Rigo: Das der FCB-Schrott ist kaka. Und zwar richtig.
Was hatten wir denn Mitte der 90er? Das war ganz ok.
Ansonsten ist halt Puppenkiste schon ok, Insel mit 2 Bergen. Aber sowas hört sich halt schnell ab. Während Pogues immer frisch bleiben.![]()
Geändert von Eismann (17.01.2013 um 14:14 Uhr)
Wie hieß jetzt das Mitte der 90er?
Ich könnte es ja vorsummen, aber das bringt nix in Foren...
Gibts vom aktuellen Fiesta ne Youtube Version? Hab nur was von den Pogues gefunden.
Das von den Pogues ist doch das, was im Stadion kommt, oder verstehe ich dich falsch?
Ja die Melodie ist die gleiche, dachte aber, dass im Stadion eine etwas poppigere Variante gespielt wird. Kann mich aber auch täuschen, dass das im CFS einfach anders rüberkommt als vorm PC.
ist ein Exzerpt vom Pogues-Original. Und ich wiederhole mich: Werder Bremen wurde mit diesem Torsound Deutscher Meister![]()
Nene, das ist schon die richtige, poppige Version.
Wobei dem Hans wahrscheinlich die Version lieber wäre:
Die ist ehrlicher.![]()
Aufgepasst Hans...!:
Fiesta ist einfach Kacke! Ich will Bro Hymn!![]()
Chelsea Dagger ist gut, hat aber leider der FCA "verbrannt". Denen was nachmachen - auch wenn sie jetzt ne neue Hymne haben geht m.E. gar nicht.
Pennywise sind auch ok. Hab ich vor vielen Jahren mal im Kerosin gesehen, da wollten sie sich in "Weizenbier" umbenennen, weil sie grad die ersten gezischt hatten und sehr begeistert waren.
Nixdestotrotz bin ich dafür "Fiesta" so lang zu behalten bis wir Meister geworden sind.
Die denen Fieste gefällt sind sowieso nicht die, die dann mitsingen oder -gröhlen.
Wie auch, kann man ja kaum, was es als Tormusik eigentlich disqualifiziert. Und damit meine ich nicht nur, weil man es eh nicht hört.
Achja: Pro Pennywise!!!
das ist was für Beerdigungen! Hab jetzt mal gesucht für alle, die den Text nicht verstehen. Hier kann man mitlesen: