Ergebnis 1 bis 20 von 124
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Thema: Catering

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    2

    Lächeln Catering

    Hallo Zusammen!!!

    Also ich war länger nicht in Augsburg und somit nicht im Stadion.
    Bin jetzt wieder zurück in Augsburg und war endlich mal wieder im Stadion.
    Ich muss sagen, dass das Catering sich ziemlich gemacht hat und das Personal total freundlich, zuvorkommend, und sehr schnell ist.
    Bin wirklich positiv überrascht.
    Was denkt ihr über das Catering und das Personal?
    Wie heißt die Catering Firma?
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    11.408

    Standard

    Zitat Zitat von Anna2112 Beitrag anzeigen
    sehr schnell
    dann reden wir von nem anderen Catering. Das hat aber nichts mit dem Personal zu tun, die sind in meinen Augen einfach unterbesetzt, vor allem wenns voll ist. Also zumindest da, wo ich immer anstehe.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    2

    Standard ?

    an welchem Stand war das? denn dann gehe ich da nicht hin ;-)
    ich habe halt nur festgestellt, dass es grundsätzlich besser läuft als vor
    2 Jahren, da war ich das letzte mal beim AEV.

    wie heißt denn die Cateringfirma?
    vielleicht kann es ja nicht schaden, wenn man solche Mängel hier reinschreibt.
    denn dann hat man es wenigstens mal angemerkt, der Caterer kann nicht sagen, dass nie was davon gehört oder gelesen hat.

    also schreibt doch einfach was nicht passt. vielleicht gibt es ja der Herr LS
    weiter. Freue mich jedenfalls wieder öfters im stadion sein zu können.

    bye bye
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    3.857

    Standard

    Zitat Zitat von Anna2112 Beitrag anzeigen
    wie heißt denn die Cateringfirma?
    http://www.gastello.de/
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    dann reden wir von nem anderen Catering. Das hat aber nichts mit dem Personal zu tun, die sind in meinen Augen einfach unterbesetzt, vor allem wenns voll ist. Also zumindest da, wo ich immer anstehe.

    Also da wo ich anstehe, warte ich in den Drittelpausen höchstens 4-5 Minuten, meistens weniger. In meinen Augen akzepabel. Wo das ist sag ich aus Eigenschutz jetzt nicht
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott Avatar von Manne
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    17.976

    Standard

    Ich finde es jetzt durchaus interessant, das sich erneut mal wieder eine Dame anmeldet, die nach Jahren von Hockey Abstinenz ins CFS kommt, und nicht den Umbau/Tribünen erwähnt, sondern die anscheinend positive Entwicklung des Caterings !

    Hallo !
    Die Dummheit ist das Gaspedal der festgefahrenen Meinung.
    Möginger, Thomas
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott Avatar von Rigo Kaka
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    23.522

    Standard

    Eingang Ost, ganz rechte Reihe anstellen. Oder bei den Klos.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler Avatar von Tscharli
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ich finde es jetzt durchaus interessant, das sich erneut mal wieder eine Dame anmeldet, die nach Jahren von Hockey Abstinenz ins CFS kommt, und nicht den Umbau/Tribünen erwähnt, sondern die anscheinend positive Entwicklung des Caterings !

    Hallo !
    Das ist moderne Marktforschung. Vielleicht arbeitet die Dame ja jetzt bei Gastello

    Ehrlich gesagt hab ich über das Catering bzw. das Personal noch nie nachgedacht, nur darüber was ich mir jetzt kaufe. Und da das nur Getränke sind, kann man da nicht so viel falsch machen Nachdem ich kaum in den Pausen einkaufe, geht's auch immer recht zügig.
    Aber Anja, Gruß an den Chef, er darf gerne darauf hinwirken, dass die Stadt die Kioske Pommes-tauglich ausbaut.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ausnahmekönner Avatar von DennisMay
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    6.572

    Standard

    Dazu braucht man nicht unbedingt eine Friteuse, ein Kombidämpfer geht auch.


    Geh auf Reisen vor dem Sterben, denn sonst reisen deine Erben.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    1.393

    Standard

    Der Thread sieht mir doch sehr nach einer gesteuerten Abfrage des Caterers selbst aus.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    8.049

    Standard

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Der Thread sieht mir doch sehr nach einer gesteuerten Abfrage des Caterers selbst aus.
    dann passts doch und man kann sich sicher sein das die Kritik, die es gibt, auch ankommt



    nachdems ja den Stand der Jugend nicht mehr gibt, bin ich froh jetzt wenigstens diese einmal Becher vorzufinden...
    Essen kaufe ich aus Prinzip nicht da man manchmal nicht wirklich sicher sein kann was das Thema "PUTZEN" angeht
    Der Standard sollte mal etwas erhöht werden von dem was man so sehen kann. (Sowas fällt auf wenn man selbst in dieser Branchenrichtung arbeitet und solche Sachen mal beurteilen muss)
    Geändert von Bubba88 (08.01.2013 um 10:21 Uhr)
    1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    punisher
    Gast

    Standard

    Ich hab jetzt 2 mal Bratwurst gegessen, 2 mal war sie innen roh. Dann bin ich auf Feuerwurst umgestiegen (die ist normal gut, wenn auch überteuert), hab aber da den Fehler gemacht, direkt 1 Minute vor Drittelende hochzueilen. Da hab ich wohl eine bekommen, die schon die ein oder andere Zeigerumdrehung in der Alufolie auf nen Abenhmer wartete.

    Nein, ich hab schon besseres in deutschlands Eisstadien erlebt.

    Und was der Manne da schreibt stimmt auch noch.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Das waren Bratwürste in Bayreuth. Da ist man nur wegen der Bratwurst auf das Auswärtsspiel gefahren. Egal, das uns Pyle und Rioux die Hütte vollgehauen haben.
    Nicht nur, aber auch. Leck mich am Arsch waren die gut.

    Und wenns jetzt schon um die Bratwürschte geht. Bei den Vips hinten im Westen wird frisch gegrillt. Da schmeckt die Feuerwurst. Sogar die Bratwurst.

    An den restlichen Ständen bekommst den Dreck in der Frischhaltebox.

    Z.k.

    Fazit:

    Es ist etwas besser geworden; einige Schwachstellen sind auch Merkle Mathe H& Ö zuzuordnen, aber in summa ist es leider halt immer noch so daß der größte Saufraß einem im CFS vorgesetzt wird. Eishockeymäßig nicht DEL; sondern deutschlandweit.

    Der Preis tut sein übriges. Nix gegen teuer, aber die Qualität muß dann schon passen. Und das haut nun wirklich nicht hin.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    1.393

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Das waren Bratwürste in Bayreuth. Da ist man nur wegen der Bratwurst auf das Auswärtsspiel gefahren. Egal, das uns Pyle und Rioux die Hütte vollgehauen haben.
    Die waren in Bayreuth sogar in der Bayernliga besser, als sie bei uns jemals sein werden.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.784

    Standard

    cool, eine Wurstdiskussion, bei der sogar ich (seit 20 Jahren Vegetarier) mitmachen kann: Neben Beirut waren auch im Linde und in Ravensburg die Würste top. Auch toll in Beirut (und quasi ein Alleinstellungsmerkmal): Der Bier-Bring-Service!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    95

    Standard

    Servus zusammen,

    jetzt gibt es ja nicht mal mehr Pommes im Stadion.
    Letztes Jahr gab es zumindest lauwarme.
    Pizzaschnitten würde ich auch nicht schlecht finden.

    Viele Grüße
    Winni
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Winnipuh Beitrag anzeigen
    Servus zusammen,

    jetzt gibt es ja nicht mal mehr Pommes im Stadion.
    Letztes Jahr gab es zumindest lauwarme.
    Pizzaschnitten würde ich auch nicht schlecht finden.

    Viele Grüße
    Winni
    Pizza und Pommes vertragen sich in der Betonburg nicht.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    punisher
    Gast

    Standard

    Bei mir gab's lauwarme Feuerwurst.

    Schon deutlich verbesserungswürdig. Der Tipp mit dem Panther Pur passt. Absolut trinkbar.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott Avatar von Von Krolock
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.181

    Standard

    Ich werde mal bezüglich Weißbier an die Panther schreiben. Vielleicht machen wir eine Unterschriftenliste
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott Avatar von djrene
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Krumbach
    Beiträge
    19.565

    Standard

    Was will ich mit ner knallheißen Wurst? Ich will die möglichst in der Drittelpause essen, da kann ich nicht noch warten bis sie zum abbeißen taugt. Mir schmeckt sie so wie sie ist. Weißbier kann, muß aber nicht sein. Das Panther Pur ist mehr als okay, und als Radler kann ich es sehr empfehlen (dann geht auch pro Drittel eines). Kaffee ist okay, die Sache mit Bob's Terasse ist klasse wenn man das nutzen möchte und im Vergleich zu anderen Stadien sind die Wartezeiten an den Ständen und Toiletten schwer in Ordnung. Es ist halt wie immer im Leben. Ein Gewerbetreibender macht ein Angebot und wem es gefällt der schlägt zu. Wem nicht, der lässt es halt bleiben. Dürfte im Umfeld des Stadions genug Möglichkeiten geben, sich schnell was zwischen die Beisser zu schieben. Ist natürlich Geld das der GmbH (bzw. dem Caterer) entgeht, aber das muß der Gewerbetreibende ja selber entscheiden wie wichtig ihm das ist.


    Daß es keine Pommes und Pizza mehr gibt, dafür können ja die Panther nix. Ist natürlich ein Witz, daß das in den Plänen nicht berücksichtigt wurde, aber da liegt ja mehr im Argen als Pommes... Und als es welche gab, waren die nicht wirklich so gut, daß man die wieder bräuchte. Finde zumindest ich. Hab jetzt nicht drauf geachtet ob es was vegetarisches gibt, ausser beim Bob die Nudeln. Das wäre dann etwas an dem man nachbessern sollte.
    Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Catering Situation im CFS
    Von Bronko23 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 11:37
  2. Neues Catering - Wünsche, Vorschläge
    Von djrene im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 10:39
  3. Catering im CFS
    Von Wicky im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •