Ergebnis 121 bis 140 von 176
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Thema: Catering

  1. #121
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard

    Das soll die Möglichkeiten der Taler halt etwas einschränken, irgendwo soll halt dann für alle eine Preiserhöhung gelten.
    Passiert doch nur einmal und dann weiß man es.
    ZitierenZitieren     

  2. #122

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Konkretes Beispiel, wie es bei mir am Sonntag war:
    Ich wollte eine Feuerwalze essen, die 4.00€ kostet.
    Über der Feuerwalze steht die normale Bratwurstsemmel für 3.90€, mit dem Symbol des Panthertalers.

    Also stelle ich mich an, nehme einen meiner Panthertaler in die Hand und suche 10ct raus, um die Feuerwalze zu bezahlen, wird schon gehen.

    Aber nichts war´s, für Panthertaler gibt es nur die Bratwurstsemmel für 3.90€.
    (Oder auch Pommes, Leberkässemmel, ... eben alles bis 3.90€)
    Das ist doch auch völlig klar. Du hast für die 3,90 ja auch nur 3,54 bezahlt und der Mengenrabatt gilt eben für diese Produkte nicht.
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Yoda Beitrag anzeigen
    Das ist doch auch völlig klar. Du hast für die 3,90 ja auch nur 3,54 bezahlt und der Mengenrabatt gilt eben für diese Produkte nicht.
    Bingo!

    Zitat Zitat von aevlumpi Beitrag anzeigen
    Danke für deine Aufklärung. Hab aber nicht gesagt das ich einen Taler habe und nun gern einen burger möchte.
    Ich weiß für was die Taler sind, da mir schon in der Vorbereitung einen Sack zugelegt habe. Vielleicht solltest Du das nächste mal genauer lesen. Es war lediglich eine frage
    Aha. Zu einer Frage gehört meist ein Fragezeichen. Vielleicht solltest Du das nächste Mal genauer schreiben, wenn willst, dass man dich versteht.
    Geändert von Eisbrecher (21.09.2016 um 18:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Testspieler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Bingo!



    Aha. Zu einer Frage gehört meist ein Fragezeichen. Vielleicht solltest Du das nächste Mal genauer schreiben, wenn willst, dass man dich versteht.
    Oder Du evtl.genauer Lesen bei dem ersten Posts schon. Den da stand nichts dabei das ich irgend etwas mit einem Taler zahlen wollte,oder???? Vielleicht findest Du ja die Zeile dann schick Sie mir Bitte.
    Und bei dem zweiten Posts war es keine frage mehr, wieso dann ein?????
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard AW: Catering

    https://www.aev-panther.de/panther/n...naid,2670.html

    Die Preise für Getränke und Speisen werden angehoben.

    Getränke waren wohl die letzten drei Jahre unverändert - 0.5l Bier kosten jetzt 4.20€
    Auch die Preise der Speisen werden nach fünf Jahren angehoben.

    Weiterhin können Panthertaler für 39.00€ gekauft werden, über diesen Weg gibt es also keine Erhöhung.
    Auch das Upgrade für Bobs Terrasse kostet unverändert 39.00€
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Catering

    Ich find das ja nachvollziehbar, aber so nen Scheiß können sie sich halt auch sparen:

    So findet bei Nutzung der Panthertaler für Getränke faktisch keine Preiserhöhung statt.

    „Faktisch“ bekomme ich jetzt für 39 Euro 10 Getränke und keine 11, also findet „faktisch“ eine Preiserhöhung statt. Wer hat das geschrieben, das Kommunikationsbüro von Trump?
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Catering

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    https://www.aev-panther.de/panther/n...naid,2670.html


    Weiterhin können Panthertaler für 39.00€ gekauft werden, über diesen Weg gibt es also keine Erhöhung.
    Bin gespannt, wie lange es dauert....


    Edit: Mist! Zu langsam...
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Catering

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, wie lange es dauert....


    Edit: Mist! Zu langsam...
    ja mei, dann sollen sie halt einfach sagen es wird teurer. Im Gegensatz du den DK Preisen hab ich da echt kein Problem damit, aber dann halt ich danach halt meine Fresse und fang nicht an schönzurechnen und das ganze als „faktisch“ zu verkaufen, ist doch echt dämlich.
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: Catering

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    aber dann halt ich danach halt meine Fresse und fang nicht an schönzurechnen und das ganze als „faktisch“ zu verkaufen, ist doch echt dämlich.
    Dafür gibt es sogar eigene Studienzweige. Mag dämlich anmuten aber gezielt eingesetzt erfüllt es oft genug seine Wirkung, die werden nur nicht fürs Fresse halten bezahlt
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard AW: Catering

    "Faktisch" ist es halt so, dass ich mit einem Taler ein Bier zum alten Preis von € 3,90 bekommen !
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Catering

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    "Faktisch" ist es halt so, dass ich mit einem Taler ein Bier zum alten Preis von € 3,90 bekommen !
    „Faktisch“ ist es halt so, dass ich mit einem Taler Bier beim Bier weniger als 3,55 Euro gezahlt habe!
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard AW: Catering

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    „Faktisch“ ist es halt so, dass ich mit einem Taler Bier beim Bier weniger als 3,55 Euro gezahlt habe!
    Die Panther sehen das halt anders:
    du hast 10 mal € 3.90 gezahlt und dann haben sie dich auf das 11te eingeladen !
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Catering

    Faktisch heißt halt das wenn alle Taler an einem Abend drauf haust, die Preiserhöhung am Endresultat faktisch keine Rolle mehr spielt.
    ZitierenZitieren     

  15. #135

    Standard AW: Catering

    Dibbl hat völlig recht: Die Preiserhöhung ist gerechtfertigt aber diesen Scheißdreck mit "keine Erhöhung" ist einfach nur abartig bescheuert formuliert und klingt schon fast nach dreister Lüge.
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Catering

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    ja mei, dann sollen sie halt einfach sagen es wird teurer. Im Gegensatz du den DK Preisen hab ich da echt kein Problem damit, aber dann halt ich danach halt meine Fresse und fang nicht an schönzurechnen und das ganze als „faktisch“ zu verkaufen, ist doch echt dämlich.
    Bin ich ja komplett deiner Meinung!
    Es wurde halt nur vorher vom "AEV-Fan" hier so dargestellt (vielleicht weil er die PM nicht genau gelesen hat, oder weil er's nicht ganz verstanden hat - ganz ohne bösen Hintergedanken)
    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Weiterhin können Panthertaler für 39.00€ gekauft werden, über diesen Weg gibt es also keine Erhöhung.
    Was ja eben aber nicht stimmt.
    Ich finde, der Meister triffts:

    Zitat Zitat von Meister Yoda Beitrag anzeigen
    Dibbl hat völlig recht: Die Preiserhöhung ist gerechtfertigt aber diesen Scheißdreck mit "keine Erhöhung" ist einfach nur abartig bescheuert formuliert und klingt schon fast nach dreister Lüge.
    Geändert von schmidl66 (25.07.2019 um 14:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard AW: Catering

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Bin ich ja komplett deiner Meinung!
    Es wurde halt nur vorher vom "AEV-Fan" hier so dargestellt (vielleicht weil er die PM nicht genau gelesen hat, oder weil er's nicht ganz verstanden hat - ganz ohne bösen Hintergedanken)


    Was ja eben aber nicht stimmt.
    Ich finde, der Meister triffts:
    Tatsächlich. Habe die Meldung überflogen und bin auf die „geschickte“ Kommunikation reingefallen.
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Catering

    39 Euro sind 39 Euro. Aus, Äpfel...

    Sprit kostet für mich ja auch schon seit Jahren das gleiche. Ich tanke immer für 20 Euro.
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Catering

    Zitat Zitat von Meister Yoda Beitrag anzeigen
    Dibbl hat völlig recht: Die Preiserhöhung ist gerechtfertigt aber diesen Scheißdreck mit "keine Erhöhung" ist einfach nur abartig bescheuert formuliert und klingt schon fast nach dreister Lüge.
    Wie bei anderen Mitteilungen halt leider auch.

    Da darf man auf die finalen Preise ja gespannt sein.
    Dieses Geschwätz von "haben es die letzten Jahre nicht erhöht, nun ist es nicht mehr zu vermeiden" kann man nicht mehr hören/lesen.
    Da wird gerade mit allen Mitteln versucht viel Geld in die Kasse zu bringen nach einer sehr erfolgreichen Saison.
    Einfach nur mal ehrlich sein...aber die depperten glauben es ja auch noch.
    Aus dem Allgäu und so.
    ZitierenZitieren     

  20. #140
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Catering

    Richtig, absolut legitim was da gemacht wird und ich hab da keinerlei Probleme damit.
    Ich möcht ja schließlich auch in Zukunft Spieler wie z.b. LeBlanc imTrikot der Panther sehen.
    Es ist ja jedem selbst überlassen ob er die diversen Angebote der Panther annimmt oder nicht. Wenn dir gewisse Dinge zu teuer sind lass einfach die Finger davon. Ist doch ganz einfach oder etwa nicht?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Catering Situation im CFS
    Von Bronko23 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 12:37
  2. Neues Catering - Wünsche, Vorschläge
    Von djrene im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 11:39
  3. Catering im CFS
    Von Wicky im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 23:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •