Ergebnis 21 bis 40 von 123
Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Suche ein Lied vom Stadion!

  1. #21
    Hockeygott Avatar von djrene
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Krumbach
    Beiträge
    19.783

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Respekt 1988. Der Hans hat doch keinen Schallplattenspieler. Er braucht die kleine Kassetten. Gegoggelt. Da gibt es nur das Kassettenradio im Ford Fiesta.



    http://www.discogs.com/Pogues-If-I-S...release/423515
    Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott Avatar von djrene
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Krumbach
    Beiträge
    19.783

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    nur 3,50 Pfund. Die schenke ich Hans zum Geburtstag.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Unterschreib!!
    dito
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.913

    Standard

    Fiesta gibt's in allen möglichen Formaten, und modseidank auch oft im Stadion.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.761

    Standard

    Fiesta ist doch geil... vorallem wenn mans 15 Sekunden vor Spielende hören kann
    NUR dann
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.913

    Standard

    ich weiß, Du hörst ja lieber die amerikanische Kopie.

    Schau mal in "Was hörst Du gerade, da gibt's grad frisch Australier, die könnten Dir auch gefallen
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott Avatar von djrene
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Krumbach
    Beiträge
    19.783

    Standard

    Sorry, aber das klingt halt wie die Zweitverwertung und Ersatzbank von Krawallica



    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Wusste schon immer, dass Du keinen Geschmack hast !!!
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott Avatar von Eismann
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.357

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Gib es zu, du machst nur Fiesta nicht, weil man es nicht auf Schallplatte kaufen kann.


    Wer sagt das ?

    Man bekommt alles, wenn man will ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	foto0058.jpg 
Hits:	76 
Größe:	41,7 KB 
ID:	4053   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	foto0059.jpg 
Hits:	84 
Größe:	37,2 KB 
ID:	4054   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	foto0060.jpg 
Hits:	105 
Größe:	35,0 KB 
ID:	4055  
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    punisher
    Gast

    Standard

    Wobei Ford Fiesta auch recht passend ist...
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.337

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Wer sagt das ?

    Man bekommt alles, wenn man will ...
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott Avatar von Von Krolock
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.262

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Das kann man beim Minigolf, Tischtennis oder beim Billiard spielen, zum Eishockey paßt das Fiesta wie der Hugh Hefner in einen Gay Club.
    Meinst du jetzt eher so wie den "Can Can", oder das "I-Will-Survive-Thema" oder doch "Na Na Hey Hey Kiss Him Goodbye"? Gleich drei Stücke, über Jahre bewährt. Nur, dass sie in diesen Fällen erst mal ein paar Jahre in anderen Stadien liefen, bis der Augsburger begriffen hat, dass man das auch in der Provinz einführen kann. Was genau "passt" denn zum Eishockey? Nickelback? Die schlechteste Band der Welt passt nicht zum besten Sport der Welt. Jetzt erzähle doch mal. Du möchtest Helene Fischer haben?

    Mittlerweile singt ja sogar die Kruve die Melodie mit. Gut Ding braucht halt Weile
    Geändert von Von Krolock (17.01.2013 um 12:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Du möchtest Helene Fischer haben?
    Die Frage hättest dir eigentlich sparen können.

    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Mir fällt die Melodie immer nur in den Zusammenfassungen auf, an meinem Platz hört man da im Torjubel einfach nichts.

    Helene Fischer hätte auch was, bloß fällt mir da gerade auch keine Melodie ein, die so recht zu einem Jubel passen könnte. ("Ich will immer wieder...dieses Fieber spür'n" vielleicht. )
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott Avatar von Eismann
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.357

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Die Frage hättest dir eigentlich sparen können.



    Jawoll

    ... und mit Barni rede ich nicht über Musik !
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott Avatar von schmidl66
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Meinst du jetzt eher so wie den "Can Can", oder das "I-Will-Survive-Thema" oder doch "Na Na Hey Hey Kiss Him Goodbye"? Gleich drei Stücke, über Jahre bewährt. Nur, dass sie in diesen Fällen erst mal ein paar Jahre in anderen Stadien liefen, bis der Augsburger begriffen hat, dass man das auch in der Provinz einführen kann. Was genau "passt" denn zum Eishockey? Nickelback? Die schlechteste Band der Welt passt nicht zum besten Sport der Welt. Jetzt erzähle doch mal. Du möchtest Helene Fischer haben?

    Mittlerweile singt ja sogar die Kruve die Melodie mit. Gut Ding braucht halt Weile
    Ich meine letztes Spiel gegen die Diecher kam sogar einmal Bro Hymn von Pennywise.... find ich persönlich jetz auch nicht schlecht
    Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott Avatar von Eismann
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.357

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Ich meine letztes Spiel gegen die Diecher kam sogar einmal Bro Hymn von Pennywise.... find ich persönlich jetz auch nicht schlecht

    Fast alles ist besser, als dieses schreckliche Fiesta.

    Ich brauche (für meinen Geschmack) auch kein Lied das als "künsterisch wertvoll" angesehen wird, es soll einen im Hochgefühl eines Tores einfach von einer Sekunde auf die andere mitreißen ... das braucht auch nicht jedes Jahr zu wechseln, von mir aus (wenn es paßt) kann es 20 Jahre - oder länger - am Stück laufen.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    punisher
    Gast

    Standard

    Ich glaube ja, dass deine Aversion gegen Fiesta von deinem musikalisch unzureichend ausgebildeten Gehörgang kommt.

    Wir Musiker können sowas halt schon mal ganz anders beurteilen.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott Avatar von Rigo Kaka
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    23.611

    Standard

    Fiesta ist schon gut.

    Von den Klassikern mag ich am liebsten:

    http://www.youtube.com/watch?v=FHi2IL0KRy0

    oder

    http://www.youtube.com/watch?v=FWtVr1qNZBE

    Und ob die schon zig vorher hatten, ist doch egal. Und auch den FCA Torsound finde ich super.
    Geändert von Rigo Kaka (17.01.2013 um 13:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott Avatar von Eismann
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.357

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, dass deine Aversion gegen Fiesta von deinem musikalisch unzureichend ausgebildeten Gehörgang kommt.

    Wir Musiker können sowas halt schon mal ganz anders beurteilen.

    Jetzt fängt es an weh zu tun.

    Wenn deine Gehörgänge durch Blockflöte und Klampfe zerstört sind, dann kann ich nichts dagegen machen.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Blockflöte
    Was meine vorherige Aussage nur bestätigt. Wir Musiker erkennen Instrumente am Klang. Bei dir reicht nicht mal sehen!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche bestimmtes Lied aus dem CF-Stadion
    Von Rey005 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 16:38
  2. Lied im Stadion
    Von Tobi1878 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 16:51
  3. Neues Lied der Panther im Stadion
    Von AEV-Zucki im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 01:44
  4. Suche Lied
    Von Alex1969 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 14:48
  5. Suche Lied !!!
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2002, 14:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •