Ergebnis 21 bis 40 von 3024
Seite 2 von 152 ErsteErste 1231252102 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader für 2013/14

  1. #21
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Da hat er Glück gehabt, dass Olver nen deutschen Pass hat
    Bei Werner kann ich mir vorstellen, dass er ne Option hat. Nach seiner Saison in WOB wird er wohl froh gewesen sein, ein Angebot aus der DEL bekommen zu haben
    Das denk ich auch. Stand ja mal wo, dass Werner auf Mitchell zugegangen ist und sich aufdrängen wollte.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Stammspieler Avatar von Tscharli
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen
    Das denk ich auch. Stand ja mal wo, dass Werner auf Mitchell zugegangen ist und sich aufdrängen wollte.
    Mitchell wollte ihn ja schon als er noch in Rosenheim war. Also geh ich auch schwer davon aus dass er nun ne Option akzeptiert hat, nach dem Unglücksjahr in WOB. Und ich glaube nicht dass er unglücklich wird wenn die gezogen wird.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Ausnahmekönner Avatar von Snake
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    6.808

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen
    Das denk ich auch. Stand ja mal wo, dass Werner auf Mitchell zugegangen ist und sich aufdrängen wollte.

    Stand so mal im Stadionflyer, und ich hab da auch gleich an eine Option gedacht als ich das so gelesen habe
    ---------------------
    Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Ausnahmekönner Avatar von Snake
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    6.808

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Könnt mir viel mehr vorstellen, dass Somma verlängert. Denn ersten bleibt mit Roloff sein Center, mit dem es gut läuft und zweitens hat auch er nicht so die einmaligen Stats, die ihn für die absoluten Topteams interesant machen.

    ausser natürlich er hat schon im sommer irgendwo unterschrieben, denn letzte saison war er interessant
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Ausnahmekönner Avatar von Snake
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    6.808

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Meine Meinung ist nämlich die, dass der nicht unfallfrei bis 3 zählen kann, wenn der ne Option unterschrieben hat, bei seinem Können.

    kommt auf den grad seiner frustation drauf an als er unterschrieben hat
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Meine Meinung ist nämlich die, dass der nicht unfallfrei bis 3 zählen kann, wenn der ne Option unterschrieben hat, bei seinem Können.
    So sehe ich das allerdings (leider) auch.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.738

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Olver besser als Whitmore?
    Whitmore hat bis jetzt noch zu wenig gespielt um das genau sagen zu können, aber, mal abgesehen von den Spielern die der Lockout hier hergebracht hat, ist Olver meiner Meinung nach der beste Spieler der DEL. Ob Whitmore mit ihm mithalten kann, wird sich in den nächsten Spielen zeigen, da sieht man dann, ob er seinhohes Niveau auch über mehrere Monate halten kann
    Olver hat in seiner Zeit bei uns einen Punkteschnitt von 1,21 PPG
    Whitmore derzeit 1,5 PPG
    Mal schaun, ob er das halten kann
    Geändert von hb547490 (18.12.2012 um 16:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    So siehts bis auf Whitmore eigentlich mit allen AL aus. Sofern man will wird man auch MacArthur oder Werner halten können. Für die ganz Großen sind die zu schwach. Höchstens solche in der Kategorie WOB könnten da kommen, aber die haben nach diesem Jahr auch nicht so die großen Argumente. Zumindest sportlich.

    Whitmore sehe ich wenn er so weitermacht auch nicht in Berlin oder Mannheim sondern eher schon Schweiz oder ähnliches. Genießen wir das halbe Jahr mit ihm, alles andere ist utopisch. Nach den ersten Spielen kann man sagen, dass das der beste AL seit langem in Augsburg ist. Wenn nicht sogar der beste (neben den Russen + Larsson).
    Da würden mir schon noch ein paar andere einfallen, die auf vergleichbarem Niveau waren. Darby und Wren z.B. Und Brigs natürlich!
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    punisher
    Gast

    Standard

    Ihr vergesst die 22!
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Ausnahmekönner Avatar von Grenth
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.098

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Da würden mir schon noch ein paar andere einfallen, die auf vergleichbarem Niveau waren. Darby und Wren z.B. Und Brigs natürlich!
    Olimb nicht zu vergessen!


    Aber bzg Whitmores Zukunft sehe ich es änhlich. Die DEL wäre eigentlich unter seinem Niveau. Wenn Europa dann Schweiz oder Schweden oder zurück nach Nordamerika.
    Wer ohne Eingewöhnungsphase in Europa direkt mit dem scoren anfängt (und beim ersten Spiel wird er noch Jetlag gehabt haben) der hat was aufm Kasten!
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Grenth Beitrag anzeigen
    Olimb nicht zu vergessen!
    Von den Anlagen her, ja.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    8.020

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Boyle und Roloff sind ja bereits fix. Ansonsten alle Gerüchte etc. zum Kader für die nächste Saison bitte hier rein.
    Bakos und Schäffler doch auch?
    1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Testspieler
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    198

    Standard

    Kader 2013/2014 bereits unter Vertrag

    Torwart

    noch keiner

    Ehelechner muss weiterverpflichtet werden

    ein neuer 2.Mann wird benötigt, da Conti in der neuen Saison bei den Panther im Management arbeitet oder Marketing


    Abwehr:

    Boyle
    Bakos

    Sinnvolle Weiterverpflichtung:

    Tölzer
    Forrest???
    Draxinger ( besserer Deutscher ist im Moment nicht auf dem Marktfür diese Pos.)
    Seifert
    Brown

    Sturm

    Roloff
    Schäffler

    Sinnvolle Weiterverpflichtung:

    Whitmore (wäre ien Traum, aber da müsste schone Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen)

    Somma

    Zeiler ( ein Muss, aufgrund seiner Präsents auf und neben dem Eis)

    Werner ( wird eh noch ne Option seitens der Panther da sein)

    Thang oder MacArthur (nur einen da gibt es warscheinlich bessere in Larry's Kontaktekiste)

    Helms, Flache, Bassen (aufgrund der Deutschen Pässe, werden keine anderen finden in dieser Preiskategorie)

    TJT da bin ich hin und hergerissen, zu letzt steigen Form und er trifft
    im gegensatz zum letzten Jahr. Wo er aber effenziete Abwerharbeit leistete (Blocks)

    Trabbucco sollte keine neuen Vertrag bekommen
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Stammspieler Avatar von Jacky_Jonny
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Warum sollte Trabucco keine zweite Chance bekommen?
    TJT hatte sie ja diese Saison auch bekommen?!

    Flache und Zeiler sind schon fast muss. Das was der Flache mit sich und seinem Körper diese Saison macht, grenzt an ein Wunder!

    Im Moment kann mal alle weiterverpflichten, aber das wird ganz bestimmt nicht der Fall sein.

    Woher die Info von Conti?
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Ausnahmekönner Avatar von Der blaue Klaus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Leitershofen
    Beiträge
    6.938

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Warum sollte Trabucco keine zweite Chance bekommen?
    TJT hatte sie ja diese Saison auch bekommen?!

    Flache und Zeiler sind schon fast muss. Das was der Flache mit sich und seinem Körper diese Saison macht, grenzt an ein Wunder!

    Im Moment kann mal alle weiterverpflichten, aber das wird ganz bestimmt nicht der Fall sein.

    Woher die Info von Conti?
    Was Trabucco anbelangt, sehe ich das ganz genau so. Der Bursche ist jung und hat's mal kurz schleifen lassen. Das hält ihn im finanzierbaren Rahmen und ein zweites Mal passiert das ganz bestimmt nicht, dafür sorgt Larry bereits zur Zeit.
    *** Vollschlank gefällt den Pragern meist, in Brünn man mehr die Magern preist.***
    *** Geht draußen jetzt der Balte kacken dann kriegt er meistens kalte Backen. ***
    *** Im Eck sich faul der Pudel streckt, inzwischen Oma Strudel bäckt.. ***
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.738

    Standard

    Grad bei Trabucco und TJT sollte man noch bis Ende der Saison warten. TJT derzeit mit stark ansteigender Form, der berühmt berüchtige Knoten liegt irgentwo im Iserlohner Stadion verteilt.
    Trabucco hin und wieder mal mit nem schönen Check oder nen sehenswerten Deke, mehr aber auch nicht. Alle kann man nicht weiterverpflichten, dann haben wir ja schon 11 Alis am Anfang der Saison
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Zitat Zitat von hunar Beitrag anzeigen
    Sinnvolle Weiterverpflichtung:
    Mitchell. Für alles weitere sorgt er schon.
    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    536

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Das ist aber nett geschrieben, die ist doch in Reihe 9 oder 10 Platz 5 oder 6. Die in 11 ist mit dem Mundwerk, sagen wir mal, seeeehr emotional bei der Sache (a gscherte Goschn), da wackelst nur noch mit den Ohren.
    Dann ist das wohl die nette Holländerin ;-)
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Profi Avatar von AEV Fan AB
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    3.893

    Standard

    Zitat Zitat von hunar Beitrag anzeigen
    Kader 2013/2014 bereits unter Vertrag

    Torwart

    noch keiner

    Ehelechner muss weiterverpflichtet werden

    ein neuer 2.Mann wird benötigt, da Conti in der neuen Saison bei den Panther im Management arbeitet oder Marketing


    Abwehr:

    Boyle
    Bakos

    Sinnvolle Weiterverpflichtung:

    Tölzer
    Forrest???
    Draxinger ( besserer Deutscher ist im Moment nicht auf dem Marktfür diese Pos.)
    Seifert
    Brown

    Sturm

    Roloff
    Schäffler

    Sinnvolle Weiterverpflichtung:

    Whitmore (wäre ien Traum, aber da müsste schone Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen)

    Somma

    Zeiler ( ein Muss, aufgrund seiner Präsents auf und neben dem Eis)

    Werner ( wird eh noch ne Option seitens der Panther da sein)

    Thang oder MacArthur (nur einen da gibt es warscheinlich bessere in Larry's Kontaktekiste)

    Helms, Flache, Bassen (aufgrund der Deutschen Pässe, werden keine anderen finden in dieser Preiskategorie)

    TJT da bin ich hin und hergerissen, zu letzt steigen Form und er trifft
    im gegensatz zum letzten Jahr. Wo er aber effenziete Abwerharbeit leistete (Blocks)

    Trabbucco sollte keine neuen Vertrag bekommen
    Der Zeiler soll doch angeblich schon mit den Ingoldoofen einig sein.
    Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Stammspieler Avatar von kini#8
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.403

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Der Zeiler soll doch angeblich schon mit den Ingoldoofen einig sein.
    Sagt wer? Steht wo? Bla bla bla?
    Pro Stadiongaststätte!!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  2. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  3. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  4. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50
  5. WM 2013 in Schweden
    Von Max im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •