Ergebnis 341 bis 360 von 521
Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte

Thema: Disziplinarausschuss: Strafen + Sperren

  1. #341
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    AIC
    Beiträge
    563

    Standard AW: Disziplinarausschuss: Strafen + Sperren

    Nicht die feine Art, aber auch nichts anderes, wie wenn man ein Spieler -der allein aufs Tor stürmt, die Füss als "Rettung" von hinten weg zieht.
    Noch dazu hatten die Bremerhafner ja ihre Chance. Den Panalty muss er erst mal halten. Und wenn man sieht was die NHL Goalies so abziehen, kann man sich nur wünschen das unsere AEV Goalies vielleicht auch mal ein "Zeichen" setzten, wenn vorne nix geht. Wenns blos den Schläger mal wo hin pfeffern. Man sieht ja was das für Auswirkungen haben kann.
    ZitierenZitieren     

  2. #342
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Disziplinarausschuss: Strafen + Sperren

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Noch viel schlimmer ist das sein Trainer ihn dafür auch noch in sämtlichen Münchner Gazzetten für die schäbige Aktion abfeiert

    Nun gut - wer selber gerne zu schäbigen Aktionen greift ... da wundert es wohl weniger. Und genau deswegen sollte die DEL das schnellstmöglich für die Zukunft sanktionieren. Ansonsten mal bei Shugg anfragen ob er mal wieder Lust auf Zielschießen hätte. Das gefiel dem netten Herrn ja bekanntlich gar nicht.
    ZitierenZitieren     

  3. #343
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Disziplinarausschuss: Strafen + Sperren

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach armselig.

    Aber:
    Es gibt Regeln. Und nach diesen ist so ein Verhalten mit Penalty zu bestrafen. Also alles richtig gelaufen. So kann ein Goaly aus einem 2 auf 0 ein 1 auf 0 machen.

    Lücken im Regelwerk gilt es einfach auszunutzen. Gabs ja schon mehrere Sportler die gemeint haben, damit durch zu kommen. Ich sag nur Rascasse
    Mit dieser Begründung musst du jeden Scheißdreck explizit verbieten. Man kann auch einfach mal sein Hirn einschalten. Aber anscheinend ist Moral auch nicht mehr so weit verbreitet.
    ZitierenZitieren     

  4. #344
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: Disziplinarausschuss: Strafen + Sperren

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Mit dieser Begründung musst du jeden Scheißdreck explizit verbieten. Man kann auch einfach mal sein Hirn einschalten. Aber anscheinend ist Moral auch nicht mehr so weit verbreitet.
    München feiert sich in der aktuellen EH News selber bezüglich dieser "cleveren" Aktion.
    Mehr muss man dazu nicht sagen.
    ZitierenZitieren     

  5. #345
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Disziplinarausschuss: Strafen + Sperren

    Da verbietet sich dann auch über das hier zu diskutieren.

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Aber anscheinend ist Moral auch nicht mehr so weit verbreitet.
    ZitierenZitieren     

  6. #346
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    AIC
    Beiträge
    563

    Standard AW: Disziplinarausschuss: Strafen + Sperren

    Bin ja gespannt ob Leggio im Tor steht wenn München gegen Bremerhaven im März ran muss
    ZitierenZitieren     

  7. #347
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Disziplinarausschuss: Strafen + Sperren

    Mittlerweile hat er sich übers Schweigegebot hinweggesetzt und ein Interview gegeben:

    https://www.nhl.com/video/nhl-now-da...912/c-55625503
    ZitierenZitieren     

  8. #348
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Disziplinarausschuss: Strafen + Sperren

    ZitierenZitieren     

  9. #349
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: Disziplinarausschuss: Strafen + Sperren

    ZitierenZitieren     

  10. #350
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Disziplinarausschuss: Strafen + Sperren

    Von mir Daumen runter, für Leggio und die Liga - weil sie die Regel eben zu spät geändert hat.

    Habt Ihr das Interview bei NHL TV gesehen?
    Der hat im Sommer extra die Schiris gefragt, wie es in diesem Fall in der DEL aussieht. Und spätestens dann hätte die Liga die Leggio Rule einführen müssen, eigentlich ja schon mit seinem Wechsel nach München
    ZitierenZitieren     

  11. #351
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: Disziplinarausschuss: Strafen + Sperren

    Ich finde die Aktion auch nicht in Ordnung. Allerdings frage ich mich ob manch einer auch so schimpfen würde, wäre einer unserer Goalies der Täter gewesen!

    Und der Liga einen Vorwurf zu machen weil Leggio nach Deutschland wechselt und keine Regel eingeführt wurde, finde ich schon an den Haaren herbei gezogen.
    Muss man alles reglementieren? Oder kann man vielleicht auch mal auf die Moral und die Fairness bauen?

    sportliche, dem Eishockeysport gebührende, Fairness. Das wäre toll.
    ZitierenZitieren     

  12. #352
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Disziplinarausschuss: Strafen + Sperren

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Ich finde die Aktion auch nicht in Ordnung. Allerdings frage ich mich ob manch einer auch so schimpfen würde, wäre einer unserer Goalies der Täter gewesen!

    Und der Liga einen Vorwurf zu machen weil Leggio nach Deutschland wechselt und keine Regel eingeführt wurde, finde ich schon an den Haaren herbei gezogen.
    Muss man alles reglementieren? Oder kann man vielleicht auch mal auf die Moral und die Fairness bauen?

    sportliche, dem Eishockeysport gebührende, Fairness. Das wäre toll.
    Ja. In Grund und Boden würde ich mich schämen.
    ZitierenZitieren     

  13. #353
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Disziplinarausschuss: Strafen + Sperren

    Allerdings! Das geht schon da los, dass ich mich tierisch aufrege, wenn Polaczek oder Trupp wieder mit ihren üblichen Schauspieleinlagen anfangen, um irgendwo 2 Minuten zu ziehen. Auch wenn andere aus anderen Mannschaften das auch und deutlich geübter machen, finde ich es trotzdem zum Kotzen!
    ZitierenZitieren     

  14. #354
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Disziplinarausschuss: Strafen + Sperren

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Ja. In Grund und Boden würde ich mich schämen.
    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Allerdings! Das geht schon da los, dass ich mich tierisch aufrege, wenn Polaczek oder Trupp wieder mit ihren üblichen Schauspieleinlagen anfangen, um irgendwo 2 Minuten zu ziehen. Auch wenn andere aus anderen Mannschaften das auch und deutlich geübter machen, finde ich es trotzdem zum Kotzen!

    Danke.
    ZitierenZitieren     

  15. #355
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Disziplinarausschuss: Strafen + Sperren

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Muss man alles reglementieren? Oder kann man vielleicht auch mal auf die Moral und die Fairness bauen?

    sportliche, dem Eishockeysport gebührende, Fairness. Das wäre toll.

    Na ja, wenn sich einer explizit danach erkundigt, wie das mit einer Sauigelei, für die er ja durchaus weltweit bekannt wurde, in seinem neuen Land gehandhabt wird, dann könnte man durchaus auf die Idee kommen, daß IHM die Fairness scheißegal ist. Und dann darf man auch voraussetzen, daß er vorhat es wieder zu tun, sobald sich die Chance dazu bietet. Daß Doppelstrafen nicht auf die Uhr kommen, hat man hier auch eingeführt, bevor diese Unart der L.A. Kings hier Einzug hielt. Da hat man einfach rechtzeitig reagiert. Aber ich hab ja schon gesagt, daß man das natürlich nicht rückgängig machen kann, aber gut, daß man wenigstens schnell reagiert hat. Auch wenn ich denke, daß die Geldstrafe vor einem Gericht nicht zu halten sein wird, so er den Klageweg einschlägt. Ansonsten wird die Strafe eh aus Fuschl bezahlt. War ja wieder ein toller Werbeeffekt.
    ZitierenZitieren     

  16. #356
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Disziplinarausschuss: Strafen + Sperren

    Ja, ich würde auch über unsere Goalies schimpfen. Und ich hab hinzugefügt, dass es mit der Sportlichkeit des Herrn L. nicht so weit her ist, dass das auch bei der DEL hätte bekannt sein müssen:

    "Der hat im Sommer extra die Schiris gefragt, wie es in diesem Fall in der DEL aussieht. Und spätestens dann hätte die Liga die Leggio Rule einführen müssen, ..."
    ZitierenZitieren     

  17. #357
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Disziplinarausschuss: Strafen + Sperren

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    München feiert sich in der aktuellen EH News selber bezüglich dieser "cleveren" Aktion.
    Mehr muss man dazu nicht sagen.
    Das geht ja dann noch weniger. Ich hätte eigentlich eine Strafe für den Spieler erwartet wegen unsportlichem Verhalten. Gut, dass das nicht unser Verein ist.
    ZitierenZitieren     

  18. #358
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: Disziplinarausschuss: Strafen + Sperren

    Der Käs is gessa
    ZitierenZitieren     

  19. #359
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Disziplinarausschuss: Strafen + Sperren

    Was ist denn eigentlich mit dem Kopfstoß von Olson (ING) in Spiel 3 der Serie? Hat man da was veröffentlicht bzw. jemand was gelesen oder wars das schon mit der einfachen Spieldauer? Plus die anschliessende Diszi wegen Unsportlichkeit (Zertrümmern des Schlägers an der Bande beim Verlassen des Eises)
    Zumindest stand Olson nicht im Kader für Spiel 4


    aktuelle Meldungen:
    Fox hatte im Playoff-Viertelfinale am 15. März bei den Kölner Haien unmittelbar nach Spielschluss gegenüber Zuschauern gestikuliert, Buchwieser am 16. März im Duell bei den Grizzlys Wolfsburg den Spielpuck während eines Unterbruchs in Richtung eines Wolfsburger Spielers und Linienrichters geschossen.
    während eines Unterbruchs..... oha! Hoffentlich ist das nicht so schmerzhaft und er muss nur eine kurze Unterbrechung einlegen.
    Komisch find ich übrigens schon auch, dass man da mit einer Geldstrafe davonkommt - allerdings weiß ich nicht, was das Regelbuch in solch einer Situation hergibt. Aber zumindest gefühlt ist das doch ein größeres No-Go?
    Geändert von schmidl66 (22.03.2018 um 06:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #360
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Disziplinarausschuss: Strafen + Sperren

    Unterbruch ist Österreichisches Idiom - macht man das, damit es Rasenball München versteht?

    Zu Buchwieser: Dafür habe ich mehr erwartet, der Puck ging knapp am Schirikopf vorbei
    Zu Fox: Ein Witz! Der Finger galt dem Trottel, der die Bande öffnete, so dass die den OT-Winner feiernden Nürnberger raus purzelten. Hätte eher ne Faust statt nem Mittelfinger verdient gehabt...
    Ich finde es bedenklich, dass sich die DEL hier mutmaßlich vom kölschen Boulevard (EXZESS) hat beeinflussen lassen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Löschen/Sperren von Usern
    Von Tom im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 21:40
  2. Togliatti will Labbe sperren lassen
    Von Pantherjoe im Forum Panther-Forum
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 02.06.2004, 13:20
  3. Goggel temporär sperren
    Von Manne im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 18:48
  4. Strafen
    Von aev-chris im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 20:19
  5. SPERREN VON USERN
    Von Rigo Domenator im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 13:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •