Ergebnis 221 bis 240 von 3024
Seite 12 von 152 ErsteErste ... 21112132262112 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader für 2013/14

  1. #221
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.643

    Standard

    Draxinger ist zumindest in den letzten Wochen stärker als Bakos.
        

  2. #222
    Testspieler
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    Friedberg
    Beiträge
    176

    Standard

    Wobei das allerdings nach Bakos´ Krankheit keine große Kunst ist.
        

  3. #223
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.776

    Standard

    Gebe ich euch Recht. Die letzten 3-4 Wochen war Bakos unterirdisch. Allerdings spielt er auch meistens gegen die 1. Reihe des Gegners und war schwer krank. Vorher war er solide.
        

  4. #224
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Der kleine Unterschied ist, dass Ebner auf jeden Fall stärker als Draxinger ist. Ebner wird noch besser, während Draxinger oft enttäuscht. Unser schwächster Verteidiger. Teamplayer bekommt man auch bessere für weniger Gehalt.
    Und Ebner will sicherlich nicht bei der DEG bleiben weil er keine Angebote hat.

    Ja, weil Pietta viel stärker ist
    Für dich ist er stärker für mich nicht.Bei der Öltanker Flotte kommt er halt groß raus, aber gerade bei Draxinger ist das läuferische Paket schon ne Wucht. Seifert finde ich heuer auch nicht besser eher schwächer wie Draxe, Brown ist läuferisch drei Welten schlechter und über Bakos wurde schon geschrieben. Selbst der Forrest schneidet in meinem Umfeld gar nicht gut ab.

    Generell bin ich der Meinung unsere Verteidigung macht einen super Job. Bei Düsseldorf ist es doch so das bei den gezeigten leistungen in der DEL nichts zu suchen haben. Gut jetzt haben sie sich gefangen aber bei denen läufts doch nur über Fouls, weil sie so eine wahnsinnig körperlich starke Mannschaft haben.

    Ich vergleiche den Ebner mit Seifert, der war letztes Jahr auch der Shooting Star, heuer ist der angekommen in der DEL, bei weitem nicht mehr mit der Konstanz vom letzten Jahr. Außerdem wie schon gesagt, aufgefallen ist der Ebner doch nur weil er nicht so oft ausgerutscht ist wie seine Kollegen und natürlich bei den Penaltys, also so verarscht wie unser Ehelechner da wurde, sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

    Und mal ganz ehrlich, wenn der Mitchell den gewollt hätte, sag mir einen Grund warum der nach Düsseldorf geht. Für mich ist ganz klar, dass der MItchell auch den Draxinger bevorzugt, den kennen tut der den Ebner besser wie wir zwei und Cortina

    Driendl rules!
        

  5. #225
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.582

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Für dich ist er stärker für mich nicht.Bei der Öltanker Flotte kommt er halt groß raus, aber gerade bei Draxinger ist das läuferische Paket schon ne Wucht. Seifert finde ich heuer auch nicht besser eher schwächer wie Draxe, Brown ist läuferisch drei Welten schlechter und über Bakos wurde schon geschrieben. Selbst der Forrest schneidet in meinem Umfeld gar nicht gut ab.

    Generell bin ich der Meinung unsere Verteidigung macht einen super Job. Bei Düsseldorf ist es doch so das bei den gezeigten leistungen in der DEL nichts zu suchen haben. Gut jetzt haben sie sich gefangen aber bei denen läufts doch nur über Fouls, weil sie so eine wahnsinnig körperlich starke Mannschaft haben.

    Ich vergleiche den Ebner mit Seifert, der war letztes Jahr auch der Shooting Star, heuer ist der angekommen in der DEL, bei weitem nicht mehr mit der Konstanz vom letzten Jahr. Außerdem wie schon gesagt, aufgefallen ist der Ebner doch nur weil er nicht so oft ausgerutscht ist wie seine Kollegen und natürlich bei den Penaltys, also so verarscht wie unser Ehelechner da wurde, sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

    Und mal ganz ehrlich, wenn der Mitchell den gewollt hätte, sag mir einen Grund warum der nach Düsseldorf geht. Für mich ist ganz klar, dass der MItchell auch den Draxinger bevorzugt, den kennen tut der den Ebner besser wie wir zwei und Cortina

    Driendl rules!
    Die Kontakte von Koeberle in seine Allgäuer Heimat solltest du nicht unterschätzen.
        

  6. #226
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.148

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Der kleine Unterschied ist, dass Ebner auf jeden Fall stärker als Draxinger ist. Ebner wird noch besser, während Draxinger oft enttäuscht. Unser schwächster Verteidiger. Teamplayer bekommt man auch bessere für weniger Gehalt.
    Und Ebner will sicherlich nicht bei der DEG bleiben weil er keine Angebote hat.

    Ja, weil Pietta viel stärker ist
    woher weißt du denn wie viel der Draxinger verdient? Über Draxi braucht man sich nicht unterhalten. Der bleibt und das ist auch gut so
        

  7. #227
    kirianer
    Gast

    Standard

    Ich würd gern den hier in Zukunft bei uns sehn wollen


    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=54457
        

  8. #228
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Ich würd gern den hier in Zukunft bei uns sehn wollen


    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=54457
    Noch nicht absehbar, was aus dem wird...
        

  9. #229
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mOrph;1064657h
    Noch nicht absehbar, was aus dem wird...
    Tja und wenn es absehbar ist dann ist es für uns zu spät.Uns sind schon sehr viele Talente aus der Region durch die Lappen gegangen,siehe Ebner.Man muss einfach früh dran sein
        

  10. #230
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.070

    Standard

    der ist nicht "aus der Region", also kein "Saubauer", sondern spielt da nur, weil wir kein DNL-Team haben. Deshalb könnte es sein, daß da die Köberle-Connection nicht so funktioniert wie bei den Reimers oder Ebner. Könnte mir gut vorstellen, daß der lieber wieder in rot-grün-weiß spielt als in gelb-rot.

    Sein Bruder Timo ist übrigens noch beim AEV (Jugend)
        

  11. #231
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    der ist nicht "aus der Region", also kein "Saubauer", sondern spielt da nur, weil wir kein DNL-Team haben. Deshalb könnte es sein, daß da die Köberle-Connection nicht so funktioniert wie bei den Reimers oder Ebner. Könnte mir gut vorstellen, daß der lieber wieder in rot-grün-weiß spielt als in gelb-rot.

    Sein Bruder Timo ist übrigens noch beim AEV (Jugend)
    Mit Sicherheit lieber. Aber das Problem wird sein: In rot-grün-weiß sitzt er und in gelb-rot spielt er, vielleicht!
        

  12. #232
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen

    Sein Bruder Timo ist übrigens noch beim AEV (Jugend)

    ....und sein älterer Bruder Dennis spielt bei den Junioren des AEV, ist Top-Scorer der Junioren Bundesliga Süd und bereits für die Panther lizenziert.


    ...und Timo ist bei den Schülern, nicht bei der Jugend.
    Geändert von ulme (05.02.2013 um 16:44 Uhr)
        

  13. #233
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.070

    Standard

    daß Mitchell mit jungen Deutschen nicht kann stimmt nicht. Der Kindl ist (noch) nicht DEL-reif, Schäffler und Farny werden eingesetzt. Vorher gab's Kohl, Kettemer, Endras .... aber meistens ist ein "frischer" Deutschkanadier halt einfach wesentlich billiger.
        

  14. #234
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.776

    Standard

    Wer mir gegen uns gut gefallen hat ist Colin Long von der DEG. Scort auch sehr gut bei der DEG. Allerdings natürlich schon mit sehr vielen Verletzungen (Va. Gehirnerschütterungen). Vllt. scheuen ja andere Vereine dieses Risiko und wir bekommen einen 2. Werner.

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14504
        

  15. #235
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    20

    Standard

    Ich werf jetzt einfach mal ge ganz allgemeine Frage vorraus...
    wie gross ist der Unterschied zwischen der DEL und Asian Hockey League?

    Nachdem die Liga bereits ein kleines Auffangbecken für Ex Panther ist?! (Fletcher Wrigley Radja Radunske Barny usw...)

    Zudem ein Wrigley in 32 Spielen mit 48 Punkten und einer +43 Statistik glänzt.?
    Wäre er nicht nochmal was für Augsburg? Zweite Chance und so?!
    Zudem wäre er ein klasse Spielpartner für Helms!
    Als die beiden zusammen in Muc gespielt haben hatte Wrigley 40 Punkte und Helms 14 Punkte. die beiden Harmonieren perfekt miteinander. die letzte Saison muss man Sagen konnte Wrigley leider nicht mehr in die Spur finden zum einen wg. seiner OP zum anderen kann niemand tore schießen wenn er einen nebenspieler hat der nur auf sich selbst fixiert ist. das war bei Wrigley so und das ist bei jedem anderen so sei es Whitmore oder Somma.
    Viele Wissen das Wrigley einiges kann und mit Helms hätte er den perfekten Partner.

    Des weiteren würde ich Helms auf jeden fall weiter verpflichten!! Er hat sich im vergleich zum letzten jahr extrem verbessert! An Schnelligkeit zugenommen (wie auch Flache) und er fährt endlich seine Checks zuende!!! Das einzige was fehlt sind abschlüsse vor dem Tor... Ideen hat er ja ;-)


    Und zum Schluss möchte ich einen Namen in die Runde werfen von dem viele Wissen was wir an ihm hatten!!
    CHRIS COLLINS!
    Der gerne wieder nach Augsburg kommen möchte und auch selbst sagt das er Augsburg liebt! Und kommt jetzt bitte nicht wieder mit seiner Aussage nach dem Vizetitel!! Die Aussage war einfach unglücklich formuliert und das weis er und ich denke das bereut er auch!
        

  16. #236
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von Bienchen_24 Beitrag anzeigen
    Ich werf jetzt einfach mal ge ganz allgemeine Frage vorraus...
    wie gross ist der Unterschied zwischen der DEL und Asian Hockey League?

    Nachdem die Liga bereits ein kleines Auffangbecken für Ex Panther ist?! (Fletcher Wrigley Radja Radunske Barny usw...)

    Zudem ein Wrigley in 32 Spielen mit 48 Punkten und einer +43 Statistik glänzt.?
    Wäre er nicht nochmal was für Augsburg? Zweite Chance und so?!
    Zudem wäre er ein klasse Spielpartner für Helms!
    Als die beiden zusammen in Muc gespielt haben hatte Wrigley 40 Punkte und Helms 14 Punkte. die beiden Harmonieren perfekt miteinander. die letzte Saison muss man Sagen konnte Wrigley leider nicht mehr in die Spur finden zum einen wg. seiner OP zum anderen kann niemand tore schießen wenn er einen nebenspieler hat der nur auf sich selbst fixiert ist. das war bei Wrigley so und das ist bei jedem anderen so sei es Whitmore oder Somma.
    Viele Wissen das Wrigley einiges kann und mit Helms hätte er den perfekten Partner.

    Des weiteren würde ich Helms auf jeden fall weiter verpflichten!! Er hat sich im vergleich zum letzten jahr extrem verbessert! An Schnelligkeit zugenommen (wie auch Flache) und er fährt endlich seine Checks zuende!!! Das einzige was fehlt sind abschlüsse vor dem Tor... Ideen hat er ja ;-)


    Und zum Schluss möchte ich einen Namen in die Runde werfen von dem viele Wissen was wir an ihm hatten!!
    CHRIS COLLINS!
    Der gerne wieder nach Augsburg kommen möchte und auch selbst sagt das er Augsburg liebt! Und kommt jetzt bitte nicht wieder mit seiner Aussage nach dem Vizetitel!! Die Aussage war einfach unglücklich formuliert und das weis er und ich denke das bereut er auch!
    Sei mir nicht böse, aber das klingt alles ein wenig nach Girli-Groupie-Schwärmerei.
        

  17. #237
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von mOrph Beitrag anzeigen
    Sei mir nicht böse, aber das klingt alles ein wenig nach Girli-Groupie-Schwärmerei.
    Sexismus???
        

  18. #238
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.776

    Standard

    Der Unterschied ist riesig. Ein Radunske ist dort ein Superstar.


    Sollten wir mit 2 AL in der Abwehr spielen, wovon ich nicht ausgehe, dann hätt ich gegen Fletcher nichts einzuwenden. Nach dem Jahr in Asien sicherlich nicht zu teuer. Aber wir werden denk ich wieder mit 1 AL spielen.

    Helms würde ich auch auf jeden Fall behalten.
        

  19. #239
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von IamCanadian Beitrag anzeigen
    Sexismus???
    Das erzähl' ich meinem großen Brüderle!!!
        

  20. #240
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von IamCanadian Beitrag anzeigen
    Sexismus???
    "Kein Kommentar!"
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  2. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  3. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  4. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50
  5. WM 2013 in Schweden
    Von Max im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •