Ergebnis 1 bis 20 von 44
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: 7 x Sieben Bowling for Kids 2013

  1. #1
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    707

    Ausrufezeichen 7 x Sieben Bowling for Kids 2013

    Hallo Leute,

    auch in diesem Jahr möchten wir euch gerne wieder zum legendären Bowlingturnier "7 x Sieben Bowling for Kids" zugunsten der Duanne Moeser Patenschaft recht herzlich einladen.

    Das Bowlingturnier ist ja mittlerweile eine Institution in Augsburg und natürlich erwartet euch wie immer ein geselliger Abend mit bekannten Gesichern aus dem Stadion und den Spielern der Augsburger Panther. Selbstverständlich sind auch "Nichtaktive" Bowlingspieler/innen recht herzlich eingeladen, um die Teams anzufeuern und das ein oder andere Wort mit den Pantherstars zu wechseln.

    Bitte beachtet unbedingt unsere neue Location:




    25.02.2013 19:00 Uhr
    Blu Bowl Augsburg
    Victoriastr. 3
    (Fuggerstadt Center)





    Der Modus:

    > Pro Team 5 Spieler + 1 Pantherspieler
    > 2 Runden, wobei die 2. Runde als Discobowling gespielt wird
    > Wer nach diesen beiden Runden die meisten Punkte hat, ist Sieger
    > Bei Punktegleichstand entscheiden die meist geworfenen Strikes
    > Maximale Mannschaftszahl = 24
    > Startgeld 35.- Euro pro Team
    > "Warm up" zum Einbowlen, bzw. Aufnahme diverser Flüssigkeiten ab 18:00 Uhr
    > Beginn 19:00 Uhr. Im Interesse und mit Rücksichtnahme auf die Spieler seid bitte pünktlich.

    Da wir sicher wieder mehr Anmeldungen als Bahnen haben werden, wie immer "first come, first serve". Das gleiche gilt natürlich auch bei Spielerwünschen, die ich natürlich zu erfüllen versuche. Ich bitte bereits jetzt schon um Verständnis und Entschuldigung, dass ich dem ein oder anderen Team absagen muss.

    Dennoch seid ihr alle herzlich willokommen, denn schließlich geht es ja in erster Limie um die "Gaudi" und um einen schönen Abend mit Mannschaft und Fans.

    Anmeldung bitte an tante.kaethe@t-online.de

    Aufgrund der großen Nachfrage im letzten Jahr kann heuer auch wieder pro Club, Firma etc. nur ein Team gemeldet werden. Das gebietet einfach die Fairness denen gegenüber, die nicht regelmäßig hier im Forum unterwegs sind.
    Aus organisatorischen Gründen bitte ich jedes Team, das Startgeld bis spätestens 20.02.2013 auf folgendes Konto zu überweisen:

    G7
    Commerzbank
    BLZ 72080001
    Konto 153740400
    Betreff: Teamname


    Wir würden uns, im Namen der Patenschaft und des guten Zweckes, über eine rege Teilnahme von euch sehr freuen.

    Viele Grüße

    Markus
    Geändert von Kaethe G7 (22.01.2013 um 00:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    707

    Standard

    Schwarzbräu-Panther -> Stephen Werner -> Bahn 1

    No Name -> TJ Travelyan
    -> Bahn 2

    Haunstetten City
    -> Peter MacArthur -> Bahn 3

    The Smiley Makers
    -> Kyle Helms -> Bahn 4

    Medienzentrum Augsburg
    -> Daryl Boyle -> Bahn 5

    Kinderheim Hochzoll -> Duanne Moeser / Greg Thomson -> Bahn 6

    G7 -> Tobi Draxinger-> Bahn 7

    No Mercy -> John Zeiler -> Bahn 8

    Rolling Pins -> Patrick Seifert -> Bahn 9

    We are LEGEN -wait for it- DARY! -> Nik Ross -> Bahn 10

    FC Felde United -> Leo Conti -> Bahn 11

    Unholy Rollers -> Patrick Ehelechner
    -> Bahn 12

    hitradio rt1 -> Rob Brown -> Bahn 13

    Peaches -> J.D. Forrest -> Bahn 14

    Golden Warriors -> Derek Whitmore -> Bahn 15

    Berufsfeuerwehr Augsburg -> Andreas Farny -> Bahn 16

    Polizei Augsburg Mitte -> Ryan Thang -> Bahn 17

    BRK -> Brian Roloff -> Bahn 18


    Autolackiererei Kribelbauer
    -> Sergio Somma -> Bahn 19


    Küche Hirzbauer
    -> Maximilian Schäffler -> Bahn 20

    AEV-Fanclub Donau-Ries -> Steffen Tölzer -> Bahn 21

    7 Schwaben -> Chad Bassen -> Bahn 22

    1. AEV-Fan-Club 1976
    -> Peter Flache
    -> Bahn 23

    Rigos
    -> Mario Trabucco -> Bahn 24
    Geändert von Kaethe G7 (24.02.2013 um 14:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott Avatar von Manne
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    18.015

    Standard

    Cool ! innerhalb von 5 Minuten haben sich 19 (!!) Teams gemeldet !
    Die Dummheit ist das Gaspedal der festgefahrenen Meinung.
    Möginger, Thomas
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    707

    Standard

    Und was genau willst Du uns mit dieser respektablen Feststellung mitteilen ????
    Geändert von Kaethe G7 (22.01.2013 um 01:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler Avatar von Dzurilla
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.624

    Standard

    Ganz einfach...dass die Liste schon vorher bestanden hat.
    Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Rigo-Mitglied Avatar von Rigo Domenator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    27.939

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Ganz einfach...dass die Liste schon vorher bestanden hat.
    find ich auch nicht ganz glücklich. Manche wirkliche AEV-Fans haben da fast keine Chance mehr mit Teams teilzunehmen, da man so schnell bei noch 5 offenen Bahnen oft gar nicht planen kann, bzw bis man es liest schon (fast) alle vergeben sind.

    Auf der anderen Seite versteh ich G7 natürlich, da ich weiss, dass man ansonsten eventuell Bahnen leer hat.

    Schwierige Situation, mich würds freuen, wenn möglichst viele AEV Fans die Chance bekommen mit ihren Spielern anzutreten...
    Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.761

    Standard

    Definiere "wirkliche" AEV-Fans! Ich bin mit sicher dass die Teams aus Fans bestehen, auch wenn es der Name einer Firma z.B. ist.

    Recht machen kann man es nie jemandem, vor allem in Augsburg nicht

    Irgendwann müssen wir ins Dream-Bowl-Palace nach München
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott Avatar von Rigo Kaka
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    23.569

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    find ich auch nicht ganz glücklich. Manche wirkliche AEV-Fans haben da fast keine Chance mehr mit Teams teilzunehmen, da man so schnell bei noch 5 offenen Bahnen oft gar nicht planen kann, bzw bis man es liest schon (fast) alle vergeben sind.

    Auf der anderen Seite versteh ich G7 natürlich, da ich weiss, dass man ansonsten eventuell Bahnen leer hat.

    Schwierige Situation, mich würds freuen, wenn möglichst viele AEV Fans die Chance bekommen mit ihren Spielern anzutreten...
    So siehts aus!

    Da wir sicher wieder mehr Anmeldungen als Bahnen haben werden, wie immer "first come, first serve".
    Und da lese ich ja raus, dass man eigentlich immer die Bahnen voll bekommt. Und der Abschlusssatz ist halt nicht richtig. Viele andere wussten davon noch nix und es standen augenscheinlich schon 19 Teams fest. Ich nehme alles zurück wenn diese sich innerhalb der 5 Minuten gemeldet haben
    Geändert von Rigo Kaka (22.01.2013 um 20:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ersatzspieler Avatar von Cowboy
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    907

    Standard

    Würde gerne noch zwei Teams melden.

    Augsburg Gators

    und


    Medienzentrum Augsburg (Titelverteidiger vom letzten Jahr)


    Danke schön.
    Geändert von Cowboy (22.01.2013 um 20:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cowboy Beitrag anzeigen
    Würde gerne noch zwei Teams melden.

    Augsburg Gators

    und


    Medienzentrum Augsburg (Titelverteidiger vom letzten Jahr)


    Danke schön.
    Anmeldung bitte an tante.kaethe@t-online.de
    .
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ausnahmekönner Avatar von Bonefire
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard

    Käthe wenn du mich jetzt nicht bald mal anrufst werd ich stinkig auf dich! Nimms mir bitte ned krumm aber so oft wie ich dir schreibe und dich ANBETTEL (per E-Mail) dich zu melden, damit ich dir was SCHENKEN kann........ *grmlz*

    Warum wird das Turnier dieses Jahr eigentlich ohne jede Ankündigung im G7 Thread beworben und nicht im Fantalk wie sonst?
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    707

    Standard

    Zitat Zitat von Bonefire Beitrag anzeigen
    Käthe wenn du mich jetzt nicht bald mal anrufst werd ich stinkig auf dich! Nimms mir bitte ned krumm aber so oft wie ich dir schreibe und dich ANBETTEL (per E-Mail) dich zu melden, damit ich dir was SCHENKEN kann........ *grmlz*

    Warum wird das Turnier dieses Jahr eigentlich ohne jede Ankündigung im G7 Thread beworben und nicht im Fantalk wie sonst?
    Also so langsam platzt mit hier echt der Kragen und "nimms mir bitte ned krumm"

    "Anbetteln" heißt in Summe 2 Mails in einem Abstand von 2 Tagen. Ich bin Dir zwar ganz sicher keine Rechenschaft schuldig, aber ich war auf Geschäftsreise. Es wird nicht im G7 Thread beworben, sondern im 7 x Sieben Thread, was die offizielle Seite des Vereins ist.

    P.S. Habe ich heute morgen zurück geschrieben und werde auch an diesem Wochenende aus privaten Gründen keine Mails schreiben (da ich ebenfalls unterwegs bin und ich keinen Zugriff habe).
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ausnahmekönner Avatar von Bonefire
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard

    Letztes Jahr habe ich dir bereits etwas angeboten und dich um einen Anruf gebeten der nie kam. Du weisst ja worum es ging. Die PN Funktion hier kannste in die Tonne treten weil ich das erst nach 4 Monaten mitbekommen habe. Das Arbeit vorgeht brauchst du mir nicht sagen aber genau deshalb wollte ich dich ja mit meiner Arbeit verbinden. Ach Käthe....... Menno....... Hätten wir doch alles viel schneller und einfacher lösen können!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.844

    Standard

    der Mist mit PN ist doch, daß Du nach Zufallsprinzip mal via Pop-up benachrigtigt wirst, und oft eben nicht. Zusätzliche Mails bräuchte es nicht, wenn das funktionieren würde.
    ZitierenZitieren     

  16. #16

    Standard

    Ich melde morgen evtl. noch ein Team, muss bei mir in der Arbeit noch 1-2 Details klären... (falls noch was frei)
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott Avatar von Rigo Kaka
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    23.569

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Ich melde morgen evtl. noch ein Team, muss bei mir in der Arbeit noch 1-2 Details klären...
    Ich glaub da wirst du Pech haben. Zähl doch oben mal
    ZitierenZitieren     

  18. #18

    Standard

    Hm stimmt, braucht noch jemand nen Spieler?
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Neuer Benutzer Avatar von Bienchen_24
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    20

    Standard

    .
    Geändert von Bienchen_24 (05.02.2013 um 20:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Neuer Benutzer Avatar von Bienchen_24
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    20

    Standard ...

    Ich versuche mich nun seit langer Zeit anzumelden... hatte davor schon bereits mehrere mails gesendet ob und wann man sich anmelden kann. und habe bis heute keine Antwort bekommen. finden wir alle ziemlich traurig da wir und bereits mehrfach an die angegebene mail geschrieben und versucht hatten uns anzumelden und nun andere vorgezogen werden.
    nach wie vor wollen wir mitmachen und hoffen das man das nun noch mit berücksichtigt.

    Grüße
    The Smile Makers
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 7 x Sieben Bowling for Kids 2012
    Von Kaethe G7 im Forum 7 x Sieben aktuell
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 20:52
  2. 7 x Sieben Bowling for Kids am 04.02.09
    Von Robby #9 im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 07:22
  3. 7 x Sieben Bowling for Kids
    Von Kaethe G7 im Forum 7 x Sieben aktuell
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 22:55
  4. 7 x Sieben Bowling for Kids
    Von Markus im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 09:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •