Ergebnis 141 bis 160 von 176
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte

Thema: Catering

  1. #141
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Catering

    Die Leberkassemmel kostet ab der neuen Saison übrigens 3,90 Euro.
    Satte 90 Cent mehr.

    Begründung der Panther: Zwölf Jahre wurde sie nicht erhöht, deshalb der große Sprung.


    Herrlich.

    Danke Geierle. Dank Dir sieht man wie wenig die Menschen mitdenken.
    So manch eine Erhöhung ist absolut vertretbar, aber diese Begründungen sind einfach amateurhaft.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Richtig, absolut legitim was da gemacht wird und ich hab da keinerlei Probleme damit.
    Ich möcht ja schließlich auch in Zukunft Spieler wie z.b. LeBlanc imTrikot der Panther sehen.
    Es ist ja jedem selbst überlassen ob er die diversen Angebote der Panther annimmt oder nicht. Wenn dir gewisse Dinge zu teuer sind lass einfach die Finger davon. Ist doch ganz einfach oder etwa nicht?
    Mit was hast Du eigentlich ein Problem?
    Also gibt es was (im Bezug auf die Panther) was dir nicht passt?
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Catering

    Ja gut aber für eine Bombe wie Bukarts reichen die 3,90€ für den Leberkässemmel noch nicht.
    Was heißt da nicht mitdenken?
    Der Verein möchte nach vorne und da brauchts halt mehr Einnahmen, egal in welchen Bereichen. Wo ist das Problem? Solange der sportliche Erfolg stimmt ist alles im grünen Bereich.
    Zu deiner Frage:
    Die Entwicklung der letzten Jahre ist durchwegs positiv. Aktuell gibts nix zu kritisieren.
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Catering

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ja gut aber für eine Bombe wie Bukarts reichen die 3,90€ für den Leberkässemmel noch nicht.
    Was heißt da nicht mitdenken?
    Der Verein möchte nach vorne und da brauchts halt mehr Einnahmen, egal in welchen Bereichen. Wo ist das Problem? Solange der sportliche Erfolg stimmt ist alles im grünen Bereich.
    Zu deiner Frage:
    Die Entwicklung der letzten Jahre ist durchwegs posotiv. Aktuell gibts nix zu kritisieren.
    Herr im Himmel bist Du eine Leuchte.
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Catering

    Danke aber wie gscheid du bist hat man ja zuletzt auch wieder bei der CHL Diskussion gesehen.
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Catering

    Ich hoffe bei Dir wirklich - und ist jetzt mein voller ernst - dass es für dich in deinem Leben auch noch etwas anderes gibt als den AEV.
    Alles weitere verkneife ich mir. Guten Hunger!
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Catering

    Ja gibt es, da brauchst dir keine Sorgen machen.
    Danke das du dir Gedanken um mein leben machst aber das brauchst nicht
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: Catering

    Übrigens zum Thema "Es wurde nichts erhöht!" Stimmt! Aber die Portionen wurden kleiner. Insbesondere die angesprochene Leberkässemmel ist ein Witz.
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: Catering

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Übrigens zum Thema "Es wurde nichts erhöht!" Stimmt! Aber die Portionen wurden kleiner. Insbesondere die angesprochene Leberkässemmel ist ein Witz.
    Die habe ich eh noch nie gegessen, da Fand ich drei Euro schon zu teuer.
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.403

    Standard AW: Catering

    Dönerbox mit Pommes nebenan 3,50

    Und Platz hat man danach auch um sich rum
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.989

    Standard AW: Catering

    Also die Pressemitteilung ist natürlich ziemlich blöd verfasst. Das hätte man deutlich besser lösen können. Aber beim Catering ist es ja recht einfach (sofern es nicht ein PO-Spiel mit zig Verlängerungen ist) zu entscheiden, ob man dort Geld lässt, oder auch nicht. Mir persönlich geht diese Ansteherei auf den Zeiger und während des Spiels - da schau ich das Spiel. Deswegen zumeist gleich beim Betreten nen Kaffee und ab und an mal ein Weizen in der Drittelpause. Ansonsten lasse ich da kaum mal Geld dort. Wie eben erwähnt, beim Dönermann nebenan brauche ich persönlich zwar auch nix, aber da ist es billiger, wenn man weniger ausgeben möchte. Kann man ja frei entscheiden.
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.341

    Standard AW: Catering

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Die Leberkassemmel kostet ab der neuen Saison übrigens 3,90 Euro.

    Also gibt es was (im Bezug auf die Panther) was dir nicht passt?
    Wirst sehen, die wird trotzdem gefressen.

    Im Gegensatz zu den Zigaretten, nur da werden kleine Sprünge gemacht, sonst hört vielleicht noch einer damit auf.

    Aus Sicht der Panther alles richtig gemacht, die Zeiten sind vorbei, den Eventis ist es egal, wenn der 2-3 mal in Stadion geht.
    Den Leberkäsjunkies mit DK ist wahrscheinlich der Appetit vergangen.
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard AW: Catering

    Kann die Preiserhöhung auf der einen Seite verstehen.

    NUR: In einem Restaurant bekomme ich die Bedienung (nicht falsch verstehen jetzt) dazu. "Ist immer noch Selbstbedienung".
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: Catering

    Man kann wählen
    Wie bei der Bundeswehr
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Catering

    Es ist eine Erhöhung und die kann ich zum Teil einfach nicht mehr verstehen. Getränke kann man von mir aus 30 Cent rauf, Essen je nachdem auch 50 Cent. Eine Leberkässemmel für 3,90 ist halt schon hart.
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.409

    Standard AW: Catering

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Es ist eine Erhöhung und die kann ich zum Teil einfach nicht mehr verstehen. Getränke kann man von mir aus 30 Cent rauf, Essen je nachdem auch 50 Cent. Eine Leberkässemmel für 3,90 ist halt schon hart.
    Dann kauf Dir einfach keine. Es ist doch einzig und allein Deine Entscheidung. Wenn Deinen Boykott viele mitgehen, dann ist das ein Signal für die Panther. Nur so merken die auch den Unmut der Zuschauer...

    Mich trifft die Erhöhung nicht sonderlich hart: Essen tu ich im Stadion eh kaum was und die Erhöhung beim Bier ist soweit schon in Ordnung. Einzig wie die Panther das mit den Talern darstellen ärgert mich. Aber warum sollte das auf einmal besser werden?
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Catering

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Dann kauf Dir einfach keine. Es ist doch einzig und allein Deine Entscheidung. Wenn Deinen Boykott viele mitgehen, dann ist das ein Signal für die Panther. Nur so merken die auch den Unmut der Zuschauer...

    Mich trifft die Erhöhung nicht sonderlich hart: Essen tu ich im Stadion eh kaum was und die Erhöhung beim Bier ist soweit schon in Ordnung. Einzig wie die Panther das mit den Talern darstellen ärgert mich. Aber warum sollte das auf einmal besser werden?
    Ich werde mir auch keine mehr kaufen, allerdings darf man sowas hier ja wohl ansprechen
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.409

    Standard AW: Catering

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich werde mir auch keine mehr kaufen, allerdings darf man sowas hier ja wohl ansprechen
    Ja klar kann man das hier ansprechen. Finde ich sogar ziemich wichtig.
    Ich wollte ja nur deutlich machen, wie man seinen Unmut am Besten kund tut. War wirklich überhaupt nicht böse gemeint.
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard AW: Catering

    ich stelle jetzt mal die steile These auf:

    Selbst wenn die den Bierpreis um 2 Euro zusätzlich erhöhen gibt es nicht einen Besoffenen weniger.
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.940

    Standard AW: Catering

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    ich stelle jetzt mal die steile These auf:

    Selbst wenn die den Bierpreis um 2 Euro zusätzlich erhöhen gibt es nicht einen Besoffenen weniger.
    Sign! Kein Plan wie die Preise in den anderen DEL Stadien sind aber im Vergleich zum Fussball sind die 4 Euro eben genau das was du aktuell auch nehmen kannst. Und nicht das jetzt einer kommt ich würde mich dem Algaier anschließen ect. und beschwichtigen, für mich sind aktuell selbst 3 Euro zu viel bzw. das Ticket fürs Stadion wird schon eng- von daher
    Geändert von el_bart0 (26.07.2019 um 15:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Catering

    Wie machen das eigentlich andere Gastroanbieter, die ebenfalls Personal und Material finanzieren müssen, und dennoch Leberkässemmeln zum halben Preis (und mit mehr Qualität und Inhalt) anbieten können?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Catering Situation im CFS
    Von Bronko23 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 12:37
  2. Neues Catering - Wünsche, Vorschläge
    Von djrene im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 11:39
  3. Catering im CFS
    Von Wicky im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 23:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •