Ergebnis 21 bis 40 von 521
Seite 2 von 27 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Thema: Disziplinarausschuss: Strafen + Sperren

  1. #21
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.551

    Standard

    Whitmore wurde wegen Checks gegen Kopf und Nacken gesperrt!!! Das war es mit Sicherheit nicht.
    Der Kreuzer schlägt halt einen Hacken um den Fauser auch wirklich zu treffen. Würde er gerade aus zum wechseln fahren passiert überhaupt nichts
    Geändert von Miami (10.01.2013 um 17:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Whitmore wurde wegen Checks gegen Kopf und Nacken gesperrt!!! Das war es mit Sicherheit nicht.
    Der Kreuzer schlägt halt einen Hacken um den Fauser auch wirklich zu treffen. Würde er gerade aus zum wechseln fahren passiert überhaupt nichts
    Bei der DEL (hier: http://www.del.org/de/news/2013/01/d...--30-561-.html) steht folgendes.

    Der Ausschuss sah es als erwiesen an, dass Whitmore den Düsseldorfer Spieler Gödtel mit einem Check gegen die Bande verletzt hatte.
    Was gilt jetzt??

    Die Panther klären auf:

    Die Deutsche Eishockey Liga (DEL) hat Pantherstürmer Derek Whitmore für vier Ligaspiele gesperrt. Nach Einleitung eines Ermittlungsverfahrens durch die Düsseldorfer EG auf „Check gegen den Kopf- und Nackenbereich“ entschied der Disziplinarausschuss nach Würdigung verschiedener Beweismittel heute auf „Check gegen die Bande mit Verletzungsfolge“ und belegte Derek Whitmore neben der Sperre auch mit einer Geldstrafe in Höhe von 1.200 €.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    thomas
    Gast

    Standard

    Also ich finds nicht. Ein Link wäre schön.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Also ich finds nicht. Ein Link wäre schön.
    http://www.del.org/de/videos/page/21....html?v=108186
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard

    Zitat Zitat von Blackwood Beitrag anzeigen
    Ich fände es gut, wenn sich die Fanbeauftragen mal zusammenschliessen und überlegen, ob man nicht eine gemeinsame Aktion organisiert bekommt. Idealerweise in den Stadien, aber auch ausserhalb gibt es Möglichkeiten. Z. B. eine Online-Petition mit gemeinsam formulierten Text ( http://www.change.org/de ). Könnte man in allen Foren verbreiten und dann bei der DEL einreichen. Gibt's evtl. noch andere Ideen ?
    Naja, was bringt eine Petition? Imho garnichts, weil sie wieder nur die EH Fans erreicht.

    Alternativ könnte man im Fernsehen und in überregionalen Zeitungen Anzeigen schalten. Finanziert über Crowdfunding - wenn sich da jeder Fan minimalst beteiligt kommen da Summen zusammen... die sollten jegliche Kosten abdecken.

    Und man könnte erkennen obs dem Fan wirklich ernst ist oder er nur ein bisschen nörgeln will.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    thomas
    Gast

    Standard

    Danke.

    Tja. Check gegen die Bande steht wohl außer Frage. 5 + SD würd ich sagen.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Whitmore wurde wegen Checks gegen Kopf und Nacken gesperrt!!! Das war es mit Sicherheit nicht.
    Der Kreuzer schlägt halt einen Hacken um den Fauser auch wirklich zu treffen. Würde er gerade aus zum wechseln fahren passiert überhaupt nichts
    Nee, wir haben doch gelernt das Kreutzer einfach nur über die Bande springen möchte um schnell zu wechseln und Fauser gar nicht auf dem Schirm hat.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Danke.

    Tja. Check gegen die Bande steht wohl außer Frage. 5 + SD würd ich sagen.
    Korrekt. Aber auch nur wegen dieser dummen Regel in dieser Liga. Ansonsten ein fairer (aber harter) Hit, wäre Gödtel nicht etwas zu weit weg von der Bande. 2 Minuten und gut ist.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    thomas
    Gast

    Standard

    Die grundlegende Frage die sich mir aber stellt ist warum KEINER der 4 Blinden hier etwas gesehen hat. Das gibt es doch überhaupt nicht.

    Ich will nicht wissen was hier los gewesen wäre wenn in einem Heimspiel einer unserer Spieler das Opfer gewesen wäre.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Danke.

    Tja. Check gegen die Bande steht wohl außer Frage. 5 + SD würd ich sagen.
    Die 4 Spiele sind aber schon wirklich lächerlich.

    Aber gut, wir sind DEL, wir haben damit zu leben.
    Wie sagt der Deutsche doch immer so schön: Ist halt so, kannst ja eh ned ändern.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    punisher
    Gast

    Standard

    Sorry, wenn ich nachfrage:

    Was wäre denn jetzt gewesen, hätte der DW 2+10 oder weiß der Geier was für den Check bekommen? Hätten die ihn dann nachträglich auch noch 4 Spiele sperren können?

    Im Fußblöd ists doch glaub ich so, oder? Tatsachenentscheidung?

    Wie ist das in der Operettenliga "geregelt" (das in Anführungszeichen gesetzte Wort verbietet sich ja eigentlich in Verbindung mit der DEL, aber mir fiel nix anderes ein).
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Können sie ändern. Bei Henry vs. Forrest wars doch so.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Können sie ändern. Bei Henry vs. Forrest wars doch so.
    Können ja. Ob sie's gemacht hätten steht auf nem anderen Blatt. Hab grade jedenfalls keine nachträgliche Sperre im Kopf, nachdem die Schiris sie richtige (!) Strafe verhängt hatten.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard

    Zitat Zitat von nightmare29589 Beitrag anzeigen
    Auf del.org findet man jetzt bei den Highlight-Videos auch Videos zu den Ermittlungsverfahren gegen Whitmore, Kreuzer und Fischhaber!!!
    Kann das bitte jemand verlinken, auf der DEL Seite findet sowieso nie was einen interessiert.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Link siehe oben.
    Ist auf der HP rechts neben den aktuellen News. Da gibts nen Beteich "Highlight-Videos" mit nem "+" daneben zum aufklappen.

    http://www.del.org/de/videos/page/21....html?v=108186
    Geändert von Tscharli (10.01.2013 um 18:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Kann das bitte jemand verlinken, auf der DEL Seite findet sowieso nie was einen interessiert.
    Gut, ich dachte schon es liegt wieder mal an mir...

    Wahnsinn, wie schlecht die Seite ist. Eigentlich ein gutes Spiegelbild der ganzen scheiß Liga.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Lächerlich. Da geht gar nichts "gegen Kopf- und Nackenbereich". Bandencheck ja, 2 Minuten ja, 5+SD wäre hart aber vertretbar. Aber wegen sowas fast 10% der Saison zu verpassen ist lächerlich.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich nachfrage:

    Was wäre denn jetzt gewesen, hätte der DW 2+10 oder weiß der Geier was für den Check bekommen? Hätten die ihn dann nachträglich auch noch 4 Spiele sperren können?

    Im Fußblöd ists doch glaub ich so, oder? Tatsachenentscheidung?

    Wie ist das in der Operettenliga "geregelt" (das in Anführungszeichen gesetzte Wort verbietet sich ja eigentlich in Verbindung mit der DEL, aber mir fiel nix anderes ein).
    Bei großen Strafen leitet die Liga automatisch ein Ermittlungsverfahren ein, außer bei Schlägereien. Sollten die Vereine der Meinung sein, dass es regelwiedrige Situationen gab, die ungestraft blieben oder nur mit einer kleinen Strafe bestraft wurden, können sie mit 1000€ ein Ermittlungsverfahren einleiten. Gibt man dem Verein recht, bekommt der sein Geld wieder, entscheidet die DEL anders, behält die DEL das Geld. Selbes gilt bei Widerspruch gegen verhängt Strafen
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Bei großen Strafen leitet die Liga automatisch ein Ermittlungsverfahren ein
    aber nur bei Matchstrafe. Bei 5+Spieldauer nicht.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.02.2003
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    598

    Standard

    Ich glaube das Whitmore darf genau soviele Spiele fehlen wie der Gefoulte Spieler aus Dusseldorf.... So Gar nichts.....
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Löschen/Sperren von Usern
    Von Tom im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 21:40
  2. Togliatti will Labbe sperren lassen
    Von Pantherjoe im Forum Panther-Forum
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 02.06.2004, 13:20
  3. Goggel temporär sperren
    Von Manne im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 18:48
  4. Strafen
    Von aev-chris im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 20:19
  5. SPERREN VON USERN
    Von Rigo Domenator im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 13:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •