Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Augsburg verpflichtet (anscheinend) Derek Whitmore

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    8

    Ausrufezeichen Augsburg verpflichtet (anscheinend) Derek Whitmore

    Meldungen aus Nordamerika: Stürmer Whitmore auf Weg nach Augsburg

    http://www.eishockeynews.de/visible/...241/medium.jpg Derek Whitmore (hier im Trikot von Rochester)
    Foto: imago


    Die Augsburger Panther haben wohl einen neuen Stürmer unter Vertrag genommen. Wie mehrere Quellen in Nordamerika übereinstimmend berichten, wechselt Derek Whitmore vom AHL-Club St. John's IceCaps zum DEL-Club. Vor zwei Tagen hatte der Angreifer in seinem siebten Einsatz sein erstes Tor in dieser Saison erzielt, nachdem er zuvor vier Spiele nur von der Tribüne aus verfolgt hatte.

    "Es ist kein einfaches Jahr für mich", hatte der 27-jährige US-Amerikaner noch in der vergangenen gegenüber dem St. John's Telegramm gesagt. Seine Geduld sei "mehrfach" auf die Probe gestellt worden. In den zwei Spielzeiten zuvor hatte Whitmore für Portland und Rochester in der Hauptrunde noch 27 bzw. 28 Tore erzielt. In den vergangenen Spielzeit kam er sogar zu seinen ersten beiden NHL-Einsätzen für Buffalo.

    Whitmore stand bereits in den vergangenen Jahren auf dem Zettel von Larry Mitchell und passt perfekt ins Beuteschema des Panther-Trainers. Denn von 2004 bis 2008 spielte der Linksaußen an der Bowling Green State University und war dort in seinem letzten Jahr Kapitän. Mitchell ist dafür bekannt, dass er gerne Spieler mit College-Hintergrund verpflichtet.
        

  2. #2
    punisher
    Gast

    Standard

    Dann lassen wir ihn mal spielen.

    Geile Karriereentwicklung auf jeden Fall. Nach 27 und 28 Toren pro Saison sein NHL-Debut, und dann direkt ab auf die AHL Tribüne.

    Man darf gespannt sein.
        

  3. #3
    Ausnahmekönner Avatar von Snake
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    6.785

    Standard

    interessante vita

    Und sicher ein guter Mann für Nürnberg und Ingolstadt wenn er seine option abgesessen hat
    ---------------------
    Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
        

  4. #4
    Ausnahmekönner Avatar von DennisMay
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    6.405

    Standard

    3 Freds für ein ungelegtes Ei


    Geh auf Reisen vor dem Sterben, denn sonst reisen deine Erben.
        

  5. #5
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    3 Freds für ein ungelegtes Ei
    http://cs.hosteurope.de/omnibusmodellshop/100-138.jpg
        

  6. #6
    Profi Avatar von Basti1977
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    2.866

    Standard

    ......„Es stimmt, wir haben dem Amerikaner Derek Whitmore ein Angebot gemacht, den Vollzug des Wechsels kann ich aber noch nicht bestätigen“, erklärte Panther-Hauptgesellschafter Lothar Sigl am Dienstagabend............
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d22921881.html
    "Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
        

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    11.398

    Standard

    Bei twitter schreiben ihm seinen mannschaftskameraden schon viel glück in augsburg und sigl ist sich noch nicht sicher. Wenn ich den bei nem sponsoren vorstellen will und daher das ganze noch nicht öffentlich machen will, dann sag ich einfach gar nichts dazu und nicht "er hat noch nicht unterschrieben" wenn er es mit sicherheit schon hat und die ganze welt es weiss.
        

  8. #8
    punisher
    Gast

    Standard

    LOL, der wird sich wundern, wenn er vorm Landgasthof steht...
        

  9. #9
    Hockeygott Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.761

    Standard

    Zitat Zitat von Twitter
    Rob Sanderson@DropThePuckWHTK
    BREAKING: Another former #Amerks / #Sabres player headed to Germany. #Roc native Derek Whitmore (7GP w/STJ) joining Augsburger Panther (DEL)
    Fix oder nicht fix, das ist hier die Frage
        

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Endlich mal ein Torjäger!
        

  11. #11
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Sollte es stimmen dass er kommt stellt sich mir folgende Frage. Wer geht, wenn alle momentan verletzten an Bord sind, auf die Tribüne? Meine No one Tribünenbesetzung ist der TJT.
    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
    Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
        

  12. #12
    Hockeygott Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.761

    Standard

    Zitat Zitat von pantherbm Beitrag anzeigen
    Sollte es stimmen dass er kommt stellt sich mir folgende Frage. Wer geht, wenn alle momentan verletzten an Bord sind, auf die Tribüne? Meine No one Tribünenbesetzung ist der TJT.
    Na sobald alle wieder fit sind, müssten ja nun sogar 2 AL auf die Tribüne. Wenn Forrest zurückkehrt wird sicherlich Ross auf die Ränge wandern. Im Sturm denke ich dass sich das von Spiel zu Spiel ändern wird. Man darf auch nicht vergessen, dass immer irgendeiner mal Blessuren oder ein Formtief hat.

    Wobei auch in meiner Rangliste momentan TJT vorne stehen dürfte. Letztes Jahr hat er die fehlenden Tore durchs "Reinschmeißen" in der Abwehr ausgeglichen, aber selbst das hab ich dieses Jahr nicht so recht bei ihm gesehen.
        

  13. #13
    Ersatzspieler Avatar von Elfring24
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    874

    Standard

    Artikel über ihn hier: http://sabreshockeycentral.com/2012/...dream-on-hold/

    Passt nach Europa:

    Seine Vorfahren waren Griechen...

    Braucht große Wohnung außerhalb der Stadt: Besitzt eine Deutsche Dogge, die jetzt schon fast so groß is wie er...

    Ist lockout-"Opfer"...
    01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
        

  14. #14
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    TJT
    Vielleicht wird er ja im 3. Jahr.
        

  15. #15
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Roloff sollte raus. Der Abtrünnige verpestet doch eh nur die Atmosphäre. Und seit der Pause und seinem wohl vollzogenen Wechsel liefert der doch eh nur noch Dienst nach Vorschrift ab. Achso, für die Tatsache, dass er seither dreimal am leeren Tor vorbeigeschossen hat, ist natürlich Ross verantwortlich.

        

  16. #16
    Hockeygott Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.761

    Standard

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    Frechheit

    Zitat Zitat von US-Schreiberling
    "This move from St. John’s to Germany will be just another bump in the road for Derek Whitmore and his hockey career."
        

  17. #17
    Hockeygott Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.761

    Standard

    Wechsel ist fix! Wurde soeben per App gemeldet!
        

  18. #18
    Ersatzspieler Avatar von Elfring24
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    874

    Standard

    Nachtrag: Da bekommt die Begründung, wenn man danach fragt: "Warum hat er einen deutschen Pass?" und als Antwort erhält: "Der hat a Deitsche Dogge" eine ganz andere Bedeutung...
        

Ähnliche Themen

  1. Augsburg verpflichtet Dominik Hammer
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 14:59
  2. Augsburg verpflichtet Harlan Pratt
    Von derbayer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 18:11
  3. Augsburg verpflichtet Craig Darby
    Von AMK2001 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 13:31
  4. Augsburg verpflichtet Stürmer (05.10.05)
    Von Ghandi im Forum Panther-Forum
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 10:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •