Ergebnis 21 bis 40 von 313
Seite 2 von 16 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerverpflichtung] Derek Whitmore wechselt nach Augsburg

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: WAS langweilt denn nun eigentlich? Die Tatsache, dass Leute hier vorhersagen, dass die sowieso weg sind oder die Tatsache, dass die Panther einfach die Krabbelkiste für die anderen Vereine darstellen? Die guten werden mit einfachsten Mitteln wegverpflichtet, der Rest ist sogar für die Panther zu schlecht oder bleibt eben zwecks mangelnden Alternativen. Das ist nunmal Fakt. Oder möchte da irgendeiner etwas gegenteiliges behaupten? Und komisch, dass die Leute, die sich jetzt über diese Aussagen langweilen, dann aber genauso auf den Putz hauen, wenn die Spieler dann nach Nürnberg und Co abwandern
    ist halt so. Einige hier können sich das halt nicht eingestehen bzw. damit umgehen. Es gibt im Sport immer Vereine, die die Deppen sind. Das kannste vielleicht mal mit einem Großsponsor wie Red Bull ändern, aber sicher nicht mit einer bedruckten Impulsbrust.

    Und wenn man dies dann dauernd anbringen muss, nervt es einfach ungemein. Es ist halt einfach so und wird sich in Zukunft auch nicht ändern. Trotzdem haben wir wirklich fast immer konkurrenzfähige Teams. Und darauf kann man stolz sein. Deswegen gehe ich ins Stadion. Wie kann sich einer motivieren dahin zu gehen, wenn er die ganze Zeit im Kopf hat, dass Spieler xy eh bald in ING spielt?! Ich versteh es nicht...
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Und komisch, dass die Leute, die sich jetzt über diese Aussagen langweilen, dann aber genauso auf den Putz hauen, wenn die Spieler dann nach Nürnberg und Co abwandern
    Find's eher komisch, dass die Leute, die jetzt schon "wissen", dass der in Bälde in Nürnberg oder Ingolstadt spielen wird, sich hinterher immer noch aufregen, wenn die Situation eintritt. Man muss es doch schließlich eh schon gewusst und somit akzeptiert haben

    Ansonsten schließ ich mich Kaka's Aussage hier an:

    Zitat Zitat von Kaka
    Einige hier können sich das halt nicht eingestehen bzw. damit umgehen. Es gibt im Sport immer Vereine, die die Deppen sind. Das kannste vielleicht mal mit einem Großsponsor wie Red Bull ändern, aber sicher nicht mit einer bedruckten Impulsbrust.

    Und wenn man dies dann dauernd anbringen muss, nervt es einfach ungemein. Es ist halt einfach so und wird sich in Zukunft auch nicht ändern.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard

    der ist noch nicht mal da und die üblichen Verdächtigen jammern, daß er irgendwann auch mal woanders spielt.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    der ist noch nicht mal da und die üblichen Verdächtigen jammern, daß er irgendwann auch mal woanders spielt.
    Müsste man glatt mal nachsehen ob das bei der Bekanntgabe vom Ross genauso war...
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Achso, noch vergessen: was will man denn mit der Pfeife eigentlich? Der wird - um im allgemeinen Tenor der Mehrheit zu bleiben, der nebenbei gesagt mittlerweile genauso langweilt - die Gegentore, die der Ross ALLEINE verbockt, auch nicht ausgleichen können, oder?
    Hast du ihn schon einmal spielen gesehen, mal abgesehen von den Youtube-Videos??
    Wie kannst du dann schon im Vornherein behaupten, dass er ne Pfeife ist?

    ...Bist wieder mal einer der Sorte "typischer Augschburger", dem man auch gar nichts rechtmachen kann.

    Dann bleib doch daheim, Pfeife...
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Kurzes Portrait über die neue #71

    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    474

    Standard

    Hach, wie bei ungefähr jeder Verpflichtung:

    Bitte wer?
    Noch nie von ihm gehört.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Hast du ihn schon einmal spielen gesehen, mal abgesehen von den Youtube-Videos??
    Wie kannst du dann schon im Vornherein behaupten, dass er ne Pfeife ist?

    ...Bist wieder mal einer der Sorte "typischer Augschburger", dem man auch gar nichts rechtmachen kann.

    Dann bleib doch daheim, Pfeife...


    ich könnte mir vorstellen das sein Kommentar "etwas" ironisch war
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Er ist Grieche!
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Hast du ihn schon einmal spielen gesehen, mal abgesehen von den Youtube-Videos??
    Wie kannst du dann schon im Vornherein behaupten, dass er ne Pfeife ist?

    ...Bist wieder mal einer der Sorte "typischer Augschburger", dem man auch gar nichts rechtmachen kann.

    Dann bleib doch daheim, Pfeife...
    Du kennst dich hier im Forum aber nicht wirklich aus, sonst könntest du die Kommentare der User besser einordnen.


    Alle die noch an was glauben, gehen dann bitte in ihre Kirche oder zu ihrem Schrein und bringen das entsprechende Opfer für einen verletzungsfreien Ehelechner.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    punisher
    Gast

    Standard

    Conti packt das zur Not schon auch.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Alle die noch an was glauben, gehen dann bitte in ihre Kirche oder zu ihrem Schrein und bringen das entsprechende Opfer für einen verletzungsfreien Ehelechner.
    Es heißt ja grundsätzlich, dass die letzte Lizenz bis kurz vor knapp aufgespart wird, wegen eines mögl. Torhüterausfalls. Die Vergangenheit zeigt, dass die Wahrscheinlichkeit ja eher gering ist und die Alternativen, kurzfristig einen gleichwertigen Ersatz zu bekommen, auch eher mau. Zudem bringt das alles nix, wenn sich Ehelechner in der Endphase der Saison verletzt, die unter Umständen die wichtigste ist. Ich finde, dieses Risiko kann und sollte man angesichts der aktuellen Situation eingehen. Allerdings wäre mir ein Lockout-Spieler lieber gewesen.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard

    sollte ne Option im Vertrag drin haben... ansonsten versteh ich nicht warum man nicht einen doch besseren Lockout Spieler holt.


    Lesen tut sich unser Kader schon ziemlich gut...
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Es heißt ja grundsätzlich, dass die letzte Lizenz bis kurz vor knapp aufgespart wird, wegen eines mögl. Torhüterausfalls. Die Vergangenheit zeigt, dass die Wahrscheinlichkeit ja eher gering ist und die Alternativen, kurzfristig einen gleichwertigen Ersatz zu bekommen, auch eher mau. Zudem bringt das alles nix, wenn sich Ehelechner in der Endphase der Saison verletzt, die unter Umständen die wichtigste ist. Ich finde, dieses Risiko kann und sollte man angesichts der aktuellen Situation eingehen. Allerdings wäre mir ein Lockout-Spieler lieber gewesen.
    Es besteht gar kein Zweifel, daß man das Risiko gehen muß/sollte. Es ging mir mehr darum, daß letztes Jahr bei der Torhüterverletzung Parise geholt wurde, weil Mitchell kein Vertrauen in Conti hatte. Was so auch öffentlich kommuniziert wurde.

    Hat er jetzt das Vertrauen oder sieht er einfach keinen Ausweg angesichts der dünnen Feldspielerdecke.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Es heißt ja grundsätzlich, dass die letzte Lizenz bis kurz vor knapp aufgespart wird, wegen eines mögl. Torhüterausfalls. Die Vergangenheit zeigt, dass die Wahrscheinlichkeit ja eher gering ist und die Alternativen, kurzfristig einen gleichwertigen Ersatz zu bekommen, auch eher mau. Zudem bringt das alles nix, wenn sich Ehelechner in der Endphase der Saison verletzt, die unter Umständen die wichtigste ist...
    Im Falle einer längerfristigen Verletzung Ehelechners muss man sich jetzt dann halt nach einem deutschen Torwart umschauen.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    474

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Im Falle einer längerfristigen Verletzung Ehelechners muss man sich jetzt dann halt nach einem deutschen Torwart umschauen.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Vajas !!!!
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard

    Ersten heißt der Vajs, und zweitens gibt den Kaufbeuren eh nicht ab.

    @ bubba

    Weil er zumindest diese Saison komplett hier spielt und dies bei einem NHL-Spieler ganz einfach fraglich wäre.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen

    Und wenn man dies dann dauernd anbringen muss, nervt es einfach ungemein. Es ist halt einfach so und wird sich in Zukunft auch nicht ändern.

    wenns doch einfach fakt ist, warum nervts dann wenn man es immer wieder anbringt?
    Bröckelt da vielleicht dann doch die schöngeredete Gutmenschenwelt ein bisschen?

    Ich bleib dabei, taugt er was und knüpft an seine letzten AHL Spielzeiten an ist er so gut wie weg, wie soll man so einen Verein noch ernst nehmen können?

    aber wie schon erwähnt, wenn das doch so selbstverständlich und normal ist können meine Kommentare jedem doch sonst wo vorbei gehen, dann nerven sie ja sicherlich auch nicht.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    wenns doch einfach fakt ist, warum nervts dann wenn man es immer wieder anbringt?
    Bröckelt da vielleicht dann doch die schöngeredete Gutmenschenwelt ein bisschen?

    Ich bleib dabei, taugt er was und knüpft an seine letzten AHL Spielzeiten an ist er so gut wie weg, wie soll man so einen Verein noch ernst nehmen können?

    aber wie schon erwähnt, wenn das doch so selbstverständlich und normal ist können meine Kommentare jedem doch sonst wo vorbei gehen, dann nerven sie ja sicherlich auch nicht.
    Nur weil etwas wahr ist muss man ja nicht bei JEDER VERDAMMTEN GELEGENHEIT sagen was eh jeder weiß. Oder würde es dich nicht nerven wenn dir jemand alle fünf Minuten das aktuelle Datum sagt und dass der Himmel blau ist?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburg verpflichtet (anscheinend) Derek Whitmore
    Von Iceman67 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 09:38
  2. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 16:39
  3. [Spielerverpflichtung] Cam Paddock wechselt nach Augsburg
    Von Captain Future im Forum Panther-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 21:36
  4. [Spielerverpflichtung] T. J. Kemp wechselt nach Augsburg
    Von Müller 1989 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •