Zitat von
Der Rentner
Im Azsteakes hatte ich einen der furchtbarsten Abende die ich jemals in Augsburg erlebt habe. Freunde waren schon mal drin und waren angetan, also ging ich mit. Eine schlechte Entscheidung.
Schlechter unfreundlicher Service - keine Begrüßung, keine Reaktion auf freundliche Ansprache usw., andere Tische, die weit nach uns kamen, wurden vor uns bedient. Mein Getränk war extrem schlecht eingeschenkt (gute zwei Finger unter dem Eichstrich), nachdem ich über 20 Minuten darauf gewartet habe. Habe es dann reklamiert, wieder eine Viertelstunde gewartet bis es kam. Die Vorspeisen kamen nicht zusammen, sondern über 15 Minuten verteilt. Eigentlich wollten wir gemeinsam essen.
Die Speisen waren dann auch kalt, kamen auch nicht zur selben Zeit, Teile der Bestellung wurden ganz vergessen. Aus den Steaks selbst lief viel zu viel Wasser aus (ganzer See im Teller), die Garpunkte waren alle irgendwo bei Medium - einfach mal die Bestellung ignoriert.
Jede Reklamation wurde ignoriert oder mit schnippischem Kommentar beantwortet. Bei der Bezahlung haben mehrere Posten auf der Rechnung nicht gestimmt - auch hier nur unprofessionelle Reaktion des sichtlich überforderten Personals. Für mich ganz klar das schlechteste Steakhaus in Augsburg nach diesem Abend. Nie wieder werde ich diesen Laden betreten.
Gruß
Der Rentner