Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 3024
Seite 69 von 152 ErsteErste ... 195968697079119 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader für 2013/14

  1. #1361
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Also so einen alten Mann nehme ich gerne wenn er noch so gut scort. Und fürs PP könnten wir wirklich einen gebrauchen. Allerdings ist Hock Center, und die Centerpositionen der ersten 3 Reihe sind belegt. Fraglich ob er in seinem Alter überhaupt weiterspielt.
    dann soll er aufm Flügel spielen, da hat er deutlich weniger Defensiv Aufgaben...
        

  2. #1362
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Hock kennt ausschließlich die Offensive. Sowas kostet Mitchell mindestens ein halbes Jahr Lebenszeit. Außerdem ist Hock einfach ein zu alter Mann für diese Liga
    Ich denke, wenn Hock "nur" die Offensive kennt, kann ich damit leben. Schließlich war das im letzten Jahr bei uns nicht unbedingt die Paradedisziplin.

    Wenn das Mitchell ein Jahr Lebenszeit kostet, dann ist das nach D'Aversa, Fletcher, Forrest und Ross nur fair, dass nicht nur die Fans altern müssen, sondern dann auch mal der Coach

    Alt halte ich bei Hock für relativ. Der scort immer noch zuverlässig. Nach seinem Weggang aus Köln 2003 hat er in den letzten 10 Jahren bis auf die letzte Saison immer mindestens 40 Punkte erzielt, mit dem absoluten Topjahr 2008 (87 Punkte). Mit seinen jetzigen 35 Punkten wäre er in unserer Wertung immer noch punktgleich bester Scorer zusammen mit Werner geworden.

    Bei Hock ist das geringste Problem das Alter
        

  3. #1363
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Wenn das Mitchell ein Jahr Lebenszeit kostet, dann ist das nach D'Aversa, Fletcher, Forrest und Ross nur fair, dass nicht nur die Fans altern müssen, sondern dann auch mal der Coach
    Mit dem Unterschied, dass die Fans nicht so masochistisch waren, sich die Spieler selbst rauszusuchen. Okay, Sir Eric hatte vielleicht mal was mit D'Aversa, aber sonst musste man die tatenlos hinnehmen. Abgesehen davon glaube ich schon, dass Hock nicht in dieses Team passt, in der Defensivarbeit ein wichtiger Faktor ist. Und ich bin mir eigentlich sicher, dass Mitchell keinen Spieler verpflichtet, der 41 Jahre alt ist.
        

  4. #1364
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Und ich bin mir eigentlich sicher, dass Mitchell keinen Spieler verpflichtet, der 41 Jahre alt ist.
    Bin ich mir eigentlich auch. Aber sollte es dennoch anderweitig kommen und wir bekommen heute Abend den Namen Robert Hock aufgetischt, dann werd ich garantiert nicht weinen

    Am Ende wird es aber wirklich so einer, der gerade mal 1-2 Spiele gemacht hat und da eher nur Mitläufer war. Ich bin jedenfalls gespannt.
        

  5. #1365
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Und warum erwartet jemand einen anderen als den, der 1 - 2 Spiele gemacht hat? Nur, weil man ihn live vorstellen will?
        

  6. #1366
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Und warum erwartet jemand einen anderen als den, der 1 - 2 Spiele gemacht hat? Nur, weil man ihn live vorstellen will?
    Mir gehts um die Aussage "Ex-Nationalspieler". Das "muss" für mich ein gewisses Kaliber sein. Wenn ich in den Fußballbereich gehe, dann ist ein Zoltan Sebescen auch Nationalspieler und der war glaub ich der größte Witz mit Bundesadler vorne drauf.
        

  7. #1367
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Es soll auch Spieler mit ganz wenigen Einsätzen für die Nationalmannschaft geben die jeder mit Kusshand nehmen würde.
    Es gibt bei sowas immer positive und negative Beispiele. Es wird wahrscheinlich etwas solides in der Mitte werden.
        

  8. #1368
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Mir gehts um die Aussage "Ex-Nationalspieler". Das "muss" für mich ein gewisses Kaliber sein. Wenn ich in den Fußballbereich gehe, dann ist ein Zoltan Sebescen auch Nationalspieler und der war glaub ich der größte Witz mit Bundesadler vorne drauf.
    Ich bleibe da hartnäckig. Allein die Ankündigung suggeriert doch nicht zwangsläufig eine gewisse Klasse. Würde RT1 behaupten, es handelt sich um einen Spieler, der lediglich ein paar Länderspiele absolviert hat, dann ist doch RT1 nicht dafür verantwortlich, wenn jemand auf Olver hofft. Und warum muss es gerade im Eishockey ein "gewisses Kaliber" sein. Das ist eine Sportart, in der mehr DEL-Spieler Länderspiele haben als es Spieler ohne Länderspiel gibt.
    Aber vielleicht liegt es ja an mir, du bist ja nicht der einzige mit der Erwartungshaltung. Ich habe jedenfalls keine
        

  9. #1369
    punisher
    Gast

    Standard

    Ich ehrlich gesagt auch nicht.
        

  10. #1370
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard

    Ein Kaliber wird da bestimmt nicht kommen.
        

  11. #1371
    Rookie
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Also so einen alten Mann nehme ich gerne wenn er noch so gut scort. Und fürs PP könnten wir wirklich einen gebrauchen. Allerdings ist Hock Center, und die Centerpositionen der ersten 3 Reihe sind belegt. Fraglich ob er in seinem Alter überhaupt weiterspielt.
    Will er (EHN)

    Iserlohn: "Geht es nach mir, möchte ich noch eine Saison dranhängen" - Robert Hock aber immer noch sauer über die Art und Weise seines Abschieds
        

  12. #1372
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht liegt es ja an mir, du bist ja nicht der einzige mit der Erwartungshaltung. Ich habe jedenfalls keine
    Wär wahrscheinlich in der jetzigen Situation auch das Beste wenn man keine Erwartungshaltung hat. So bleibt eine mögliche Enttäuschung auch aus
        

  13. #1373
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Interview mit Hock:
    http://www.eishockey.net/20130321930...edersehen.html

    Wird Robert Hock noch Eishockeyzeit anhängen?

    Hock: Das ist momentan einfach zu früh, um eine abschließende Antwort zu geben. Ich werde mich in den kommenden Tagen und Wochen mit meiner Familie beraten, wie es weitergeht. Natürlich ist es für mich nicht einfach, daraus will ich auch keinen Hehl machen. Es muss ein bisschen Zeit vergehen. Das Wichtigste ist, dass man in meinem Fall Privates und Sportliches trennen muss. Sportlich bin ich sicherlich enttäuscht. Persönlich aber weiß ich, wie schwer es für den Club war, diese Entscheidung zu treffen. Da viele Clubs noch im Spielbetrieb sind, wird es bis zu einer abschließenden Antwort dauern.
        

  14. #1374
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard

    Ich halte für am Wahrscheinlichsten:

    Andreas Morczinietz
    Vitali Aab
    David Sulkovsky (1 Länderspiel)

    Uli Maurer (2 Länderspiele)



    oder Daniel Kreutzer, denn er hat trotz vieler Verlängerungen bei der DEG noch nicht unterschrieben und sich während der Saison immer mal wieder öffentlich beschwert das man mit so ner Truppe keinen Blumentopf gewinnen kann. Zwar unwahrscheinlich das er seine DEG verlässt, aber nicht ausgeschlossen!
        

  15. #1375
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Mir gehts um die Aussage "Ex-Nationalspieler". Das "muss" für mich ein gewisses Kaliber sein. Wenn ich in den Fußballbereich gehe, dann ist ein Zoltan Sebescen auch Nationalspieler und der war glaub ich der größte Witz mit Bundesadler vorne drauf.

    Du musst dir aber vor Augen halten daß der der die Aussage Ex-Nationalspieler gemacht hat evtl. nicht unbedingt den größten Eishockey sachverstand hat, da er sonst wüsste dass dieses Merkmal eigentlich den Eismeister mit einschliesst
        

  16. #1376
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Ich habe jetzt nirgends rauslesen können, dass es unbedingt ein deutscher Ex-Nationalspieler sein muss...
        

  17. #1377
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Ich befürchte einige werden heute abend sehr enttäuscht sein. Busch, Olver, Kreutzer...selbst Hock glaube ich nicht.

    Ich lege mich jetzt konkret fest: Es wird Daniel Weiß.
        

  18. #1378
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Beschläunigér Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt nirgends rauslesen können, dass es unbedingt ein deutscher Ex-Nationalspieler sein muss...
    Auf der Facebook-Seite von a.tv wurde das hier am Samstag geschrieben:

    Am Montag um 18.30 Uhr ziehen Lothar Sigl, Larry Mitchell und Leo Conti ein Saisonfazit in 1878 - der Panthershow. Und Sie geben exklusiv bei a.tv einen Neuzugang bekannt! Ein Tipp: es handelt sich um einen ehemaligen deutschen Nationalspieler ...
        

  19. #1379
    Anfänger
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    54

    Standard

    In der heutigen AZ steht, dass Kyle Helms kein Angebot mehr erhalten hat. Dann muss wohl noch mehr in trockenen Tüchern sein als die Panther verkündet haben und heute noch werden. Helms war immerhin einer unserer führenden Spieler in Zeit in Unterzahl auf dem Eis und auch zunehmend mehr in Überzahl. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir einen Deutschkanadier mit viel Zeit in ÜZ/UZ einfach so gehen lassen ohne schon adäquaten Ersatz in der Kabine sitzen zu haben.
        

  20. #1380
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich befürchte einige werden heute abend sehr enttäuscht sein. Busch, Olver, Kreutzer...selbst Hock glaube ich nicht.

    Ich lege mich jetzt konkret fest: Es wird Daniel Weiß.
    Der wär auch ne Option. Fänd ich mit 22 Jahren auch überhaupt nicht verkehrt.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 11:05
  2. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 13:36
  3. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 08:34
  4. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 12:50
  5. WM 2013 in Schweden
    Von Max im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •