Ergebnis 241 bis 260 von 3024
Seite 13 von 152 ErsteErste ... 31213142363113 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader für 2013/14

  1. #241
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.841

    Standard

    #Aufschrei !
        

  2. #242
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    20

    Blinzeln

    Zitat Zitat von mOrph Beitrag anzeigen
    Sei mir nicht böse, aber das klingt alles ein wenig nach Girli-Groupie-Schwärmerei.
    Also das hat damit nichts zu tun!
    wie du mit sicherheit in meinem Beitag gelesen hast. weis ich den unterschied der zwei ligen nicht wirklich was das spielerische angeht.ich weis nur wie die Statistik aussieht und bezüglich des Gehaltes... glaub ich das Augsburg da nicht ganz mithalten kann. Ich denke mal das ihr Gehalt entsprechend hoch ist, da das Leben auch ziemlich "teuer" ist.

    Bei Chris Collins weis jeder in Augsburg was wir an ihm haben. zudem kennt er TJT und Stephen Werner. was Spielerisch helfen könnte bei einer Weiterverpflichtung der zweien.

    Und bei Helms überzeugt mich das er sich von letzter auf dieser Saison gesteigert hat und auch beweist das mehr in ihm steckt. genauso bei Flache.

    Und nochmal zu deinem Einwand... es gibt auch noch Mädels die wegen dem Sport hingehen und nicht wegen den Jungs
        

  3. #243
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    #Aufschrei !
    :betroffenesgesicht:

    http://www.neuepresse.de/var/storage...rtikelQuer.jpg
    Geändert von punisher (07.02.2013 um 09:55 Uhr)
        

  4. #244
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von Bienchen_24 Beitrag anzeigen
    Also das hat damit nichts zu tun!
    wie du mit sicherheit in meinem Beitag gelesen hast. weis ich den unterschied der zwei ligen nicht wirklich was das spielerische angeht.ich weis nur wie die Statistik aussieht und bezüglich des Gehaltes... glaub ich das Augsburg da nicht ganz mithalten kann. Ich denke mal das ihr Gehalt entsprechend hoch ist, da das Leben auch ziemlich "teuer" ist.

    Bei Chris Collins weis jeder in Augsburg was wir an ihm haben. zudem kennt er TJT und Stephen Werner. was Spielerisch helfen könnte bei einer Weiterverpflichtung der zweien.

    Und bei Helms überzeugt mich das er sich von letzter auf dieser Saison gesteigert hat und auch beweist das mehr in ihm steckt. genauso bei Flache.

    Und nochmal zu deinem Einwand... es gibt auch noch Mädels die wegen dem Sport hingehen und nicht wegen den Jungs
    Die Asia-League kannst vergessen. Die liegt irgendwo zwischen Oberliga und BuLi. Warum willst Wrigley, wenn ein Radunske und Barney Geröllheimer deutlich besser punkten?
    Allesamt bitte nie wieder nach Augsburg!!

    Und nun zu Helms: gerne weiterverpflichten, aber Steigerung zur vergangenen Saison? Das kann nicht dein Ernst sein und das nicht nur mit Blick auf seine Statistiken.

    C.C. wirst du unter Mitchell in Augsburg nicht mehr sehen!
        

  5. #245
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.575

    Standard

    Zitat Zitat von Bienchen_24 Beitrag anzeigen
    Bei Chris Collins weis jeder in Augsburg was wir an ihm haben.
    Was hat man an dem, der ist nicht anders als alle anderen, da wo es das meiste Geld gibt spielt er. Warum war der wohl letztes Jahr in der Stadt ohne Namen?

    Woher soll er Werner kennen, auf die Schnelle habe ich kein Team gefunden wo sie zusammen gespielt haben.
        

  6. #246
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen

    Woher soll er Werner kennen, auf die Schnelle habe ich kein Team gefunden wo sie zusammen gespielt haben.
    Die haben beide zusammen für Team USA gespielt ;-)
        

  7. #247
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von mOrph Beitrag anzeigen
    Die Asia-League kannst vergessen. Die liegt irgendwo zwischen Oberliga und BuLi. Warum willst Wrigley, wenn ein Radunske und Barney Geröllheimer deutlich besser punkten?
    Allesamt bitte nie wieder nach Augsburg!!

    Und nun zu Helms: gerne weiterverpflichten, aber Steigerung zur vergangenen Saison? Das kann nicht dein Ernst sein und das nicht nur mit Blick auf seine Statistiken.

    C.C. wirst du unter Mitchell in Augsburg nicht mehr sehen!
    Haha ok. dann haben wir das nun auch geklärt. das war ja meine eig. frage ;-) aber wenn das so ist dann ist die Statistik au fürn A*** :-D
    Wenn du Helms letzte Saison gesehen hast und bis jetzt... unabhängig von der Statistik finde ich ist eine steigerung da. zudem deutscher. ;-)

    zu collins ... Da scheiterts weniger an LM als an Siegl
        

  8. #248
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bienchen_24 Beitrag anzeigen
    zu collins ... Da scheiterts weniger an LM als an Siegl
    An einem Siegl wirds auch nicht scheitern.

    Aber grundsätzlich ist es egal an was es scheitert. Hauptsache es scheitert!
        

  9. #249
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.584

    Standard

    C.C. hatte seine Chance!! Leider nicht genutzt.
        

  10. #250
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    C.C. hatte seine Chance!! Leider nicht genutzt.
    ob er die Idee damals zu den Geldsäcken zu gehen, anstatt in Augsburg ein Held zu sein, immer noch so toll findet?

    Der hätte die nächsten Jahre hier doch einen Vertrag sicher gehabt. Naja, ich bin sicher, dass das ECHL Dasein auch seine Reize hat Vor allem wenn man die Liga so in Grund und Boden schießt wie er. Wobei ich mir nicht mal mehr sicher bin, ob er nicht schon die Schlittschuhe zumindest temporär an den Nagel gehängt hat, nachdem er bereits vor 2 Monaten von seinem ECHL Club zu einem anderen getradet wurde und seitdem kein Spiel mehr gemacht hat...

    Echt, ich hab da dermaßen gar kein Mitleid.
        

  11. #251
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.716

    Standard

    Also man kanns auch übertreiben. Wer wäre nicht nach Nürnberg gegangen wenn er 30% mehr verdient. Da kann man sich vorher in seiner Firma noch so wohl fühlen. Das würde jeder machen. Ich wäre ihm nicht böse. Ich würde mich freuen wenn er wieder kommen würde. Denn dieses Mal könnten wir ihn vllt. länger halten, denn ein 2.-Mal ist er sicherlich nicht so blöd und geht für mehr Geld weg, weil er nun weiß wie tief man fallen kann.
        

  12. #252
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.373

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    ob er die Idee damals zu den Geldsäcken zu gehen, anstatt in Augsburg ein Held zu sein, immer noch so toll findet?

    Der hätte die nächsten Jahre hier doch einen Vertrag sicher gehabt. Naja, ich bin sicher, dass das ECHL Dasein auch seine Reize hat Vor allem wenn man die Liga so in Grund und Boden schießt wie er. Wobei ich mir nicht mal mehr sicher bin, ob er nicht schon die Schlittschuhe zumindest temporär an den Nagel gehängt hat, nachdem er bereits vor 2 Monaten von seinem ECHL Club zu einem anderen getradet wurde und seitdem kein Spiel mehr gemacht hat...

    Echt, ich hab da dermaßen gar kein Mitleid.
    Für Lau darf er gerne wiederkommen. Schlecht war er nicht, nur seine Entscheidung damals is halt nicht vergessen.

    Und das er in seiner Situation keine grossen Summen verlangen kann is ja auch klar. Jeder macht mal Fehler, und es hätte für ihn ja auch funzen können.
        

  13. #253
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.622

    Standard

    Die Frage ist doch überhaupt ob er uns noch helfen kann. Er ist bestimmt nicht mehr so stark wie vorher.
        

  14. #254
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch überhaupt ob er uns noch helfen kann. Er ist bestimmt nicht mehr so stark wie vorher.
    Sehe ich genauso! Er hätte hier in Augsburg sicherlich längerfristig bleiben können, hat sich aber für den schnellen Mammon entschieden. Und jetzt ist der Zug abgefahren. Mitleid habe ich da auch null!
        

  15. #255
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.575

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Also man kanns auch übertreiben. Wer wäre nicht nach Nürnberg gegangen wenn er 30% mehr verdient. Da kann man sich vorher in seiner Firma noch so wohl fühlen. Das würde jeder machen. Ich wäre ihm nicht böse. Ich würde mich freuen wenn er wieder kommen würde. Denn dieses Mal könnten wir ihn vllt. länger halten, denn ein 2.-Mal ist er sicherlich nicht so blöd und geht für mehr Geld weg, weil er nun weiß wie tief man fallen kann.
    Ich glaube das er durchaus so blöd wäre, vor seinem AEV Engagement hat es in Finnland sicher auch mehr Geld gegeben. Dann kam der für mich schwer verständliche NHL Wunsch, dann die Angebote von uns? und den Namenlosen. Der Rest ist bekannt.

    Man könnte sagen innerhalb von 5 Jahren 3 mal dem Geld hinterhergerannt und jedesmal den Zonk gezogen. Vielleicht lag es an seinem Manager.

    Aber OK, ist die amerikanische Lebenseinstellung "Ich habe es probiert".
        

  16. #256
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Da bin ich doch froh, dass bei uns im Team alles in bester Ordnung ist, wir sicher PPO spielen werden. Denn anders kann ich mir diese immer und immer wieder kehrenden Diskussionen über ein und den denselben Spieler nicht erklären. Er hatte eine gute Zeit bei uns, er hat versucht seine Karriere weiter zu bringen und ging deshalb zu einem Club, wo es mehr zu verdienen gibt. Was ist daran so schlimm?
    Für einen Sportler kann es durch eine dumme Verletzung jederzeit vorbei sein mit dem Geld verdienen im Sport. Natürlich schauen alle auf ihr Ein- und Auskommen, da kann man doch niemandem einen Vorwurf machen. Wie nachtragend kann man denn bitte sein? Dass es für ihn nicht geklappt zu haben scheint finde ich persönlich eher schade, weil er eben ein ehemaliger Spieler von uns ist.
    Gruß
    Der Rentner
        

  17. #257
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Na dem CC wünsche ich so langsam jetzt die Reife zu erkennen was wichtig für ihn ist
        

  18. #258
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard

    Zitat Zitat von Der Rentner Beitrag anzeigen
    Da bin ich doch froh, dass bei uns im Team alles in bester Ordnung ist, wir sicher PPO spielen werden. Denn anders kann ich mir diese immer und immer wieder kehrenden Diskussionen über ein und den denselben Spieler nicht erklären. Er hatte eine gute Zeit bei uns, er hat versucht seine Karriere weiter zu bringen und ging deshalb zu einem Club, wo es mehr zu verdienen gibt. Was ist daran so schlimm?
    Für einen Sportler kann es durch eine dumme Verletzung jederzeit vorbei sein mit dem Geld verdienen im Sport. Natürlich schauen alle auf ihr Ein- und Auskommen, da kann man doch niemandem einen Vorwurf machen. Wie nachtragend kann man denn bitte sein? Dass es für ihn nicht geklappt zu haben scheint finde ich persönlich eher schade, weil er eben ein ehemaliger Spieler von uns ist.
    Gruß
    Der Rentner
    Den gefetteten Teil musst Du mir mal erklären, denn entweder sitze ich auf der Leitung oder verstehe die Ironie nicht...?

    Ich kann jetzt nur mal für mich sprechen, ich wünsche einem ehemaligen Spieler von uns - gerade wenn er im Vize-Team 2010 dabei gewesen und abartig unvorstellbares geleistet hat - nichts schlechtes, ganz im Gegenteil. Und das übliche Bla Bla, alá schöne Stadt, tolle Fans, alles super - wenn ich zurück in die DEL kehre, dann "nur nach Augsburg", ist nicht mehr als der übliche Schall und Rauch! Dafür gehe ich schon zu lange zum Eishockey, als dass ich das nicht richtig einzuschätzen wüsste.

    Was aber halt in dem Moment traurig ist, dass es bei vielen Spielern mit der Intelligenz eben gerade mal von 12 bis Mittag reicht. Da wird das kurzfristige Geld eben vorgezogen, anstatt vielleicht etwas mehr Planungssicherheit zu haben. Ich bin mir sicher, wäre CC nach seinem gescheiterten Versuch, noch einmal in der NHL Fuß zu fassen, nach Augsburg zurückgekehrt, hätte er sicher längerfristig einen Vertrag bekommen können. Zudem hatte er hier ja quasi auch einen hohen Status, sowohl bei den Fans als auch Verantwortlichen. Dies wurde halt für ein paar Tausend Euro mehr für ein Jahr beiseite geschoben. Muss man akzeptieren und vielleicht sogar verstehen. Im Nachgang kann man aber in seinem Falle sehen, dass es genau die falsche Entscheidung war. Punkt! Meiner Meinung nach spielte er letztes Jahr in einem super schwachen Nürnberger Teams sogar noch eine ordentliche Rolle, für eine neuen Vertrag reichte es dennoch nicht.

    Was nun passiert ist, ist halt ein Absturz erster Güte. Und ich glaube, in einer solchen Verfassung braucht man über ihn auch nicht mehr diskutieren, weil er uns auch wohl nicht mehr weiterhelfen würde. Schade drum, aber eben nicht mehr zu ändern. Und daran ist er halt hauptsächlich selbst schuld. Wobei man auch nicht sagen kann bzw. hypothetisch ist, was gewesen wäre, wenn...
        

  19. #259
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ich glaube das er durchaus so blöd wäre, vor seinem AEV Engagement hat es in Finnland sicher auch mehr Geld gegeben. Dann kam der für mich schwer verständliche NHL Wunsch, dann die Angebote von uns? und den Namenlosen. Der Rest ist bekannt.

    Man könnte sagen innerhalb von 5 Jahren 3 mal dem Geld hinterhergerannt und jedesmal den Zonk gezogen. Vielleicht lag es an seinem Manager.

    Aber OK, ist die amerikanische Lebenseinstellung "Ich habe es probiert".
    Wo soll er dem Geld hinterhergelaufen sein? Als er nach Nürnberg ging, ja, aber sonst?
        

  20. #260
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Wo soll er dem Geld hinterhergelaufen sein? Als er nach Nürnberg ging, ja, aber sonst?
    Las Vegas! Wenn man sich nicht verpokert kann man da einen Haufen Kohle machen - neben dem Eis
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  2. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  3. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  4. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50
  5. WM 2013 in Schweden
    Von Max im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •