Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 3024

Thema: Unser Kader für 2013/14

  1. #2001
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Letztens ist bei mir so ein skoda mit wolfsburger logo vorbeigefahren
    Je nachdem wo du genau wohnst, ist das nicht selten der Herr Polaczek
        

  2. #2002
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard

    Egal welcher Verein, alle sagen, dass der Markt extrem schwierig ist, und sehr ruhig. Außer man zahlt mehr als 150.000 netto oder mehr (Anspielung auf München). Es wird also wohl so schnell nix passieren.
    Wobei ich darüber gar nicht so unglücklich bin, denn viele gute Spieler kommen eh erst Mitte/Ende Juli auf den Markt.
        

  3. #2003
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    http://www.waz-online.de/Wolfsburg/W...und-geht-fremd

    Kein schlechter - Wolfsburg soll den Großteil zahlen, er für uns spielen - ein Plätzchen dürfte man für ihn schon finden.
        

  4. #2004
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard

    Die Planung in Sachen Deutsche ist abgeschlossen. Und das ist auch gut so. Lieber das Geld in die beiden AL investieren.
        

  5. #2005
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Die Planung in Sachen Deutsche ist abgeschlossen. Und das ist auch gut so. Lieber das Geld in die beiden AL investieren.
    Aha. Und das weißt Du? Woher? Aus der EHNews?
        

  6. #2006
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard

    Das sagen mir mehrere Sachen die du vllt. nicht hast:

    - Presse, egal welche. Schau von mir aus in die AZ.
    - mein gesunder Menschenverstand



    Wie viele Stürmer willst denn noch holen. So einen Käse daherreden, aber Hauptsache n Spruch rausgehaut.
        

  7. #2007
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Vom Skoring her (nur zwei Tore, so wenige wie nie zuvor) hatte sich der Klub mehr von dem Angreifer erwartet.
    Skoring, eine Mischung aus Scoring und Skoda
        

  8. #2008
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das sagen mir mehrere Sachen die du vllt. nicht hast:

    - Presse, egal welche. Schau von mir aus in die AZ.
    - mein gesunder Menschenverstand



    Wie viele Stürmer willst denn noch holen. So einen Käse daherreden, aber Hauptsache n Spruch rausgehaut.
    Ruhig Blut Brauner! Abwarten!

    Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass Du hier mit all Deinen Vorschlägen an Spielern noch nicht einmal ansatzweise ins Schwarze getroffen hast, aber trotzdem immer wieder Deine Wasserstandsmeldungen abgibst. Arrogant kommt es dann herüber, wenn Du gleichzeitig meinst, hier andere belehren und maßregeln zu müssen!
        

  9. #2009
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard

    Dann schau dir dein Post von gestern an. Ich mach hier niemand blöd an, es sei denn er kommt vorher mit einem dummen Kommentar wie du gestern.

    Verschiedene Leute kucken halt nach Spielern wo Sie meinen, dass sie für uns in Frage kommen. Es gibt User die auch im Sommer über Hockey diskutieren wollen. Und ein Matsumoto passt ins Profil. Warum sollte er nicht ins Profil passen. Nenn mal Gründe. Dazu hab ich noch Elkins, Sertich, Motzko, Sparre und Zalewski gepostet. Schon brutal viel.

    Nur weill du vllt. Insiderwissen hast, und weißt, dass diese keine Rolle in den Planungen des AEV spielen, musst hier nicht groß aufsprechen. Das ist nämlich arrogant. Nenn doch du mal Spieler, außer deinen Grygiel. Oder Irmen, wo die Spatzen von den Dächern gepfiffen haben, dass er nach Thurgau geht.

    Wenn noch weiterdiskutieren willst, dann per PN.
    Geändert von Mr. Shut-out (14.06.2013 um 08:18 Uhr)
        

  10. #2010
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Ruhig Blut Brauner! Abwarten!

    Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass Du hier mit all Deinen Vorschlägen an Spielern noch nicht einmal ansatzweise ins Schwarze getroffen hast, aber trotzdem immer wieder Deine Wasserstandsmeldungen abgibst. Arrogant kommt es dann herüber, wenn Du gleichzeitig meinst, hier andere belehren und maßregeln zu müssen!
    Man muss aber auch sagen, dass es eigentlich wirklich keinen Sinn macht noch einen Grygiel zu verpflichten. Die deutschen Abgänge Flache/Helms/Bassen wurden mit Breitkreuz/Morrison/Uvira schon ersetzt. Da bleibt eigentlich wirklich kein Platz mehr für Grygiel, man hat ja auch noch Farny und Schäffler.
        

  11. #2011
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch sagen, dass es eigentlich wirklich keinen Sinn macht noch einen Grygiel zu verpflichten. Die deutschen Abgänge Flache/Helms/Bassen wurden mit Breitkreuz/Morrison/Uvira schon ersetzt. Da bleibt eigentlich wirklich kein Platz mehr für Grygiel, man hat ja auch noch Farny und Schäffler.
    ... und mir wirds himmelangst wenn ich das so lese. Ersetzt hat man da noch gar nichts. Der Uvira wirds irgendwann mal draufhaben, der Breitkreuz wirds nie draufhaben und der Morrison kann es eigentlich nicht drauf haben. Also ersetzt haben wir Spieler. Blöd nur das dabei Qualität flöten ging. Ein Grygiel wäre da einer der helfen würde.

    Ich vertrau da ganz auf Mitchell der hat einen Plan und darum steht für mich fest. Die drei von dir genannten ersetzen die deutschen vom letzten Jahr nicht. Da wird irgendwas noch kommen und wenn es nur der Pass vom Zeiler ist. Der Grygiel wäre ein typischer AEV Zugang. Rausgeworfen und von uns aufgenommen. Darum ganz ehrlich, was der Shutter so schreibt interessiert da wirklich nicht. Der zählt auch die Schrauben am CF Stadion und zwar täglich.
        

  12. #2012
    punisher
    Gast

    Standard

    Ich kann dem Jürgen (wenn auch nicht in der Vertrauensfrage) da nur zustimmen.

    Ersetzt wurden Spieler, aber nicht die Qualität derer. Wenn da nix mehr kommt, müssen Bomben her für Reihe 1, denn Reihe 4 wird definitiv mehr kassieren als letztes Jahr.
        

  13. #2013
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard

    Dass die Spieler in Sachen Qualität die Abgänge nicht ersetzen können sollte klar sein.


    Fliegauf sagt, dass Grygiel eben notfalls zu einem 2. oder Oberligisten gehen müsste. Also wird er wohl aktuell kein DEL-Angebot haben. Kann sich natürlich noch ändern. Trotzdem glaube ich nicht, dass wir noch einen Deutschen holen.
        

  14. #2014
    punisher
    Gast

    Standard

    Warum wollen die den denn los haben?

    Also notfalls in die Oberliga klingt jetzt schon rabiat.
        

  15. #2015
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    ... und mir wirds himmelangst wenn ich das so lese. Ersetzt hat man da noch gar nichts. Der Uvira wirds irgendwann mal draufhaben, der Breitkreuz wirds nie draufhaben und der Morrison kann es eigentlich nicht drauf haben. Also ersetzt haben wir Spieler. Blöd nur das dabei Qualität flöten ging. Ein Grygiel wäre da einer der helfen würde.
    Und ein Roloff bringt uns kein Stück weiter
    Was Uvira gerade drauf hat, weiß man nicht, der is ne Wundertüte. Talent hat er, ne gute Ausbildung in NA hatte er auch, wie er das umsetzt, wird sich zeigen. Breitkreuz wurde von den Kölner Fans positiv bewertet, gilt zudem als sehr starker Unterzahlspieler und lässt, wenn nötig, auch mal die Handschuhe fallen. Wenn man mit Grygiel jemanden ersetzen will, dann Morrison, von dem weiß ich auch nicht, was ich halten soll. Aber dann hat man ja immer noch Schäffler und Farny, die ja auch von Jahr zu Jahr besser werden, in der Hinterhand.
        

  16. #2016
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.600

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen

    Ersetzt wurden Spieler, aber nicht die Qualität derer.
    Die Qualität von gefühlten 100 Alleingängen 2 zu versenken?
    Ch. Bassen ist wohl der ungefährlichste Angreifer der Liga. Zwar schnell, aber danach kommt halt nix
    . K. Helms ist ein braver, lieber Spieler der mit den richtigen Nebenspieler seine Wirkung hat. Bei uns hatte er sie nicht.
    Man ruft immer nach jungen, hungrigen Spielern. Sind sie dann da ist das gejammere groß. Wie sagen die Klugen im Forum immer "lasst sie doch erst mal spielen". Ich kann mich noch gut an einen Andi M. erinnern, dem auch kaum einer was zugetraut hat..........
        

  17. #2017
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Die Qualität von gefühlten 100 Alleingängen 2 zu versenken?
    Die 4rte Reihe ist nicht zum scoren da. Skoren heißts ja jetzt.

    Meiner Meinung nach war das die stärkste 4rte Reihe aller Zeiten im AEV-Trikot.
    Leider hats halt wie in den Jahren in eben jenem gemangelt für was die Reihe eben nicht zuständig ist. Nämlich für Offensivkraft.

    Streng genommen hatten wir letztes Jahr zwei dritte Reihen und zwei vierte.
        

  18. #2018
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.600

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Die 4rte Reihe ist nicht zum scoren da. Skoren heißts ja jetzt

    Streng genommen hatten wir letztes Jahr zwei dritte Reihen und zwei vierte.
    Mit der Reiheneinschätzung gebe ich dir recht. #Aber ist es einem 4.Reihe Spieler verboten Tore zu schießen? Wenn ich die Gelengenheit habe, sollte ich sie auch nutzen.
    Da fällt mir gerade der Fredl Fesel ein:" Vorne Müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit Uwe wie mir scheint. Da schießt der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint".
        

  19. #2019
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    #Aber ist es einem 4.Reihe Spieler verboten Tore zu schießen?
    Nein, natürlich nicht. Aber würde er das in Regelmäßigkeit tun, wäre er kein 4rte-Reihespieler.
        

  20. #2020
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Das schon, ändert aber nichts an der Tatsache, dass für einen 4. Reihe Spieler ein gutes Unterzahlspiel höher einzuschätzen ist, wie ein realativ guter Schuss oder ähnliches.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  2. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  3. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  4. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50
  5. WM 2013 in Schweden
    Von Max im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •