Ergebnis 81 bis 100 von 115
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Thema: 37. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

  1. #81
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    1.103

    Standard

    Immerhin 6 Spiele gegen die ersten 5 bei 14 verbleibenden Spielen; gegen den letzten spielen wir genau in deren Hochphase... Leicht wirds net.
        

  2. #82
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von Hanusch Beitrag anzeigen
    Immerhin 6 Spiele gegen die ersten 5 bei 14 verbleibenden Spielen; gegen den letzten spielen wir genau in deren Hochphase... Leicht wirds net.
    Klar, aber leicht wirds nie in dieser Liga. Das ist doch irgendwie das tolle dass jeder jeden schlagen kann. Hatten wir ja erst, beim ersten gewonnen, beim letzten verloren. Ich sehe da keinen Grund das Restprogramm besonders schwer einzuschätzen. Leicht deswegen natürlich auch nicht, aber wenn wir weiterhin 50% der Punkte holen passt das schon
        

  3. #83
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Man muss halt noch gegen ungefähr jeden Club spielen, natürlich ist das hart!
        

  4. #84

    Standard

    Sieg im Penaltyschießen

    Spielbericht und viele Bilder jetzt online auf http://www.sport-in-augsburg.de
        

  5. #85
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Gibt's eigentlich (außer der Werbeplatzierung) einen sinnvollen Grund für die eher nervige Teilung bei den Pressekonferenzen? Und könnte man die Lautstärke bei den Werbeclips vielleicht ein wenig an die Sprachlautstärke im Anschluss anpassen?
        

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.626

    Standard

    Die deg hatte ihre hochphase halt nur mit Heimspielen. Genau wie die Eisbären ihre negative mit mit Auswärtsspielen...
        

  7. #87
        

  8. #88

    Standard

    @Mr. Blubb,

    danke für das Feedback. Die nervige Teilung der PK's rührt eigentlich von den Dateigrößen. Wobei der Teil mit Fragen der Presse bislang immer recht kurz war - wird zukünftig nur noch ein Teil

    Die Lautstärke von Werbung und PK ist eigentlich gleich, aber das Gerausche der Klima-Anlage ist einfach der Wahnsinn, wodurch sich das immer in eine leicht unverständliche Geschichte entwickelt. Versuche, das mit Rauschunterdrückung ein wenig zu eliminieren funtionieren leider nicht wirklich. Evtl. mal mit angestöpselten Mikrofonen probieren, ist halt aber auch immer eine Investitionsgeschichte.

    Falls hier ein Veranstaltungstechniker oder sonstiger Profi unter uns weilt, wäre ich gerne für Tips via PM dankbar
        

  9. #89
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Für mich sogar einer der besten Spieler bei uns heute. Positiv, dass er auch die Checks zu Ende fährt soweit möglich und zumindest den Spielaufbau probiert. Ich glaube Potential ist da schon da diesbezüglich und er wird ja nicht gerade schlechter momentan. Da sieht man auch deutlich, dass eine gewisse Eingewöhnungszeit gerade aufgrund der Spielgeschwindigkeit notwendig ist. Ansonsten war das 2 Drittel lang Murks und ein Drittel lang völlig ok von unserer Seite. Und ob verdient oder nicht, ob gut oder schlecht fragt uns in 14 Tagen tatsächlich keiner mehr. Die Punkte waren sauwichtig, um den Abstand nach unten zu behalten.
    so mit einem Tag Abstand sehe ich das absolut genauso.
        

  10. #90
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Der lange Roadtrip kann jetzt wirklich keine Entschuldigung sein. In der NHL gibts jetzt 48 Spiele in 99 Tagen, die kann man laut einigen Meldungen hier wohl danach gleich begraben, so fertig sind die dann...
        

  11. #91
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    476

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    James meinte beide Teams haben gut gespielt.
    http://24.media.tumblr.com/tumblr_m7...tozko1_500.gif
        

  12. #92
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.373

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Habe ich schon mal erwähnt, daß es Klasse wäre, wenn er sein Herz auf das Trikot ausweitet, seufz?
    Crowdfunding-Aufruf starten. Die paar Euro bekommt man doch sicherlich locker zusammen. ^^
        

  13. #93
    punisher
    Gast

    Standard

    LOL, der findet aber auch immer was zum wuiseln.

    Wuisler, elendiger.
        

  14. #94
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.718

    Standard

    Also bis auf die 2 Alleingänge gab es keine Chancen. Frage mich von welchen Chancen die reden.



    Zur Pfeiferei wurde ja schon alles gesagt.
        

  15. #95
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Meine Fresse, Mitchell, zieh das Röckchen aus!

    Deine Spieler sind gestandene Profis und werden sich schon mal konzentrieren können, wenn die Kunden, die ihr Gehalt zahlen, mit begründeter Reklamation drohen...
        

  16. #96
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.323

    Standard

    Zitat Zitat von Beschläunigér Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, Mitchell, zieh das Röckchen aus!

    Deine Spieler sind gestandene Profis und werden sich schon mal konzentrieren können, wenn die Kunden, die ihr Gehalt zahlen, mit begründeter Reklamation drohen...
    Die lieben Profis sollen doch mal in der Länderspielpause nur 1 Tag auf der Baustelle mitarbeiten damit sie wieder wissen, dass ihre Arbeit doch schon leichter verdientes Geld ist.
        

  17. #97
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Die negativen Reaktionen aus dem Publikum haben meine Spieler irritiert und eines unserer Überzahlsituationen beeinflusst. Ich sage hier nicht, was mir und meinen Spielern zugerufen wurde.

    http://www.eishockey-magazin.de/augs...archives/12065

    Hinter der Augsburger Bank sitzt doch das zertifizierte Fachpublikum?
    Bei AugsburgTV hat er im Interview gesagt, dass die zahlenden Zuschauer das Recht haben zu pfeifen!
        

  18. #98
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    kann ja jeder pfeifen, wenn er meint, dass er sein Gott gegebenes Recht da anwenden muss.

    Dass das den ein oder anderen Spieler nunmal verunsichert ist Fakt, denn auch die Profis sind keine Maschinen und daher darf nach dem Sinn so einer Aktion schon gefragt werden, zumal die Mannschaft eines immer tut: Kämpfen.

    Aber gut... Ich bezahle, also mach ich was ich will. Ist auch ne Einstellung.
        

  19. #99
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Stimmen zum Spiel:
    Bent-Ake Gustafsson (Nürnberg):
    Wir haben an sich richtig gut gespielt, doch nach dem 2:0 wurden wir etwas passiver. Wir haben den Druck der Augsburger im letzten Drittel erwartet, blieben aber weiter zu passiv.
    Wenn das, was die Nürnberger da gemacht haben, ein richtig gutes Spiel war, dann will ich wirklich nicht wissen, wie es aussieht, wenn die mal schlecht spielen
        

  20. #100
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    kann ja jeder pfeifen, wenn er meint, dass er sein Gott gegebenes Recht da anwenden muss.

    Dass das den ein oder anderen Spieler nunmal verunsichert ist Fakt, denn auch die Profis sind keine Maschinen und daher darf nach dem Sinn so einer Aktion schon gefragt werden, zumal die Mannschaft eines immer tut: Kämpfen.

    Aber gut... Ich bezahle, also mach ich was ich will. Ist auch ne Einstellung.
    vorallem muss man halt auch im Hinterkopf behalten, wo wir in der Tabelle stehen. Es könnte nach momentanen Stand (!!!) das beste Vorrundenergebnis in der DEL-Geschichte werden. Man wird bis zum Schluss wohl wieder um die PrePlayOffs, nein vielleicht sogar Playoffs spielen.

    @beschläuniger

    Ich finde den Vergleich einer Sportlerleistung schon schwierig im Vergleich zu nem normalen Job. Deshalb find ich das Wort begründete Reklamation hier auch komisch. Bei nem normalen Job hindert/beeinflusst mich nicht unbedingt ein anderer gegnerischer Mitarbeiter an meiner Arbeit. Und dann muss ich mich fragen, muss ich bei fehlender oder falscher Leistung den Mitarbeiter gleich beschimpfen/abmahnen oder versuche ich ihn eventuell durch Motivation wieder zu besserer Leistung zu bringen. Vorallem wenn er bis zu diesem Zeitpunkt im Gesamtpaket mehr als ordentlich gearbeitet hat.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 51. Spieltag 2011/12; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 07:13
  2. [Tipp-Abgabe] 45. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 09:10
  3. [Alles zum Spiel] 29. Spieltag 2011/12; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 10:08
  4. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 17:10
  5. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 21:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •