommt mir ein Aspekt zu kurz:

    Hut ab "McMetzen" für die Zivilcourage und einzugreifen statt wegzuschauen.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Ist je heftig!
    Was für ein A****loch!

    @Norbert:
    Cool und genau richtig reagiert!

    Gruß,
    Tim
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard

    Zitat Zitat von BARSIK Beitrag anzeigen
    Bei der ganzen Diskussion kommt mir ein Aspekt zu kurz:

    Hut ab "McMetzen" für die Zivilcourage und einzugreifen statt wegzuschauen.
    Richtig, er hat optimal und höchst vorbildlich gehandelt, was wirklich Respekt verdient und leider nicht (mehr) alltäglich ist.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 09:52
  2. Panther-Spieler zu Gast bei OBI | 29.06. / 30.06.07
    Von Kofler49 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 12:12
  3. Letztes Mal zu Gast in der RLH: Krefeld-AEV
    Von MythosAEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 15:26
  4. Lesen als Gast
    Von Manne im Forum Panther-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.02.2003, 21:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •