Ergebnis 1 bis 20 von 3024
Seite 1 von 152 121151101 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader für 2013/14

  1. #1
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Ausrufezeichen Unser Kader für 2013/14

    Boyle und Roloff sind ja bereits fix. Ansonsten alle Gerüchte etc. zum Kader für die nächste Saison bitte hier rein.
        

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Gerücht ist es zwar nicht, aber ich will den Whitmore auch nächstes Jahr bei uns sehen!!!!!!!!!!

    Ich geh mal davon aus, dass er sicher für die kommende Saison wieder in der NHL unterkommen will. Vom Potential her seh ich da auch keine Probleme, allerdings dürfte er wohl nicht über eine Mitläuferrolle dort hinauskommen.

    Vielleicht kann der Roloff mit seiner Vertragsverlängerung da etwas machen An Weihnachten ist wünschen ja erlaubt
        

  3. #3
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ich geh mal davon aus, dass er sicher für die kommende Saison wieder in der NHL unterkommen will.
    Ne, will er nicht. Er hat hier mit Option unterschrieben.
    Toll wäre es ja schon, wobei er ja nicht wirklich besser als Roloff ist. Die 2 spielen auf Augenhöhe.

    Hab ich alles letzte Woche im Stadion von 50 % unserer Expertenkommission so gehört.
        

  4. #4
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.550

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ne, will er nicht. Er hat hier mit Option unterschrieben.
    Toll wäre es ja schon, wobei er ja nicht wirklich besser als Roloff ist. Die 2 spielen auf Augenhöhe.

    Hab ich alles letzte Woche im Stadion von 50 % unserer Expertenkommission so gehört.
    Darf ich mich mal dazu stellen oder krieg ich dann wegen Sichtbehinderung 2 Minuten. Ich würde mich gerne mal wieder amüsieren. Wobei die Dame in Block F Reihe 11 Platz 11 auch Klasse ist.
        

  5. #5
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Wobei die Dame in Block F Reihe 11 Platz 11 auch Klasse ist.
    War das ne Afrogermanin?
        

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Hab ich alles letzte Woche im Stadion von 50 % unserer Expertenkommission so gehört.
    Sind das die mit der sicheren Info dass Roloff nächstes Jahr in Wolfsburg spielen wird?
        

  7. #7
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Sind das die mit der sicheren Info dass Roloff nächstes Jahr in Wolfsburg spielen wird?
    Nein, ich hatte die von dir zitierte Info nie gehört/gelesen.Nur hier, als man gemunkelt hat.

    Das was ich geschrieben habe, kommt quasi von höchster Ebene.

    Viel Glück
        

  8. #8
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.540

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    War das ne Afrogermanin?
    Das ist die nicht ganz zierliche.
        

  9. #9
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.550

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Das ist die nicht ganz zierliche.
    Das ist aber nett geschrieben, die ist doch in Reihe 9 oder 10 Platz 5 oder 6. Die in 11 ist mit dem Mundwerk, sagen wir mal, seeeehr emotional bei der Sache (a gscherte Goschn), da wackelst nur noch mit den Ohren.
        

  10. #10
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.540

    Standard

    Reihe 9 sitzt der Siggi.
        

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Könnt mir viel mehr vorstellen, dass Somma verlängert. Denn ersten bleibt mit Roloff sein Center, mit dem es gut läuft und zweitens hat auch er nicht so die einmaligen Stats, die ihn für die absoluten Topteams interesant machen. In letzter Zeit ist es immer mehr Mode geworden, nicht jede Saison die ganze Mannschaft auszutauschen, sondern nur punktuell was zu verändern. Und ob da Somma so einer ist, wo die Geldsäcke der Liga sagen, dass sie den unbedingt haben müssen, bezweifle ich.
        

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.601

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Könnt mir viel mehr vorstellen, dass Somma verlängert. Denn ersten bleibt mit Roloff sein Center, mit dem es gut läuft und zweitens hat auch er nicht so die einmaligen Stats, die ihn für die absoluten Topteams interesant machen. In letzter Zeit ist es immer mehr Mode geworden, nicht jede Saison die ganze Mannschaft auszutauschen, sondern nur punktuell was zu verändern. Und ob da Somma so einer ist, wo die Geldsäcke der Liga sagen, dass sie den unbedingt haben müssen, bezweifle ich.
    So siehts bis auf Whitmore eigentlich mit allen AL aus. Sofern man will wird man auch MacArthur oder Werner halten können. Für die ganz Großen sind die zu schwach. Höchstens solche in der Kategorie WOB könnten da kommen, aber die haben nach diesem Jahr auch nicht so die großen Argumente. Zumindest sportlich.

    Whitmore sehe ich wenn er so weitermacht auch nicht in Berlin oder Mannheim sondern eher schon Schweiz oder ähnliches. Genießen wir das halbe Jahr mit ihm, alles andere ist utopisch. Nach den ersten Spielen kann man sagen, dass das der beste AL seit langem in Augsburg ist. Wenn nicht sogar der beste (neben den Russen + Larsson).
    Geändert von Rigo Kaka (18.12.2012 um 12:25 Uhr)
        

  13. #13
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Whitmore sehe ich wenn er so weitermacht auch nicht in Berlin oder Mannheim sondern eher schon Schweiz oder ähnliches. Genießen wir das halbe Jahr mit ihm alles andere ist utopisch.
    Danke.
    Ich wollte grad einwerfen, dass ich jetzt nicht hoffe, dass hier wirklich über einen Verbleib von Whitmore spekuliert wird.
        

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Danke.
    Ich wollte grad einwerfen, dass ich jetzt nicht hoffe, dass hier wirklich über einen Verbleib von Whitmore spekuliert wird.
    Der Punisher! Wie er es gerade braucht! Gerade war Whitmore noch auf Augenhöhe mit Roloff, jetzt ist er in der Schweiz....
        

  15. #15
    punisher
    Gast

    Standard

    Ich hab nur geschrieben, was ich im Stadion gehört habe. Vom Kompetenzzentrum. Vom Nabel der Eishockeywelt quasi.

    Meine Meinung muss nicht zwangsläufig deckungsgleich sein.
    Meine Meinung ist nämlich die, dass der nicht unfallfrei bis 3 zählen kann, wenn der ne Option unterschrieben hat, bei seinem Können.
        

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.170

    Standard

    Zitat Zitat von IamCanadian Beitrag anzeigen
    Der Punisher! Wie er es gerade braucht! Gerade war Whitmore noch auf Augenhöhe mit Roloff, jetzt ist er in der Schweiz....
    Da muss ich den Punisher in Schutz nehmen. Diese Kommentare waren Anspielungen auf andere Aussagen. Insider sind oft missverständlich, da nur von Eingeweihten zu verstehen und hinterlassen in einem Forum eher Achselzucken oder Kopfschütteln
        

  17. #17
    punisher
    Gast

    Standard

    Hatte ich ja auch geschrieben:

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Das was ich geschrieben habe, kommt quasi von höchster Ebene.
    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ich hab nur geschrieben, was ich im Stadion gehört habe. Vom Kompetenzzentrum. Vom Nabel der Eishockeywelt quasi.

    Meine Meinung muss nicht zwangsläufig deckungsgleich sein.
    Meine Meinung ist nämlich die, dass der nicht unfallfrei bis 3 zählen kann, wenn der ne Option unterschrieben hat, bei seinem Können.
    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    in einem Forum eher Achselzucken oder Kopfschütteln
    Nicht nur im Forum.
    Mir ist heute noch schwindlig
        

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Da muss ich den Punisher in Schutz nehmen. Diese Kommentare waren Anspielungen auf andere Aussagen. Insider sind oft missverständlich, da nur von Eingeweihten zu verstehen und hinterlassen in einem Forum eher Achselzucken oder Kopfschütteln
    Hab ich schon verstanden!! War eigentlich ein lustig gemeinter Vorwurf. Aber ich gebe zu, mein Humor kommt in Forum-Schriftform nicht so wirklich rüber
        

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Nach den ersten Spielen kann man sagen, dass das der beste AL seit langem in Augsburg ist. Wenn nicht sogar der beste (neben den Russen + Larsson).
    Da hat er Glück gehabt, dass Olver nen deutschen Pass hat
    Bei Werner kann ich mir vorstellen, dass er ne Option hat. Nach seiner Saison in WOB wird er wohl froh gewesen sein, ein Angebot aus der DEL bekommen zu haben
        

  20. #20
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Da hat er Glück gehabt, dass Olver nen deutschen Pass hat
    Olver besser als Whitmore?
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 11:05
  2. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 13:36
  3. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 08:34
  4. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 12:50
  5. WM 2013 in Schweden
    Von Max im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •